Mastodon Nachhilfe Kunst, Englisch, Religion 76351 Linkenheim-Hochstetten, Lehramtsstudentin, Linkenheim-Hochstetten Zeichnen, Zeichnen Nachhilfe in Linkenheim-Hochstetten : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Zeichnen Linkenheim-Hochstetten

Suche: Zeichnen in Linkenheim-Hochstetten  (1 Ergebnis / 338)   

Nachhilfe in Linkenheim-Hochstetten

Nachhilfe Kunst, Englisch, Religion Klasse 5-10 / Realschule

flag
ID 14925
aus 76351 Linkenheim-Hochstetten
Fächer:
Kunst, Englisch, Religion
Qualifikation:
Lehramtsstudentin
Niveau:
Klasse 5-10 / Realschule
Details:
Ich bin sehr freundlich und geduldig, dazu noch höchst qualifiziert. Meine Förderung passe ich ganz individuell an die Bedürfnisse der Lernenden an, damit diese schnellst möglichst lernen, selbstständig zu lernen. Je früher mit der Nachhilfe begonnen wird, desto schneller wird sie überflüssig - und so sollte gute Nachhilfe auch gedacht sein!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Antworten auf Wissensfragen:
Blogbeiträge:
Keine

Nachhilfe in Linkenheim-Hochstetten:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()