Mastodon Online Nachhilfe Handelsfachwirt 45659 Recklinghausen, Handelsfachwirt : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Handelsfachwirt

Suche: Handelsfachwirt   (1 Ergebnis)   

Nachhilfe

Nachhilfe in Handelsfachwirt

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Handelsfachwirt
ID 307353
aus 45659 Recklinghausen
Fächer:
Handelsfachwirt
Niveau:
1. Lehrjahr, Abschlussprüfung Zum Handelsfachwirt
Details:
Ich absolviere eine Ausbildung zum Handelsfachwirt und bin derzeit im ersten Lehrjahr. Ich habe im November 2020 eine Prüfung zum Einzelhandelskaufmann bei der IHK und in 1,5 Jahren die Abschlussprüfung zum Handelsfachwirt. Ich arbeite sehr viel und da der theoretische Teil im Blockunterricht stattfindet, habe ich kaum Zeit so viel Stoff in der kurzen Zeit einzuprägen. Daher möchte ich kontinuierlich mit jmd., der sich mit diesem Ausbildungsberuf auskennt, lernen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Mobilität:
öffentliche, Auto
Zeiten:
NachmittagsAbends

Nachhilfe in 45659 Recklinghausen, Deutschland:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()