Mastodon Online Nachhilfe Algebra und diskrete Mathematik : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

Online-Unterricht

Nachhilfe von zu Hause aus, bequem & sicher
Viele unserer Lehrer/innen bieten Algebra und diskrete Mathematik-Nachhilfe online an.
Fernunterricht, Onlinenachhilfe, E-Learning, via Zoom, Skype, Webcam usw.

Und für alle die dennoch Präsenzunterricht wünschen, bieten wir weiterhin klassische Nachhilfe beim Schüler oder beim Lehrer in Deiner Nähe.
     
 

Nachhilfe Algebra und diskrete Mathematik

Vermuteter Ort/Region:

2 Seiten:  1 | 2
Suche: Algebra Und Diskrete Mathematik   (100 Ergebnisse / 115)   

2 Seiten:  1 | 2

Nachhilfe Deutsch, Mathematik, Algebra, Differenti... Primarschule, Oberstufe, Gymnasium

flag
1) ID 13006
aus 4055 Basel
Fächer:
Deutsch, Mathematik, Algebra, Differentialrechnung, Integralrechnung, Wahrscheinlichkeitsrechnen, Französisch, Englisch
Qualifikation:
Primarlehrerin mit viel Erfahrung im Einzelunterricht in allen Fächern; Unterrichtserfahrung bis zur Gymnasialstufe
Niveau:
Primarschule, Oberstufe, Gymnasium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Biete seit 2002 privaten Nachhilfeunterricht in Basel; bin sehr erfahren im Umgang mit lernschwachen Kindern und Jugendlichen; Administrative Leitung einer erfolgreichen Kunstmesse in Basel; habe auch Erfahrung in Erwachsenenbildung
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
13 👍
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
14x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Bruchrechnung, Deutsch, Aufs... 1-8, Grundschule, Realschule

flag
2) ID 15010
aus 4057 Basel
Fächer:
Mathematik, Bruchrechnung, Deutsch, Aufsatz, Diktat, Grammatik, Geschichte, Musik, Blockflöten, Hausaufgabenbetreuung
Qualifikation:
Grundschullehrer, Musik
Niveau:
1-8, Grundschule, Realschule
Details:
Nachhilfe Profilbild
Langjährige Erfahrung im Unterrichten
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
4
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik Gymnasium

flag
3) ID 23696
aus 8037 Zürich
Fächer:
Mathematik, Physik
Qualifikation:
Physikstudentin
Niveau:
Gymnasium
Details:
Seit 2005 gebe ich bereits Nachhilfe auf allen Stufen bis zur Matura.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
4
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Deutsch, Französisch, Englis... Ab 1 Klasse Primar - 9. Klasse Real, Sekundar, Spezsek, GU9, Gymnasium, BM...

flag
4) ID 30595
aus 3600 Thun
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Physik, Chemie, Rechnungswesen, Buchhaltung
Qualifikation:
Ausgebildete Lehrer, Sekundarlehrer, Primarlehrer, Gymnasiallehrer
Niveau:
Ab 1 Klasse Primar - 9. Klasse Real, Sekundar, Spezsek, GU9, Gymnasium, BMS, FMS, HMS, Lehrlinge KV u d andere
Details:
Wir haben für alle die richtige Lösung! Wir helfen schon seit 17 Jahren! Wir arbeiten professionell!k
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
24.04.2024 07:52 ! (4 Tage)
Auf Merkzetteln:
5x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Deutsch, Grammatik, Lektüre,... 1.-9. Klasse

flag
5) ID 5849
aus 8106 Adlikon Bei Regensdorf
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Grammatik, Lektüre, Schreiben, Französisch, Englisch, Grammatik, Mensch, Umwelt
Qualifikation:
First Certificate Englisch In Ausbildung (KV; Abschluss im Frühjahr 2008) Nachhilfeerfahrung 4 Jahre Mitarbeit in einem privaten Kindergarten (mit Unterricht in Lesen, Schreiben, Rechnen und "Mensch und Umwelt")
Niveau:
1.-9. Klasse
Details:
Mein Flair mit Kindern und Jugendlichen umzugehen, entdeckte ich bereits, als ich selber noch ein "Teenie" war und 5 Jahre als Pfadileiterin 10-14jährige "betreut" habe. Danach kam eine intensive Zeit mit den "Kleinen" in einem privaten Kindergarten, wo 3-7jährige unterrichtet und betreut wurden. Da ich mich im Moment in einer Teilzeitausbildung zur Kauffrau befinde und den Kontakt zu lernenden Kindern und Jugendlichen vermisse, freue ich mich auf eine Zusammenarbeit mit Lernerfolg.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Englisch, Deutsch, Musik, Ge... Prmarschule, Sekundarstufe (Niveaus A, E, P), Gymnasium

flag
6) ID 14672
aus 4132 Muttenz
Fächer:
Mathematik, Englisch, Deutsch, Musik, Geschichte
Qualifikation:
Matura, abgeschlossene kaufm. Ausbildung, Proficiency, z. Zt. Studentin fhnw (Primarschulstufe)
Niveau:
Prmarschule, Sekundarstufe (Niveaus A, E, P), Gymnasium
Details:
Werdegang: - ursprünglich Sprachstudium (Englisch, Französisch) - kaufmännische Ausbildung und viele Jahre in diesem Bereich tätig. - weitere berufliche Tätigkeiten im Bereich Musik, Bewegung, Tanz - z.Zt. in Ausbildung zur Primarlehrerin
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik Gymnasium

flag
7) ID 15469
aus 4228 Erschwil
Fächer:
Mathematik, Physik
Qualifikation:
Ausgebildeter Lehrer
Niveau:
Gymnasium
Details:
Abgeschlossenes Hochschulstudium Erfahrung mit NachhilfeschülerInnen
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Englisch Bis Abitur/Matura

flag
8) ID 35244
aus 8051 Zürich
Fächer:
Mathematik, Englisch
Qualifikation:
Mathematik Studentin ETH, abgeschlossener BSc Mathe aus USA
Niveau:
Bis Abitur/Matura
Details:
Nachhilfe Profilbild
Habe viel Erfahrung mit Nachhilfe und kann Mathematik verständlich erklären ;)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Deutsch Mathematik: Sekundar und Progymnasium, bzw. OS und WBS; Deutsch: Primarschule

flag
9) ID 33710
aus 4057 Basel
Fächer:
Mathematik, Deutsch
Qualifikation:
Dipl. Geograph mit 2-jähriger Lehrerfahrung in Mathematik auf Sekundar- und progymnasialer Stufe sowie Handelsschule
Niveau:
Mathematik: Sekundar und Progymnasium, bzw. OS und WBS; Deutsch: Primarschule
Details:
Nachhilfe - Mathematik, Deutsch - Basel Mehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Geometrie, Physik, Chemie Sek, Real, PMS, Kanti, LAP

flag
10) ID 33170
aus 8595 Altnau
Fächer:
Mathematik, Geometrie, Physik, Chemie
Qualifikation:
Sekundarlehrer (mathematisch - naturwissenschaftlich)
Niveau:
Sek, Real, PMS, Kanti, LAP
Details:
Steht eine grosse Prüfung an? Kantiprüfung, LAP, BMS usw. Fühlst Du dich noch unsicher mit dem Stoff in Mathe oder anderen Fächern? Ich kann deine Prüfungsvorbereitung begleiten und helfe dir deine Lücken zu stopfen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik Sek I

flag
11) ID 7142
aus 3063 Ittigen
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Sek. Lehrer BE
Niveau:
Sek I
Details:
Stützunterrich, Vorbereitung auf Prüfungen und/oder weiterführende Schulen
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Französisch, Deutsch 1-13

