...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

die aktuellsten Gesuche
für Nachhilfe & Unterricht

      Hinweis!
Eine aktive Suche ist im Regelfall nicht nötig. Wir benachrichtigen die in Frage kommenden AnbieterInnen bei neuen Gesuchen zeitnah via Email, SMS oder evtl. einem Telefonanruf.
1) ID 303755 vom 23.08.2019 21:23

Nachhilfe für Chinesisch

Klasse/Niveau: Gymnasiast
Suche Chinesisch / Mandarin Einzelunterricht und bin ein Anfänger und suche ein Lehrer der Muttersprachler ist und mir das Sprechen, Hören, Schreiben und Lesen beibringt. Ich bin ein sehr schneller Lerner und möchte gerne von Montag - Freitag Chinesisch lernen und hoffe auf einen geduldigen Lehrer.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
2) ID 303753 vom 23.08.2019 16:23

Nachhilfe für Statik 1, Baustatik

Klasse/Niveau: Hochschule
Ich brauche dringend Nachhilfe in Baustatik.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
3) ID 303752 vom 23.08.2019 16:14

Nachhilfe für Englisch , Mathe

Klasse/Niveau: 12. Wirtschaftsgymnasium
Su. Je 1 x wöchentlich Nachhilfe in En + Ma für das Wirtschaftsgymnasium; Ort nach Absprache.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
4) ID 303750 vom 22.08.2019 22:28
Klasse/Niveau: Bachelor Wirtschaftswissenschaften
Ich bin BA Studentin der FernUni Hagen und belege aktuell das Fach Europäische Wirtschaftspolitik (Kurse Geldpolitik und Europäische Integration). Aktuell benötige ich Hilfe bei den Themengebieten Zeitinkonsistenz, diskretionäre Politik, optimale Regel, Inflationserwartungen, etc. Ich habe großes Interesse an diesem Modul, benötige aber etwas Austausch und Erläuterungen, um tieferes Verständnis zu erlangen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
5) ID 303749 vom 22.08.2019 15:37
Klasse/Niveau: Bachelor
Ich benötige Nachhilfe im Fach Business Intelligence. Aufgabe ist es eine Clusteranalyse in R zu programmieren, ohne dabei Pakete verwenden zu dürfen. Ich bin mobil und würde den Nachhilfelehrer besuchen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
6) ID 303748 vom 22.08.2019 15:33

Nachhilfe für Rechnungswesen

Klasse/Niveau: 12. Klasse
Ich besuche die 12te Klasse einer Höheren Handelsschule und suche dringend einen geduldigen NachhilfeLehrer für das Fach Rechnungswesen :)
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
7) ID 303747 vom 22.08.2019 12:49
Klasse/Niveau: 3. Klasse HTL
Suche Online-Nachhilfe in der organischen Chemie (Carbonsäuren und deren Derivate sowie Grignard), besonders zur Aufgabenkontrolle und -verbesserung.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
8) ID 303746 vom 22.08.2019 12:22

Nachhilfe für Rechnungswesen

Klasse/Niveau: 11
Hallo ich suche Nachhilfe für betriebliches Rechnungswesen für Prüfung.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
9) ID 303745 vom 22.08.2019 12:15

Nachhilfe für Photoshop

Klasse/Niveau: Anfänger
ich benötige privaten Intensivunterricht (mehrmals pro Woche) zum Erlernen der Grundbegriffe und -Anwendungsmöglichkeiten. Ich nutze zu Lernzwecken ein privates Bürozimmer, Apple-EDV vorhanden.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
10) ID 303744 vom 22.08.2019 11:29

Nachhilfe für Algebra

Klasse/Niveau: Lineare Algebra, Studium, Mathe
Prüfung Lineare Algebra am 06.09. bestehen
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
11) ID 303743 vom 22.08.2019 10:00

Nachhilfe für Leistungselektronik

Klasse/Niveau: Universität
Ich habe am 4. 9. Prüfung im Fach Leistungselektronik I
dafür benötige ich grundlegend und dringend Hilfe (Stoff bisher kaum verinnerlicht)
Gegenstand der Prüfung ist fast ausschließlich Berechnung

Ich kann überall im Raum Stuttgart (S-Bahn) zum Unterricht kommen (beim Lehrer/in, an der Uni o.ä., bei mir zu Hause)
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
12) ID 303741 vom 21.08.2019 19:48
Klasse/Niveau: 2. Ausbildungsjahr zum Staatlich geprüften Bautechniker
Suche einen Nachhilfelehrer für die Fächer Statik und Festigkeitslehre zur Prüfungsvorbereitung durch das Arbeiten mit dem Bautabellenbuch für Ingenieure - Schneider (23. Auflage).

Würde mich über Ihre Antwort sehr freuen.

Einen Termin können wir gern telefonsich vereinbaren.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
13) ID 303739 vom 21.08.2019 17:39

Nachhilfe für Physik

Klasse/Niveau: 12. Klasse Gymnasium, Physik 4-stündig
Ich komme nach den Sommerferien in die Kursstufe 2 am Gymnasium und habe daher bereits ein Jahr lang Physik 4-stündig. In den ersten 4 Klausuren im letzten Schuljahr hatte ich 10, 12, 8 und zuletzt 6 Punkte geschrieben. Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich in die schriftliche Abiturprüfung in Physik gehen werde, will meine Noten aber auf jeden Fall wieder verbessern. Es wäre toll, wenn mir dabei jemand helfen könnte!
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
14) ID 303738 vom 21.08.2019 15:16

Nachhilfe für Betriebswirtschaftslehre

Klasse/Niveau: 10 Semester
Mein Name ist S. und ich bin gerade am Ende meines Studiums (ich schreibe in diesem Semester meine Abschlussarbeit) aber ich hab ein Kurs, der ich noch nicht bestanden habe, nämlich Prod. und Logistik. Es wird mein letztes Versuch (26.09) und ich wollte jemanden aussuchen, der mir damit helfen könnte.
Ich bin in Berlin wohnhaft und komme mit der freien Zeit zurecht, also bin mobil :)
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
15) ID 303736 vom 21.08.2019 11:36
Klasse/Niveau: Beginner
I would like to learn python-machinelearning-gan mostly
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
16) ID 303735 vom 21.08.2019 05:11

Nachhilfe für Mathematik

Klasse/Niveau: 9 klasse Realschule
Hallo, wir haben Interesse an Nachhilfe bzw. Unterstützung homeschooling. Wo befinden sie sich auf mallorca. Wir leben bei Santanyí. Mit freundlichen Grüßen
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
17) ID 303734 vom 21.08.2019 00:30
Klasse/Niveau: IHK Prüfung Immobilienfachwirt IHK
Hallo,
Ich schreibe Mitte Oktober die IHK Prüfung zur Immobilienfachwirtin. Für die Fächer Unternehmenssteuerung und Kontrolle, Immobilienbewirtschaftung und Vertrieb/Maklertätigkeit suche ich eine/n Nachhilfelehrer/in. Zeitlich bin ich in den kommenden Wochen flexibel.
Über eine Nachricht und ein erstes Gespräch würde ich mich freuen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
18) ID 303733 vom 20.08.2019 19:15

