Mastodon Nachhilfe Deutsch, Englisch 22926 Ahrensburg, Seit über 25 Jahren bin ich Studienrätin für Deutsch und Englisch. Daher kann ich jedes Niveau un, Ahrensburg : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Ahrensburg

Suche: Ahrensburg  (1 Ergebnis)   

Nachhilfe Ahrensburg

Nachhilfe in Deutsch, Englisch

flag
ID 14149
aus 22926 Ahrensburg
Fächer:
Deutsch, Englisch
Qualifikation:
Seit über 25 Jahren bin ich Studienrätin für Deutsch und Englisch. Daher kann ich jedes Niveau unterrichten, auch bei der Abiturvorbereitung, Studenten und Referendaren helfen.
Niveau:
Alle Klassenstufen, jedes Niveau
Details:
Auf Grund langjähriger Erfahrung kann ich rasch feststellen, wo Wissens -oder Kompetenzlücken bestehen und diese konsequent schließen. Selbstverständlich gehe ich dabei freundlich, respektvoll und geduldig mit dem Schüler um.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Antworten auf Wissensfragen:
Blogbeiträge:
Keine

Nachhilfe in Ahrensburg:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()