Mastodon Nachhilfe Muttersprachler | Nachhilfe online + Nachhilfe zu Hause : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

Muttersprachler

  |   Entries: 65
 
 1. 19.11.20
ID 13871
Schüler/in: G 308937
ACTIVE

Sprachpartner Englisch gesucht

Möchte wöchentlich einmal 90min mit jemandem Englisch üben.
Stichworte: Sprachpartner
 2. 20.03.17
ID 7657
Lehrer/in: A 111572

Sehr erfahrene Sprachlehrerin (Muttersprachlerin) in München-Milbertshofen

Französin, seit 1988 in Deutschland lebend, Mutter von 4 Kindern, mit 30 Jahren Berufserfahrung (private Nachhilfe, Erwachsenenbildung) bietet Nachhilfe und Coaching in Französisch und Englisch für Schüler, Studenten und Erwachsene.
Bonjour, mein Name ist Claire, und ich bin vor kurzem wieder von Hamburg nach München gezogen. Ich biete die Nachhilfe- und Coachingstunden ausschließlich bei mir zu Hause an, da ich auch noch am Institut Français (französisches Pendant zum Goethe Institut) als Lehrerin tätig bin. Ich habe in Frankreich Englisch und Französisch studiert und greife inzwischen auf eine 30-jährige Berufserfahrung zurück, die sowohl eine zeitweise Vollbeschäftigung als Nachhilfelehrerin, als auch langjährige Festanstellungen an Gymnasien beinhaltet. Ich baue sehr auf das Zwischenmenschliche und betreibe mit Leidenschaft einen abwechslungsreichen und persönlichen Nachhilfeunterricht, der am Verständnis für den Nachhilfeschüler und seine Schwierigkeiten wurzelt. Ich setze beim konkreten Inhalt des jeweiligen Schulunterrichts an, biete aber auch reichhaltige Lehrmaterialien für einen freien Sprachkurs jeden Niveaus an. Ich bin sowohl per E-Mail als auch per Telefon erreichbar. A bientôt !
Stichworte: Französisch, Englisch
 3. 04.01.17
ID 7576
Lehrer/in: A 14932
ACTIVE

Spanisch und Englisch Nachhilfe/ Unterricht

Hallo Du,
wenn Du Spanisch/ Englisch von einem motivierten und enthusiastischem Lehrer lernen willst, dann bist ihr bei mir genau richtig.

Ich möchte, dass meine Schüler in puncto Spanisch und Englisch in jeder Hinsicht weiterkommen. Deswegen biete ich Dir qualitativ hochwertige Nachhilfe an. Spanisch ist meine Muttersprache und ich unterrichte seit 15 Jahren im Einzel- und Kleingruppen-Unterricht. In der Vergangenheit habe ich im Rahmen des ehemaligen interkulturellen Schülerseminars der Uni Hamburg Englisch an Stadtteilschulen am Nachmittag unterrichtet. Dabei konnte ich viele Erfahrungen, Material und Tipps für das Unterrichten sammeln.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

¡Hasta la vista!

See you soon!

PS: Hausbesuche gibt es bei mir momentan leider nicht!
 4. 20.11.16
ID 7515
Lehrer/in: A 110594
ACTIVE

Englisch Kurse Nachhilfe Muttersprachler

Neil Smith: Ich bin englischer Muttersprachler und erfahrener Englischlehrer und biete in Würzburg und Umgebung:

Sprachkurse:
Business English für Firmen und Privatpersonen
Vorbereitung auf das Cambridge English Zertifikat

Nachhilfe für Schüler, Studenten und Privatpersonen jeden Alters und Levels,
Einzel-, oder Gruppenunterricht
Unterricht auch via Skype möglich

Ab 20,-€
 5. 01.11.16
ID 7479
Lehrer/in: A 40026

Unterricht Spanisch Privat Einzel oder mit Partner

Flexibler unterricht, Privatunterricht, Intensivkurs
Ich bin Muttersprachlerin aus Südamerika und biete qualifizierte Spanisch Unterricht an. Ich habe jahrelange Erfahrung im unterrichten. Der Unterricht findet in Walzbachtal-Wössingen (mit der S-Bahn gut erreichbar) statt.

Gerne per Mail erreichbar. Bei telefonischer Kontaktaufnahme bitte unbedingt Nachricht hinterlassen. Ich rufe zurück.
Stichworte: Spanischunterricht, Spanischnachhilfe bretten, Spanisch brettenS
 6. 18.05.16
ID 7163
Schüler/in: G 109755
ACTIVE

Französischlehrer - Muttersprachler gesucht

(Lesen, Schreiben auf Niveau CE1 / CE2)
Wir suchen einen Französisch-Lehrer oder eine Französisch-Lehrerin mit Muttersprache Französisch für unsere 7jährigen Zwillinge.

Unsere Kinder werden zweisprachig deutsch (Mutter) / französisch (Vater) erzogen und verstehen französisch sehr gut - antworten aber meist auf Deutsch. Als Kleinkinder nahmen sie über das Institut Francais in Bonn an einer französischen Spielgruppe und seit der Einschulung an einem Kurs CAP FLAM teil. Dies würden wir aufgrund praktischer Erwägungen nun gerne in einen Privatunterricht umstellen, der möglichst bei uns zu Hause in Troisdorf-Müllekoven, (nahe Bonn-Beuel, Niederkassel-Mondorf) stattfindet. Der Unterricht sollte werktags, nachmittags stattfinden. Konkreter Tag / Uhrzeit nach Vereinbarung.

Toll wäre es wenn ggf. auch unser 4jähriges 3. Kind irgendwie spielerisch integriert werden könnte. Priorität liegt aber auf dem Unterricht für die Großen.

Inhaltlich wünschen wir uns einen ausschließlich auf französisch durchgeführten Unterricht zur Vermittlung der französischen Sprache (Lesen, Schreiben) auf Schulniveau: CE 1 bzw. nach den Sommerferien CE2 inkl. rattrapage CE1.
Stichworte: französisch,CE1, CE2,
 7. 17.03.16
ID 7088
Lehrer/in: A 109489
ACTIVE

Spanischunterricht

hallo! ich bin Gina, aus Peru. ich bin Studentin (Deutsche Philologie) an der Uni. Ich biete gern Spanischunterricht, habe Erfahrung als Spanischlehrerin auf allen Niveaus. Ich freue mich sehr auf eure Email und Anrufe.
 8. 04.01.16
ID 7009
Schüler/in: G 231575
ACTIVE

Englisch Muttersprachlerin / Nativespeaker gesucht

Ich suche eine Frau / Studentin welche als MUTTERSPRACHE / Nativespeaker Englisch spricht!!!
Ich suche eine Frau / Studentin welche als MUTTERSPRACHE Englisch spricht!!!

Raum Heidelberg/Mannheim
 9. 01.12.15
ID 6984
Schüler/in: G 108939
ACTIVE

Nachhilfe Spanisch / Español

Nachhilfe Spanisch
¡Hola! ¿Quieres mejorar tu español? ¡Probablemente estés leyendo la mejor opción! Sobre mí: experiencia como profesor particular, y enseñando español hasta C2. Estudiante universitario, nacido en Madrid y recién llegado a Mannheim y con nivel bastante bajo de alemán, por lo que sólo te hablaré en español. No tengo ningún tipo de acento, así que tendrás la oportunidad de aprender el español original. Clases teóricas, de conversación, literatura, corregir deberes, trabajos de universidad/colegio, etc. Si te parece tomamos un café y vemos como te puedo ayudar.
 10. 24.09.15
ID 6847
Lehrer/in: A 108605
ACTIVE

Skype-Nachhilfe

Deutsch und English
Hallöchen,

Ich bin Muttersprachlerin (deutsch) und lebe zurzeit in Paris. Ich biete deutsch und Englisch Online-Nachhilfe an.
Skype-Nachhilfe ist natürlich möglich!!!!

