...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

die aktuellsten Gesuche
für Nachhilfe & Unterricht

      Hinweis!
Eine aktive Suche ist im Regelfall nicht nötig. Wir benachrichtigen die in Frage kommenden AnbieterInnen bei neuen Gesuchen zeitnah via Email, SMS oder evtl. einem Telefonanruf.
1) ID 305881 vom 30.03.2020 15:50

Nachhilfe für Corporate Finance

Klasse/Niveau: Studium : Studium
Für mein Studium suche ich Nachhilfe im Bereich Corporate Finance.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: öffentliche
2) ID 305880 vom 30.03.2020 15:25

Nachhilfe für Anatomie
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, die Berlin Medical Academy, sind eine private Schule, die angehenden Medizin-Studenten das Vorsemester Medizin anbietet, um sie bestmöglich auf das erste Studienjahr und die europäischen Aufnahmeprüfungen vorzubereiten.

Wir suchen kurzfristig einen Anatomie-Dozenten, der unsere live online Kurse auf Englisch unterrichtet. Der Unterricht wäre 1x/2x wöchentlich á 4-5 Stunden und durch ein online Webinar, in dem die Lehrer live unterrichten und mit den Studenten interagieren können.
Der Unterricht lässt sich sehr flexibel gestalten und Sie können entweder am Vormittag oder am Nachmittag unterrichten. Das Gehalt ist überdurchschnittlich.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Gerne können Sie uns Ihre Telefonnummer schicken - wir werden Sie anrufen und weitere Informationen geben!
Falls kein Interesse besteht, würden wir Sie gerne bitten, diese Information vielleicht an andere Kollegen weiterzuleiten.

Vielen Dank!
P. S. Erfahrung im Unterrichten wäre wünschenswert.
Mit herzlichen Grüßen,
_________________________________________
Dear Ladies and Gentlemen,

we are a private school and are located in the city center of Berlin. Our aim is to prepare prospective medical students (from Germany and the rest of the world) the best way for the entrance exams of German, Austrian and European medical universities and to help them pass the first year of medical studies.

We are currently looking for an anatomy lecturer who would teach our live online courses in english. The working hours are very flexible - it can be either mornings or afternoons, between once to twice a week (each meeting lasts 4 - 5 hours). The classes will take place through an online portal, where lecturers teach live and can interact with the students.

If the idea might be interesting for you, please contact us so we can schedule an interview. You can send us your phone number and we will call you back to give you further information. We offer a respectable salary.
If you are not interested at the moment, we would be very grateful if you could extend this offer to other colleagues.
P. S. Teaching experience is appreciated.

Best regards
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
3) ID 305879 vom 30.03.2020 15:22

Nachhilfe für VWL

Klasse/Niveau: Studium an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Prüfungsvorbereitung, Wiederholung
Ich studiere an der HHU und benötige Nachhilfe im Modul Volkswirtschaftslehre 1. Da ich leider in den 3. Versuch muss, bräuchte ich eine intensive Vorbereitung auf die Klausur. Diese wäre entweder kommendes Sommersemester oder danach im Wintersemester.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: radöffentlicheauto
4) ID 305878 vom 30.03.2020 12:48

Nachhilfe für Mathematik

Klasse/Niveau: 5 klasse
Mathematik
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
5) ID 305877 vom 30.03.2020 11:09

Nachhilfe für Babysitterin

Klasse/Niveau: Tocher, 2,5 Jahre alt : vorschule
Es geht nicht um Nachhilfe, ich such einen Babysitter.
sofort, heute,
ich brauche etwas Unterstützung.
Ich brauch eine Dame, die zu mir nach Hause kommt. Ich bin auch da. Am liebsten ene Person mit Erfahrung, jemand der mit meiner Tochter spielt, ich würde bei ihr in der Wohnung auch in der Nähe sein, jemand, der mit meiner Tochter spielt. Keine Haushaltsarbeit. Sie ist 2,5 Jahre alt - am liebsten eine erwachsene Person mit Erfahrung und Widmung.
Bitte direkt anrufen.
Die Person darf nicht krank sein. Eine Person mit Verantwortung.
Ich habe alles zu Hause, Masken , Handschuhe, was auch immer.
Damit ich mal 3-4h entspannen kann, wir sind gesund. 15 EUR/h wären möglich. Bitte anrufen.
[Liebe NachhilfelehrerInnen, es handelt sich um einen Notfall][wir wollen der jungen Mutter helfen, deshalb erlauben wir die Schaltung der Anzeige, vielleicht sehen Sie eine Möglichkeit.]
Das Prozedere ist wi immer, bitte irgendwann später abschließend Rückmeldung geben :)

Bitte direkt anrufen, keine Emails, die Emails gehen in diesem Fall an uns.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
6) ID 305875 vom 29.03.2020 21:42
Klasse/Niveau: 10 Klasse Gymnasium
Für unseren Sohn benötigen wir Vorort eine Nachhilfe und Vorbereitung auf Klassenarbeiten. Wünschenswert wäre der Start bereits in den Osterferien.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
7) ID 305874 vom 29.03.2020 20:57
Klasse/Niveau: TMS Vorbereitung Mathemathik : Studium
Für den bevorstehenden Medizinertest TMS suche ich Online-Mathematik Nachhilfe. Ich könnte zu jeder Zeit.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
8) ID 305873 vom 29.03.2020 10:23
Klasse/Niveau: Studiumsbeginn zum WS 2020, Prüfungsvorbereitung zum Medizinertest / TMS
Ich werde im Mai den Medizinertest/ TMS absolvieren mit der Hoffnung auf einen Studienplatz zum WS 2020. Besonders schwer tue ich mich im Untertest Quantitative & Formale Probleme (Mathematik) und suche in diesem Bereich online Nachhilfe.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler sucht Onlineunterricht.
9) ID 305872 vom 28.03.2020 19:36

Nachhilfe für Erziehungswissenschaften

Klasse/Niveau: 1 Staatsexamen
Ist dringend. Brauche Hilfe für Vorbereitung für 1 Staatsexamen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
10) ID 305870 vom 27.03.2020 17:01

Nachhilfe für Chemie

Klasse/Niveau: 2 : Ausbildung
Scheibe nach 2 Monaten später meine Prüfungen und bräuchte dringend Hilfe beim Übungsaufgaben im Fach Chemie und eventuell Phyto
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.