Nachhilfe für Chemie, Mathe

Klasse/Niveau: 10. Klasse Gesamtschule
Ich suche für meine Tochter Nachhilfe in Chemie (eventuell auch Mathe , ist derzeit aber noch abgedeckt ). Die Noten sollen verbessert werden, um einen guten Abschluss zu erreichen oder auch einen guten Übergang zur Oberstufe. Wir wohnen in Russee, bieten ggf. Fahrtkosten.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
19) ID 303732 vom 20.08.2019 17:13
Klasse/Niveau: 7 klasse Gymnasium
Ich brauche diese Woche unbedingt noch ein Erdkunde Nachhilfe Lehrer/in die mit mir die Sachen für meine Nachprüfung durchgeht
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
20) ID 303731 vom 20.08.2019 16:54

Nachhilfe für Excel

Klasse/Niveau: Externer Prüfling bei IHK, Kauffrau für Büromanagement
Hallo, ich habe in 6 Wochen eine IHK Prüfung zur Kauffrau für Büromanagement. Als Externer-Prüfling hatte ich bis jetzt nur oberflächig Excel gelernt. Benötige Hilfe fürs Wochenende. Ich bin mobil aber auch gerne bei mir.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
21) ID 303730 vom 20.08.2019 13:39

Nachhilfe für Bauzeichner

Klasse/Niveau: Berufschule als Stahlbetonbauer in der Stahlbeton Branche
Da ich jetzt im Herbst eine Prüfung habe ,und in dem Stoff von der Berufschule nocht ganz sicher bin was es mit den Aufgaben, betrifft suche ich ganz Dringend eine Nachhilfe wo mir da etwas Unterstützung gibt. Damit ich sicherer bin in dem Fach Bauzeichner in der Stahlbeton Branche. Es ist sehr schwer eine Gute Geziehlte Person zu finden die mir helfen kann.Die Nachhilfe soll bei mir zuhause Stattfinden. Straßenbahn und Bahnhof ist ganz in meiner Nähe.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
22) ID 303729 vom 20.08.2019 12:20

Nachhilfe für Büromanagement

Klasse/Niveau: 2. Lehrjahr Kauffrau für Büromanagement
Hallo, für meine Ausbildung Kauffrau für Büromanagement benötige ich dringend Unterstützung. Ich habe Probleme bei Excel, weil ich im ersten Lehrjahr nicht wirklich mit gekommen bin. Desweiteren benötige ich Hilfe bei dem Thema Rechnungswesen, was wir nun neu in der Schule angefangen haben. Ich bin um 18 Uhr von Montag-Donnerstag Zuhause und Freitags schon ab 15 Uhr. Ich hoffe Sie können mir vielleicht weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen
*
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
23) ID 303728 vom 20.08.2019 10:57
Klasse/Niveau: 2 Lehrjar HAK
Guten Tag. Ich brauche eine Nachhilfe in dem Fach Rechnungswesen. Vor mir steht die Herbstprüfung, die Themen dafür sind ä: Personal-verrechnung, Außenhandel und eventuell noch BMD.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
24) ID 303727 vom 20.08.2019 10:09

Nachhilfe für Informatik, Java

Klasse/Niveau: Hochschule, 3. Semester
Ich suche eine Nachhilfe für einmalig 6 Tage in den nächsten 4 Wochen für ein paar Stunden pro Tag, die mir das Programmieren in Java näher bringen kann. Da ich die Klausur im 1. Semester nicht bestanden habe, brauche ich für die Nachschreibeklasusur Hilfe.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
25) ID 303726 vom 20.08.2019 07:35
Klasse/Niveau: Wirtschaftsfachwirt
Ich bin 30 Jahre alt und mache nebenberuflich im Selbststudium eine Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin, dafür suche ich in Investition & Finanzierung und Unternehmensführung (Betriebliches Management, Marketing, Führen & Zusammenarbeit) eine Nachhilfe ab Mitte September, da ich Mitte November die Handlungsspezifische Prüfung (Situationsbezogene Aufgaben) absolviere. Meine Probleme bestehen darin wie ich am sinnvollsten an Aufgaben zum bearbeiten heran gehe und das wesentliche herauslese sowie beim Rechnen wenn die Aufgabe mal anders rum gestellt ist den Weg zu finden.Am besten wäre es 2x/Woche am Abend zw. 18 - 20 Uhr da ich in München arbeite oder auch gerne am Wochenende da wäre es natürlich auch früher möglich. Natürlich besteht auch die Möglichkeit dass ich zur Nachhilfe fahre. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Interesse hat.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
26) ID 303725 vom 19.08.2019 21:11

Nachhilfe für Mikroökonomie, BWL

Klasse/Niveau: 8. Semester, BWL
Hallo :) Am 25. September 2019 schreibe ich meine letzte Klausur im BWL Studium. Leider ist es mein letzter Versuch und daher ist der Druck sehr hoch. Ich suche jemanden, der mir einige Fragen zu bestimmten Themen beantworten und mir das ein oder andere erklären kann und mir in dieser stressigen Zeit vielleicht etwas Mut machen kann. Ich freue mich drauf! :)
Liebe Grüße
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
27) ID 303723 vom 19.08.2019 20:52

Nachhilfe für Mathe

Klasse/Niveau: 12. Klasse Gymnasium
Für den Mathematikunterricht allgemein.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
28) ID 303722 vom 19.08.2019 18:22

Nachhilfe für Elektronik

Klasse/Niveau: 1/2 mechatroniker Uni-Dresden
Ich lerne Mechatroniker an der Uni-Dresden,bin mit dem 1. Lehrjahr fertig und beginne das 2. Lehrjahr ich bräuchte dringend Unterstützung im Fach Elektrotechnik wer kann mir helfen
vielen dank *
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
29) ID 303721 vom 19.08.2019 17:31

Nachhilfe für Finanzmathematik

Klasse/Niveau: Bachelor BWL+ Immobilienwirtschaft
Für mein Studium 1. Semester BWL mit dem Schwerpunkt Immobilien suche ich einen Nachhilfelehrer in Finanzmathematik. Es ist dringend, meine erste Klausur schreibe ich am 1. Dezember 19. Bevorzugen würde ich zwei mal die Woche und drei Wochen vor der Prüfung drei Mal pro Woche. Der Unterricht kann in dem Unternehmen statt finden, im welchem ich angestellt bin (ich studiere dual).
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
30) ID 303719 vom 19.08.2019 13:21

Nachhilfe für Werkstoffkunde

Klasse/Niveau: Universität
Die Analyse einer thermomechanischen Bearbeitung eines Verbundwerkstückes aus zwei Stahlwerkstoffen. Dabei wird die Fügezone analysiert.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
31) ID 303718 vom 19.08.2019 12:33

Nachhilfe für Mechatronik

Klasse/Niveau: 3. Lehrjahr
Ich benötige Nachhilfe in den theoretischen Fächern der Mechatronik.
Ich bin im 3. Lehrjahr und muß einiges nachholen. Ich bin Mobil.
Der Unterricht kann auch in meiner Firma oder bei mir zu Hause stattfinden.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
32) ID 303717 vom 19.08.2019 11:55
Klasse/Niveau: 1-2 Jahr Maschinenbau Techniker
Guten Tag,

mein Name ist J.. Ich mache derzeit den staatlich geprüften Maschinenbau Techniker und suche hierfür jemand zur Nachhilfe in den Fachgebieten:
Mathematik, technische Mechanik, Statik, Formelumstellung und Festigkeitslehre.