Ich freu mich euch kennen zu lernen:)
Clara
 11. 14.09.15
ID 6825
Lehrer/in: A 108551
ACTIVE

Meine Muttersprache ist English aber ich kann auch fast fliessend Deutsch sprechen

Ich komme aus England aber habe zwischen 2007 und 2015 in der Schweiz gewohnt und mein Deutsch (Hochdeutsch) ist jetzt fast fliessend.
Stichworte: Englisch
 12. 11.09.15
ID 6819
Lehrer/in: A 108542
ACTIVE

Lust auf Tschechisch?

Lernst/studierst du Tschechisch und brauchst Nachhilfe oder Unterstützung? Dann bist Du bei mir genau richtig!
Mein Name ist Michaela, ich bin gebürtige Tschechin, die jetzt in Bayreuth lebt und und ich werde sehr gerne Deine Lernbegleiterin/Lehrerin oder Lernhilfe sein. Ich habe Lehramt studiert und habe daher jede Menge Erfahrungen mit Unterrichten. Wenn Du also Probleme mit der Grammatik oder Konversation hast, sprich mich an und alle weiteren Details klären wir dann persönlich ab.
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und gemeinsame Freude an der tschechischen Sprache!
Stichworte: Tschechisch, Unterricht, Nachhilfe, Sprachtandem
 13. 28.07.15
ID 6776
Lehrer/in: A 108329
ACTIVE

Englisch

Englisch Unterricht mit zertifiziertem und erfahrenem Tutor
Ich besitze ein TESOL-Zertifikat (CertTESOL ist eine anerkannte professionelle Ausbildung, die durch das Unterrichten von „English for speakers of other languages“ (ESOL) von INTESOL London verliehen wird.) und ich habe eine Lehrerfahrung von über 7 Jahren in der Türkei, Polen und Großbritannien, wo ich Kinder, Erwachsene und Beschäftigte von verschiedenen lokalen und internationalen Firmen unterrichtete.

Ich unterrichtete außerdem Kinder von der 4. – 6. Klasse einige Themen des Basislehrplans Der Lehrplan enthält eine zunehmende Anzahl von Stunden des Englisch-Unterrichts. Zusätzlich leite ich außerschulische Aktivitäten, wie Sportgruppen und AGs in Englisch, so dass die kognitive Entwicklung über den Basislehrplan hinaus gefördert wird und eine perfekte Möglichkeit zur Verbesserung der Englisch-Fähigkeiten gegeben wird.

Während meines Lehrerberufs habe ich verschiedene Methoden und Lehrbücher benutzt, um meinen Lehrplan zu verbessern. Ich genieße das Unterrichten sehr und freue mich auf neue Herausforderungen. Ich bin zuversichtlich, dass meine Arbeitserfahrung und meine Fähigkeiten zur Lehrplanentwicklung gut für ihre Bedürfnisse verwendet werden können. Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen über Ihre Erwartungen zu sprechen und wie ich meine Fähigkeiten einsetzen kann, um diese Erwartungen zu erfüllen.
 14. 16.11.14
ID 6562
Schüler/in: G 106940
ACTIVE

German teacher, native speaker, tutor or similar

I am looking for a German teacher that can teach me. My free time begins at 18h and finish at 21.30h. I live in regensburg and I would like this person come to my house to teach me. I am beginning with this language and I haven't got much level.

I don't mind that this person is native speaker, teacher, tutor, or something else beacuse I only want learn the language. I speak Spanish and English. For that, the explains would be in one of this languages.
 15. 18.09.14
ID 6502
Lehrer/in: A 106516

Privatunterricht, Nachhilfe in Italienisch und Französisch

Unterricht, Nachhilfe, Betreuung, Korrekturen, Übersetzungen
Ich bin ausgebildeter Sprachlehrer (Muttersprache Italienisch) und biete Nachhilfe oder Sprachunterricht in Italienisch und Französisch für alle Niveaus.
Ein Konversationunterricht ist auch möglich, sowie Betreuung, Korrekturen oder Übersetzungen.
Stichworte: Italienisch, Französisch, Muttersprachler, Klagenfurt
 16. 26.08.14
ID 6485
Lehrer/in: A 106384
ACTIVE

Need help with your German?

Duesseldorf / Meerbusch
Language coach / translator with 20 years of work experience in Germany and abroad tutors you in German and Business German. Lessons can be arranged flexibly and according to your need profile.
Interested? I look forward to hearing from you.
Stichworte: private tutoring, German, Business German
 17. 08.05.14
ID 6344
Lehrer/in: A 105771

Italienisch Lernen

Berlin
Italienisch lernen mit einem Muttersprachler! Ich bin Privatlehrer mit Erfahrung und Promotionsabschluss. Der Sprachunterricht ist für Anfänger sowie für Fortgeschrittene geeignet, für Einzelne oder kleine Gruppen, für den Beruf, den Urlaub oder einfach so zum Spaß. Gerne passe ich mich deinen Bedürfnissen an. Direkt an der U-Bahn Frankfurter Tor oder zu Hause auf Anfrage.
15€/St. (60min)
Stichworte: italienisch, lernen
 18. 24.03.14
ID 6309
Schüler/in: G 105492
ACTIVE

Deutsch im Business - alle Stufen und Inhalte

Individuelles Training, ziel- und leistungsorientiert
Erfahrene und kompetente Deutsch-Trainerin mit Hochschulabschluss (Magistrat Artium) in Germanistik und in Betriebswirtschaft, mit Deutsch-Zertifizierung des Goethe-Instituts, bietet Deutsch für alle Stufen und Inhalte.

Trainingserfahrung in der freien Wirtschaft , Verwaltung und Universität, u.a. Einzelunterricht (auch Crash-Kurse) in Deutsch mit den Zielen Gesprächsführung, Small Talk, Verhandlung, Business, Präsentationen, Teamtraining, Meeting, …

Ich arbeite motiviert, ziel- und leistungsorientiert und orientiere mich an Ihren Zielen und zeitlichen Möglichkeiten.

Referenzen auf Anfrage
Stichworte: Deutsch Business Verhandlung Rhetorik Präsentation
 19. 24.03.14
ID 6308
Schüler/in: G 105492
ACTIVE

Deutsch im Business - alle Stufen und Inhalte

Individuelles Training, ziel- und leistungsorientiert
Erfahrene und kompetente Deutsch-Trainerin mit Hochschulabschluss in Germanistik und Betriebswirtschaft, mit Zertifizierung des Goethe-Instituts, bietet Deutsch für alle Stufen und Inhalte.