flag
12) ID 40398
aus 8051 Zürich
Fächer:
Mathematik, Französisch, Deutsch
Qualifikation:
Wirtschaftsstudentin mit 4-jähriger Nachhilfe Erfahrung
Niveau:
1-13
Details:
Kontaktaufnahme am besten via E-Mail, da ich so am besten erreichbar bin Zeitlich bin ich sehr flexibel und eine etwas weitere Anreise bereitet mir keine Schwierigkeiten rnProbestunden sind natürlich kostenlos und können gerne unverbindlich vereinbart werden! Ich bin sehr geduldig, bringe viel Erfahrung und Erfolgserlebnisse mit Weitere Fragen beantworte ich gerne bei Bedarf : rnIch freue mich auf Rückmeldung!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Mathematik 6. Klasse bis Sekunda Gymnasium

flag
13) ID 41840
aus 3018 Bern
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Maturabschluss
Niveau:
6. Klasse bis Sekunda Gymnasium
Details:
Ich bin ein geduldiger Lehrer. Momentan unterrichte ich auch einen 8.Klässler und bereite ihn auf das Gymnasium vor
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, De... Bis Universität /Eth erstes Semester

flag
14) ID 30114
aus 8046 Zürich
Fächer:
Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch
Qualifikation:
Naturwissenschaft Eth Zürich
Niveau:
Bis Universität /Eth erstes Semester
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hoi, habe Erfahrung in Nachhilfe und versuche verständlich zu erklären, weil mir das auch nicht alles zugeflogen ist:)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Differentialrechnung, Integr... Erdwissenschaften 3. Semester

flag
15) ID 14456
aus 8050 Zürich
Fächer:
Mathematik, Differentialrechnung, Integralrechnung, Chemie, Säure, Base, Redox, Fällungsreaktionen, Organische Chemie, Physik, Biologie
Qualifikation:
Matura / Abitur
Niveau:
Erdwissenschaften 3. Semester
Details:
Ich habe langjährige Erfahrung als unentgeltlicher Nachhilfelehrer unter Klassenkollegen und weiß daher wie man Lernprobleme optimal angeht.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik, Informatik, Deutsch,... Alle Stufen bis und mit UNI/FH Grundkurse

flag
16) ID 7725
aus 8002 Zürich
Fächer:
Mathematik, Physik, Informatik, Deutsch, Französisch, Word, Excel, Access
Qualifikation:
- eidg. dipl. Informatik Ing. Fachhochschule - Berufsmatura - mehrjährige Unterrichts-Erfahrung
Niveau:
Alle Stufen bis und mit UNI/FH Grundkurse
Details:
- sehr erfahrener Nachhilfe-Lehrer - gute fundierte mathematische und sprachliche Ausbildung - günstige Preise
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Mathematik, Französisch 1.-6. Klasse

flag
17) ID 9338
aus 3704 Krattigen
Fächer:
Deutsch, Mathematik, Französisch
Qualifikation:
Ausgebildete Primarlehrerin für die Vorschulstufe und die Primarschule
Niveau:
1.-6. Klasse
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin sehr flexibel, gehe auf den Schüler ein und versuche gemeinsam mit ihm die Schwierigkeit anzugehen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik Grundschule, Oberschule, Abiturant, Maturant, Student im 1. Jahr

flag
18) ID 38942
aus 3007 Bern
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
MaturantinrnMathematikstudentin im 7. SemesterrnInformatikstudentin
Niveau:
Grundschule, Oberschule, Abiturant, Maturant, Student im 1. Jahr
Details:
Mein Ziel ist es, Mathematiklehrerin im Gymnasium zu werden. Dasher gebe ich gerne Nachhilfe und habe viel Geduld =)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Wirtsch... Primarschule, Sekundarschule, Gymnasium, KV

flag
19) ID 37679
aus 4202 Duggingen
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Wirtschaftslehre, Recht, Jura, Staatskunde
Qualifikation:
Lic.iur. Lehramtstudent
Niveau:
Primarschule, Sekundarschule, Gymnasium, KV
Details:
Nachhilfe Profilbild
Nachhilfe - Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Recht, Staatskunde - Duggingen Region Nordwestschweiz Mehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Statistik Bis FH

flag
20) ID 35648
aus 8953 Dietikon
Fächer:
Mathematik, Statistik
Qualifikation:
FH-Dozent Mathematik und Statistik
Niveau:
Bis FH
Details:
Ich habe langjährige Unterrichtserfahrung und bin sehr geduldig
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik 1. Klasse bis Maturaniveau

flag
21) ID 106745
aus 3014 Bern
Fächer:
Mathematik
Niveau:
1. Klasse bis Maturaniveau
Details:
Ich gebe seit 8 Jahren Nachhilfe teils privat, teils für diverse Nachhilfeinstitute, wie zum Beispiel Studienkreis Bern oder Abakus. Zur Zeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Chemie, Spanisch, Mathematik, Biologie, ... 1. Primarstufe - 2. Sekundarstufe (A oder E)

flag
22) ID 313983
aus 4446 Buckten
Fächer:
Chemie, Spanisch, Mathematik, Biologie, Französisch, Englisch
Qualifikation:
Ich bin selbst noch Schülerin, 15 Jahre alt und unterrichte oft Mitschüler. Ich unterrichte von der Grundschule bis hin zu gleichaltrigen ;)
Niveau:
1. Primarstufe - 2. Sekundarstufe (A oder E)
Details:
Nachhilfe Profilbild
Wenn du interessiert bist an meiner Hilfe, dann ruf mich an oder schreibe mich auf Whatsapp an. Den Stundenlohn kann ich mit deinen Eltern oder direkt mit dir abmachen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Pharmazie Von primarschule bis Maturität

flag
23) ID 15843
aus 4054 Basel
Fächer:
Mathematik, Pharmazie
Qualifikation:
Apothekerin und Lehrerin
Niveau:
Von primarschule bis Maturität
Details:
Muttersprachler bietet auch Türkisch
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Geometrie, Chemie, Geografie... Sekundarstufe I oder Primarstufe

flag
24) ID 24668
aus 8603 Schwerzenbach
Fächer:
Mathematik, Geometrie, Chemie, Geografie, Biologie, Deutsch
Qualifikation:
Sekundarlehrerin phil. II
Niveau:
Sekundarstufe I oder Primarstufe
Details:
Sehr geduldig, sehr engagiert, sehr viel Erfahrung im Unterrichten
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Mathematik, Rechnungswesen, Recht, Deuts... Alle