Am besten wäre, wenn die Nachhilfe vor Ort stattfinden würde.

Wann, können wir dann am besten besprechen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
33) ID 303716 vom 19.08.2019 07:54
Klasse/Niveau: Universität
Bist Du ein Mathematik, Kostenrechnung Nachhilfelehrer? Ich suche genau Dich um meine letzten zwei Bachelorprüfungen zu bestehen. Bezüglich Gruppen- oder Privatlektionen habe ich keine Präferenz. Der Ort der Lektionen ist nicht entscheidend. Ich bin offen für verschiedene Optionen. Bei Prüfungs-Erfolg bekommst du eine Prämie! Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
34) ID 303715 vom 19.08.2019 00:07
Klasse/Niveau: 3. Lehrjahr
Suche einen Lerncoach für die kommende IHK Abschlußprüfung in Hamburg.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
35) ID 303714 vom 18.08.2019 22:17

Nachhilfe für NTG, BWL

Klasse/Niveau: Industrie Meister Metall
Hallo,

Ich benötige Nachhilfe in den Fächern NTG und BWL. Ich nehme seid 6 Monaten an einem Industriemeister Kurs Teil. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen
Grüßen

*
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
36) ID 303713 vom 18.08.2019 22:06

Nachhilfe für Mathematik

Klasse/Niveau: Fachabitur
Für mein Fachabi brauche ich Nachhilfe in Mathematik/Physik.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
37) ID 303712 vom 18.08.2019 17:57
Klasse/Niveau: Weiterbildung
Ich suche Unterstützung, vor allem in Mathe. Ich mache eine Weiterbildung zum Industriemechaniker, Metall und komme aus der Nähe von Erlangen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
38) ID 303710 vom 18.08.2019 11:37

Nachhilfe für Spanisch

Klasse/Niveau: Grundkenntnisse erwerben
Meine Frau (63 Jahre) und ich (62 Jahre) beide in Rente würden gerne für unsere Urlaubsfahrten Grundkenntnisse in Spanisch erwerben. Wir bitten um Einzelunterricht, aber für uns beide gemeinsam. Unser nächster Urlaub nach Spanien ist für Mitte Januar 2020 geplant.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
39) ID 303708 vom 17.08.2019 20:06

Nachhilfe für Baupyhsik, Tragwerkslehre

Klasse/Niveau: 6. Semester, Prüfungsvorbereitung
Ich brauche dringend Nachhilfe in den Fächern Tragwerkslehre und Bauphysik. Schreibe in 1 1/2 Monaten in beiden Fächern eine Prüfung. Ich studiere Architektur.
Es ist wirklich ganz ganz dringend, da ich von 0 anfangen muss. Die Unterrichtsmaterialien würde ich mitnehmen und eine Probeklausur.
Würde mich freuen, wenn sie sich melden :)
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
40) ID 303707 vom 17.08.2019 15:06

Nachhilfe für BWL , Mathe

Klasse/Niveau: 1. Lernjahr MFA/medizinische Fachangestellte
Für meine Ausbildung als MFA/medizinische Fachangestellte, suche ich speziell für Mathematik eine geduldige Nachhilfe
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
41) ID 303705 vom 17.08.2019 14:24
Klasse/Niveau: 11. Klasse Höhere Handelsschule
Für meine Nachprüfung in Excel suche ich Nachhilfe
In folgenden Themen: Textverarbeitung, Geschäftsbriefe , Ereignisgesteuerte Prozessketten und Tabellenkalkulation. (Für sofort)
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
42) ID 303704 vom 16.08.2019 19:49

Nachhilfe für Chemistry IB, Chemie

Klasse/Niveau: 4. Lehrjahr Ausbildung Chemikant
Für mein 4. Lehrjahr in meiner Ausbildung zum Chemikanten, bräuchte ich Nachhilfe in Chemie und Mathematik. Ich absolviere meine Prüfung im November.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
43) ID 303702 vom 16.08.2019 17:11
Klasse/Niveau: Basisqualifikation
Guten Tag,
Ich bin seit vielen Jahren Angestellter bei den Leipziger Wasserwerken und möchte den Nächsten schritt nach Jahren der Arbeit gehen und meinen Meister machen. Ich habe im November die letzte Möglichkeit meine Basisqualifikation in den Fächern NTG und BWL nachzuschreiben. Vor allem mangelt es mir an Lösungsansätzen sowie am sogenannten "Querdenken".
Ich traue es mir nicht alleine zu mich ausreichend darauf vorzubereiten und benötige deshalb Hilfe. Onlineunterricht ist kein Problem,müsste mir nur ne Webcam zulegen oder man macht es über das Tablet. Bin da flexibel.#

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Ich danke im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
44) ID 303700 vom 16.08.2019 11:55
Klasse/Niveau: Fachhochschule
Ich schreibe am 04.09 im dritten Versuch eine Klausur im Fach Buchführung und brauche schnell und dringend Hilfe.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
45) ID 303699 vom 16.08.2019 09:06

Nachhilfe für Java

Klasse/Niveau: Ausbildungsabschlussprüfung Berufsschule VII,Augsburg
Ich bin auf der Suche nach der Nachhilfe, da ich Probleme bei der Implementierung der Algorithmen im Java hab.
Ich muss im Dezember meine Ausbildungsabschlussprüfung schreiben und möchte deshalb auf die Prüfung gut vorbereitet werden.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
46) ID 303698 vom 15.08.2019 22:53

Nachhilfe für Statistik

Klasse/Niveau: FH Lehrgang Semester 1 und 2 der Wirtschaftswissenschaften
Ich muss über den Stoff Statistik der Wirtschaftswissenschaften Semester 1 und 2 für ein FH Bachelorstudium eine Prüfung ablegen. Ich habe 25 Fragen vorgegeben die ich ausarbeiten muss, dabei benötige ich Unterstützung. Mir wurde das Buch Statistik im Studium der Wirtschaftswissenschaften empfohlen, das habe ich gekauft.