Mobilität: auto
11) ID 305867 vom 27.03.2020 07:21

Nachhilfe für Spieltheorie

Klasse/Niveau: Master Studium : Studium
Ist für mein Studium (1 Jahr Master). Habe viele Probleme auf mathematischer Ebene
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
12) ID 305865 vom 26.03.2020 20:09
Klasse/Niveau: Studium : Studium
Für mein Studium (7.Semester Mechatronik) suche ich Nachhilfe in Regelungstechnik und Steuerungstechnik. Ich habe in 2 Monaten eine Prüfung und möchte mich mehrmals pro Woche mit einem Nachhilfelehrer treffen (oder Online). :) Grüße
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: radöffentliche
13) ID 305860 vom 25.03.2020 16:00

Nachhilfe für Rechnungswesen

Klasse/Niveau: Tourismuskauffrau : Ausbildung
Ich suche eine Nachhilfe auf Ihk Prüfung Vorbereitung.
Dringend 3-4 pro Woche.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: öffentliche
14) ID 305859 vom 25.03.2020 15:09
Klasse/Niveau: Bachelor of Science : Studium
Für mein Studium, Lehramt Gymnasium, suche ich Hilfe zur Bewältigung der Nachklausur in Quantenmechanik 1 der Uni Bayreuth.
Besonders schwer fallen mir:
Integrale zu lösen (und damit auch die Fourier-Transformation), nicht-kastenförmige Potentialtöpfe (Dreieck, Deltapotential), Randbedingungen für Wellenfunktionen finden, den normierten Grundzustand von gegebenen Wellenfunktionen finden, gebundene Zustände von WFkt finden.
Ich brauche Hilfe bei Rechenansätzen und Routine in der Bearbeitung solcher Aufgaben.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
15) ID 305858 vom 25.03.2020 12:42
Klasse/Niveau: Industriemechaniker, Weiterbildung zum Industriemeister
Hallo,
Ich bilde mich zum Industriemeister weiter, und benötige Hilfe in den Bereichen:

-Technik (Fertigungstechnik, Montagetechnik, im allgemeinen Technische Mathematik)
-Betriebswirtschaft
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.

Mobilität: öffentlicheauto
16) ID 305857 vom 24.03.2020 17:53
Klasse/Niveau: Studium, 2. Semester : Studium
Ich studiere Elektrotechnik im 2. Semester. Wir haben dieses Semester folgende Fächer:

Elektrotechnik:
Magnetische und Elektrische Felder

Informatik:
Programmierparadigmen: Wie sag ich's meinem Computer.
Objektorientierte Programmierung: Einführung in das objektorientierte Programmieren an Hand der Programmiersprache Java
Funktionales Programmieren
Deklaratives Programmieren

Mathe 2
Grundlagen Differentialrechnung mehrdimensionaler Funktionen,
Integralrechnung von Funktionen mehrerer reeller Variablen,
Vertiefung Differentialrechnung
von Funktionen Mehrerer reeller Variablen,
Gewöhnliche Differentialgleichungen
(DGL)

Geräteentwicklung:
Konstruktionstechnische Grundlagen,
Geräteaufbau und -Anforderungen,
Zuverlässigkeit elektronischer Geräte,
Thermische Dimensionierung,
Elektromagnetische Verträglichkeit

Technische Mechanik:
Grundbegriffe der Statik (starrer Körper, Kräfte und Momente, Schnittprinzip), Kräfte- und Momentenbilanzen in der ebenen Statik
ebene Tragwerke, Lager- und Schnittreaktionenermittlung, Schwerpunkt von Körpern, Flächen und Linien, Grundlagen der Festigkeitslehre
Zug, Druck, Schub (Verformungen, Spannungen, Materialverhalten),
Dimensionierung bei einfachen Beanspruchungen, reine Torsion kreiszylindrischer Stäbe, gerade Biegung
Festigkeitshypothesen,
Stabknickung

Ich suche nach einem Nachhilfelehrer, der sich 2-3 mal in der Woche mit mir verabreden kann und mit mir den Vorlesungsstoff nacharbeitet, Übungsaufgaben rechnet und meine Fragen beantworten kann. Ich habe kein Problem mit Online Nachhilfe.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: radöffentlicheauto
17) ID 305855 vom 24.03.2020 14:29

Nachhilfe für SPS, Codesys

Klasse/Niveau: Hochschule
ich wollte bitte sps codesys verstehen
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: auto
18) ID 305854 vom 24.03.2020 12:11
Klasse/Niveau: 2 Lernjahr : Ausbildung
Ich brauche Nachhilfe in BWL (Bewirtschaftung) Mietverträge Mietendeckel usw.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: öffentlicheauto
19) ID 305851 vom 24.03.2020 01:00

Nachhilfe für Statistik

Klasse/Niveau: Psychologie-Studium : Studium
Für mein Psychologie-Studium suche ich eine kompetente Nachhilfe, die mir insbesondere in Statistik weiterhelfen kann
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentlicheauto
20) ID 305850 vom 24.03.2020 00:58
Klasse/Niveau: 1lehrjahr
Gute Noten
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler sucht Onlineunterricht.
21) ID 305849 vom 23.03.2020 22:11

Nachhilfe für Arbeitsrecht

Klasse/Niveau: Studium : Studium
Nachhilfe in Arbeitsrecht
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
22) ID 305848 vom 23.03.2020 21:45

Nachhilfe für Epidemologie

Klasse/Niveau: Master : Studium
Ich bräuchte im medizinischen Bereich Nachhilfe bei meiner systematic review ( Datensuche, suchstrategie, Qualitätskriterien)
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler sucht Onlineunterricht.
23) ID 305843 vom 23.03.2020 19:03

Nachhilfe für Elektrotechnik

Klasse/Niveau: 12 FOS 12. Schuljahr. : Abitur
Mein Sohn braucht dringend Nachhilfe im Fach Elektrotechnik FOS 12. Schuljahr.
Die Prüfungen finden im Mai statt und die Schulen sind wegen Corona geschlossen was es für ihn nicht leichter macht.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: radöffentliche
24) ID 305840 vom 23.03.2020 15:24

Nachhilfe für Elektrotechnik

Klasse/Niveau: Studium
Elektrotechnik Studium, 1. Semester, Wien, B.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
25) ID 305839 vom 23.03.2020 14:48

Nachhilfe für Rhino

Klasse/Niveau: 2
Rhino Grasshopper Prüfung
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler sucht Onlineunterricht.
26) ID 305838 vom 23.03.2020 14:23

Nachhilfe für Gmat

Klasse/Niveau: Studium : Studium
Ich bin auf der Suche nach einem GMAT Tutor um meine Fehler von den Practice Tests auszubessern. Den GMAT habe ich bereits mehrfach geschrieben und bewerbe mich im Herbst für ein Studium in den USA ab 2021. Ich benötige Hilfe bei Quant/Verbal und IR.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentlicheauto
27) ID 305837 vom 23.03.2020 12:17

