Mastodon Online Nachhilfe Mathematik, Physik 76185 Karlsruhe, Mathematik : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Mathematik

Suche: Mathematik   (1 Ergebnis)   

Nachhilfe

Nachhilfe in Mathematik, Physik

flag
ID 304428
aus 76185 Karlsruhe
Fächer:
Mathematik, Physik
Niveau:
12. Klasse
Details:
Ich suche einen Nachhilfelehrer, da ich trotz stetiger Bemühen keine Resultate erziele. Meine letzte Klausur handelte über analytische Geometrie, für die ich 0 NP bekam. Mündlich liegt meine Mitarbeit bei 2NP, mit der Begründung, dass ich ebenfalls eigentlich 0NP hätte, jedoch immer sorgfältig meine Hausaufgaben mache. Unser nächstes Thema ist die Analysis, da die nächste Klausur in knapp einem Monat stattfindet, suche ich eine Art begleitende Hilfe, um wenigstens zwei/drei Punkte zu erreichen. Geduld wäre in meiner Situation durchaus vom Nutzen. In Physik herrscht das ähnliche Problem, wobei dies erst seit diesem Jahr der Fall ist. Letztes Jahr war ich im stabilen 8NP-Bereich, bin jedoch enorm zurückgefallen. Unser letztes Thema war über Wellen, über das wir am kommenden Donnerstag ebenfalls eine Klausur schreiben. Dafür ist es zwar nun zu spät, möchte mich jedoch durch die mündliche Note aufbessern.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in 76185 Karlsruhe, Deutschland:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()