Mastodon Nachhilfe Biologie, Deutsch, Litauisch, Französisch 8280 Kreuzlingen, Kreuzlingen Biologie, Biologie Nachhilfe in Kreuzlingen : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Biologie Kreuzlingen

Suche: Biologie in Kreuzlingen  (1 Ergebnis)   

Nachhilfe in Kreuzlingen

Nachhilfe Biologie Alle Stufen bis und mit Maturitätsstufe

flag
ID 109404
aus 8280 Kreuzlingen
Fächer:
Biologie, Deutsch, Litauisch, Französisch
Niveau:
Alle Stufen bis und mit Maturitätsstufe
Details:
Ich habe meine Matura letztes Jahr absolviert und bin Studentin an der PHTG. Ich unterstütze Kinder und Jugendliche gerne in verschiedenen Situationen, wie z.B. Repetition des Stoffes, Lernstrategien aneignen, Erarbeitung von Lernstoff etc. Unterricht mit mehreren Personen ist auch möglich. :)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Antworten auf Wissensfragen:
Blogbeiträge:
Keine

Nachhilfe in Kreuzlingen:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()