Trainingserfahrung in der freien Wirtschaft: Einzelunterricht (auch Crash-Kurse) in Deutsch mit den Zielen Gesprächsführung, Small Talk, Verhandlung, Business, Präsentationen, Teamtraining, Meeting, …

Ich arbeite motiviert, ziel- und leistungsorientiert und orientiere mich an Ihren Zielen und zeitlichen Möglichkeiten.
Stichworte: Deutsch Business Verhandlung Rhetorik Präsentation
 20. 16.01.14
ID 1683
Lehrer/in: A 105120

IHK-Prüfungsvorbereitung Rechnungswesen Landau/Pf.

IHK-Prüfungsvorbereitung Rechnungswesen, Landau
Unterricht Rechnungswesen von Profi. aus dem Steuerberatenden Beruf. Mitglied Prüfungsauschuss. Hilfe auch bei Problemfällen. Spez. Vorbereitung kaufm. IHK Prüfungen. Mit 30 Jahren Berufserfahrung biete ich Ihnen eine gründliche Vorbereitung auf IHRE Prüfung. Übungen mit Original-Prüfungen. Unterrichtsort Landau/Pf. bzw. nach Umfang bei Ihnen Zuhause.
Stichworte: Prüfung, IHK, Buchführung, Rechnungswesen, Nachhilfe, Unterricht
 21. 30.12.13
ID 654
Lehrer/in: A 105036
ACTIVE

Muttersprachlerin biete Englisch!

Ich biete Englischunterricht aller Art(Landeskunde, Nachhilfe, Sprechen usw.)fuer alle Faehigkeiten (Aussprechen, Hoer-Leseverstaendnis, Schreiben usw.) und alle Altersklassen. Ich habe Erfahrungen mit allen Altergruppen und Lehrenmethoden.

Ich habe meine Ausbildung zur Sprachlehrerin in England absolviert, dannach habe ich fuer zwei Jahr an einer Privatsprachschule in Cambridge, UK gearbeitet. Im September bin ich nach Tuebingen umgezogen und moechte nun weiter Englisch unterrichten. Kleine Kinder sind genau so wilkommen wie Erwachsene! Ich kann neue Lehrmethoden, junge Energie und einen britischen Akzent bieten.
Stichworte: Englisch, England, Muttersprachler
 22. 31.10.13
ID 626
Lehrer/in: A 104754
ACTIVE

Englischunterricht/Nachhilfe – English lessons/tutoring

My name is Valerie S. and I am a certified English teacher holding a university degree (BA) from Canada. I spent the last year teaching English professionally in Asia to both children and adults. Having worked with native speakers from various Anglophone countries, I have a broad understanding of customs and norms in the English-speaking world.

I offer the following:
- Pronunciation and fluency
- Idioms and cultural sayings
- Editing written documents (essays, job applications, correspondence etc.)
- Exam preparation (oral or written)
- Grammar correction and explanation
- Online tutoring
- Individualized learning plans

I am available in the afternoons and evenings.
Please contact me for more information and pricing. ___________________________________________________________________________________________________




Mein Name ist Valerie Schlarb, ich bin eine kanadische Englischlehrerin und habe einen Universitätsabschluss (BA).

Seit mehreren Jahren unterrichte ich Jugendliche und Erwachsene, in den letzten zwei Jahren war ich in Asien als Englischlehrerin in verschiedenen Einrichtungen tätig. Durch die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Muttersprachlern aus verschiedenen englischsprachigen Ländern sind mir die unterschiedlichen Gewohnheiten und kulturelle Normen und Werte der englischsprachigen Welt vertraut.

Als Muttersprachlerin (Kanada) kann ich besonders gut auf Aussprache und Idiomatik eingehen und wir üben gemeinsam das freie Sprechen. Zudem unterstütze ich Englischlerner beim Verfassen und Korrigieren von Texten aller Art (Essays, Bewerbungsschreiben, Korrespondenz etc.). Wir können ebenfalls mündliche und schriftliche Prüfungen vorbereiten oder simulieren, um mögliche Ängste abzubauen.
Bei Grammatikunklarheiten oder -defiziten erarbeiten wir einen individuellen Plan, wie kontinuierlich Schritt für Schritt die Sprachkompetenz erweitert werden kann.

Wenn gewünscht, kann das Training auch online (z.B. via Skype) erfolgen.

Gerne können wir nachmittags oder abends einen Termin vereinbaren.
Bei Fragen zu meiner Person oder meinem Konzept stehe ich Ihnen gern – natürlich auf Englisch! – zur Verfügung.
Stichworte: Englisch, Muttersprachlerin
 23. 03.09.13
ID 580
Lehrer/in: A 104459

Polnisch

Polnisch-Englisch
Hello! Are you interested in learning Polish? I will give you lessons which never make you bored! I am Polish native speaker. Unfortunately I do not speak German yet (I am learning!) so please contact me in English! Our lessons could be a great opportunity for you to learn Polish and to practise your English in the same time!
We can meet somewhere in the city, I can come to you or you can visit me.
Costs: 15 euro/45 min.
 24. 31.08.13
ID 578
Lehrer/in: A 104456
ACTIVE

Clases particulares Secundaria y Bachillerato

Selectividad, Ciclos formativos, mayores de 25 años
Clases particulares, en ciencias y tecnologia y matematicas de la ESO. En Bachillerato. Fisica, Quimica y Matematicas
Stichworte: Clases, refuerzo, particulares. domicilio
 25. 22.08.13
ID 575
Schüler/in: G 104428
ACTIVE

Lateinnachhilfe gesucht

Gymnasium 8. Klasse
Suche für die 8. Klasse Hilfe im Fach Latein. Die Vokabeln sitzen, allerdings problematisch beim Einsetzen mit der Grammatik in der Übersetzung.
Eilt, also bitte melden.
Ort Hagenbach, ca.15 km von Karlsruhe entfernt
 26. 13.07.13
ID 549
Lehrer/in: A 101675

Deutsch als Fremdsprache

in Filderstadt, auch für absolute Anfänger.
Ich bin Nachhilfelehrer und Lerncoach, habe Erfahrung im Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache für Anfänger und Fortgeschrittene. Der Unterricht findet in Filderstadt bei Stuttgart statt (gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen) und kostet zurzeit 11 € pro Schulstunde (45 min). Das Kennenlerngespräch (ca. 30-60 Minuten) ist kostenlos; der Unterricht findet auf Deutsch statt (darüber hinaus spreche ich Englisch und etwas Französisch).
Stichworte: Deutsch als Fremdsprache, Filderstadt, Stuttgart
 27. 10.07.13
ID 545
Lehrer/in: A 26091

¿habla español? - Spanischnachhilfe

Professionelle Spanischnachhilfe für jung und alt
Sie möchten die Spanische Sprache lernen oder ihre bisherigen Kenntnisse auffrischen, erweitern oder vertiefen?
Sie stehen vor einer wichtigen Klausur und möchten optimal vorbereiten werden?
Sie möchten im Ausland arbeiten oder einfach nur Urlaub machen und Ihre Sprachkenntnisse auf Touren bringen? ...
Kein Problem. Als erfahrene Spanischlehrerin bringe ich Sie an Ihr gewünschtes Ziel.