Nachhilfe für Mathematik

Klasse/Niveau: 1. Semester in Bauingenieurwesen : Studium
für mein Studium 1. Semester Bauingenieurwesen suche ich Nachhilfe in Mathematik.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: öffentlicheauto
28) ID 305835 vom 23.03.2020 07:10
Klasse/Niveau: Anfängerin, Ausbildung zur Steuerfachangestellten
Ich bin seit 2,5 Jahren in Deutschland bzw in Karlsruhe und seit dem lerne ich auch Deutsch, aber seit 6 Monaten mache ich auch eine Ausbildung zur Steuerfachangestellte. Ich habe viel Schwierigkeiten mit Der Wortschatz und fühle ich mich sehr unsicher im Unterricht, auch weil ich nicht 100% verstehen kann.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler sucht Onlineunterricht.
29) ID 305831 vom 22.03.2020 16:58

Nachhilfe für MATLAB

Klasse/Niveau: Studium an Uni in Mechatronik
Für mein Studium in Mechatronik suche ich Nachhilfe für Übungsaufgaben meines Studiums
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: rad
30) ID 305830 vom 22.03.2020 13:58
Klasse/Niveau: 3. Schuljahr Ausbildung zur Altenpflegerin, Prüfungsvorbereitung : Ausbildung
Ich suche für meine Tochter eine/n Hilfe für die Prüfungsvorbereitung zur Altenpflegerin
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentliche
31) ID 305828 vom 22.03.2020 11:21

Nachhilfe für Steuerlehre

Klasse/Niveau: 3.Lehrjahr als Steuerfachangestellte, Prüfungsvorbereitung zur Abschussprüfung
Meine Tochter:
Für meine Abschlussprüfung als Steuerfachangestellte brauche ich dringend Unterstützung in den Fächern Steuerlehre, Rechnungswesen, Wirtschaft und Soziales. 2-3 mal die Woche wäre gut.
Der Unterricht könnte bei mir Zuhause stattfinden. Ich bin aber auch mobil.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
32) ID 305827 vom 21.03.2020 21:50

Nachhilfe für Rhino

Klasse/Niveau: Vorkenntnisse
Suche Nachhilfe in der Cad-Sprache Rhino.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: öffentliche
33) ID 305826 vom 21.03.2020 17:59
Klasse/Niveau: Ausbildung
Ich mache einen verkürzten Ausbildung 15 Monate zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Bei der IHK Abschlußprüfung Sommer 2019 bin ich leider an der ganzheitlichen Aufgabe gescheitert. Grund: Im Ausbildungsbetrieb habe ich nichts davon vermittelt bekommen. Aufgrund einer langwierigen Krankheit habe ich mich erst im Januar für die IHK Abschlußprüfung angemeldet. Ich muß nur diese eine Klausur neu schreiben. Alle anderen Klausuren zum Prüfungselemnet B habe ich mit den Noten 2 und 3 bestanden.

Da ich lange Krank war habe ich Schwierigkeiten und brauche Hilfe. Ich muss alles selbständig lernen habe keinen Lehrer. Es fällt mir sehr schwer und die Zeit drängt.
Prüfungsthemen:
Ganzheitliche Aufgabe I
• UML
• Aktivitätsdiagramm
• Anwendungsfalldiagramm
• Klassendiagramm
• Zustandsdiagramm
• Sequenzdiagramm
• Programmablaufplan
• Struktogramm
• Pseudocode
• Datenbank SQL

Liebe Grüße
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
34) ID 305824 vom 21.03.2020 14:14

Nachhilfe für Wirtschaftswissenschaften

Klasse/Niveau: 6
Ich schreibe aktuell meine Bachlorarbeit und habe 2 Fragen bezüglich Formeln
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler sucht Onlineunterricht.
35) ID 305820 vom 20.03.2020 16:18
Klasse/Niveau: letztes Lehrjahr von Ausbildung, Prüfungsvorbereitung für Abschlussprüfung : Ausbildung
Lehrabschlussprüfung:
Brauche: Kassabuch, Kostenberechnung (Mitarbeiter), Veranstaltung berechnen, Verkaufspreis ermitteln/Angebote der Lieferanten vergleichen...
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: radauto
36) ID 305818 vom 19.03.2020 17:37
Klasse/Niveau: Studium 3. Semester
Hallo,

ich studiere ab April 2020 im 4. Semester Marketing Management. Leider bin ich im vorherigen Semester in dem Fach Kosten- und Leistungsrechnung durchgefallen und bin jetzt auf der Suche nach einem/einer Nachhilfelehrer/Nachhilfelehrerin, um meine nächste Klausur im Mai zu bestehen. Ich bevorzuge Nachhilfe vor Ort, würde aber auch für Onlinestunden sehr dankbar sein.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: auto
37) ID 305817 vom 19.03.2020 17:28
Klasse/Niveau: Verkürzte Ausbildung bzw. Externe Prüfung geht 9 Monate, Prüfung Rechtsanwaltsfachangestellten : Ausbildung
Ich mache einen verkürzten Ausbildung die 9 Monate geht und habe am 15 April Prüfung.
Da ich lange nicht mehr in der schule war habe ich Schwierigkeiten und brauche Hilfe. ( ich muss selbständig lernen habe keinen Lehrer deshalb fällt das mir sehr schwer einiges zu verstehen und zu lösen. Durch Corona habe ich momentan keine schule deshalb würde ich mich freuen wenn wir uns telefonisch in Verbindung setzten könnten um genaueres zu besprechen sowie Lernzeit, ob man mir in dem Fach helfen kann usw.
Liebe Grüße
*
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: öffentlicheauto
38) ID 305815 vom 19.03.2020 16:57

Nachhilfe für Lagerlogistik

Klasse/Niveau: Verkürzte Ausbildung ( externe Prüfung mit IHK ) geht 9 monate
Hallo :),
Ich mache einen Verkürtzen Ausbildung bzw. Externe Prüfung mit IHK Abschluss, die 9 Monate geht .
Ich habe das Buch kaufmännische Steuerung und Kontrolle ( Berufe der Lagerlogistik) also Mathe.
Da ich selbständig ohne Lehrer lernen muss und lange nicht mehr in der Schule war habe ich Schwierigkeiten.
Ich würde mich freuen wenn man mir schnell einfach erklären könnte damit ich für die Prüfung gut vorbereitet bin. Würde mich auf ein Antwort oder Anruf freuen damit ich genauer erzählen kann.
Liebe Grüße
*
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentlicheauto
39) ID 305814 vom 19.03.2020 13:35

Nachhilfe für Mikroökonomie

Klasse/Niveau: Studium : Studium
Suche Nachhilfe in Microeconomie
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: öffentliche
40) ID 305812 vom 19.03.2020 08:42
Klasse/Niveau: 2. Lehrjahr
Ich bin im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Industriekaufmann. Ich bin direkt ins 2. Lehrjahr eingestiegen. Benötigt wird Nachhilfe im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: auto
41) ID 305809 vom 18.03.2020 19:49