Ich bin noch bis 29. August und dann wieder ab 5. September wieder in Wien und muss die Fragen bis Ende Septemer ausgearbeitet haben. Ich bin mobil, wohne im 11. Bezirk, Unterricht kann überall stattfinden. Ich könnte z.B. nächste Woche jederzeit, auch untertags, bin ganz flexibel. Ich würde mich über Unterstützung sehr sehr freuen, ich brauch's dringend :-)
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
47) ID 303697 vom 15.08.2019 19:09
Klasse/Niveau: Studium
Für Digitale Signalverarbeitung
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
48) ID 303696 vom 15.08.2019 19:06
Klasse/Niveau: 4. Ausbildungsjahr, Prüfungsvorbereitung
Guten Tag, ich werde im Januar 2020 meine Prüfung zum Kfz Mechatroniker ablegen. Gerne würde ich mich, besonders im praktischen Teil, dazu weiter vorbereiten. Ich suche deshalb auf diesem Wege eine Nachhilfe. Es wäre schön, wenn Sie mich dazu kontaktieren. * *
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
49) ID 303695 vom 15.08.2019 15:27

Nachhilfe für Slowenisch

Klasse/Niveau: Anfänger
Mein Mann und ich möchten gerne die slowenische Sprache lernen, da wir dieses Land lieben und jedes Jahr dort Urlaub machen.wir sind mobil und würden bis zu 50km Entfernung auch akzeptieren.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
50) ID 303694 vom 15.08.2019 08:43
Klasse/Niveau: Studium International Business and Technology an der FH OHM Nürnberg
Hallo,
ich bin ab 1.10.2019 im 3 Semester . Ich studiere International Business and Technology an der FH OHM in Nürnberg.
Bezüglich Micro/Macroeconomics benötige ich Unterstützung bzw. Nachhilfe.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
51) ID 303693 vom 14.08.2019 21:14

Nachhilfe für Automatisierungstechnik

Klasse/Niveau: Matura Herbst
Für meine Matura im Herbst brauche ich Nachhilfe. Danke liebe Grüße N.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
52) ID 303692 vom 14.08.2019 20:29

Nachhilfe für Elektrotechnik

Klasse/Niveau: Meisterschüler, Meisterprüfung Elektroniker
Suche Hilfe für Sicherheitsschein bei der Meisterprüfung für Elektroniker für Haus und Gebäudetechnik. Bin mobil.
es eilt
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
53) ID 303691 vom 14.08.2019 16:09
Klasse/Niveau: Staatsrecht, 2.Semester Kommunaler Verwaltungsdienst
2.Semester Kommunaler Verwaltungsdienst. Nachhilfe wird DRINGEND benötigt. Es handelt sich um Nachhilfeunterricht für meinen Partner, die Kontaktaufnahme erfolgt bitte über mich. Bin mobil. Bitte auf die Mailbox sprechen falls ich nicht sofort den Anruf entgegennehmen kann.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
54) ID 303690 vom 14.08.2019 13:39
Klasse/Niveau: Techniker Weiterbildung
In einem 4. Semester der Technikerweiterbildung suchen wir von kW 35 - 46 für je 90 Minuten (1 Doppelstunde) eine Lehrkraft für Kosten- und Leistungsrechnung, für ein 3. Semester von KW 35 bis KW 5 für je 180 Minuten ( 2 Doppelstunden) eine Lehrkraft für Kosten- und Leistungsrechnung,
Unterrichtsort: City Nord
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
55) ID 303689 vom 14.08.2019 07:40

Nachhilfe für Darstellende Geometrie

Klasse/Niveau: 9.klasse, HTL, 1.Lernjahr
Für mein Nachprüfung in darstellende geometrie 1.klasse Niveau (HTL-ORTWEINSCHULE) möchte ich 1 - 2 wochen mit ein Nachhilfe Lehrer/in lernen um mit ihr/ihn alles gründlich durch zu gehen. Der Unterricht kann bei mir stattfinden und es ist sehr dringend.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
56) ID 303688 vom 13.08.2019 20:34
Klasse/Niveau: 2. Lehrjahr
Hallo,
Ich lerne den Beruf Elektronikerin für Energie und Gebäudetechnik und habe unheimlich Probleme mit dem Unterrichtstoff ich würde mich über Nachhilfe sehr freuen.
Motivation vorhanden! :)
Mit freundlichen Grüßen
*
Auf keinen Fall Onlineunterricht.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
57) ID 303687 vom 13.08.2019 19:20

Nachhilfe für Sozialwissenschaft

Klasse/Niveau: 12.Jg. Gymansium (G8) LK, Abitur
Für Lk Sozialwissenschaften suche ich Nachhilfe in den Ferien, um zu Beginn des neuen Schuljahres eine deutliche Leistungssteigerung zu erzielen, damit die Abizulassung in 6 Monaten nicht gefährdet ist.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
58) ID 303686 vom 13.08.2019 18:56

Nachhilfe für Biotechnologie

Klasse/Niveau: Instrumentelle Analytik
Ich studiere Biotechnologie und suche Nachhilfe für Instrumentelle Analytik , die Klausur ist mir sehr wichtig
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
59) ID 303685 vom 13.08.2019 15:43

Nachhilfe für Mathematik

Klasse/Niveau: 6th
I need Home Tution for my son
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
60) ID 303684 vom 13.08.2019 15:39

Nachhilfe für Englisch

Klasse/Niveau: Business English
Hallo,

ich suche jemanden, der regelmäßig mit mir Englisch spricht, da ich beruflich viel Englisch benötige und teilweise sowohl Verständnis, als auch Ausdrucksschwierigkeiten habe. Nebenbei wäre es natürlich gut, die Grammatik noch einmal komplett aufzufrischen und ein paar neue Vokabeln zu lernen.

Ich bewerbe mich aktuell auf einen neuen Job und habe Mitte September den Bewerbungsprozess - teilweise mit Native Speakern.

Kannst Du mir hierbei weiterhelfen?

Danke Dir schon einmal fürs Lesen und liebe Grüße, D.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
61) ID 303683 vom 13.08.2019 14:16

Nachhilfe für Biologie, Chemie

Klasse/Niveau: 11. Klasse, Abi-Vorbereitung
Hallo, ich suche für meine Tochter eine Einzelnachhilfe in Biologie und Chemie für die Vorbereitung Abitur nächste Jahr; würde mich über eine Antwort sehr freuen
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
62) ID 303681 vom 13.08.2019 12:08

Nachhilfe für Logik

Klasse/Niveau: 1. Semester Studium
Hallo, meine Tochter ist vorläufig am Amsterdam University College angenommen. Um die Einschreibung zu finalisieren, muss sie die ersten drei Kapitel des Logik-Kurses *ht* Das übersteigt meinen Kenntnissen, also benötigt sie Nachhilfe. Leider ruft es bei ihr auch Zweifel am Studium selbst hervor. Das Problem ist, sie müsste bis Freitag oder Montag fertig sein. Laura besuchte die zweisprachige Nelson Mandela Schule und das Studium, also auch der Grundkurs, ist auf Englisch. Könnten Sie/könntest Du kurzfristig helfen?
Schöne Grüße,
R.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
63) ID 303680 vom 13.08.2019 07:41

Nachhilfe für RECHNUNGSWESEN

Klasse/Niveau: Studium
Ich habe eine Kommissionelle Prüfung in Buchhaltung und Bilanzierung Ende September und brauche dringen Hilfe beim Lernen.
Ich habe ein Auto, der Unterricht kann also überall abgehalten werden
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
64) ID 303679 vom 12.08.2019 22:59

Nachhilfe für BWL, ABWL

Klasse/Niveau: 2. Semester Pflegemanagement
Ich bräuchte dringend etwas Erklärung der Grundbausteine der ABWL.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
65) ID 303678 vom 12.08.2019 16:41