Mein Angebot für Sie:
Spanischkurse für Anfänger (A1) bis Fortgeschrittene (C2)
Abitur-Vorbereitungskurse für schriftliche und mündliche Prüfungen
Handelskorrespondenz (HAKO)
Allgemeine Prüfungsvorbereitung für verschiedene Abschlüsse
Vorbereitung für Schulaufgaben und Kurzarbeiten
Prüfungsvorbereitung für die Uni
Konversationskurse (3-4 Personen)
Kompaktkurse für Urlaubsreisende
Bewerbungstraining
...uvm.
Stichworte: Spanischnachhilfe
 28. 07.07.13
ID 532
Lehrer/in: A 38603
PAUSED

Deutschstudio

Nachhilfe, Deut DaF, DaZ, Korrekturen, Redigieren von Texten

Deutschstudio: Nachhilfe, Deutschkurse, Gymivorbereitung, DaF, DaZ, Korrekturen, Redigieren von Texten … Erfahrener Germanist, Lektor und Deutschlehrer, Master of Arts (Germanistik und Philosophie) ‒ Muttersprache Deutsch ‒ gibt Deutsch- und Nachhilfeunterricht. Ausserdem bereite ich Sie auf Prüfungen vor, korrigiere Ihre Seminararbeit, redigiere Ihre Texte u.v.a.


Preiswerte 5er- und 10er-Abonnemente


Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt. Ludwig Wittgenstein


Stichworte: Nachhilfe, Deutschkurse, Gymivorbereitung, DaF, DaZ, Korrekturen
 29. 27.06.13
ID 526
Lehrer/in: A 104164

Französisch und Deutsch

Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe
Ich (19 Jahre alt) habe kürzlich das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen und somit den Schulstoff, sowie Schulmaterial noch präsent. Es macht mir Freude mein Wissen weitergeben zu können und auch die Arbeit mit Kindern/Jugendlichen entspricht mir sehr.
Stichworte: Motivierend, Jung, Dynamisch, Flexibel
 30. 22.06.13
ID 523
Lehrer/in: A 5107

Ausgebildete Lehrerin

Nachhilfe auf höchstem Niveau
Ich bin ausgebildete Lehrerin und erteile seit fast 20 Jahren professionellen Privat- und Nachhilfeunterricht vor allem in den Fächern Latein, Mathematik Deutsch und Englisch (andere Fächer auf Anfrage).Ich habe eigene Unterrichtsräume in Rodgau (Jügesheim) und mache dreimal wöchentlich Hausbesuche in Frankfurt.
Stichworte: Mathematik, Latein, Lehrerin, Privatunterricht
 31. 21.06.13
ID 522
Schüler/in: G 104126

DaF Deutschunterricht und Nachhilfe

DaF - Unterricht und Nachhilfe - Alemao - German
Haben Sie Schwierigkeiten während Ihres Intensiv Deutschkurses? Wollen Sie den Stoff zusätzlich vertiefen und weiter üben?
Von Grund auf Deutschl lernen Oder sich für eine bestimmte Prüfung vorbereiten (Test DaF, DSH, Goethe Zertifikat, Start Deutsch oder DTZ)?

Ich biete Ihnen Privatunterricht ab 12 Euro pro Stunde.
Einfach eine Mail schreiben oder anrufen.
Ich spreche Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Französisch.
Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Queres aprender alemão? Preparar um examen como Test DaF, DTZ, DSH, Goehte Certifikat? Precisa mais exercisios e explicações?
Aulas privadas a partier de 12 Euro / hora.
Manda mensagem ou lige-me.

You have problems during your german class? Or you want to learn the basics in german? Prepare for an examen (Test DaF, DSH, Goehte Certificate, DTZ, Start Deutscht, etc.)?

Private german lessons - starting from 12 Euro per hours.
I speak German, English, Portuguese and French.
Send me a message or just call.
Stichworte: Deutsch lernen, DaF, Prüfungsvorbereitung, aulas de alemao, alemao, german class
 32. 04.06.13
ID 504
Lehrer/in: A 17855

Französisch leicht gemacht

Möchten Sie Ihre Französischkenntnisse erweitern?

Möchten Sie Französisch lernen?
Für die Prüfung, für geschäftliche Angelegenheiten oder den Urlaub.

Théorie et Pratique. Wir helfen Ihnen Ihre Französischkenntnisse zu erweitern. Als Dozentin und Muttersprachlerin biete ich seit über dreißig Jahren private Kurse und Nachhilfeunterricht.
Erfahrungen:
Schüler & Erwachsenenbildung

Im Mittelpunkt steht die Sprache und den kulturellen Austausch basiert auf einem leicht grammatikalischen Gerüst. Ich habe bereits eine langjährige Erfahrung und bringe die nötige Geduld, das entsprechende Einfühlungsvermögen und gute Nerven mit .;o) (Auf Wunsch Online Sprachtraining via Internet - zum Beispiel über Skype ganz bequem von Zuhause - mit oder ohne Webcam)
Stichworte: Französisch lernen, Nachilfe, Erwachsenenbildung, Nachhilfeunterricht, Muttersprachlerin, Dozentin, langjährige Erfahrung, Sprach, Kultur, Austausch, Grammatik, Geduld
 33. 05.05.13
ID 486
Lehrer/in: A 103748
ACTIVE

Farsi nachhilfer

ich bin persich und studiere Duetsch in Wine
ich bin persich und studiere Duetsch in Wine.ich studiere nutztierwisenshaft an der Boku.ich bin teirartz.ich bin 28 und verheiratet.ich kann auch englisch sperechen.
Stichworte: persisch, nachhilfer,student
 34. 21.04.13
ID 478
Lehrer/in: A 103676

Spanisch, Italienisch, Englisch

Sprachlehrerin (Master als Lehrer für Sprachunterricht)
Hola,

Ich heiße Sara und ich komme aus Spanien. Ich lebe in Gießen.

Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich kann auch Italienisch und Englisch sprechen. Ich habe der "Master als Lehrer für Sekundarien, Oberstufe, Berufsausbildung und Sprachunterricht". Anrufe mir und lernen mit Spaß für Anfänger, Erwachsene und Kinder.

Wenn Sie Interesse haben und Ihre Sprachkenntnisse vertiefen sowie erweitern oder auch erneuern möchten, dann würde ich gerne einen Termin mit Ihnen vereinbaren und mich noch einmal persönlich vorstellen.

Ich bin anfänger in Deutsch.
Preis: 10€ - 1 Stunde.
Stichworte: lehrer, spanisch, italienisch, englisch, muttersprache
 35. 11.04.13
ID 468
Lehrer/in: A 103597
ACTIVE

Englisch Nachhilfe

Englisch Nachhilfe für alle Schulstufen
Angehende Englischlehrerin bietet Nachhilfe in Englisch für alle Schulstufen in Linz.

Egal ob Vorbereitung auf die Matura oder um einfach nur die Note ein wenig zu verbessern.

Unterstützung bei:
Hausübungen
Schularbeitsvorbereitungen
Grammatik
Schreiben von Texten
Konversationstraining

Preis: EUR 15/Stunde
 36. 15.03.13
ID 437
Lehrer/in: A 102645

Biete Nachhilfe in Mathematik und Englisch

Studentin bietet Nachhilfe in Mathe bis zur 11. Klasse und in Englisch bis zur 10. Klasse
Ich biete Nachhilfe in Englisch und vorallem Mathematik. Mathematik habe ich wärend meines Abiturs 2012 in NRW auch als Leistungskurs belegt.
Ich hatte während meiner Schulzeit drei Nachhilfeschüler und habe somit schon seit vier Jahren Erfahrung mit dem Nachhilfeunterricht gesammelt.
Ich bereite mich sogfältig auf die Stunden vor. Ich bin gerne bereit bei Ihnen zu unterrichten oder auch in der Stadt einen Treffpunkt auszumachen.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und komme gerne unverbindlich für eine Stunde vorbei.
 37. 14.03.13
ID 435
Schüler/in: G 103394
ACTIVE

Sprachlehrer DaF in Mark Indersdorf / München

Der Personaldienstleister *** sucht eine/n SprachlehrerIn, der/die in der Lage ist, zwei spanische Pflegekräfte 10-12 h/Woche für 6 Monate ab Mai 2013 auf die Sprachkompetenzprüfung B2 vorzubereiten.