Nachhilfe für Deutsch, mathe

Klasse/Niveau: 3 Sekundarschule, ADS : Mittelstufe
Mein Kind at schwerigkeiten allein zu lernen da er ADS hat.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: radauto
42) ID 305808 vom 18.03.2020 18:57

Nachhilfe für Latein

Klasse/Niveau: Klasse 7
Mein 13-jähriger Sohn braucht Nachhilfe in Latein.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: radöffentliche
43) ID 305807 vom 18.03.2020 18:56
Klasse/Niveau: Ausbildung : Ausbildung
Für meine Ausbildung als Bankkaufmann, ich bin nun in das zweite Lehrjahr und möchte mich in Fächern AWL,BBL1,BBL2,REWE verbessern .
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: auto
44) ID 305806 vom 18.03.2020 09:52

Nachhilfe für Physik

Klasse/Niveau: 8. Klasse am Gymnasium : Mittelstufe
Da meine Tochter dringend Hilfe im Fach Physik benötigt suchen wir schnellstmöglich einen Nachhilfeunterricht
Veronica ist in der 8.klasse am Gymnasium und bräuchte Hilfe bei den Aufgaben die sie von ihrem Lehrer über die Corona Ferien bekommen hat außerdem auch für Vorbereitungen für Klassenarbeiten
LB Familie *
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentliche
45) ID 305803 vom 17.03.2020 14:53
Klasse/Niveau: 1. Semester : Studium
Für mein Studium (1. Semester Informatik) suche ich Nachhilfe in Lineare Algebra 1. Ich habe nächste Woche eine Prüfung und möchte gerne ein paar Fragen zu Beweisen klären. Ich habe die komplette Woche Zeit.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: radöffentliche
46) ID 305802 vom 17.03.2020 14:24

Nachhilfe für Polnisch

Klasse/Niveau: Arbeitnehmerin
Hallo,
ich bräuchte Nachhilfe in Polnisch. Leichte Vorkentnisse sind vorhanden. Mein Freund und seine Familie sind Polnischer Herkunft und ich würde mich gerne mit ihnen auf polnisch verständigen können und gesprochenes verstehen.
Der Unterricht kann gerne in bei Ihnen wie auch Unna durchgeführt werden, da ich mobil bin.

Mit freundlichen Grüßen
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
47) ID 305801 vom 16.03.2020 19:57
Klasse/Niveau: 3. Lehrjahr
Hallo,
ich mache aktuell eine Ausbildung als Steuerfachangestellte und befinde mich im 3. Lehrjahr. Da ich im Mai schriftliche Prüfung in den Fächern Allgemeine Wirtschaftslehre, spezielle Betriebswirtschaftslehre (Steuerlehre) sowie Rechnungswesen habe, würde ich gerne zur Prüfungsvorbereitung Nachhilfe in den Fächern Steuerlehre und Rechnungswesen nehmen. Mir geht es hauptsächlich um die versch. Steuern (Einkommensteuer, Gewerbesteuer, Körperschaftsteuer) sowie in Rechnungswesen um Einzel- und Pauschalwertberichtigungen und um das Verbuchen und die Bewertung von immateriellem Vermögensgegenstände bzw. immaterielle Firmenwerte.

Falls du mir dabei helfen kannst, dann melde dich gerne.
Ich freue mich über jede Hilfe.

Liebe Grüße
*
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: radöffentlicheauto
48) ID 305800 vom 15.03.2020 22:09
Klasse/Niveau: Studium : Studium
Netzwerktechnik , mpls, sdwan
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: auto
49) ID 305799 vom 15.03.2020 18:45
Klasse/Niveau: Ausbildung / Umschulung als Immobilienkauf : Ausbildung
Ich Mach momentan eine Umschulung als Immobilienkauf Frau und ich brauche Nachhilfe für Immobilien Wirtschaft und allgemein Wirtschafts Lehrer für kaufmännische Auszubildende
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.

Mobilität: öffentliche
50) ID 305798 vom 15.03.2020 18:26

Nachhilfe für Logistikmeister

Klasse/Niveau: Abi, Weiterbildung : Weiterbildung
Für meine Weiterbildung
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentlicheauto
51) ID 305796 vom 15.03.2020 17:50

Nachhilfe für Elektrotechnik

Klasse/Niveau: Ausbildung, 1. Lehrjahr Elektroniker f. Automatisierungstechnik
Nachhilfe für meinen Sohn 1.lehrjahr Elektroniker für Automatisierungstechnik
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: radöffentliche
52) ID 305795 vom 15.03.2020 15:12

Nachhilfe für TMS, Mathe

Klasse/Niveau: TMS Vorbereitung
Ich schreibe im Mai den TMS und tue mich schwer mit der Vorbereitung für die Untertests "quantitative und formale Probleme" und "Tabellen und Diagramme". Ich hatte schon zur Schulzeit Schwierigkeiten mit Mathematik und bräuchte jetzt jemanden, der mir die einzelnen Rechenwege näher bringen kann.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
53) ID 305793 vom 15.03.2020 07:51

Nachhilfe für Mathe Deutsch Englisch

Klasse/Niveau: 2 : Grundschule
Ich suche für unseren Sohn Nachhilfe für die Grundschule.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: auto
54) ID 305790 vom 14.03.2020 13:21

Nachhilfe für Statistik, Biometrie

Klasse/Niveau: Studium
Für mein Studium (Medizin) suche ich Nachhilfe in medizinischer Statistik/Biometrie.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: öffentliche
55) ID 305789 vom 14.03.2020 11:45
Klasse/Niveau: Bachelor : Studium
Es geht bei mir um Hilfe beim Mathestudium im Bachelor. Vor allem in den Fächern Analysis und Wahrscheinlichkeitstheorie.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: radöffentliche
56) ID 305788 vom 13.03.2020 22:06

Nachhilfe für Informatik

Klasse/Niveau: Hochschule 2. Semester
Hochschule 2.Semester
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: radöffentliche
57) ID 305787 vom 13.03.2020 20:43

Nachhilfe für Deutsch

Klasse/Niveau: 7. Klasse
Ich für meinen Sohn Mathe Deutsch Englisch Nachhilfe für 7 Klasse.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentlicheauto
58) ID 305786 vom 13.03.2020 18:31
Klasse/Niveau: 3, Abschlussprüfung : Ausbildung
Für meine abschlussprüfung als industriemechaniker benötige ich hilfe in allen fächern
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.

Mobilität: auto
59) ID 305783 vom 13.03.2020 06:16

Nachhilfe für Augenoptik

Klasse/Niveau: Erst Jahr
Ich brauch Nachhilfe Augen Optik Physik, Prüfung vorbereiten.
Ich habe Zeit meistens Montag Vormittag. Online/ Skype
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler sucht Onlineunterricht.

