Mastodon Online Nachhilfe Steuerlehre 63849 Leidersbach, Steuerlehre : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Steuerlehre

Suche: Steuerlehre   (1 Ergebnis)   

Nachhilfe

Nachhilfe in Steuerlehre

flag
ID 305828
aus 63849 Leidersbach
Fächer:
Steuerlehre
Niveau:
3.Lehrjahr als Steuerfachangestellte, Prüfungsvorbereitung zur Abschussprüfung
Details:
Meine Tochter: Für meine Abschlussprüfung als Steuerfachangestellte brauche ich dringend Unterstützung in den Fächern Steuerlehre, Rechnungswesen, Wirtschaft und Soziales. 2-3 mal die Woche wäre gut. Der Unterricht könnte bei mir Zuhause stattfinden. Ich bin aber auch mobil.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in 63849 Leidersbach, Deutschland:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()