In 85229 Mark Indersorf
Stichworte: DaF, Deutsch als Fremdsprache Mark Indersorf München
 38. 13.03.13
ID 434
Lehrer/in: A 4628

Deutsch, Arabisch, Interkulturelle Kompetenz, Islamunterricht,

Iranee SprachKurse und InterkulturellesTraining bietet bundesweit Sprachunterricht (Medien- und Wirtschafts-Arabisch) für alle Stufen, Arabienkunde und Interkulturelles Training Arabien (Auslandsvorbereitung Marokko bis VAE, Team Working, Kundenmanagement
Iranee SprachKurse und InterkulturellesTraining bietet bundesweit sowie im Ausland Sprachunterricht (z.B. Alltags-, Medien-, Hoch- und Wirtschafts-Arabisch) für alle Stufen, Arabienkunde (Arabien: Land und Leute. Beratung zu Kultur, Politik und Wirtschaft) und Interkulturelles Training Arabien (u.a. Auslandsvorbereitung Marokko bis VAE, Teambuilding, Kundenmanagement, Verhandlungen, Messeauftritte) & IslamCoaching (Islam-Training für Indonesien, Iran, Malaysia, Ostafrika, Pakistan, Türkei, Zentralasien) an.

Übersetzen, Dolmetschen, Sprachunterricht & Sprachkurse, Moderation & Vorträge, Journalismus, Lektorat, Recherchen, Korrekturlesen und redaktionelle Überarbeitungen, Schreibarbeiten, Sprachaufnahmen, Consulting & Escorting und professionelle Begleitung bei Events, Messeauftritten, Studien- und Businessreisen für Gruppen und Einzelpersonen in Arabien.

Neu im Angebot: Recherche und Verfassen von Journalistischen Beiträgen (Artikeln, Interview, Reportage). Texte für das Internet auf Arabisch & Deutsch. Fachspezifische Spezialseminare. Arabisch für Journalisten, Übersetzer und Dolmetscher.
Stichworte: Deutsch, Deutschkurs, Detschland, Sprachunterricht,Araber, Arabien, Arabisch, Arabischkurs, Arabischunterricht, Auslandsvorbereitung, Ägypten, Beratung, Coaching, Consulting, Dolmetschen, Dubai, Iranee, Islam, Interkultur, Marokko, Nahost, Nordafrika, Ori
 39. 07.02.13
ID 398
Lehrer/in: A 102928
ACTIVE

Russisch (Alle Sprachniveaus)

Sprachlehrerin bietet Hilfe:
Russisch mit der kommunikativen Methode für Kinder und Erwachsene (Alle Sprachniveaus: von Anfänger bis Fortgeschritten, von Schülern bis Erwachsenen)

- Aufrechterhaltung Korrektur Verbesserung Ihres Niveaus
- Individuelle Studie des Materials
- Nachhilfe bei den Hausaufgaben
- Allgemeiner Ausbildungslauf des Lehrgang

Bei Interesse und Nachfragen freue ich mich über eure E-Mails oder per Telefone.

Freundliche Grüße, Nicole.
Stichworte: Nachhilfe, Russisch, Unterricht, Hamburg
 40. 04.02.13
ID 392
Lehrer/in: A 103032

deutsch: Nachhilfe für Kinder und Erwachsene in Istanbul

Nachhilfe für Kinder und Erwachsene in Istanbul
 41. 31.01.13
ID 387
Schüler/in: G 103000
ACTIVE

Suche engagierte und kreative Lehrerin für DaF

Suche für meine Frau (Türkin) die als Ärztin in Hamburg arbeiten wird eine Lehrerin, die ihr vom 6.5. für 10 Tage in einem Intensivkurs (ca. 10 - 16 Uhr täglich Werktags) Deutsch vermittelt. Sie ist Grundstufen bzw. Mittelstufenniveau. Unterricht sollte sich nicht nur auf das "Klassenzimmer" beschränken, sondern auf das "tägliche Leben" abgestimmt werden...
Ort Hamburg oder Blinde
 42. 21.01.13
ID 371
Lehrer/in: A 102860
ACTIVE

Tschechisch Unterricht/Nachhilfe in Berlin

Ich grüße alle, die Tschechische lernen wollen. Ich bin ein Tscheche (Muttersprachler) und seit 3 Jahren unterrichte ich die tschechische Sprache in Berlin.

Für wen:
Ich gebe qualifizierte und professionelle Privatunterrichten mit verschiedenen Sprachniveaus. Von Anfänger bis Fortgeschritten, von Schülern bis Erwachsenen.

Was:
Ich biete alle möglichen Arten der Konversation an, von Einzelunterricht über Korrektur bis zu den Hausarbeiten, von technischen Tschechische über Umgangssprache bis zum Business Tschechische. Verbesserung die Aussprache, Grammatik, Vokabeln optimieren, Textarbeit usw. Vorbereitung auf der Zertifikatsprüfung Tschechisch CCE (CCE – A1, CCE – A2, CCE – B1, CCE – B2, CCE-C1).

Wo:
Privatunterricht bequem bei Ihnen zu Hause oder bei mir oder bei einem neutralen Platz.

Wann:
Vereinbarung.

Wie:
Die Unterlagen werden Sie von mir regelmäßig bekommen.

Wie viel:
Probestunde:
45 Minuten = 6 EUR

Einzelunterricht:
45 Minuten = 14 EUR
90 Minuten = 27 EUR

Für die Buchung von 10 Unterricht:
45 Minuten = 12,5 EUR
90 Minuten = 24 EUR

Zurzeit verfüge ich über Goethe-Zertifikat C1 und bin ich Doktorand an der TU Berlin.

Wenn Sie Lust haben, die tschechische Sprache zu lernen, rufen Sie mich an oder schicken Sie mir ein Email.

Mit freundlichen Grüßen
Arnost
Stichworte: tschechisch
 43. 03.01.13
ID 344
Lehrer/in: A 15214
ACTIVE

Spanischunterricht und Nachhilfe

VINO, TAPAS, CERVEZA... kennst du nur das über Spanien? OK das ist ein Anfang!! aber ich lade dich ein, mehr über meine Kultur zu erfahren. ;-)

Spanischlehrerin (Muttersprachlerin) und Kommunikationswissenschafterin mit 7 Jahre Erfahrung in der Jugend- und Erwachsenenbildung bietet maßgeschneidert Spanischunterricht und Nachhilfe.

Verschiedene Schwepunkte sind möglich (Wirtschaftsspanisch, akademisches Spanisch, Spanisch für Tourismus, Erasmus, Matura...) und auf Wunsch der Schüler wird individuelles Übungsmaterial gratis zur Verfügung gestellt. Auch die Korrektur der Übungen wird nicht extra verrechnet.

Die Lehrmethode basiert auf der aktiven Anwendung der erlernten Sprachstrukturen durch den Schüler. So ist ein schneller Fortschritt garantiert, ohne dabei auf Spaß zu vergessen!!