Mobilität: auto
60) ID 305782 vom 12.03.2020 23:21

Nachhilfe für Mathematik

Klasse/Niveau: uni 1. semester tu wien bauingenieurwesen
1. semester tu wien bauingenieurwesen
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
61) ID 305781 vom 12.03.2020 20:20

Nachhilfe für Kfz, KFZ Mechatroniker

Klasse/Niveau: 3 : Ausbildung
Um elektro messungen probleme wie ich es angehe reihenfolge was ich darf wo das ganze und allgemein für die prüfung in 4-5 monaten vorbereiten
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentliche
62) ID 305777 vom 12.03.2020 14:06

Nachhilfe für Buchführung, ReWe

Klasse/Niveau: 3. Ausbildungsjahr : Ausbildung
Ich benötige Nachhilfe für meine Abschlussprüfung Richtung Groß- und Außenhandel.

Buchführung und Rechnungswesen sind die Schwerpunkte bei der Nachhilfe.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentliche
63) ID 305776 vom 12.03.2020 12:27

Nachhilfe für Rechnungswesen

Klasse/Niveau: 3. Jahr
Ausbildung Außenhandelskaufmann
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: radöffentlicheauto
64) ID 305774 vom 11.03.2020 20:52

Nachhilfe für BWL, BWR

Klasse/Niveau: 11, Fachabi : Mittelstufe
Hallo, ich habe schon seid Tag 1 Schwierigkeiten in der Schule in bwr und möchte mein Fach Abi trotzdem schaffen.
Buchungssätze,Bilanz etc. ...
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.

Mobilität: öffentliche
65) ID 305771 vom 11.03.2020 19:35

Nachhilfe für Mathe, Latein

Klasse/Niveau: Klasse 8 / Gymnasium
Für unseren Sohn suchen wir einen Mathe Nachhilfe Lehrer.
Latein ist mehr ein "Hobby" von meinem Sohn. Er ist recht gut. Braucht einfach jemanden für schwierige Sachen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentliche
66) ID 305770 vom 11.03.2020 19:30
Klasse/Niveau: IHK Abschlussprüfung : Ausbildung
Ich befinde mich zur Zeit in einer Umschulung zur Kauffrau für Marketingkommunikation und habe Ende April meine IHK Abschlussprüfung.
Ich fühle mich noch unsicher in den Fächern Kosten und Leistungsrechnung, Buchhaltung, Volkswirtschaftslehre und Marketing.
Deshalb würde ich gerne in den Fächern gerne Nachhilfe bekommen.
Ich habe ab Nachmittag/Abends Zeit und bin auch recht mobil da ich ein Auto habe.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentlicheauto
67) ID 305769 vom 11.03.2020 18:17
Klasse/Niveau: 12. Schulstufe bzw 8. Klasse : Oberstufe
Ich benötige dringend Nachhilfe um die 12. Schulstufe/8. Klasse abzuschließen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: radöffentlicheauto
68) ID 305767 vom 11.03.2020 17:41

Nachhilfe für Sozialkunde, Wirtschaft

Klasse/Niveau: 13. Klasse Ausbildung in Sozialwirtschaft, Medizinische Fachangestellte, letzte Prüfung : Ausbildung
Für mein letztes Ausbildungsjahr in sozial / Wirtschaft die findet am 21.04 statt 2 mal die Woche lieber bei mir zuhause ,so vormittags oder mittags würde gehen ich wünsche mir eine Nachhilfe Lehrerin bzw. eine weibliche Person die mir Themen verständlich machen kann.
Die Fragen versteh ich, aber die Antworten fallen mir schwer. Ich möchte besser antworten können.
Theoretisch wäre online Unterricht möglich.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
69) ID 305764 vom 11.03.2020 15:57
Klasse/Niveau: Studium in Kaufmännischem Bereich
Für mein Studium brauche ich Unterstützung in IFRS und Controlling.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentliche
70) ID 305761 vom 11.03.2020 13:18

Nachhilfe für Recht, BWL

Klasse/Niveau: duales Studium in BWL, 6. Semester : Studium
Duales BWL Studium, 6. Semester, benötige Hilfe im Fach Recht.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentliche
71) ID 305759 vom 10.03.2020 20:26
Klasse/Niveau: Abitur : Abitur
Brauche bitte für Matura hilfe
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.

Mobilität: öffentliche
72) ID 305758 vom 10.03.2020 19:01
Klasse/Niveau: Studium : Studium
Ich Studiere Chemie und benötige im Teil Organische Chemie II hilfe
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: auto
73) ID 305757 vom 10.03.2020 18:06

Nachhilfe für Rechtswissenschaften

Klasse/Niveau: Studium, 4. Semester Wirtschaftsrecht : Studium
Für mein Studium in wirtschaftsrecht suche ich ein Nachhilfelehrer der mit mir altklausuren durchgehen kann.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentliche
74) ID 305756 vom 10.03.2020 16:55

Nachhilfe für Digitaltechnik

Klasse/Niveau: Studium Wirtschaftsingenieurwesen : Studium
Für mein Studium (Wirtschaftsingenieurwesen) suche ich Nachhilfe im Bereich Digitaltechnik. Ich habe in 6 Wochen eine Prüfung. Bezüglich der Uhrzeit bin ich flexibel. PKW ist vorhanden.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: auto
75) ID 305755 vom 10.03.2020 16:45
Klasse/Niveau: Erwachsenenbildung, Industriemeister
Mache gerade meinen Industrie Meister .
Wir haben nicht mehr viel Zeit(in 7 Wochen die BQ-Prüfungen) aber jede menge Stoff zum lernen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: auto
76) ID 305754 vom 10.03.2020 15:44

Nachhilfe für ZPO

Klasse/Niveau: universität, arbeitstätig
Für meine Vorbereitung zur Eignungsprüfung zur Rechtsanwaltschaft suche ich Nachhilfe zur ZPO.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
77) ID 305752 vom 10.03.2020 14:21

Nachhilfe für Bautechnik, Mathe

Klasse/Niveau: Fachabitur
Ich mache mein Fachabitur im Bereich Bautechnik und benötige Nachhilfe in Mathe und Bautechnik, da ich schon Anfang Mai meine Abchlussprüfungen schreib. Ich könnte 1 bis 2 mal die Woche üben und wäre auch bereit zum Nachhilfelehrer zu fahren, je nachdem wo dieser Wohnt :)
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentliche
78) ID 305749 vom 10.03.2020 11:44

Nachhilfe für Mathematik

Klasse/Niveau: 13. Klasse, Matura : OberstufeAbitur
Für meine Mathematik matura
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.