Nachhilfe für Mathe

Klasse/Niveau: 12 Klasse Gymnasium
Suche für meine Tochter in Schwerin Mathe Nachhilfe, 12 Klasse ,Goethegymnasium, Zeugnis Note 5, Einzel- oder Gruppenunterricht
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
66) ID 303677 vom 12.08.2019 16:03
Klasse/Niveau: Fachhochschule
Suche Nachhilfelehrer für Elektrotechnik, Physik und Mathematik. Niveau Fachhochschule.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
67) ID 303676 vom 12.08.2019 14:13

Nachhilfe für Dyskalkulie, Mathe

Klasse/Niveau: 3.Klasse
Für meine Tochter suche ich Unterstützung in Mathe.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
68) ID 303675 vom 12.08.2019 14:06

Nachhilfe für Statistik, Statistik II

Klasse/Niveau: 2. Semester Psychologie Studentin
Ich suche Nachhilfe für Statistik II. Zurzeit befinde ich mich im 2. Semester meines Psychologie Studiums.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
69) ID 303674 vom 12.08.2019 11:32

Nachhilfe für Industriekaufmann

Klasse/Niveau: 3. Lehrjahr Abschlussprüfung
Hallo, ich bin gerade in der Ausbildung zur Industriekauffrau und habe im November Abschlussprüfung. Ich versuche zu lernen aber ich hab ungefähr bei jeder Aufgabe eine Frage und in meinem Betrieb kann mir keiner helfen. Ich brauche wirklich jemanden der viiiiiiiiiel Geduld hat.
LG
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
70) ID 303673 vom 12.08.2019 11:10

Nachhilfe für Kantonesisch

Klasse/Niveau: Anfänger
Möchte nach HK auswandern und vorab besser Yue können als bisher. Verbal praktisch Anfänger.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
71) ID 303672 vom 12.08.2019 09:38

Nachhilfe für Englisch

Klasse/Niveau: 9. Klasse Gesamtschule
Meine Tochter benötigt Unterstützung in Englisch. Sie kommt in die 9. KLasse Gesamtschule und ist im E-Kurs.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
72) ID 303671 vom 12.08.2019 08:48

Nachhilfe für Excel und Word

Klasse/Niveau: 10-11
Aktuell mache ich eine Ausbildung (Kaufmann für Büromanagement), da meine Zwischenprüfung bald ansteht und ich noch ein wenig Hilfe benötige, probiere ich es hier rüber. Ja ich bin Mobil, Es ist ziemlich dringend und der Unterricht kann bei mir oder auch wo anders statt finden. LG J.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
73) ID 303670 vom 11.08.2019 21:49

Nachhilfe für Informatik, Mathe

Klasse/Niveau: Ausbildung Büromanagement
Ich absolviere eine Ausbildung zur Kauffrau Büromanagement und Verwaltung und wünsche mir langfristig eine regelmäßige, begleitende Unterstützung in den Fächern Mathematik und Informatik. Unterricht zu Hause (Steinhaldenfeld / Cannstatt) oder z.B. in den Räumen der VHS (Rotebühlplatz) Dienstag, Mittwoch, Donnerstag ab 17.00 oder am Samstag wären möglich.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
74) ID 303668 vom 11.08.2019 18:54
Klasse/Niveau: 3.Klasse HTL Informatik
Hallo, ich habe am 2. September eine kleine Prüfung zu C#. Ich habe vom Lehrer über eine ZIP- Datei ein Programm bekommen welches ich fertig zu stellen habe, und paar aufgabenblätter, die völlig ausreichen um für diese Prüfung zu lernen. Ich war in einer blöden situation während der Testtage und konnte in der Schule nicht anwesend sein, deshalb muss ich diese Prüfung machen. Ich glaube ich sollte diese Prüfung schaffen, jedoch würde ich mich besser fühlen, wenn ich jemanden mit Erfahrung hätte, der mir auch zeigt, falls ich mal Fehler mache oder wie es in manchen Fällen besser geht. Ich würde nur diese Seiten durchgehen, die ich vom Lehrer aufbekommen habe. Am einfachsten wird es online über zB Discord funktionieren, da es nicht viel Aufwand erfordert. Ich kann die Zip-File im vorhinein schicken, und dann mit screenshare zusammen ausfüllen und anschauen, genau so wie das Programm machen. Wäre relativ wichtig und bräuchte so schnell wie möglich eine Antwort. Ich danke im voraus!


Mit freundlichen Grüßen

M. S.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
75) ID 303667 vom 11.08.2019 15:56

Nachhilfe für Italienisch

Klasse/Niveau: Derzeit A1/2-Kurs VHS, Konversation
Ich, weiblich, suche eine Gesprächspartnerin in italienisch zum Vertiefen des bisher Gelernten und um natürlich ganz viel Neues zu lernen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
76) ID 303666 vom 11.08.2019 11:32

Nachhilfe für Altgriechisch

Klasse/Niveau: Altgriechisch Auffrischung
Möchte meine Altgriechisch-Kenntnisse wieder auffrischen. 2004 Graecum.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
77) ID 303665 vom 11.08.2019 01:26

Nachhilfe für SPSS

Klasse/Niveau: MASTER
I an doing my master thesis and I want someone who can help me in analyzing data in SPSS using Linear regression , as soon as possible.

Thanks
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
78) ID 303664 vom 10.08.2019 18:20
Klasse/Niveau: Berufliche Weiterbildung, kurz vor Prüfung
Handelsfachwirt, 2. Teileprüfung, Fächer Handelsmarketing, Vertriebssteuerung, Beschaffung und Logistik
Situation dringend, das kurz vor Prüfung
Der Unterricht kann zuhause, oder vor Ort stattfinden
Mobiliät vorhanden
Vielen Dank
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
79) ID 303663 vom 10.08.2019 12:41
Klasse/Niveau: Betriebswirt IHK
Für die W-Prüfung Ende 11-2019 benötige ich aller 1-2 Wochen Nachhilfe für das Lösen der IHK Prüfungsaufgaben.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
80) ID 303662 vom 10.08.2019 10:07

Nachhilfe für Latein

Klasse/Niveau: 7. Klasse
Suche Nachhilfe für meinen Sohn, der in Latein Lücken aus den letzten Jahren hat, die aufzuholen sind, um den Anforderungen der nächsten Jahre in Latein halbwegs zu entsprechen. Wichtig wäre, jetzt die Ferienzeit dafür zu nutzen.
Gruss
*
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
81) ID 303661 vom 10.08.2019 04:14

Nachhilfe für Dynamik

Klasse/Niveau: Universität
Die Klausur findet nächste Woche Samstag statt. Ich habe schon vernünftige Grundkenntnisse und würde möglichst viele Stunden nehmen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
82) ID 303660 vom 09.08.2019 21:28

Nachhilfe für Informatik, Python

Klasse/Niveau: Programmieren/ Python
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach jemanden der mit mir 4 Klausuren durchgeht und erklärt! Die Programmierklausuren sind in Python-Spreche. Ich bräuchte ca 1-2 die Woche, einen Monat lang Nachhilfe. Ich wohne auch in Oldenburg von daher ist das einfacher
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
83) ID 303659 vom 09.08.2019 20:06