Preis für einen Schüler: 15 EUR/Stunde

Preis für zwei Schüler: 22 EUR/Stunde

Bei Fragen oder Interesse einfach telefonisch oder per Mail melden!

Un saludo.
Stichworte: Spanisch, Spanischkurse, Nachhilfe, Spanischunterricht, Wien
 44. 30.12.12
ID 337
Lehrer/in: A 102322
ACTIVE

Deutsch für Ausländer

Germanistin und examinierte Pädagogin bietet Deutsch für Ausländer
Als studierte Germanistin und Pädagogin mit viel Erfahrung biete ich Ausländern einen hochwertigen Deutschunterricht. Hier soll neben der Konservation auch Literatur gelesen werden und es gibt Hilfe bei der offiziellen Korrespondenz. Sie bekommen, was Sie für den Alltag und für Ihr Berufsleben benötigen. Auch Grammatik und Schreiben.
Der Unterricht findet entweder bei Ihnen zuhause statt oder nach Vereinbarung.
Bitte schicken Sie mir für den Erstkontakt einen SMS. Vielen Dank.
Stichworte: Deutsch für Ausländer Deutsch als Fremdsprache Korrespondenz Konversation zuhause examinierte Germanistin Pädagogin Deutsch für das Berufsleben Literatur Kultur hochwertiger Deutschunterricht Deutsch schreiben Grammatik
 45. 12.12.12
ID 320
Lehrer/in: A 102469
ACTIVE

Nachhilfe

Nachhilfe in 4 Sprachen & Sprachunterricht
Biete Sprachunterricht und Nachhilfe in folgenden Sprachen bis Klasse 13 an: Englisch, Deutsch, Spanisch und Niederländisch.
 46. 07.12.12
ID 313
Lehrer/in: A 15368

Britisch Englisch

Englisch Unterricht / Nachhilfe
Ich biete meine Hilfe an für:
Englisch Nachhilfe,
Vorbereitung auf Englisch Abitur,
Vorbereitung auf Englisch Internat,
Vorbereitung auf Englisch Vorstellungsgespräch,
Business English,
English Conversation,

Ich bin TEFL zertifiziert und habe langjährige Erfahrung mit Schüler, Bankern, 5 Sterne Hotels etc.
Stichworte: Englisch, Englisch Nachhilfe, Business English, Englisch Abitur
 47. 06.12.12
ID 312
Lehrer/in: A 13323
ACTIVE

Französische Nachhilfe Lehrerin gesucht

französische Nachhilfe Lehrerin für mein 4 Jährige Son
Ich suche eine französische Nachhilfe Lehrerin für mein 4 Jährige Son. 3 * 1std pro Woche.
Stichworte: Französisch
 48. 05.12.12
ID 309
Lehrer/in: A 102411

Muttersprachlerin bietet Italienischunterrichten an

Hallo! Mein Name ist Antonella und ich komme aus Italien. Ich bin 28 Jahre alt und habe mein Masterstudium (Uebersetzen Deutsch/Italienisch) in Italien absolviert.
Ich habe bereits Unterrichtserfahrung als Privatlehrerin.

Preis pro Stunde 15 euro

Fuer weitere Fragen einfach bei mir melden

Antonella
Stichworte: Italienischunterrichten, Italienisch lernen, Muttersprachlerin Italienisch
 49. 04.12.12
ID 303
Lehrer/in: A 3756

Deutsch-Abitur 2013

Erfahrener Lerntrainer (Germanist) gibt Nachhilfe für den Deutschaufsatz und weitere Themen der gymnasialen Oberstufe
Aufgrund mehrjähriger Erfahrungen im Unterrichten sowohl an einem Nachhilfeinstitut als auch privat verfüge ich über eine hohe Flexibilität hinsichtlich jeweiliger Themenwahl und Problemanforderung. Das individuelle Eingehen auf die jeweils ganz speziellen Probleme des Schülers ist mir ein wesentliches Anliegen. So konnten mir stets hohes Einfühlungsvermögen und Effizienz meines Unterrichtsstils bescheinigt werden, was sich für die Schüler in deutlichen Leistungssteigerungen niederschlägt.
Stichworte: Deutsch-Nachhilfe, Deutsch-Abitur, Deutsch-Aufsatz, Deutschunterricht
 50. 02.12.12
ID 298
Lehrer/in: A 102375
ACTIVE

Spanischlehrer. Muttersprachler

Lehrer als Muttersprachler für Ihren Fremdsprachenunterricht (Spanisch).

2009 - 12 Spanischlehrer für Ausländer an der Universität zu Saragossa

2008 - 12 Fremdsprachen (Französisch, Englisch)- u. Literaturlehrer.
Realschule San Viator, Huesca

2002 - 12 Einzelunterricht (Französisch, Philosophie, Literatur, Englisch)


Ausbildung

2012 Hochschulspezialist in Planung von Spanischkurse. Universität zu La
Rioja.

2012 Hochschulspezialist in Geschäftsspanisch: Universität Complutense
Madrid

2012 Hochschulspezialist in Grammatik, Lexikologie und Pragmatik in
Spanisch als Fremdsprache. Universität zu La Rioja.

2010 Dozent für Spanisch als Fremdsprache: Universität zu Saragossa,

2008-12 Diplom in Philosophie: Fernstudium.

Deutsch: Goethe Institut Zertifikat: C1, 2011
Wirtschaftsdeutsch. C1. Test WiDaF: 2008
 51. 19.11.12
ID 277
Lehrer/in: A 102018

English

Learn English at home or online in a relaxed atmosphere. All levels and ages. I am a qualified patient teacher.
Stichworte: English, Englisch
 52. 15.11.12
ID 265
Lehrer/in: A 102204
ACTIVE

Spanisch-Unterricht bei Muttersprachlerin (individual/Gruppe)

Hallo!
Mein Name ist Lorea Laiseca, ich bin spanischer Muttersprachlerin und biete Spanischkurse in Bielefeld an. Diese finden, ganz nach deiner/Ihrer Wahl individuell und in einer Kleingruppe statt. Der Unterrichtsstoff wird selbstverständlich dem Sprachniveau der Teilnehmer angepasst, alle Sprachniveaus sind willkommen.

Mein Deutsch ist nicht besonders flüssig (eine Freundin schreibt diesen Text für mich), also werden die Unterrichtsstunden komplett (!) auf Spanisch abgehalten - der Unterrichtseffekt ist der Erfahrung nach so ohnehin größer. Wenn du/Sie es wünschst/wünschen, ist eine Nebenkommunikation auf Englisch möglich.

Der Preis für eine Unterrichtsstunde beträgt 15 Euro (ist allerdings vom Sprachniveau abhängig), während der Gruppentarif verhandelbar ist, er hängt stark von der Teilnehmerzahl ab.

Bei Interesse und Nachfragen freue ich mich über eure Mails (gern auf Deutsch):

Lorea Laiseca
Stichworte: Spanisch, Unterricht, Nachhilfe
 53. 09.11.12
ID 256
Lehrer/in: A 102139
ACTIVE

RUSSISCH SPRACHE

Приветствую всех, кто стремится выучить русский язык! Это очень похвальное и благородное желание - овладеть русским языком!
Как говорится в известной поговорке, ты столько раз человек, сколько языков ты знаешь!