Mobilität: radöffentlicheauto
79) ID 305747 vom 10.03.2020 09:23
Klasse/Niveau: 1. Semester Agrarwissenschaft : Studium
Für mein Studium 1. Semester Agrarwissenschaft.
Ich bin im ersten Prüfungszeitraum durchgefallen und brauche bis zu den Prüfungen Anfang April Nachhilfe
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.

Mobilität: auto
80) ID 305745 vom 09.03.2020 21:54

Nachhilfe für Verkehrsunfallanalyse

Klasse/Niveau: Studium : Studium
Suche Nachhilfe in den Fach Verkehrsunfallanalyse
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: öffentliche
81) ID 305744 vom 09.03.2020 21:51

Nachhilfe für Informatik, C++

Klasse/Niveau: Informatik : Ausbildung
Informatik c++
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: auto
82) ID 305743 vom 09.03.2020 21:36

Nachhilfe für Steuerrecht

Klasse/Niveau: Studium, Abschlussklausuren : Studium
Steuerrechts-Studium: Nachhilfe für Abschlussklausuren
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: auto
83) ID 305742 vom 09.03.2020 20:44

Nachhilfe für Personal

Klasse/Niveau: Studium : Studium
Ich benötige für einen Personalmanagment Kurs Nachhilfe.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
84) ID 305740 vom 09.03.2020 20:20
Klasse/Niveau: 2.Ausbildungsjahr zur Immobilienkauffrau, Prüfungsvorbereitung, Abschlussprüfung : Ausbildung
Fächer : Immobilienwirtschaft, Bilanzierung u. Finanzierung, Wirtschaft u. Beruf für die Abschlussprüfung Mitte April.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.

Mobilität: auto
85) ID 305739 vom 09.03.2020 19:51

Nachhilfe für Elektrotechnik

Klasse/Niveau: Ausbildung zum Multimedia-Elektroniker, Prüfungsvorbereitung : AbiturAusbildung
Vorbereitung auf die Abschlussprüfung als Multimediaelektroniker, welche im Juli stattfindet. Benötige dafür Nachhilfe.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentliche
86) ID 305736 vom 09.03.2020 18:05

Nachhilfe für Buchführung

Klasse/Niveau: Anfänger
Habe die Schule abgeschlossen. Nun benötige ich Nachhilfe in Buchführung. Weiteres im Gespräch.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: auto
87) ID 305735 vom 09.03.2020 17:44
Klasse/Niveau: 3. Semester Studium Jura : Studium
Für mein Jurastudium suche ich ein/e Nachhilfelehrer/in, die mir dabei hilft eine Hausarbeit in Schuldrecht (Zivilrecht II, kleiner Schein) zu verfassen. Hierbei geht es mir nicht um Hilfe bei Formulierungen/Grammatik/Formalia, sondern ausschließlich um inhaltliche Probleme.
Die Abgabe der Hausarbeit erfolgt am 09.04.2020. Wie oft die Nachhilfe bis dahin benötigt wird, kann man dann beim ersten Treffen besprechen /einschätzen. Zeitlich wäre Montag bis Freitag, zwischen 17 Uhr und 20 Uhr möglich. Ort ist flexibel, am besten im Umkreis der Frankfurter Innenstadt.
Liebe Grüße :)
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentliche
88) ID 305734 vom 09.03.2020 15:38

Nachhilfe für Mathematik, Mathe LK

Klasse/Niveau: 12. Klasse Gymnasium, Abiturvorbereitung
Abiturvorbereitung Mathe LK, Hallo ich bin 18 Jahre alt und mache demnächst Abitur an dem Stenner Gymnasium. Die Nachhilfe sollte am besten bei mir Zuhause stattfinden.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
89) ID 305733 vom 09.03.2020 15:33
Klasse/Niveau: 11. Klasse, 2. Lehrjahr Steuerfachangestellte : Ausbildung
Ich brauche Nachhilfe in Steuerlehre, Rechnungswesen und Allgemeine Wirtschaftslehre. Ich bin in der 2. Ausbildungsjahr. ich brauch ein Einzel Nachhilfe.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentliche
90) ID 305732 vom 09.03.2020 13:14
Klasse/Niveau: Oberstufe, 6. Semester, Studium von Bauingenieurswesen an TU Wien : Studium
Ich studiere Bauingenieurwesen an der Technische Universität Wien und befinde mich im sechsten Semester. Ich brauche Hilfe im Stahlbau.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentliche
91) ID 305731 vom 09.03.2020 11:45

Nachhilfe für Darstellende Geometrie

Klasse/Niveau: 1. Semester Studium Bauingenieurswesen : Studium
Studium, 1 Semester Bauingenieurwesen - Darstellende Geometrie, Dachausmittelung, Baugrube, Böschung.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: radöffentlicheauto
92) ID 305730 vom 09.03.2020 11:36

Nachhilfe für AWL, Rechnungswesen, BBL

Klasse/Niveau: 2.Ausbildungsjahr als Bankkauffrau, Prüfungsvorbereitung : Ausbildung
Ich mache eine Ausbildung als Bankkauffrau und bin im 2 Lehrjahr. Ich benötige Hilfe in BBL, Rechnungswesen und AWL. Im November ist meine schriftliche Abschlussprüfung.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: auto
93) ID 305727 vom 09.03.2020 09:43
Klasse/Niveau: 2. Lehrjahr : Ausbildung
Im Prinzip brauche ich dringend Hilfe in Steuerlehre und Rechnungswesen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.

Mobilität: auto
94) ID 305726 vom 09.03.2020 06:03

Nachhilfe für Deutsch

Klasse/Niveau: 6. Klasse Gymnasium
Vertiefung des Unterrichtes Klausurvorbereitung
Unterricht bei uns zu Hause
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
95) ID 305725 vom 09.03.2020 03:57

Nachhilfe für Industriekauffrau

Klasse/Niveau: 3. Semester : Weiterbildung
Hallo! Ich mache derzeit ne Umschulung zur Industriekauffrau und bin im 3. Semester, heißt das Ende naht, die Prüfung steht an und ich bin überhaupt nicht vorbereitet.. leider hab ich viele Themen verpasst, da ich privat schwere Probleme hatte. Ich bräuchte jemanden der das 1-3. Semester mit mir grob aber verständlich durchgeht und meine Defizite ausgleicht. Über jede Hilfe bin ich dankbar!
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: auto
96) ID 305724 vom 08.03.2020 22:31

Nachhilfe für Deutsch

Klasse/Niveau: 5. Klasse Gymnasium
Suche Nachhilfe für Deutsch 5. Klasse Gymnasium.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: rad
97) ID 305722 vom 08.03.2020 16:36

Nachhilfe für Mathe, MathLab

Klasse/Niveau: k.A.
Hallo,

um an einem Labortermin teilnehmen zu können muss ich eine Einsendeaufgabe mit MatLab lösen. Leider macht mir das große Probleme. Meine Anfrage bezieht sich Hilfe bei der Lösung der Aufgabe gegen Bezahlung. Würde die Möglichkeit bei Ihnen bestehen?
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler sucht Onlineunterricht.