Nachhilfe für Englisch

Klasse/Niveau: Nachprüfung Klasse 11
Details auf Anfrage.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
84) ID 303658 vom 09.08.2019 16:19

Nachhilfe für Haskell, Mathematik

Klasse/Niveau: Uni, erste Semester
Ich suche nach einem Nachhilfelehrer im Fach Haskell und Mathematik. Optimal wäre es ein oder zwei mal pro Woche zu treffen. Ich studiere Informatik plus Mathematik im ersten Semester an der LMU.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
85) ID 303656 vom 09.08.2019 12:23

Nachhilfe für Deutsch, Geschichte

Klasse/Niveau: 10 klasse
Hallo :-) ich möchte für meinen Sohn Jason 15 Jahre , in Geschichte und Deutsch eine Nachhilfe .
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
86) ID 303654 vom 09.08.2019 07:59

Nachhilfe für Französisch

Klasse/Niveau: 08. Klasse Gymnasium
Ich suche für meinen Sohn jemand , der bei uns zu Hause 1-2 mal Nachhilfeunterricht in Französisch geben kann.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
87) ID 303652 vom 08.08.2019 20:45

Nachhilfe für Fachrechnen, Mathe

Klasse/Niveau: Fachrechnen, 3.Ausbildungsjahr, Ausbildung Zimmerer
Suche für meinen Sohn eine Nachhilfe für den Bereich fachbezogenes Rechnen, 1-2 mal pro Woche, nach Feierabend, möglichst ein Tag Freitags. Er ist 17 und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
88) ID 303651 vom 08.08.2019 20:25

Nachhilfe für Mathematik

Klasse/Niveau: 13.Klasse
Guten Tag mein Name ist L. ich bin 19 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem erfolgreichen Mathe Nachhilfelehrer(-in). Bei mir ist sehr wenig Grundverständnis für die Mathematik vorhanden aber mit jemanden der mir das erklärt wäre ich gerne in der Lage dies zu ändern. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Ich bin gerne auch bereit zur Unterrichtsstätte hinzufahren.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
89) ID 303650 vom 08.08.2019 18:32
Klasse/Niveau: Mathe privat
Matritzen (grösstes Problem), Logik, Mathe. Buchstabenreihen, Rechenzeichen einsetzen für Online Test. Umfang ca 2-3 Stunden (muss unter Zeitdruck arbeiten).Preisvorstellung 15 € pro Stunde.
Oberstufe Mathestudent
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
90) ID 303648 vom 08.08.2019 16:22
Klasse/Niveau: 5 Semester, Studium TU Berlin
Ich bin ein Student an TU Berlin und habe Probleme mit Mathe Fächern
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
91) ID 303647 vom 08.08.2019 15:18

Nachhilfe für Elektrotechnik

Klasse/Niveau: 2 Semester
Für mein Studium(2 Semester) suche ich Studentennachhilfe in Elektrotechnik.
Die Prüfung ist in 4 Wochen, daher soll die Nachhilfe am besten 3-4x pro Woche stattfinden.
Nur vor Ort.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
92) ID 303646 vom 08.08.2019 13:35

Nachhilfe für Mathe

Klasse/Niveau: Q2 Gymnasium, Abitur
Da ich Mathe als 4. Fach im Abitur habe und momentan noch auf einem Defizit stehe brauche ich dringend Nachhilfe.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
93) ID 303645 vom 08.08.2019 09:04

Nachhilfe für AutoCAD

Klasse/Niveau: Architektin, Beruf
Für meinen neuen Job suche ich Nachhilfe in Auto CAD 2018 in Hamburg.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
94) ID 303644 vom 07.08.2019 22:03

Nachhilfe für Elektrotechnik

Klasse/Niveau: Auszubildender, Vorbereitung Gesellenprüfung
Für meinen Sohn suche ich Nachhilfe in Elektrotechnik. Vorbereitung zur Gesellenprüfung.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
95) ID 303641 vom 06.08.2019 22:40

Nachhilfe für Englisch

Klasse/Niveau: 12. Klasse Berufliches Gymnasium
Hallo ich bin 17 Jahre alt. Nach den Ferien komm ich in die 12. Klasse der Hildegardisschule in Münster. Mein schlechtestes Fach ist Englisch mit der Note 4- die aufjedenfall weg muss. Bis 2015 wohnte ich in Bayern, kam dann auf die Fürstin-von-Gallitzin Realschule wo ich meinen Abschluss 2018 mit Qualifikation gemacht habe. Jetzt habe ich mir das Abitur als Ziel gesetzt, brauche dafür aber in Englisch Unterstützung. Durch die Nachhilfe erhoffe ich mir freies und flüssiges Sprechen ( meine erste Klausur dieses Jahr wird mündlich ), besseres Textverständnis sowie besseren Schreibstil.

Mit freundlichen Grüßen
F.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
96) ID 303640 vom 06.08.2019 21:21

Nachhilfe für Englisch

Klasse/Niveau: 11. Klasse Waldorfschule, Realschulabschluss
Ich suche Nachhilfe für meine Tochter ! Sie kommt in die 11. Klasse Waldorfschule und will dort im nächsten Jahr ihren Realschulabschluss machen. Jetzt gilt es sich auf die Prüfung vorzubereiten.....wer hat die Erfahrung und evtl. spontan auch noch in den Sommerferien Zeit ? (geht dann bis in den Herbst hinein). Toll wäre es den Unterricht bei uns abzuhalten !
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
97) ID 303639 vom 06.08.2019 19:04
Klasse/Niveau: Lehre, 1. Lehrjahr
Ich möchte mich vorbereiten, mag mich nicht in der Schule überraschen lassen. Es sollte nicht zuteuer sein, wöchentlich mindestens 1-1,5 h - am liebsten abends oder evtl. morgens.
Ich bin mobil. Ab sofort, wenn möglich. :)
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
98) ID 303638 vom 06.08.2019 17:29

Nachhilfe für Corporate Finance

Klasse/Niveau: MSc
Themen für die englischsprachige MSc-Eintrittsprüfung:

FINANCE
How to Calculate Present Values
- Future Values & Present Values
- Growing Perpetuities / Annuities
- Continuous Compounding
Valuing Bonds
- Present Value Formula to Value Bonds
- Term Structure of Interest Rates
- Real and Nominal Interest Rates
The Value of Common Stocks
- How Common Stocks are valued
- Estimating the Cost of Capital
- Valuing a Business by DCF
NPV and Other Investment Criteria
- Net Present Value
- Internal Rate of Return
- Using the NPV / IRR rule
PORTFOLIO THEORY
Risk, Return, and Historical Record
- Interest Rates, Risks & Risk Premiums
- Time Series Analysis of Past Rates of Returns
- Alternative Risk Measures
Capital Allocation to Risky Assets
- Risk & Risk Aversion
- Capital Allocation Line
- The Capital Market Line
Optimal Risky Portfolio
- Diversification & Portfolio Risk
- Asset Allocation with Stocks, Bonds & Bills
- Markowitz Portfolio Optimization
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler sucht Onlineunterricht.
99) ID 303636 vom 06.08.2019 15:27

Nachhilfe für Politik

Klasse/Niveau: 12. Klasse Sekudarschule
Ich suche für meinen 16 jährigen Sohn einen Nachhilfelehrer für das Fach Politik. Er geht auf eine Sekundarschule in die 12. Klasse und braucht Hilfe sofort bis zum Abi in der 13. Klasse. Es wäre optimal, wenn er die Stunden in Friedrichshain, Kreuzberg, Neukölln oder Mitte nehmen könnte.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
100) ID 303635 vom 06.08.2019 15:13

Nachhilfe für BWL, Makroökonomie

Klasse/Niveau: Uni Makro
Hallo! Ich schreibe am 15.09. Makroökonomie und würde vorher gerne mit jemandem die Altklausuren durchgehen.
Hätten Sie Zeit?