flag
25) ID 38996
aus 8050 Zürich
Fächer:
Mathematik, Rechnungswesen, Recht, Deutsch, Englisch, Französisch, Statistik, Staatskunde, VWL, Volkswirtschaft
Qualifikation:
Hauptberuflicher Nachhilfelehrer
Niveau:
Alle
Details:
Wenn Du Nachhilfe in Mathematik suchst, bist du bei mir genau richtig, denn jede und jeder kann Mathe verstehen und anwenden. Schlechte Schulnoten sind die Folge von mereren Missst?nden, mit denen der Sch?ler nicht mehr klar kommt und/oder fehlenden Lernhilfen. Diese Missst?nde behebe ich, so dass deine Schulnoten schon nach kurzer Zeit massiv ansteigen. Mein Unterricht schafft neues Selbstvertrauen und neue Motivation. Ich habe selber einen Sohn, den ich schulisch unterst?tzt habe und weiss deshalb, wie man mit Kindern und Jugendlichen am besten lernt. Dank meinen drei h?heren eidgen?ssischen Diplomen habe ich intensiv studiert, wie man am besten lernt und kann dir mein grosses know-how darin weiter geben. Ich bin immer dann f?r dich da, wenn du mich brauchst, also sieben Tage rund um die Uhr, damit du weiter kommst. Nur wer seinen Lerntyp und seine optimalen Lernzeiten kennt, lernt erfolgreich. Hast du gewusst, dass die Kombination von zwei Aufnameformen deine Lerneffizienz um 75 % steigert. Was denkst du wohl, wie dann deine Noten nach oben schnellen und pl?tzlich das Gymi ein realistisches Ziel ist. Mein Unterricht ist resourcenorientiert, baut auf deinen St?rken und Schw?chen auf und steigert dein Vertrauen in das eigene K?nnen. Die F?rderung des selbst?ndigen Lernens und die Motivation zum Wissensaufbau sind zentrale Pfeiler meiner Arbeit. Nachhilfeunterricht zu erteilen ist f?r mich eine Leidenschaft und Berufung, bei welcher die Sch?ler im Zentrum stehen. Mir ist wichtig, dass du den Stoff wirklich verstehst und ihn nicht einfach auswendig lernst. rnAm liebsten habe ich schw?chere Sch?ler, denn bei diesen kommen meine F?higkeiten am besten zur Geltung. Es gibt keine schlechten Sch?ler, nur schlechte Lehrer und Lernstrategien. Lernstoff und komplizierte Aufgaben sehr einfach zu erkl?ren sind meine St?rken. Dank meinen Lern-, L?sungs- und Pr?fungsmethoden, auch auch meinen Lerntipps, Lernmethoden und der Lernathmosph?re geht es mir deinen Schulleistungen massiv nach oben. Willst du das? Auf was wartest du noch?
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französi... 1. - 9. Klasse

flag
26) ID 35532
aus 8107 Buchs
Fächer:
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Hilfe für Lehrstellensuche, Sport
Qualifikation:
- Über 10 Jahre Praxis - Lehrlingsausbildnerin - Lerncoach - Projektleitung MMB
Niveau:
1. - 9. Klasse
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus Buchs ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
- Schulnoten steigern - Freude am lernen vermitteln - Hilfe und Unterstützung bei Lernschwierigkeiten - Unterstützung bei Prüfungsvorbereitungen - Tipps und Tricks für Eltern - Hilfe bei der Lehrstellensuche
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik 1. bis 6. Klasse

flag
27) ID 113078
aus 7320 Sargans
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrer und als Lehrer an der Volksschule.
Niveau:
1. bis 6. Klasse
Details:
Wir unterrichten mit der bewährten Methode Mathiblitz in Einzelunterricht oder Kleingruppen. Mit einem individuellen Trainingsplan werden Lücken gefüllt und die mathematischen Fähigkeiten trainiert. Das Ziel: Bessere und stabilere Noten, mehr Selbstvertrauen und Freude an Mathematik. Das Unterrichtslokal befindet sich direkt beim Bahnhof Sargans. Termine nach Vereinbarung.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Englisch, Französisch, Mathemat... Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufe

flag
28) ID 21855
aus 4057 Basel
Fächer:
Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Biologie, Physik, Chemie
Qualifikation:
Sekundarlehrerin, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte
Niveau:
Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufe
Details:
Nachhilfe Profilbild
Erfahrene Sekundarlehrerin mit viel Geduld bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie, Physik. Für alle Stufen. Speziell geeignet auch für SchülerInnen, die sich auf die Sekundar- oder Gymnasialschulprüfung vorbereiten wollen. Sehr viel Uebungs- und Trainingsmaterial wird zur Verfügung gestellt.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
6x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Statistik, Italienisch, Deutsch, Englisc... Universität

flag
29) ID 111386
aus 6215 Beromünster
Fächer:
Statistik, Italienisch, Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Chemie, Physik, Biologie
Qualifikation:
Mein Name ist Sabrina und ich bin 20 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Soziale Arbeit, Sozialpolitik und Soziologie an der Uni Fr. Aufgrund dessen ist ein guter und geschickter Umgang mit meinen Mitmenschen bereits ein wichtiger Teil meines Studiums. Durch ein Praktikum in einer Kinderkrippe habe ich auch Erfahrungen in der Betreuung und im Umgang mit Kindern verschiedenstem Alter. Durch meinen Einsatz als Leiter im örtlichen Turnverein weiß ich auch, wie ich mit älteren Kindern und Jugendlichen umgehen mu
Niveau:
Universität
Details:
Durch mein Studium habe ich relativ viel freie Zeit und würde den ganzen Donnerstag sowie Freitag für Nachhilfestunden zur Verfügung stehen. Mittwochnachmittag ab 17.00 und Samstag und Sonntag sind auch möglich. Ich bin relativ flexibel. Dies betrifft auch den Lohn.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
5x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Mathematik, Französisch, Chemie... Primar- & Sekundarstufe

flag
30) ID 112318
aus 2553 Safnern
Fächer:
Deutsch, Mathematik, Französisch, Chemie
Qualifikation:
-Gymnasiale Matur (2014) -Studentin an Pädagogischer Hochschule in Bern im 5. Semester (2015-2018) -Delf B2 Diplom (Juli 2016)
Niveau:
Primar- & Sekundarstufe
Details:
Nachhilfe Profilbild
-Ich würde gerne als Ausgleich zu meinem Studium und als Nebenverdienst Nachhilfe-Stunden anbieten. Ich habe bereits 1,5 Jahre Erfahrung im Nachhilfe geben (Deutsch 3. Klasse / Deutsch Kindergarten / Chemie FMS). -Weil ich später in der Unterstufe / Primarstufe unterrichten werde, bevorzuge ich diese Stufe, würde aber auch gerne einer / einem SekundarschülerIn helfen. -Ich habe im nächsten Semester am Dienstagmorgen und am Freitag frei sowie manchmal am Mittwochnachmittag. -Als Stundenlohn schlage ich 30.-/h vor, bin aber verhandlungsbereit ;-)
Preis:
30.-/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Naturlehre, TZ, Lernstrategi... Sekundarstufe Niv.A/B, Untergymnasium

flag
31) ID 110352
aus 6052 Hergiswil
Fächer:
Mathematik, Naturlehre, TZ, Lernstrategien
Qualifikation:
Matura Typ B, Sekundarlehrer phil. II an der Uni Zürich, 35 Jahre als Sekundarlehrerin und Klassenlehrerin tätig
Niveau:
Sekundarstufe Niv.A/B, Untergymnasium
Details:
Ich bin 65J. alt und teilpensioniert, dh. ich arbeite noch 40% an der Sekundarschule Niv. A und B. Ich bin sehr geduldig und einfühlsam , habe viel Erfahrung und entsprechend auch sehr viel Übungsmaterial, arbeite neu auch mit dem neuen Lehrmittel Mathbuch 1 und 2
Preis:
Fr. 50.-  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Anfänger, Fortgeschrittene, Ma... Anfänger

flag
32) ID 33672
aus 5000 Aarau
Fächer:
Deutsch, Anfänger, Fortgeschrittene, Mathematik, Spanisch, Französisch, Anfänger, Englisch,
Qualifikation:
Diplom Französsch Delf B1, 12 Jahre Deutschkenntnisse, Englisch im Ausland studiert, Spanisch Muttersprache
Niveau:
Anfänger
Details:
Nachhilfe kann helfen Defizite abzubauen und den Lernstoff zu verstehen. Die heutige Welt verlangt immer mehr Leistung. Doch gibt es immer mehr Kinder und Erwachsene, die aus eigener Kraft versuchen die Lücken zu füllen und wenn dies einfach nicht möglich ist, dann kann Nachhilfe eine sinnvolle Lösung sein. Meist geben Erwachsene, Studenten, Schüler höherer Klassenstufen oder pensionierte Lehrer einem Kind entsprechende Nachhilfe. Dies erfolgt dann nach Wunsch im Einzel- und Gruppenunterricht, den viele Nachhilfeinstitute anbieten, aber auch Nachhilfe in der Schule wie Hausaufgabenbetreuung. In Zeiten der Globalisierung werden Qualifikationen immer wichtiger und gleichzeitig wird der von nationalen und internationalen Unternehmen erwartete Standard durch das Bildungswesen immer weniger erreicht. Individuelle Förderung und zusätzliche Nachhilfe werden wichtiger, um im Leistungsvergleich nicht nur zu bestehen, sondern auch besser dazustehen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Webseite  info  Kontakt