97 results in 0.001 secs







Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe Online

Du suchst Nachhilfe? Finde Nachhilfe vor Ort oder Onlinenachhilfe.
      Optionen
   
youtube-nachhilfe-vermittlung-preview
Nachhilfe

English goes online English goes online
 
Lerncoaching

Интересная информация, ознакомтесь пожалуйста! Интересная информация, ознакомтесь пожалуйста!
 
Muttersprachler

Sehr erfahrene Sprachlehrerin (Muttersprachlerin) in München-Milbertshofen Sehr erfahrene Sprachlehrerin (Muttersprachlerin) in München-Milbertshofen
 
Onlineunterricht

MedAT Online Kurs MedAT Online Kurs
 
Lernmaterialien

Stundenplan Stundenplan
 
Linktipps für Nachhilfe & Unterricht

Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo
 
Nachhilfe suchen, Nachhilfe finden, Nachhilfe geben ...
Nachhilfe

Sie können:
- sich kostenlos registrieren | Lehrer/innen suchen | Nachhilfe geben
z.B. Englisch Nachhilfe in München,
Mathe Nachhilfe in Stuttgart oder Rechnungswesen Nachhilfe in Hamburg und BWL


Übrigens: Interessante allgemeine Infos zum Thema Nachhilfe finden Sie bei wiki.de/Nachhilfe.

Unser Tipp:
Konzentration und Leistungsfähigkeit mit Gingko, Ginseng und Vitamin B12. Empfehlung aufgrund eigener sehr positiver Erfahrung. Schon die Chinesen wußten es: Gingko steigert die Mikrozirkulation des Blutes, vor allem aber nicht nur im Gehirn, ist ein Radikalfänger, bremst also Alterungsprozesse und soll Migräne vorbeugen. Es enthält Flavonide und ist damit u.a. antioxidativ, antiviral, anitmikrobiell und entzündungshemmend. Ginseng bewirkt eine Ausschüttung von Überträgerstoffen wie Noradrenalin und Serotonin, was unter anderem zu einer Erhöhung der Konzentration und der Aufmerksamkeit führt. Ginseng fördert übrigens auch die Abwehrkräfte, erhöht Belastbarkeit und Stressresistenz. Vitamin B12 wird beim Aufbau der Nervenfasernhülle (Myelinscheide) benötigt, reduziert das Demenzrisiko und fördert die Zellteilungsprozesse. Ein klasse Mix nicht nur für Lehrer und Lernende.
Ginkgo + Ginseng + B12 - Ginkgo Biloba Extrakt & Ginseng & Vitamin B12 in einer Kapsel - Für Gedächtnis, Vitalität, Nerven, Psyche, Abwehrkräfte (60 Kapseln - Monatspackung)

Nachhilfe geben

Nachhilfe geben ist ein spannender Nebenjob (- wenn er gut genug bezahlt wird). Denn jede Begegnung mit einem/r Schüler/in ist anders, auch die Familien sind verschieden. Manchmal ergeben sich längerfristige gute Beziehungen bis hin zu Freundschaften. Denn Nachhilfe geben ist häufig, was ein Gruppenunterricht nur selten sein kann: individuell und persönlich. Beim Begleiten und Unterrichten von Schülern in höheren Klassen oder bei der Nachhilfe für Studenten müssen Nachhilfelehrer/innnen sich gelegentlich etwas intensiver in den Stoff einarbeiten. Wenn das zeitlich möglich ist oder evtl. vom Schüler finanziell ausgeglichen wird, dann machen das die Nachhilfelehrer in der Regel gerne, und manchmal machen sie sich den Aufwand auch ohne dafür bezahlt zu werden - einfach aus eigenem Interesse und Neugier. Da sind die Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen nach meiner Erfahrung sehr verschieden. Wer zum ersten Mal daran denkt, Nachhilfe zu geben ist bei uns richtig. Jetzt einfach kostenlos als Nachhilfelehrer/in anmelden - und wenn Fragen aufkommen: wir helfen gerne und können mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite stehen, ...denn: wir helfen helfen ;)


Nachhilfe nehmen

Es ist eine clevere Entscheidung Nachhilfe zu suchen. Denn Nachhilfeunterricht ist nicht nur Förderunterricht nach der Schule oder als intensive Prüfungsvorbereitung. Nachhilfe ist eine Chance, und eine Begegnung: mit einer anderen Art, die Dinge zu sehen und erklärt zu bekommen. Wenn die Chemie stimmt und die fachlichen Grundlagen Fundament haben, dann kann professionelle Nachhilfe die Noten verbessern, Prüfungsängste abbauen, eine Nachprüfung vermeiden und dabei vielleicht auch noch Spaß machen. ;) - Also jetzt registrieren und einen Nachhilfelehrer finden! - Wir wünschen von Herzen eine erfolgreiche Nachhilfe!


