Mastodon Nachhilfe Deutsch, Französisch, Kunst, Deutsch als Fremdsprache 60388 Frankfurt Am Main, Französischnachhilfe über mehrere Jahre für Mittel- bis Oberstufe. Ich selbst habe 13 Jahre Franz, Frankfurt Am Main Zeichnen, Zeichnen Nachhilfe in Frankfurt Am Main : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Zeichnen Frankfurt Am Main


Der Ortsname ist nicht eindeutig. Meintest du: 65931 Frankfurt Am Main in Hessen | 65929 Frankfurt Am Main in Hessen | 60549 Frankfurt Am Main in Hessen | 65936 Frankfurt Am Main in Hessen | 65934 Frankfurt Am Main in Hessen | 60529 Frankfurt Am Main in Hessen | 65933 Frankfurt Am Main in Hessen | 60489 Frankfurt Am Main in Hessen | 60488 Frankfurt Am Main in Hessen | 60326 Frankfurt Am Main in Hessen | 60486 Frankfurt Am Main in Hessen | 60439 Frankfurt Am Main in Hessen | 60528 Frankfurt Am Main in Hessen | 60438 Frankfurt Am Main in Hessen | 60487 Frankfurt Am Main in Hessen | 60327 Frankfurt Am Main in Hessen | 60308 Frankfurt Am Main in Hessen | 60431 Frankfurt Am Main in Hessen | 60325 Frankfurt Am Main in Hessen | 60329 Frankfurt Am Main in Hessen
Postleitzahlen gefunden: 
Suche: Zeichnen in Frankfurt Am Main  (1 Ergebnis / 222)   

Nachhilfe in Frankfurt Am Main

Nachhilfe Deutsch, Französisch, Kunst, Deutsch als... Bis zum Abitur, Deutsch als Fremdsprache bis zum höchsten Niveau

flag
ID 308552
aus 60388 Frankfurt Am Main
Fächer:
Deutsch, Französisch, Kunst, Deutsch als Fremdsprache
Qualifikation:
Französischnachhilfe über mehrere Jahre für Mittel- bis Oberstufe. Ich selbst habe 13 Jahre Französischunterricht gehabt während der Schulzeit und letztes Jahr für ca 1 Jahr in Südfrankreich gelebt. Kunst LK absolviert mit einem Durchschnitt von 12 Punkten, sehr großes privates Interesse, sowie Berufsschule im künstlerischen Bereich. Deutsch liegt mir schon immer, durch die Lehrertätigkeit meines Vaters, der ohne den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit aus der Wirtschaft in den Privatunterricht für Deutsch als Fremdsprache gewechselt ist, habe ich viel über das Vermitteln von Lehrinhalten gelernt, besonders mit anfänglicher Sprachbarriere zwischen Lehrer und Schüler.
Niveau:
Bis zum Abitur, Deutsch als Fremdsprache bis zum höchsten Niveau
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Deniz, 25 Jahre alt und neugierig auf die Welt, ihre Sprachen und ihre Kultur. Das spiegelt sich auch in den Fächern wider, die ich hier zur Nachhilfe anbieten möchte! Kunst, Französisch, Deutsch (auch als Fremdsprache). Nachhilfe gegeben habe ich schon Ende der Mittelstufe, meist meiner Nachbarin in Französisch, die nur 2 Klassen unter mir war. Irgendwie lag mir das einfach! Später bekam ich von meiner Lehrerin weitere Kinder aus der Grundschule vermittelt, stets in Französisch. Seit dem Abitur, habe ich nichts mehr damit am Hut gehabt, nun zog es mich 4 Jahre später nach Südfrankreich, wo ich ein Jahr lebte und mein fast vergessenes Wissen auffrischen und deutlich erweitern konnte! Und da ich sehr vielseitig und interessiert bin, möchte ich diesmal nicht nur bei den Französischhausaufgaben helfen, sondern auch mein Wissen über Kunst (was übrigens auch mein Leistungskurs im Abitur war) oder deutsche Literatur oder Schreibstile vermitteln, oder auch anderen helfen, eine für sie fremde Sprache zu lernen, welche ich schon mein Leben lang beherrsche. Warum ich darauf so Lust habe? Mein Vater hat mich dazu inspiriert, als er nach Jahrzehnten als Geschäftsmann plötzlich umdenken musste und einen neuen Weg eingeschlagen hat. Ohne Vorkenntnisse, nicht einmal die deutsche Staatsbürgerschaft in der Tasche, ermöglichte er es sich selbst als Privatlehrer durchzusetzen und für Firmen Mitarbeiter in Deutsch als Fremdsprache zu unterrichten. Dies beeindruckte mich zutiefst, sodass ich sogar über ein Studium auf Lehramt nachdenke. So, wie man merkt, ist auch das Schreiben eine meiner vielen Leidenschaften und bevor der Text hier den Rahmen sprengt, würde ich mich über eure Fragen freuen! Deniz
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
Mobilität:
Rad, öffentliche
Zeiten:
MorgensVormittagsMittagsNachmittagsAbends
Antworten auf Wissensfragen:
Blogbeiträge:
Keine
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe in Frankfurt Am Main:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close




Nachhilfe geben

Nachhilfe geben ist ein spannender Nebenjob (- wenn er gut genug bezahlt wird). Denn jede Begegnung mit einem/r Schüler/in ist anders, auch die Familien sind verschieden. Manchmal ergeben sich längerfristige gute Beziehungen bis hin zu Freundschaften. Denn Nachhilfe geben ist häufig, was ein Gruppenunterricht nur selten sein kann: individuell und persönlich. Beim Begleiten und Unterrichten von Schülern in höheren Klassen oder bei der Nachhilfe für Studenten müssen Nachhilfelehrer/innnen sich gelegentlich etwas intensiver in den Stoff einarbeiten. Wenn das zeitlich möglich ist oder evtl. vom Schüler finanziell ausgeglichen wird, dann machen das die Nachhilfelehrer in der Regel gerne, und manchmal machen sie sich den Aufwand auch ohne dafür bezahlt zu werden - einfach aus eigenem Interesse und Neugier. Da sind die Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen nach meiner Erfahrung sehr verschieden. Wer zum ersten Mal daran denkt, Nachhilfe zu geben ist bei uns richtig. Jetzt einfach kostenlos als Nachhilfelehrer/in anmelden - und wenn Fragen aufkommen: wir helfen gerne und können mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite stehen, ...denn: wir helfen helfen ;)


Nachhilfe nehmen

Es ist eine clevere Entscheidung Nachhilfe zu suchen. Denn Nachhilfeunterricht ist nicht nur Förderunterricht nach der Schule oder als intensive Prüfungsvorbereitung. Nachhilfe ist eine Chance, und eine Begegnung: mit einer anderen Art, die Dinge zu sehen und erklärt zu bekommen. Wenn die Chemie stimmt und die fachlichen Grundlagen Fundament haben, dann kann professionelle Nachhilfe die Noten verbessern, Prüfungsängste abbauen, eine Nachprüfung vermeiden und dabei vielleicht auch noch Spaß machen. ;) - Also jetzt registrieren und einen Nachhilfelehrer finden! - Wir wünschen von Herzen eine erfolgreiche Nachhilfe!







Merkzettel ()