Nachhilfe Italienisch, Englisch, Mathematik Mathematik: reelle Analysis, Differential- und Integralrechnung

flag
33) ID 34250
aus 8006 Zürich
Fächer:
Italienisch, Englisch, Mathematik
Qualifikation:
Student, Mathematik
Niveau:
Mathematik: reelle Analysis, Differential- und Integralrechnung
Details:
Italienisch: Muttersprache Englisch: IELTS 9/9 + weitgehende Auslandserfahrung Mathematik: abgeschl. BSc + 1 Jahr MSc
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt

Nachhilfe Biologie, Englisch, Chemie, Mathematik, ... Gymnasium

flag
34) ID 19575
aus 4058 Basel
Fächer:
Biologie, Englisch, Chemie, Mathematik, Geographie
Qualifikation:
Biologielaborant Pharma. Eid. Matura nach Passarelle, davor Berufsmatura. 3 Jahre Dartmouth College USA, EILTS degree score 8, BM und Eid. Matura: Note 6.0 in English, gute mündliche Vorbereitung, auch Presentations Vorbereitungen.
Niveau:
Gymnasium
Details:
Deutsch
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie,... Sekundarstufe

flag
35) ID 106463
aus 3052 Zollikofen
Fächer:
Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie, Physik, Chemie
Qualifikation:
Maturand
Niveau:
Sekundarstufe
Details:
Biologie, Chemie und Physik, sowie das Schwerpunktfach Bildnerisches Gestalten kann ich auf Gymnasialem Niveau unterrichten. Rückmeldungen zu urteilen konnte ich den Stoff immer gut verständlich erklären, und die Studen je nach Person individuell angehen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Matematica, Mathematik Ginnasio/Gymnasium

flag
36) ID 102166
aus 8805 Richterswil
Fächer:
Matematica, Mathematik
Niveau:
Ginnasio/Gymnasium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich biete Nachhilfe an.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Mathematik, Deutsch Für Ausländer, Bewer... Primar-/ Sekundarstufe / Berufsschulniveau

flag
37) ID 26695
aus 3012 Bern
Fächer:
Mathematik, Deutsch Für Ausländer, Bewerbunsschreiben
Qualifikation:
Sekundarlehrer phil 2; 24 Jahre Unterrichtserfahrung
Niveau:
Primar-/ Sekundarstufe / Berufsschulniveau
Details:
Nachhilfe Profilbild
Unterrichte zuhause in Bern
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik, Englisch Bis und mit Maturitätsniveau

flag
38) ID 42033
aus 3008 Bern
Fächer:
Mathematik, Physik, Englisch
Qualifikation:
Student, Mathematik, Physik
Niveau:
Bis und mit Maturitätsniveau
Details:
Ich biete Nachhilfe an.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Differentialrechnung, Integr...

flag
39) ID 20307
aus 8046 Zürich
Fächer:
Mathematik, Differentialrechnung, Integralrechnung, Chemie
Qualifikation:
Student, Pharmazie
Details:
Gebe bereits seit ca. 2 Jahren Nachhilfe.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik, Informatik Mathe, Physik: Gymnasium, Informatik: Universität

flag
40) ID 39271
aus 4057 Basel
Fächer:
Mathematik, Physik, Informatik
Qualifikation:
Dipl. Physiker, Programmierer
Niveau:
Mathe, Physik: Gymnasium, Informatik: Universität
Details:
Gerne erteile ich Ihnen Nachhilfestunden in Mathe und Physik.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
3x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik 1-9

flag
41) ID 30763
aus 6430 Schwyz
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Koch mit Perfektem Zeugnis
Niveau:
1-9
Details:
Seit der 5. Klasse kein Mathematikzeugnis unter 5.5. Hochbegabung im Mathematischen Bereich wurde festgestellt. Habe auch Erfahrung bei der Arbeit mit ADS/ADHS Kinder.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Deutsch, Französisch Primarschule, Sek.I

flag
42) ID 39528
aus 3237 Brüttelen
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Französisch
Qualifikation:
Studentin PH Bern
Niveau:
Primarschule, Sek.I
Details:
Nachhilfe - Mathematik, Deutsch, Französisch - Brüttelen nnBernnnMehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Deutsch, Französisch, Geogra... Primarschule (1.-6. Kl.)

flag
43) ID 27679
aus 8047 Zürich
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Französisch, Geografie, Geschichte, Sek-, Od., Gymivorbereitung
Qualifikation:
Matura, eidg. dipl. Primarlehrer
Niveau:
Primarschule (1.-6. Kl.)
Details:
Ich bin Primarlehrer und habe 5 Jahre Berufserfahrung. Ausserdem arbeite ich als Förderunterrichts-Lehrer an der Schule Regensdorf.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Englisch, Mathematik, Geometrie Primarstufe, école primaire

flag
44) ID 39564
aus 75019 Paris
Fächer:
Deutsch, Englisch, Mathematik, Geometrie
Qualifikation:
Bachelor of Arts in primary educationrnLehrdiplom 1.-6.Klasse
Niveau:
Primarstufe, école primaire
Details:
Ich bin ein fertig ausgebildete Primarlehrerin mit Berufserfahrung und möchte gerne Nachhilfeunterricht erteilen. Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Geographie, Geschichte, Deut... Primar bis Matur-Niveau

flag
45) ID 38360
aus 4123 Allschwil
Fächer:
Mathematik, Geographie, Geschichte, Deutsch, Physik, Chemie, Bildnerisches, Gestalten
Qualifikation:
Lehramtstudentin (Sek 1, Mathematik, Geographie und Bildnerisches Gestalten)
Niveau:
Primar bis Matur-Niveau
Details:
Erfahrene Nachhilfelehrerin und Hausaufgabenbetreuerin!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
3x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Französisch, Mathematik, Geometrie, Ges... Primarschule, Sek A/B/C

flag
46) ID 30960
aus 8152 Glattbrugg
Fächer:
Französisch, Mathematik, Geometrie, Geschichte, Englisch, Italienisch
Qualifikation:
4.Gymnsasium
Niveau:
Primarschule, Sek A/B/C
Details:
Sehr geduldige Nachhilfelehrerin, Einfühlungsvermögen....
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Französisch, Englisch, Mathemat... Grundschule

flag
47) ID 25356
aus 4313 Möhlin
Fächer:
Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik
Qualifikation:
Abitur in der Geschäftsverwaltung, Momentan keine Arbeit, da ich erst seid 1 Monat in der Schweiz lebe.
Niveau:
Grundschule
Details:
Ich habe in Luxemburg eine Art Ausbildung gemacht für Lehrer/innen zu ersetzen um mit den Schülern den Program weiterzuführen Ich hatte riesen Spass um den Kindern mein Wissen zu schenken und zu helfen da wo ich konnte.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik Primar-, Real-, Sekundarschule