Hi!!!
My name is Andrey. I am an international Master student at the University of Bonn and native Russian speaker willing to promote Russian language and help Russian learners improve it.
I heartedly greet everyone who intends to master the Russian language! Russian is one of the most influential languages in the world, spoken by almost 300 million people on the Earth and one of the 6 official languages of the United Nations.
Learning Russian is definitely fascinating and exciting experience!

Being a Russian native speaker, I will guide you through all the challenges of this cool language, having a lot of fun on the way. You will be subjected to the variety of language activities and will have a chance to have extensive and deep live practice of Russian with native speakers.
The course will be targeted at achieving success in building up all the vital skills:
1)reading comprehension;
2)grammar;
3)speaking;
4)writing.
A lot of topic conversations, situation talks will be considered and practiced.


The course is aimed at the students with all different levels of Russian:
from zero level (also for children) to the most Advanced level.
If you are going to come to a Russian-speaking country for a trip, you will find it very practical to learn with me the most basic and useful travel phrases and get some valuable advice on travelling in Russia.
I strongly believe that a student of each level will find it very useful, practical and entertaining at the same time.
The course is flexible - time and meeting points to be discussed.

Also, the Russian cultural mini-course may be incorporated into this Russian course at your request.
My language skills: native speaker and participant of language competition in Russian.

I am eager to have a Russian conversation with you soon! Contact me, and we will arrange everything!

До скорой встречи! Жду вас с нетерпением! :)

Андрей.
Stichworte: Russisch, Russian
 54. 09.11.12
ID 255
Lehrer/in: A 102139
ACTIVE

RUSSIAN LANGUAGE COURSE

Приветствую всех, кто стремится выучить русский язык! Это очень похвальное и благородное желание - овладеть русским языком!
Как говорится в известной поговорке, ты столько раз человек, сколько языков ты знаешь!

Hi!!!
My name is Andrey. I am an international Master student at the University of Bonn and native Russian speaker willing to promote Russian language and help Russian learners improve it.
I heartedly greet everyone who intends to master the Russian language! Russian is one of the most influential languages in the world, spoken by almost 300 million people on the Earth and one of the 6 official languages of the United Nations.
Learning Russian is definitely fascinating and exciting experience!

Being a Russian native speaker, I will guide you through all the challenges of this cool language, having a lot of fun on the way. You will be subjected to the variety of language activities and will have a chance to have extensive and deep live practice of Russian with native speakers.
The course will be targeted at achieving success in building up all the vital skills:
1)reading comprehension;
2)grammar;
3)speaking;
4)writing.
A lot of topic conversations, situation talks will be considered and practiced.


The course is aimed at the students with all different levels of Russian:
from zero level (also for children) to the most Advanced level.
If you are going to come to a Russian-speaking country for a trip, you will find it very practical to learn with me the most basic and useful travel phrases and get some valuable advice on travelling in Russia.
I strongly believe that a student of each level will find it very useful, practical and entertaining at the same time.
The course is flexible - time and meeting points to be discussed.

Also, the Russian cultural mini-course may be incorporated into this Russian course at your request.
My language skills: native speaker and participant of language competition in Russian.

I am eager to have a Russian conversation with you soon! Contact me, and we will arrange everything!

До скорой встречи! Жду вас с нетерпением! :)

Андрей.
 55. 07.11.12
ID 251
Lehrer/in: A 102118
ACTIVE

Dr Jean-Yves Rollin

Allemand, recherche d'un(e) tuteu(trice).
Allemand, recherche d'un(e) tuteu(trice).



Je cherche un(e) tuteur(trice) D'ALLEMAND pour donner des p'tits cours à un élève de 1ère S, habitant 94 Nogent sur Marne.

Natif(ve) de langue allemande préféré(e). Étudiant(e) bienvenu(e).

La rémunération sera à négocier avec la maman. Pour info, savoir que les TARIFS HORAIRES NET de soutien scolaire, en France, vont d'environ 15 € à environ 45 €.


Jean-Yves Rollin


PS: Information générale de Droit du travail, en France:  DÉCLARATION SALARIALE:

Elle est obligatoire, sans exceptions. [En cas de NON DÉCLARATION 1) et d'infraction établie par l'Administration: C'est un délit; entraîne amendes. 2) et d'accident ou de conflit juridique: Les deux partis sont SOLIDAIREMENT responsables.]

-Si l'employeur vous déclare (DÉCLARATION SALARIALE au C.E.S.U):
-Il aura environ 70% de charges salariales à payer, en sus.
-Les "Services À la Personne" (liste d'activités dont le SOUTIEN SCOLAIRE fait partie) sont "aidés" par l'État. Votre employeur sera remboursé de la moitié de sa dépense de SS, par le Trésor Public, en fin d'année fiscale.
 56. 06.11.12
ID 250
Lehrer/in: A 102112

Griechisch und Spanisch Unterrichten in Mannheim

Aufgrund meines Studiums in Klassische Filologie (Universität Athen) und mein griechisches Herkunft bin ich sowohl mit der Sprache als auch mit der Kultur der Griechen bestens vertraut. Spanisch habe ich in der Uni und direkt vor Ort (Asturias und Andalucia) gelernt. Ich habe ein sehr gutes Niveu. In jahrelanger Nachhilfe hat sich dies immer wieder bewährt.
Ich freue mich auf motivierte Studenten!!
Stichworte: spanisch, griechisch, unterricht
 57. 05.11.12
ID 247
Lehrer/in: A 42001

Mathematik & Elektrotechnik Nachhilfe

Mathematik & Elektrotechnik Nachhilfe
Elektrotechnik Student ( Uni ) und ehemaliger Schüler des 3 jährigen Technischen Gymnasiums der Max-Eyth-Schule gibt:

Mathematik & Elektrotechnik
Nachhilfe

bis einschließlich Klassenstufe 13.

Wo:
Wohne in der Leuschnerstraße, Nähe Berliner Platz.

Vorteile:
Sicherer Umgang mit dem TI-Voyage 200, 3 Jährige Nachhilfeerfahrung und flexible Nachhilfezeiten.
Stichworte: Mathe, Mathematik, Elektrotechnik, Nachhilfe
 58. 03.11.12
ID 239
Lehrer/in: A 102070
ACTIVE

Englisch Ausbildung und Nachhilfe

Englisch Ausbildung in Grund-, Mittel-, und Hochschule Niveau bietet eine junge Oxford-Absolvent Gymnasiallehrerin, mit ein jährige Lehrpraxis in Liverpool, Grossbritannien. Kinder und Erwachsenen Unterricht, Nachhilfe, Studium, Prüfungsvorbereitungen, Erfolg wird garantiert. Preis ab 15 Euro/ 60 Minuten.
Stichworte: Montag. Dienstag, Mitwoch, Donnerstag, Freitag
 59. 30.10.12
ID 227
Lehrer/in: A 102018

Learn English

Learn English in a relaxed way. Interesting and fun.
Stichworte: English, Englisch, Business English
 60. 29.10.12
ID 225
Lehrer/in: A 102018

Learn English

Learn English in a relaxed atmosphere with a very experienced Teacher. All levels inc beginners to advanced. Business, technical and grammar courses.
Stichworte: Englisch
 61. 25.10.12
ID 219
Lehrer/in: A 19485
ACTIVE

Spanisch für Schule oder Beruf online gratis testen

Fernunterricht per Telefon oder Skype
Gemeinsam gehen wir Übungen eines beiden Personen vorliegenden Buches durch oder sehen und hören kurze Sequenzen aus Spielfilmen oder Nachrichtensendungen und besprechen diese.
Ohne Aufwand spontan günstig Sprachkenntnisse ausbauen.
Maximal 30 min. am Stück
Stichworte: Spanisch, üben, Beruf, Schule, gratis, online,
 62. 25.10.12
ID 216
Lehrer/in: A 101991
ACTIVE

Nachhilfe für Chinesisch

Sprache, Geschichte und Kultur
Hallo!
Hast du Interesse an Chinesisch lernen? Willst du dein Chinesisch verbessern? Ist das klassische Chinesisch viel zu schwierig für dich? Brauchst du jemand, wer mit dir für deine Prüfungen vorbereitet? Oder hast du einfach darauf Lust, mehr über chinesische Geschichte und Kultur zu wissen? Einfach dich melden, wenn deine Interesse aufgeweckt wird! Ich warte auf deine E-Mail!