Nachhilfe vermitteln

Nicht jeder kann sich Nachhilfe leisten. Und nicht jeder kann es sich leisten Nachhilfe zu geben. Ich selbst hatte als Schüler und Kind einer 7-köpfigen Arbeiterfamilie kein Geld Nachhilfe zu bezahlen, als ich sie dringend brauchte, aber ich hatte das besondere Glück, dass mir Menschen aus dem sozialen Umfeld eigeninitiativ und uneigennützig halfen. Auf diese Großzügigkeit und Geduld schaue ich noch heute dankbar zurück. Und irgendwann verbesserten sich meine Noten relativ schlagartig, nach einer Extrarunde in Klasse 7 ;) - Danach lief alles besser. Nachhilfe und dann doch Sitzenbleiben. Aber beides war wichtig, um den Dreh' rauszukriegen und die Motivation nicht zu verlieren. Die Nachhilfelehrer, Freunde, Schulkameraden und ein Nachbar im Ort hatten mir Mut und Zuversicht zugesprochen. Und klar blieb fachlich auch 'was hängen. Und nach dem Sitzenbleiben mit 8 Fünfen(!) ging es dann schnell bergauf, und die Lehrer machten teils große Augen, weil sie mich nicht wieder erkannten. Im Studium gab ich dann neben anderen Studentenjobs und einem kleinen Job in der Fachschaft Erziehungswissenschaften u. a. auch Schülernachhilfe, was mir ein lieber Studienfreund nicht ganz uneigennützig empfahl, dessen Cousine Englischnachhilfe brauchte. Heute seh' ich sie via Facebook vielsprachig durch die Welt reisen. Mein erster kleiner Nachhilfe-Erfolg. :) - Beim Lesen der Nachhilfeanzeigen in der Zeitung fand ich eine Nachhilfeagentur und war schnell froh, dass diese Vermittlung mir die neuesten Schülerangebote zusendete, ohne dass ich mich drum kümmern musste. Das hat mir bei meinem vollen Stundenplan zwischen Universität und mehreren Studentenjobs Zeit und Arbeit gespart, die Schüler selbst zu suchen. Mindestens 15 Jahre lang habe ich Nachhilfe gegeben, und meine Studien zu finanzieren, und nach dem Studium, um mich über Wasser zu halten, bevor ich von meinem Beruf leben konnte. Und auch dann gab ich weiter Nachhilfe, sporadisch, einfach weil es eine willkommene Abwechslung zur trockenen Arbeit am Rechner war. Als ältester Bruder von 4 Geschwistern bildet sich eine pädagogische Ader und eine gute Portion Geduld ganz von selbst. Manchmal arbeitete ich als teilzeitangestellter Nachhilfelehrer, manchmal auf Honorarbasis, häufig privat, dann mal kurz für die Schülerhilfe und auch für soziale Einrichtungen, wo es weniger um inhaltliche, sondern mehr um Aufmerksamkeitsdefizite, Konzentrationsschwierigkeiten, Motivation und teils extreme(!) Verhaltensauffälligkeit ging und weiß deshalb gut Bescheid, was in einer Nachhilfebedarf-Situation gefordert wird.
Die Domains Nachhilfe-Lehrer.com und dann Nachhilfe-Vermittlung.com habe ich im Oktober 2000 zunächst bestellt, um meine eigene Nebentätigkeit als Nachhilfelehrer in München zu bewerben. Damals musste ich den Leuten am Telefon immer erst noch geduldig erklären, was ein Ät-Zeichen ist und dass Email nichts mit Emaille oder Emil zu tun hat. Ich darf sagen: es war Pionierarbeit ohne StartUp-Finanzierung und Webstandards. Eine online Vermittlung für Nachhilfeunterricht und Sprachen auf die Beine zu stellen hatte, obwohl ich u.a. Englisch und Pädagogik studiert hatte, nie auf meinem Wunschzettel gestanden, und so überrollten mich die technischen und wirtschaftlichen Herausforderungen mit zunehmendem Erfolg. Ein interaktives Nachhilfe-Webportal zu betreiben ist ein 24/7-Job, wenn man nicht genügend Mitstreiter hat, die ich dann aber zum Glück irgendwann anstellen konnte. Ich nahm trotz vorhandener Programmierkenntnisse selbst wieder Nachhilfe in angewandter ~Informatik, Webentwicklung, Buchhaltung, Rechnungswesen, Marketing und Recht, welche ich nie studiert hatte oder je hatte studieren wollen, schrieb zwei Businesspläne, übersetzte bald die Webseite ins Englische und dann zusammen mit einem Nachhilfelehrer und einer französischen Praktikantin ins Französische und später mit Übersetzern in 12 weitere Sprachen, hatte erste Vermittlungen in Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, Australien und Dubai und musste mich plötzlich nicht nur mit diversen anderen Sprachen und Kulturen, sondern und mit internationalem Steuerrecht befassen, usw. usw. 5 Jahre stand die Seite bei Google auf Platz 1 für das Suchstichwort "Nachhilfe", und allmählich die millionenschweren traditionellen und neuen Mitbewerber für das Internetmarketing und die spannende Dynamik der Internettechnologie aufwachten auch noch einige Jahre auf PLatz 2,3,4 und lange noch auf der ersten Seite, bis zu viel Aufmerksamkeit zunehmend Serverüberlastungen und Hackattacken provozierten, die mich kalt erwischten und mir 2012 eine herbe Lebenslektion erteilten: über allen Idealismus und Begeisterung hinaus erhielt ich in einer gravierenden technischen Ausnahmesituation eine unfreiwillige Lektion über die realwirtschaftliche Bedeutung von "Liquidiät und Investition" - und verlor beinahe alles: Mitarbeiter, Kreditwürdigkeit, Glaubwürdigkeit, Markt- und Suchmaschinenpositionen, viele Kunden, viel Geld und am Ende fast die Gesundheit, ... es blieben wenige treue Kunden und Unterstützer, die halfen, den Webservice ein 2. Mal völlig neu aus dem virtuellen Boden zu stampfen. Und heute, 6 Jahre später, ist die Gesundung noch immer im Gange. Denn ein Neuanfang ist eine Sache, eine Rekonvaleszenz eine andere.
Es gibt neben den zu leisen zufriedenen Kunden zu viele Besucher dieser Webseite, die in Kommentaren zu verstehen geben, dass sie eine solche unternehmerische Anstrengung für ein Zuckerschlecken oder gar "Abzocke" halten, und zunehmend: dass im Zeitalter von Facebook und Twitter doch alles kostenlos oder wenigstens viel billiger sein müsse. Diese verkennen den betriebswirtschaftlichen Aufwand und das unternehmerische Risiko und könnten Nachhilfe in diesen Bereichen evtl. ganz gut gebrauchen. Diese Webseite ist bei weitem nicht perfekt, aber sie hat schon einige Tausende Male dazu beigetragen, dass Schülern, Studenten, Menschen in akuter Not manchmal binnen Minuten oder Stunden geholfen werden konnte, wo sie sonst nur schwer oder keine Hilfe hätten finden können. Die Vermittlungsgebühr ist kein spekulativer, sondern ein realer Wert, der sich aus Kosten und Anstrengung, aber vor allem auch dem Nutzen für den Vermittelten zusammensetzt. Nicht immer klappt die Vermittlung, und manchmal gesellt sich zum Lernstress auch noch existenzielle Nachhilfenot, eine Aufgabe, die wir gerne lösen möchten, aber nicht immer lösen können. Aber hier wird getan, was mit begrenzten zeitlichen und ökonomischen Mitteln möglich ist, und wer das unterstützen will, der darf uns gerne helfen: mit Lob, einer sachlichen und höflichen Rezension, einer Verlinkung auf seinem Blog, ein Teilen in seinem sozialen Netzwerk, fröhliches Zwitschern oder einer Spende, die die längst fälligen Modernisierungen von Servertechnologie, Usability und Design erleichtern würden. Damit wir auch morgen kraftvoll Sprachunterricht, Nachhilfeschüler und -lehrer, Optimismus, Motivation und Durchhaltevermögen vermitteln können. ;). Dankeschön!








Nachhilfe | Nachhilfelehrer | Nachhilfevermittlung | Gesuch aufgeben |  EF Familie Unternehmsnetzwerk Erfolgsfaktor Familie
Merkzettel ()