flag
48) ID 22904
aus 9200 Gossau SG
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Ausgebildete Primarlehrerin mit Erfahrung in Mathematik Nachhilfe
Niveau:
Primar-, Real-, Sekundarschule
Details:
Erteile privaten Nachhilfeunterricht im Fach Mathematik, vom 1. bis zum 9. Schuljahr. Kinder mit Problemen in Mathematik werden von mir individuell gefördert und einzeln unterrichtet.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
3x  ?   |   Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Deutsch, Mathematik Primarstufe

flag
49) ID 24988
aus 6006 Luzern
Fächer:
Deutsch, Mathematik
Qualifikation:
Gymnasiast
Niveau:
Primarstufe
Details:
Nachhilfe - Deutsch, Mathematik - Luzern nnAdligenswil Ebikon Meggen Küssnacht Kriens Horw Emmenbrücke Rothenbrug Littau MerlischachennnMehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, ... 1. Primarstufe-Maturniveau

flag
50) ID 36488
aus 8053 Zürich
Fächer:
Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Physik
Qualifikation:
Studentin
Niveau:
1. Primarstufe-Maturniveau
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hallo liebe Schüler! Habt ihr unfähige Lehrer? Oder steht ihr einfach total auf der Leitung? Ich kann euch helfen! Ich habe diesen Sommer die Matur an der Kantonsschule Stadelhofen gemacht! Ich bin sehr geduldig und einfühlsam und weiss durch meine eigenen Erfahrungen als Schülerin auf eure Probleme einzugehen. (Vergütung: 25 Franken pro Stunde) Schreibt mir eine E-Mail
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Geometrie, Physik Universitaet, Fachhochschule, Gymnasium, Sekundarschule, Primarschule

flag
51) ID 36484
aus 8003 Zuerich
Fächer:
Mathematik, Geometrie, Physik
Qualifikation:
Master in Informationstechnologie und Elektrotechnik (ETH Zuerich), Doktorand ETH Zuerich
Niveau:
Universitaet, Fachhochschule, Gymnasium, Sekundarschule, Primarschule
Details:
Schon vor dem Studium habe ich Nachhilfe erteilt. Es ist spannend Wissen zu vermitteln, Zusammenhänge aufzuzeigen und dabei jemandem zu helfen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Mathematik, Geschichte, Geograf... Fachmittelschule Profil Pädagogik

flag
52) ID 14423
aus 6078 Bürglen
Fächer:
Deutsch, Mathematik, Geschichte, Geografie
Qualifikation:
Ausbildung als Bewegungspädagoge
Niveau:
Fachmittelschule Profil Pädagogik
Details:
Biete Nachhilfeunterricht im Raum Zürich am Montag und Dienstag Nachmittag in sämtlichen Primarschulfächer sowie auf Anfrage in diversen Oberstufenfächer.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik Primarschule, Sekundarschule, Handelsschule, Gymnasium, Universität

flag
53) ID 28465
aus 3000 Bern
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Mathematikerin lic. phil. nat. mit Abschluss an der Universität Bern, 1 Jahr Unterrichtstätigkeit am Gymnasium Köniz-Lerbermatt, sehr viel Erfahrung und Erfolg im Nachhilfe-Unterricht
Niveau:
Primarschule, Sekundarschule, Handelsschule, Gymnasium, Universität
Details:
Nachhilfe - Mathematik - Bern Bern, Kerzers Mehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Deutsch, Franz, Englisch, It... 1.-10.Schuljahr,Mittelschule

flag
54) ID 26366
aus 3322 Schönbühl/Bern
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Franz, Englisch, Italienisch, NMM
Qualifikation:
Realschullehrerin
Niveau:
1.-10.Schuljahr,Mittelschule
Details:
Ich kann gut und leicht verständlich erklären, ein Problem analysieren und weitervermitteln, bin geduldig und verständnisvoll, kann gut zuhören
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Differentialrechnung, Integr... Von 1. Klasse bis Gymansium

flag
55) ID 33903
aus 8750 Glarus
Fächer:
Mathematik, Differentialrechnung, Integralrechnung, Vektorgeometrie, Mengenlehre, Stochastik, Physik
Qualifikation:
Mathematik Student
Niveau:
Von 1. Klasse bis Gymansium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich habe bereits in Glarus Nachhilfe angeboten. Ich bin sicher das ich Dir mein Wissen über die Mathematik weitergeben kann. Ich zeichne mich durch Geduld und konzentriertes Arbeiten aus.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik Bis 4 Gymnasium

flag
56) ID 32780
aus 8105 Regensdorf
Fächer:
Mathematik, Physik
Qualifikation:
Student
Niveau:
Bis 4 Gymnasium
Details:
Nachhilfe - Mathematik, Physik - Regensdorf Kanton Zurich, Tessin Mehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Info... Primarschule, Sekundarstufe, Matura, Hochschule

flag
57) ID 29999
aus 6006 Luzern
Fächer:
Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informatik
Qualifikation:
Kantonsschullehrer, Teilzeitpensum an der Kantonsschule Luzern und am St. Klemens Gymnasium. Eidgenössisch Dipl. El. Ing. ETH
Niveau:
Primarschule, Sekundarstufe, Matura, Hochschule
Details:
Professionelle und günstige Nachhilfe durch erfahrenen Kantonsschule Lehrer. Der Unterricht wird stufengerecht erteilt. Priorität beim Unterricht hat die Verbesserung der Leistung in der Schule oder beim Studium. Ich bin sehr flexibel, wenn es darum geht, wann der Nachhilfeunterricht stattfinden soll. Junger und flexibler Lehrer auf dem neusten Stand der Unterrichtsmethoden. Das Unterrichtslokal befindet sich 10min vom Bahnhof Luzern. Ich freue mich auf ihren Anfrage!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
6x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Mathematik, Geografie, Geschich... Primar, Real und Sekundar

flag
58) ID 28162
aus 3400 Burgdorf
Fächer:
Deutsch, Mathematik, Geografie, Geschichte, Deutsch als Zweitsprache
Qualifikation:
Primarlehrerin in Ausbildung zur Heilpädagogin
Niveau:
Primar, Real und Sekundar
Details:
Nachhilfe - Deutsch, Mathematik, Geografie, Geschichte, Deutsch als Zweitsprache - Burgdorf Burgdorf und Umgebung Mehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Russisch, English, Englisch,... 2. Sek A, nach dem Sommerferien im Gymnasium

flag
59) ID 26328
aus 8049 Zürich
Fächer:
Mathematik, Russisch, English, Englisch, Französisch
Niveau:
2. Sek A, nach dem Sommerferien im Gymnasium
Details:
Nachhilfe - Mathematik, Russisch, English, Französisch - Zürich Mehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Latein, Deutsch, Englisch, Geschichte, B... Unter- und Oberstufe, Mathe sekundarstufe 1

flag
60) ID 27969
aus 78462 Konstanz
Fächer:
Latein, Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie, Mathematik
Qualifikation:
Student Deutsch und Geschichte, Studium Betriebwirtschaftslehre, Nachhilfe seit 8 Jahren
Niveau:
Unter- und Oberstufe, Mathe sekundarstufe 1
Details:
Ich gebe seit etwa 8 Jahren Nachhilfe. Vor allen Dingen in den Fächern Deutsch, Latein, Englisch und Geschichte.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Französisch, Deutsch, Mathematik, Geogra... Bis Matur

flag
61) ID 13700
aus 4556 Aeschi
Fächer:
Französisch, Deutsch, Mathematik, Geografie
Qualifikation:
Matur, Dalf C1, Geografiestudentin
Niveau:
Bis Matur
Details:
Gebe schon seit mehreren Jahren Nachhilfe
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Englisch, Französisch, Deutsch, Mathemat...

