Mastodon Nachhilfe Musik, EDV-Anwenderprogramme, Excel, Power Point, Word 65760 Eschborn, Musikerin seit + ( The sound of Frankfurt),Kursleiterin für EDV bei Salo und Partner,Hausaufgabenbe, Eschborn Excel, Excel Nachhilfe in Eschborn : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Excel Eschborn

Suche: Excel in Eschborn  (1 Ergebnis)   

Nachhilfe in Eschborn

Nachhilfe Excel

flag
ID 24425
aus 65760 Eschborn
Fächer:
Musik, EDV-Anwenderprogramme, Excel, Power Point, Word
Qualifikation:
Musikerin seit + ( The sound of Frankfurt),Kursleiterin für EDV bei Salo und Partner,Hausaufgabenbetreuung Grundstufe- Hartmutschule
Details:
Ich bin ein geduldiger und ausgeglichener Mensch und habe eine 10 Jährige Erfahrung in der Instrumentalausbildung sowie der Notenkunde. Ich habe in diesen Berreich in den Altersstufen 10Jahre bis 40 Jahre ausgebildet. Bei Salo und Partner habe ich Behinderte Menschen im Berreich EDV- Grundbasis-Excel, Word, Power Point und Bewerbungsschreiben unterrichtet.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
Antworten auf Wissensfragen:
Blogbeiträge:
Keine

Nachhilfe in Eschborn:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()