*
Liebe Grüsse
K.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.


100 results in 0.0008 secs







Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe

Du suchst Nachhilfe? Wir bieten Nachhilfe vor Ort oder Onlinenachhilfe.
      Optionen
Benutzer ID    
youtube-nachhilfe-vermittlung-preview
Nachhilfe

Maschinenelemente Maschinenelemente
 
Lerncoaching

Sorgentelefon für Kinder und Jugendliche Sorgentelefon für Kinder und Jugendliche
 
Muttersprachler

Sehr erfahrene Sprachlehrerin (Muttersprachlerin) in München-Milbertshofen Sehr erfahrene Sprachlehrerin (Muttersprachlerin) in München-Milbertshofen
 
Onlineunterricht

MedAT Online Kurs MedAT Online Kurs
 
Lernmaterialien

Stundenplan Stundenplan
 
Linktipps für Nachhilfe & Unterricht

Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo
 
Nachhilfe suchen, Nachhilfe finden, Nachhilfe geben ...
Nachhilfe

Sie können:
- sich kostenlos registrieren | Lehrer/innen suchen | Nachhilfe geben
z.B. Englisch Nachhilfe in München,
Mathe Nachhilfe in Stuttgart oder Rechnungswesen Nachhilfe in Hamburg und BWL


Übrigens: Interessante allgemeine Infos zum Thema Nachhilfe finden Sie bei wiki.de/Nachhilfe.

Unser Tipp:
Konzentration und Leistungsfähigkeit mit Gingko, Ginseng und Vitamin B12. Empfehlung aufgrund eigener sehr positiver Erfahrung. Schon die Chinesen wußten es: Gingko steigert die Mikrozirkulation des Blutes, vor allem aber nicht nur im Gehirn, ist ein Radikalfänger, bremst also Alterungsprozesse und soll Migräne vorbeugen. Es enthält Flavonide und ist damit u.a. antioxidativ, antiviral, anitmikrobiell und entzündungshemmend. Ginseng bewirkt eine Ausschüttung von Überträgerstoffen wie Noradrenalin und Serotonin, was unter anderem zu einer Erhöhung der Konzentration und der Aufmerksamkeit führt. Ginseng fördert übrigens auch die Abwehrkräfte, erhöht Belastbarkeit und Stressresistenz. Vitamin B12 wird beim Aufbau der Nervenfasernhülle (Myelinscheide) benötigt, reduziert das Demenzrisiko und fördert die Zellteilungsprozesse. Ein klasse Mix nicht nur für Lehrer und Lernende.
Ginkgo + Ginseng + B12 - Ginkgo Biloba Extrakt & Ginseng & Vitamin B12 in einer Kapsel - Für Gedächtnis, Vitalität, Nerven, Psyche, Abwehrkräfte (60 Kapseln - Monatspackung)

Nachhilfe geben

Nachhilfe geben ist ein spannender Nebenjob (- wenn er gut genug bezahlt wird). Denn jede Begegnung mit einem/r Schüler/in ist anders, auch die Familien sind verschieden. Manchmal ergeben sich längerfristige gute Beziehungen bis hin zu Freundschaften. Denn Nachhilfe geben ist häufig, was ein Gruppenunterricht nur selten sein kann: individuell und persönlich. Beim Begleiten und Unterrichten von Schülern in höheren Klassen oder bei der Nachhilfe für Studenten müssen Nachhilfelehrer/innnen sich gelegentlich etwas intensiver in den Stoff einarbeiten. Wenn das zeitlich möglich ist oder evtl. vom Schüler finanziell ausgeglichen wird, dann machen das die Nachhilfelehrer in der Regel gerne, und manchmal machen sie sich den Aufwand auch ohne dafür bezahlt zu werden - einfach aus eigenem Interesse und Neugier. Da sind die Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen nach meiner Erfahrung sehr verschieden. Wer zum ersten Mal daran denkt, Nachhilfe zu geben ist bei uns richtig. Jetzt einfach kostenlos als Nachhilfelehrer/in anmelden - und wenn Fragen aufkommen: wir helfen gerne und können mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite stehen, ...denn: wir helfen helfen ;)


Nachhilfe nehmen

Es ist eine clevere Entscheidung Nachhilfe zu suchen. Denn Nachhilfeunterricht ist nicht nur Förderunterricht nach der Schule oder als intensive Prüfungsvorbereitung. Nachhilfe ist eine Chance, und eine Begegnung: mit einer anderen Art, die Dinge zu sehen und erklärt zu bekommen. Wenn die Chemie stimmt und die fachlichen Grundlagen Fundament haben, dann kann professionelle Nachhilfe die Noten verbessern, Prüfungsängste abbauen, eine Nachprüfung vermeiden und dabei vielleicht auch noch Spaß machen. ;) - Also jetzt registrieren und einen Nachhilfelehrer finden! - Wir wünschen von Herzen eine erfolgreiche Nachhilfe!