flag
62) ID 14917
aus 6006 Luzern
Fächer:
Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik
Qualifikation:
PHZ Studentin (Sekundarstufe 1), Deutsch, Englisch, Geschichte, Hauswirtschaft
Details:
Guten Tag, ich habe Ihre Anzeige gelesen. Ich bin PHZ Studentin für die Sekundarstufe 1 und besuche die Akzesse Englisch, Deutsch, Geschichte und Hauswirtschaft. Ich wohne in der Stadt Luzern und bin sehr flexibel. Ich kann sehr gut organisieren und nehme mir Zeit für eine seriöse Vorbereitung.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Deutsch, Chemie, Physik, Ges...

flag
63) ID 15251
aus 8427 Freienstein
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Chemie, Physik, Geschichte, Biologie
Qualifikation:
Gehe ins 4. Gymnasium (?)
Details:
Habe viel Geduld beim Erklären und kann auch gut bei Prüfungsvorbereitungen (z.B durch Tipps für Zusammenfassungen, Lernmethoden etc.) behilflich sein.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Geschichte, Musik, Mathematik

flag
64) ID 23600
aus 6014 Littau
Fächer:
Deutsch, Geschichte, Musik, Mathematik
Qualifikation:
Gymnasiastin
Details:
Bin sehr geduldig und arbeite oft mit unterschiedlichen Lernmethoden, wo die Kinder auch Spass am lernen bekommen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Mathematik, Geschichte, Franz.,... Bis Gymi

flag
65) ID 25830
aus 8816 Hirzel
Fächer:
Deutsch, Mathematik, Geschichte, Franz., Englisch, Physik, Spanisch
Qualifikation:
Matura
Niveau:
Bis Gymi
Details:
Ich habe bereits seit meiner Gymizeit Nachhilfeunterricht gegeben und suche nun neue Schüler, die ich bei ihren Lernschwierigkeiten unterstützen und auf Prüfungen optimal vorbereiten kann.- Ich freue mich auf alle Art Anfragen;0)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Deutsch 1. bis 4. Primarschule

flag
66) ID 25484
aus 6030 Ebikon
Fächer:
Mathematik, Deutsch
Qualifikation:
Abgeschlossene Sekundarschule Niveau A. Abgeschlossene Handelsschule.
Niveau:
1. bis 4. Primarschule
Details:
Gestalte die Unterrichtsstunden abwechslungsreich und bin immer gut vorbereitet, habe genügend Unterrichtsmaterial. Freut mich immer wieder mit Kindern zu arbeiten.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Mathematik, Englisch Primar- und Sekundarschule

flag
67) ID 23103
aus 8046 Zürich
Fächer:
Deutsch, Mathematik, Englisch
Qualifikation:
Akademikerin (Magistra der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften), langjährige Erfahrung
Niveau:
Primar- und Sekundarschule
Details:
Gebe Nachhilfe in Englisch, Deutsch und Mathematik für Primar- u. Sekundarschüler
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Mathematik, Französisch, Englis... 1. - 6. Klasse

flag
68) ID 11050
aus 3533 Bowil
Fächer:
Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch
Qualifikation:
Ich schliesse im Sommer 07 die Ausbildung zur Primarlehrerin ab und habe bereits zahlreiche Nachhilfestunden erteilt.
Niveau:
1. - 6. Klasse
Details:
Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, besonders auch im Einzelunterricht. Ich nehme mir gerne Zeit, zu helfen und zu unterstützen. Dabei versuche ich stets, den Unterricht möglichst abwechslungsreich zu gestalten und ansprechende Unterrichtsmaterialien einzusetzen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik, Chemie, Wirtschaft, ... Primarschule, Gymnasium

flag
69) ID 13357
aus 8162 Steinmaur
Fächer:
Mathematik, Physik, Chemie, Wirtschaft, Wirtschaftslehre, Englisch
Qualifikation:
Matur Sommer 2006, zur Zeit Studentin an der Pädagogischen Hochschule Zürich
Niveau:
Primarschule, Gymnasium
Details:
Während meiner Zeit an der Kantonsschule habe ich Schülern verschiedenen Alters in diversen Fächern Nachhilfe erteilt und konnte so viele wertvolle Erfahrungen sammeln.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik Gymnasium

flag
70) ID 12339
aus 4056 Basel
Fächer:
Mathematik, Physik
Qualifikation:
Ich bin im 8. Semester meines Physicstudiums
Niveau:
Gymnasium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin ein sehr geduldiger Nachhilfelehrer
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Französisch, Deutsch, Englis... Bis zu Maturitätsniveau

flag
71) ID 23608
aus 4102 Binningen
Fächer:
Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Wirtschaft
Qualifikation:
Maturität Studium an der HSG St.Gallen (4. Semester)
Niveau:
Bis zu Maturitätsniveau
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich biete günstige Nachhilfe in diversen Fächern bis zum Maturitätsniveau. Der Unterricht kann natürlich auf Wunsch zu Hause stattfinden. Melde dich bei Interesse doch bei mir=)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Französisch, Deutsch, Schre... Primarschule

flag
72) ID 38804
aus 4410 Liestal
Fächer:
Mathematik, Französisch, Deutsch, Schreib-, Lesehilfe, Biologie, Umwelt, Geschichte, Musik, Spez., Gitarrenunterricht,
Qualifikation:
Lehrerin seit 2010
Niveau:
Primarschule
Details:
Ich bin seit 2010 Lehrerin der Vor- und Unterstufe und biete Kindern in allen Fächern eine differenzierten Nach- und Lernhilfe an. Ich bin sehr geduldig und bestrebt, jedes Kind optimal zu unterstützen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Mathematik, Biologie, Chemie, Englisch, ... Primarschule, Sekundarschule, Gymnasium

flag
73) ID 24213
aus 4056 Basel
Fächer:
Mathematik, Biologie, Chemie, Englisch, Französisch
Qualifikation:
Student
Niveau:
Primarschule, Sekundarschule, Gymnasium
Details:
Ich bin sehr flexibel
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Chemie, Physik Grundstufe und Gymnasium

flag
74) ID 106665
aus 3084 Wabern
Fächer:
Mathematik, Chemie, Physik
Niveau:
Grundstufe und Gymnasium
Details:
Verstehst du nur noch chinesisch in der Schule? Gerne helfe ich dir bei schulischen Schwierigkeiten weiter. Ich bin Medizinstudentin in Bern und habe bereits einige Jahre Erfahrung im Unterrichten von Kindern (dipl. Schwimmlehrerin, sowie dipl. Kinderskilehrerin).
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Grammatik, Französisch, Mathema... Unterstufe bis SekA

flag
75) ID 8366
aus 8051 Zh
Fächer:
Deutsch, Grammatik, Französisch, Mathematik, Englisch
Qualifikation:
Matura, Lehrerin am Studienkreis, derzeit Medizinstudentin 4.Semester
Niveau:
Unterstufe bis SekA
Details:
Ich bin eine erfahrene Nachilfelehrerin in sämtlichen Fachgebieten, spezialisiert auf Prüfungsvorbereitung, Förderunterricht und Aufgabenstütze. Nachhilfe wird nur bei mir erteilt oder wegkosten werden berechnet. 40 Franken pro Lektion(45min) und nur Doppellektion buchbar!!! Anfragen erwarte ich gerne per Telefon um die Seriösität abzuschätzen
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Deutsch, Englisch, Französis... Primar-, Sekundar-, Orientierungsschule-, Gymnasiumstufe

flag
76) ID 101314
aus 4402 Frenkendorf
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Physik
Niveau:
Primar-, Sekundar-, Orientierungsschule-, Gymnasiumstufe
Details:
Gebe Nachhilfe in Baselland und Baselstadt.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Physik, Mathematik 5-12

