Mastodon Online Nachhilfe Wirtschaftsinformatik, BWL, VWL 42489 Wülfrath, Wirtschaftsinformatik : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Wirtschaftsinformatik

Suche: Wirtschaftsinformatik   (1 Ergebnis)   

Nachhilfe

Nachhilfe in Wirtschaftsinformatik, BWL, VWL

flag
ID 304695
aus 42489 Wülfrath
Fächer:
Wirtschaftsinformatik, BWL, VWL
Niveau:
Informationswirtschaft (INFW)
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich brauche Unterstützung da ich im letzten Jahr bin und die Prüfungen anstehen und ich Unterstützung in den Fächern brauche, weil die mir schwer fallen und ich selber nickst hinterher gucken kann und die Kontrolle verliere. Ja die Nachhilfe ist dringend es wäre echt super wenn ich in kürzer Zeit jemand für die Fächer die ich angeschrieben habe finden kann. Mache zurzeit mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung und bin im letzten Jahr. Es wäre mir besser wenn man das per Ort machen würde so lerne ich besser als Onlineunterricht aber wenn es mal nötig wird und dringend ist kann es auch per online sein. Ich muss mindestens 3 in den Fächern stehen wenn möglich besser und ein gutes Zeugnis mit guten Noten drauf zu haben. Bemühe mich sehr und will nicht das es umsonst ist was ich alles dafür getan habe aber ich brauche schon bisschen Unterstützung. Ich bin im Berufskolleg Mettmann.
Preis:
10-12  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in 42489 Wülfrath, Deutschland:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Nachhilfe in Wirtschaftsfächern wie BWL, VWL, KLR etc.
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()