Nachhilfe vermitteln

Nicht jeder kann sich Nachhilfe leisten. Und nicht jeder kann es sich leisten Nachhilfe zu geben. Ich selbst hatte als Schüler und Kind einer 7-köpfigen Arbeiterfamilie kein Geld Nachhilfe zu bezahlen, als ich sie dringend brauchte, aber ich hatte das besondere Glück, dass mir Menschen aus dem sozialen Umfeld eigeninitiativ und uneigennützig halfen. Auf diese Großzügigkeit und Geduld schaue ich noch heute dankbar zurück. Und irgendwann verbesserten sich meine Noten relativ schlagartig, nach einer Extrarunde in Klasse 7 ;) - Danach lief alles besser. Nachhilfe und dann doch Sitzenbleiben. Aber beides war wichtig, um den Dreh' rauszukriegen und die Motivation nicht zu verlieren. Die Nachhilfelehrer, Freunde, Schulkameraden und ein Nachbar im Ort hatten mir Mut und Zuversicht zugesprochen. Und klar blieb fachlich auch 'was hängen. Und nach dem Sitzenbleiben mit 8 Fünfen(!) ging es dann schnell bergauf, und die Lehrer machten teils große Augen, weil sie mich nicht wieder erkannten. Im Studium gab ich dann neben anderen Studentenjobs und einem kleinen Job in der Fachschaft Erziehungswissenschaften u. a. auch Schülernachhilfe, was mir ein lieber Studienfreund nicht ganz uneigennützig empfahl, dessen Cousine Englischnachhilfe brauchte. Heute seh' ich sie via Facebook vielsprachig durch die Welt reisen. Mein erster kleiner Nachhilfe-Erfolg. :) - Beim Lesen der Nachhilfeanzeigen in der Zeitung fand ich eine Nachhilfeagentur und war schnell froh, dass diese Vermittlung mir die neuesten Schülerangebote zusendete, ohne dass ich mich drum kümmern musste. Das hat mir bei meinem vollen Stundenplan zwischen Universität und mehreren Studentenjobs Zeit und Arbeit gespart, die Schüler selbst zu suchen. Mindestens 15 Jahre lang habe ich Nachhilfe gegeben, und meine Studien zu finanzieren, und nach dem Studium, um mich über Wasser zu halten, bevor ich von meinem Beruf leben konnte. Und auch dann gab ich weiter Nachhilfe, sporadisch, einfach weil es eine willkommene Abwechslung zur trockenen Arbeit am Rechner war. Als ältester Bruder von 4 Geschwistern bildet sich eine pädagogische Ader und eine gute Portion Geduld ganz von selbst. Manchmal arbeitete ich als teilzeitangestellter Nachhilfelehrer, manchmal auf Honorarbasis, häufig privat, dann mal kurz für die Schülerhilfe und auch für soziale Einrichtungen, wo es weniger um inhaltliche, sondern mehr um Aufmerksamkeitsdefizite, Konzentrationsschwierigkeiten, Motivation und teils extreme(!) Verhaltensauffälligkeit ging und weiß deshalb gut Bescheid, was in einer Nachhilfebedarf-Situation gefordert wird.
Die Domains Nachhilfe-Lehrer.com und dann Nachhilfe-Vermittlung.com habe ich im Oktober 2000 zunächst bestellt, um meine eigene Nebentätigkeit als Nachhilfelehrer in München zu bewerben. Damals musste ich den Leuten am Telefon immer erst noch geduldig erklären, was ein Ät-Zeichen ist und dass Email nichts mit Emaille oder Emil zu tun hat. Ich darf sagen: es war Pionierarbeit ohne StartUp-Finanzierung und Webstandards. Eine online Vermittlung für Nachhilfeunterricht und Sprachen auf die Beine zu stellen hatte, obwohl ich u.a. Englisch und Pädagogik studiert hatte, nie auf meinem Wunschzettel gestanden, und so überrollten mich die technischen und wirtschaftlichen Herausforderungen mit zunehmendem Erfolg. Ein interaktives Nachhilfe-Webportal zu betreiben ist ein 24/7-Job, wenn man nicht genügend Mitstreiter hat, die ich dann aber zum Glück irgendwann anstellen konnte. Ich nahm trotz vorhandener Programmierkenntnisse selbst wieder Nachhilfe in angewandter ~Informatik, Webentwicklung, Buchhaltung, Rechnungswesen, Marketing und Recht, welche ich nie studiert hatte oder je hatte studieren wollen, schrieb zwei Businesspläne, übersetzte bald die Webseite ins Englische und dann zusammen mit einem Nachhilfelehrer und einer französischen Praktikantin ins Französische und später mit Übersetzern in 12 weitere Sprachen, hatte erste Vermittlungen in Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, Australien und Dubai und musste mich plötzlich nicht nur mit diversen anderen Sprachen und Kulturen, sondern und mit internationalem Steuerrecht befassen, usw. usw. 5 Jahre stand die Seite bei Google auf Platz 1 für das Suchstichwort "Nachhilfe", und allmählich die millionenschweren traditionellen und neuen Mitbewerber für das Internetmarketing und die spannende Dynamik der Internettechnologie aufwachten auch noch einige Jahre auf PLatz 2,3,4 und lange noch auf der ersten Seite, bis zu viel Aufmerksamkeit zunehmend Serverüberlastungen und Hackattacken provozierten, die mich kalt erwischten und mir 2012 eine herbe Lebenslektion erteilten: über allen Idealismus und Begeisterung hinaus erhielt ich in einer gravierenden technischen Ausnahmesituation eine unfreiwillige Lektion über die realwirtschaftliche Bedeutung von "Liquidiät und Investition" - und verlor beinahe alles: Mitarbeiter, Kreditwürdigkeit, Glaubwürdigkeit, Markt- und Suchmaschinenpositionen, viele Kunden, viel Geld und am Ende fast die Gesundheit, ... es blieben wenige treue Kunden und Unterstützer, die halfen, den Webservice ein 2. Mal völlig neu aus dem virtuellen Boden zu stampfen. Und heute, 6 Jahre später, ist die Gesundung noch immer im Gange. Denn ein Neuanfang ist eine Sache, eine Rekonvaleszenz eine andere.
Es gibt neben den zu leisen zufriedenen Kunden zu viele Besucher dieser Webseite, die in Kommentaren zu verstehen geben, dass sie eine solche unternehmerische Anstrengung für ein Zuckerschlecken oder gar "Abzocke" halten, und zunehmend: dass im Zeitalter von Facebook und Twitter doch alles kostenlos oder wenigstens viel billiger sein müsse. Diese verkennen den betriebswirtschaftlichen Aufwand und das unternehmerische Risiko und könnten Nachhilfe in diesen Bereichen evtl. ganz gut gebrauchen. Diese Webseite ist bei weitem nicht perfekt, aber sie hat schon einige Tausende Male dazu beigetragen, dass Schülern, Studenten, Menschen in akuter Not manchmal binnen Minuten oder Stunden geholfen werden konnte, wo sie sonst nur schwer oder keine Hilfe hätten finden können. Die Vermittlungsgebühr ist kein spekulativer, sondern ein realer Wert, der sich aus Kosten und Anstrengung, aber vor allem auch dem Nutzen für den Vermittelten zusammensetzt. Nicht immer klappt die Vermittlung, und manchmal gesellt sich zum Lernstress auch noch existenzielle Nachhilfenot, eine Aufgabe, die wir gerne lösen möchten, aber nicht immer lösen können. Aber hier wird getan, was mit begrenzten zeitlichen und ökonomischen Mitteln möglich ist, und wer das unterstützen will, der darf uns gerne helfen: mit Lob, einer sachlichen und höflichen Rezension, einer Verlinkung auf seinem Blog, ein Teilen in seinem sozialen Netzwerk, fröhliches Zwitschern oder einer Spende, die die längst fälligen Modernisierungen von Servertechnologie, Usability und Design erleichtern würden. Damit wir auch morgen kraftvoll Sprachunterricht, Nachhilfeschüler und -lehrer, Optimismus, Motivation und Durchhaltevermögen vermitteln können. ;). Dankeschön!








Nachhilfe | Nachhilfelehrer | Nachhilfevermittlung | Gesuch aufgeben |  EF Familie Unternehmsnetzwerk Erfolgsfaktor Familie
Merkzettel ()