flag
77) ID 14297
aus 8051 Zürich
Fächer:
Physik, Mathematik
Qualifikation:
Physicstudium ETH, 5.Semester
Niveau:
5-12
Details:
Zeit: Dienstag (15.30 - 18.00)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, St... Sekundarstufe, Kanti, Lehrlinge, Studenten

flag
78) ID 41975
aus 9000 St. Gallen
Fächer:
Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Staatskunde, Allgemeinbildung
Qualifikation:
. rn
Niveau:
Sekundarstufe, Kanti, Lehrlinge, Studenten
Details:
Ich bin Sekundarlehrer für Mathematik und Naturwissenschaften. Nach 10 Jahren im Beruf erteile ich jetzt Nachhilfe und organisiere Weiterbildungen. Ich arbeite im Zentrum von St.Gallen am Marktplatz.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Rechnungswesen, Wirtschaft, ... Primarschule, Sekundar, und Gymnasium

flag
79) ID 29437
aus 7013 Domat/Ems
Fächer:
Mathematik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Wirtschaftslehre, Recht, Jura, Deutsch, Italienisch
Qualifikation:
Betriebswirschaftsstudentin
Niveau:
Primarschule, Sekundar, und Gymnasium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin eine geduldige und engagierte Nachhilfelehrerin, die gerne Wissen vermittelt und anderen hilft sich auf Prüfungen etc vorzubereiten. Ich würde mich freuen Ihrem Kind bzw Dir ein wenig nachzuhelfen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
6x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Physik, Mathematik, Deutsch Gymnasium, Sec

flag
80) ID 20512
aus 8032 Zuerich
Fächer:
Physik, Mathematik, Deutsch
Qualifikation:
Physikstudentin ETH
Niveau:
Gymnasium, Sec
Details:
Nachhilfe Profilbild
Nachhilfe - Physik, Mathematik, Deutsch - Zuerich Admin: Mehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Elektrotechnik, E-Technik

flag
81) ID 25136
aus 8330 Pfäffikon
Fächer:
Mathematik, Elektrotechnik, E-Technik
Details:
Nachhilfe - Mathematik;Elektrotechnik - Pfäffikon nnnnMehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Hausaufgabenbetreuung, Mathematik, Deuts... Mathematik, Deutsch Rechtschreibung und bei Hausaufgaben helfen

flag
82) ID 303653
aus 4563 Gerlafingen
Fächer:
Hausaufgabenbetreuung, Mathematik, Deutsch, Deutsche Rechtschreibung
Qualifikation:
Ich bin immer noch in der Schule. Und bin sehr gut in Mathematik. Und kann sehr gut Kindern erklären beim Hausaufgaben machen.
Niveau:
Mathematik, Deutsch Rechtschreibung und bei Hausaufgaben helfen
Details:
Ich biete Nachhilfe an.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französi... Primarschule bis Gymnasium, Prüfungsvorbereitung für Gymnasium, KME und BM...

flag
83) ID 35761
aus 8048 Zürich
Fächer:
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch
Qualifikation:
Dipl. Arch. ETH
Niveau:
Primarschule bis Gymnasium, Prüfungsvorbereitung für Gymnasium, KME und BMS, Lehrabgänger
Details:
Brauchst Du Unterstützung in Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch oder möchtest Du Dich auf eine Gymi-BMS-KME-Aufnahmeprüfung vorbereiten? Dabei helfe ich Dir gerne.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Physik, Chemie, Mathematik Gymnasium, Sekundarstufe 1-3

flag
84) ID 106445
aus 3097 Liebefeld
Fächer:
Physik, Chemie, Mathematik
Niveau:
Gymnasium, Sekundarstufe 1-3
Details:
Ich biete Nachhilfe an.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Mathematik, Chemie, Biologie 13

flag
85) ID 34067
aus 8046 Zürich
Fächer:
Mathematik, Chemie, Biologie
Qualifikation:
Studentin, 4. Semester, Biochemie
Niveau:
13
Details:
Ich habe seit den letzten 5 Jahren durchgängig Nachhilfe gegeben und viel Freude daran gehabt.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Schweizerdeutsch, Mathematik, L... 5. - 10. Schuljahr

flag
86) ID 42275
aus 8057 Zürich
Fächer:
Deutsch, Schweizerdeutsch, Mathematik, LRS, Dyskalkulie, Legasthenie, Hochbegabtenförderung, Referate, Projektarbeiten Coach, Skype, Online
Qualifikation:
Primarlehrer, Reallehrer, Schulischer Heilpädagoge, Deutsch als Fremdsprache
Niveau:
5. - 10. Schuljahr
Details:
Nachhilfe Profilbild
Online Teacher für Deutschunterricht bis 10. Schuljahr, Mathematik bis 8. Schuljahr. Coach bei Referaten, Projektarbeiten, Prüfungsvorbereitungen. Flexible Unterrichtszeiten auch samstags und sonntags. Wir sind über das gratis Programm Skype verbunden. Mein Stundenansatz ist 15 Euro/h für Schüler bis 10. Schuljahr und 20 Euro/h für Erwachsene ab 20 Jahren 25 Euro. Ich war über 30 Jahre Primar- und Oberstufenlehrer. Zusätzlich bin ich ausgebildet für Deutsch als Fremdsprache und als Schulischer Heilpädagoge. Jetzt lebe ich in Südindien. Bin Freiwilligenhelfer in Hilfsprojekten und habe Zeit für Nachhilfe. Mit sonnigen Grüssen. Urs - Online Teacher
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Webseite  info  Kontakt

Nachhilfe Spanisch, Französisch, Mathematik Abitur/Matur

flag
87) ID 36496
aus 8967 Widen
Fächer:
Spanisch, Französisch, Mathematik
Qualifikation:
Mechanischer Ingenieur
Niveau:
Abitur/Matur
Details:
Erfahrung in Aussprache (Spanisch und Französisch). Gute teorische Kenntnisse in Mathe.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Französisch, Englisch, Deuts... Primar-, Real-, Sekundarstufe

flag
88) ID 36554
aus 3014 Bern
Fächer:
Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch
Qualifikation:
Studentin an der PH Bern, Ausbildung zur Sekundarlehrerin, Mathematik, Französisch und Englisch
Niveau:
Primar-, Real-, Sekundarstufe
Details:
Ich kenne die betreffenden Lehrmittel und unterrichte sehr gerne.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik Primär und Sekundär

flag
89) ID 35949
aus 3007 Bern
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Student im Mathe!
Niveau:
Primär und Sekundär
Details:
Ich bin kontaktfreudi und unkompizuiert!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Statistik, Informatik 13

flag
90) ID 30673
aus 4053 Basel
Fächer:
Mathematik, Statistik, Informatik
Niveau:
13
Details:
Nachhilfe Profilbild
Nachhilfe - Mathematik, Statistik, Informatik - basel Mehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Mathematik, Englisch, Französis... 1. bis 9. Klasse

flag
91) ID 40147
aus 6003 Luzern
Fächer:
Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Sachkunde, Physik, Chemie, Biologie, Bis, Ende, Obligatorischer, Schulzeit
Qualifikation:
Lehrerdiplom (Bachelor of Arts in Pre-Primary and Primary Education)
Niveau:
1. bis 9. Klasse
Details:
Ich bin eine ausgebildete Lehrperson, die professionelle Lernbetreuung anbietet. Meine Qualitäten sind: Geduld, fundiertes Fachwissen, pädagogisches Geschick, Erfahrung und Professionalität.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Deutsch, Physik, Geografie Prima und Sek

flag
92) ID 34813
aus 8003 Zürich
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Physik, Geografie
Qualifikation:
Studium in Erziehungswissenschaften, Pädagogik und Psychologie
Niveau:
Prima und Sek
Details:
Nachhilfe Profilbild
Nett, freundlich, sehr geduldig, hilfsbereit, verständnisvoll, zuvorkommend, sympatisch :D
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Englisch, Französisch, Mathemat... Primar - und Sekundarstufe

flag
93) ID 25924
aus 8003 Zürich
Fächer:
Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik
Qualifikation:
Sportlehrerin ETH Zürich
Niveau:
Primar - und Sekundarstufe
Details:
Viel Erfahrung und Geduld im Umgang mit Menschen
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik Bis gymnasialstufe

flag
94) ID 28711
aus 8064 Zürich
Fächer:
Mathematik, Physik
Qualifikation:
Maschinenbaustudent ETH Zürich im 5. Semester, ich spreche Englisch, Deutsch und Italienisch fliessend
Niveau:
Bis gymnasialstufe
Details:
Ich habe 3 Jahre Erfahrung mit Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik auf verschiedenen Stufen gesammelt. Sehr flexibel z.b auch Wochenenden möglich.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Französisch, Deutsch, Mathematik Bis 14 Jahre

flag
95) ID 16078
aus 4125 Riehen
Fächer:
Französisch, Deutsch, Mathematik
Qualifikation:
Abgeschlossenes Deutsch- und Französischstudium Magister im bilingualen Unterrichten angehende Primarlehrerin mehrjaehrige Unterrichtserfahrung
Niveau:
Bis 14 Jahre
Details:
Ich freue mich auf dich!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Informatik, Mathematik, Französisch Oberstufe

flag
96) ID 9505
aus 6004 Luzern
Fächer:
Informatik, Mathematik, Französisch
Qualifikation:
SIZ 2 (Informatik), Wirtschaftsmittelschulabschluss (Mathematik), DELF A1-A4 (Französisch)
Niveau:
Oberstufe
Details:
Nachhilfe Profilbild
Andere Fächer auf Anfrage
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Mathematik Alle Klassenstufen

flag
97) ID 16706
aus 8045 Zuerich
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Mathematicstudentin im letzten Semester an der ETHZ
Niveau:
Alle Klassenstufen
Details:
Ich studiere Mathematik und habe viel Erfahrung als Nachhilfelehrer, bin zu dem auch sehr geduldig.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Deutsch, Englisch Primar- und Sekundarstufe

flag
98) ID 12652
aus 6036 Dierikon
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Englisch
Qualifikation:
Ich habe die Matura absolviert und befinde mich jetzt in der Ausbildung zur Kindergarten- und Unterstufenlehrperson
Niveau:
Primar- und Sekundarstufe
Details:
Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und besitze sehr viel Geduld. Durch meine pädagogische Ausbildung kann ich viele Kenntnisse in die Förderung einbeziehen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Informatik, C++, Java, Progr... Gymnasium + Uni

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Algebra und diskrete Mathema...
99) ID 112966
aus 6003 Luzern
Fächer:
Mathematik, Informatik, C++, Java, Programmierung, OOP, UML, Netzwerke, Datenbanken, CSS, JavaScript, Physik, Theoretische Informatik, Diskrete Mathe für Informatiker, Boolesche Algebra
Qualifikation:
Master Uni Informatiker / Mathematiker & Softwareentwickler C++, Java 10+ Jahre Erfahrung mit professioneller Lernförderung.
Niveau:
Gymnasium + Uni
Details:
Nachhilfe Profilbild
Mathe-Physik-Informatik- Rechnungswesen(BWL) für alle mittlere Schulen, SekI, II, Gym, WS-BS-KV und für Informatik Studenten (FH, UNI, TH ua..), Imperative und OOP Programmiersprachen C, C++, Java, C#, OO-Konzepte, Objekt Orientierte-Architektur UML, Daten Banken mit SQL, Netzwerke, Betriebssysteme, Theoretische Informatik, Diskrete Mathe für Informatiker, Boolesche Algebra, HTML, CSS, JavaScript, Testen und vieles mehr !!!
Preis:
ab 50,00 FR/EU  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
16.04.2024 07:49 (12 Tage)
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Er hat sich sofort gemeldet. Ist zuvorkommend.
Auf Merkzetteln:
15x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, De... Bis zum Abitur

flag
100) ID 6905
aus 8212 Neuhausen am Rheinfall
Fächer:
Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch, Rechtschreibung, Grammatik, Kopfrechnen Usw.
Qualifikation:
Ich studiere im 9. Semester Maschinenbau. Meine Abiturfächer waren Deutsch, Mathe, Wirtschaft und Technik.
Niveau:
Bis zum Abitur
Details:
Nachhilfe Profilbild
Verfüge über Erfahrungen als Nachhilfelehrerin, ich bin ein sehr geduldiger Mensch.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
3x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe in 4055 Basel, Schweiz:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close




Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe Online

Nachhilfe gesucht?
     
Nachhilfe

Neuroanatomie Neuroanatomie
 
Lerncoaching

Deutsch, Privatunterrichte Deutsch, Privatunterrichte
 
Muttersprachler

Sprachpartner Englisch gesucht Sprachpartner Englisch gesucht
 
Onlineunterricht

Suche Techniker Nachhilfe Suche Techniker Nachhilfe
 
Lernmaterialien

Stundenplan Stundenplan
 
Linktipps für Nachhilfe & Unterricht

Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo
 
Nachhilfe suchen, Nachhilfe finden, Nachhilfe geben ...
 - Nachhilfe

Sie können:
- sich kostenlos registrieren | Lehrer/innen suchen | Nachhilfe geben


Übrigens: Interessante allgemeine Infos zum Thema Nachhilfe finden Sie bei wiki.de/Nachhilfe.

Nachhilfe geben

Nachhilfe geben ist ein spannender Nebenjob (- wenn er gut genug bezahlt wird). Denn jede Begegnung mit einem/r Schüler/in ist anders, auch die Familien sind verschieden. Manchmal ergeben sich längerfristige gute Beziehungen bis hin zu Freundschaften. Denn Nachhilfe geben ist häufig, was ein Gruppenunterricht nur selten sein kann: individuell und persönlich. Beim Begleiten und Unterrichten von Schülern in höheren Klassen oder bei der Nachhilfe für Studenten müssen Nachhilfelehrer/innnen sich gelegentlich etwas intensiver in den Stoff einarbeiten. Wenn das zeitlich möglich ist oder evtl. vom Schüler finanziell ausgeglichen wird, dann machen das die Nachhilfelehrer in der Regel gerne, und manchmal machen sie sich den Aufwand auch ohne dafür bezahlt zu werden - einfach aus eigenem Interesse und Neugier. Da sind die Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen nach meiner Erfahrung sehr verschieden. Wer zum ersten Mal daran denkt, Nachhilfe zu geben ist bei uns richtig. Jetzt einfach kostenlos als Nachhilfelehrer/in anmelden - und wenn Fragen aufkommen: wir helfen gerne und können mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite stehen, ...denn: wir helfen helfen ;)


Nachhilfe nehmen

Es ist eine clevere Entscheidung Nachhilfe zu suchen. Denn Nachhilfeunterricht ist nicht nur Förderunterricht nach der Schule oder als intensive Prüfungsvorbereitung. Nachhilfe ist eine Chance, und eine Begegnung: mit einer anderen Art, die Dinge zu sehen und erklärt zu bekommen. Wenn die Chemie stimmt und die fachlichen Grundlagen Fundament haben, dann kann professionelle Nachhilfe die Noten verbessern, Prüfungsängste abbauen, eine Nachprüfung vermeiden und dabei vielleicht auch noch Spaß machen. ;) - Also jetzt registrieren und einen Nachhilfelehrer finden! - Wir wünschen von Herzen eine erfolgreiche Nachhilfe!







Merkzettel ()