Beste Grüße

Conny (Zhe Cao)
 63. 24.10.12
ID 213
Lehrer/in: A 22144

Erfolgreich in der Schule!

Mit einer super GFS/Referat/Vortrag Note verbessern!
Erfahrener Nachhilfelehrer erteilt Nachhilfe bis einschließlich zu der
10.Klasse Gymnasium, hauptsächlich im Fach Mathematik. Auch biete
ich Crashkurse/Intensivkurse als Einzel- oder Gruppenunterricht zu
verschiedenen Themen der Mathematik an. Falls noch offene Fragen
bestehen: Einfach Nachfragen!
Stichworte: Mathe, Mathematik, Mannheim, Nachhilfe, Deutsch
 64. 24.10.12
ID 211
Lehrer/in: A 101975
ACTIVE

Mathematik- und Statistik-Nachhilfe für Schüler und Studenten.

7 jährige Nachhilfe-Erfahrung
Ich bin 30 Jahre alt und mache Nachhilfe seit über 6 Jahren. In diesen 6 Jahren habe ich bei 4 Nachhilfeinstituten gearbeitet. Auch zur Zeit arbeite ich in einem Nachhilfeinstitut. Dabei habe ich mehr als 100 Schülern und Studenten geholfen ihre Prüfungen zu bestehen.

Durch meine Erfahrung, kann ich jeden motivieren und verständlich das Wissen vermitteln. Keine Sorge, egal wieviel Wissen dem Kunde von Mathematik oder Statistik fehlt, ich werde vorhandene Lücken und Missverständnisse gezielt behandelt.

"Eine gute Nachhilfe vermittelt Wissen, eine schlechte rechnet schweigend Aufgaben durch, wiederholt mehrmals die Fragestellung und erwartet hoffnungsvoll, dass der Kunde selbst auf die Vorgehensweise kommt."

Ich verlange nur eines: "Zwischen den Terminen muss geübt werden." Der Kunde muss kein Genie sein, der Kunde mag Mathematik hassen, doch solange zwischen den Terminen geübt wird, wird der Kunde gut auf Klausuren vorbereitet sein.

Für einen Termin bei Ihnen zuhause nehme ich 30 euro. Ein Termin dauert 90 Minuten.

Sollten Sie mit dem Termin unzufireden sein, dann brauchen Sie natürlich nicht zu zahlen. Ich kann es anbieten, denn in den letzten 4 Jahren gab es nur 2 Fälle, dass der Kunde unzufrieden war. So geringes Risiko gehe ich gerne ein :)

Hinweis für Studenten: Auch wenn ich Nachhilfe in etwa 18 Mathe-Vorlesungen und etwa 7 Statistik-Vorlesungen von Uni, HTW,FH, Fachoberschule und Berufsakademie gemacht habe, kenne ich nicht alle Vorlesungen. Bitte schickt mir ein paar Unterlagen damit ich entscheiden kann, ob ich gut helfen kann.
Stichworte: Mathematik, Statistik, Informatik, Uni, HTW
 65. 22.10.12
ID 207
Schüler/in: G 101945
ACTIVE

Nachhilfe in Java-Programmierung in Mannheim gesucht

DHBW-Ersti such Java-Nachhilfe in Mannheim
Hallo,
ich habe am 01.10.2012 mein duales BA-Studium zum Wirtschaftsinformatiker begonnen, da ich ohne Vorkenntnisse in der Java-Programmierung bin und das Einstiegstempo sehr hoch ist, suche ich Nachhilfeunterricht, um den durchgenommenen Stoff nachzuarbeiten und Grundlagen zu erlernen! Ich bin zeitlich und örtlich flexibel!

Liebe Grüße,
Philipp
Stichworte: Java Programmierung Nachhilfe Mannheim




Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe Online

Nachhilfe gesucht?
     
Nachhilfe

Ein Praktiker für die Theorie ... Ein Praktiker für die Theorie ...
 
Lerncoaching

Deutsch, Privatunterrichte Deutsch, Privatunterrichte
 
Muttersprachler

Sprachpartner Englisch gesucht Sprachpartner Englisch gesucht
 
Onlineunterricht

Information Coding Modul Information Coding Modul
 
Lernmaterialien

Stundenplan Stundenplan
 
Linktipps für Nachhilfe & Unterricht

Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo
 
Nachhilfe suchen, Nachhilfe finden, Nachhilfe geben ...
 - Nachhilfe

Sie können:
- sich kostenlos registrieren | Lehrer/innen suchen | Nachhilfe geben
z.B. Englisch Nachhilfe in München,
Mathe Nachhilfe in Stuttgart oder Rechnungswesen Nachhilfe in Hamburg und BWL


Übrigens: Interessante allgemeine Infos zum Thema Nachhilfe finden Sie bei wiki.de/Nachhilfe.

Nachhilfe geben

Nachhilfe geben ist ein spannender Nebenjob (- wenn er gut genug bezahlt wird). Denn jede Begegnung mit einem/r Schüler/in ist anders, auch die Familien sind verschieden. Manchmal ergeben sich längerfristige gute Beziehungen bis hin zu Freundschaften. Denn Nachhilfe geben ist häufig, was ein Gruppenunterricht nur selten sein kann: individuell und persönlich. Beim Begleiten und Unterrichten von Schülern in höheren Klassen oder bei der Nachhilfe für Studenten müssen Nachhilfelehrer/innnen sich gelegentlich etwas intensiver in den Stoff einarbeiten. Wenn das zeitlich möglich ist oder evtl. vom Schüler finanziell ausgeglichen wird, dann machen das die Nachhilfelehrer in der Regel gerne, und manchmal machen sie sich den Aufwand auch ohne dafür bezahlt zu werden - einfach aus eigenem Interesse und Neugier. Da sind die Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen nach meiner Erfahrung sehr verschieden. Wer zum ersten Mal daran denkt, Nachhilfe zu geben ist bei uns richtig. Jetzt einfach kostenlos als Nachhilfelehrer/in anmelden - und wenn Fragen aufkommen: wir helfen gerne und können mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite stehen, ...denn: wir helfen helfen ;)


Nachhilfe nehmen

Es ist eine clevere Entscheidung Nachhilfe zu suchen. Denn Nachhilfeunterricht ist nicht nur Förderunterricht nach der Schule oder als intensive Prüfungsvorbereitung. Nachhilfe ist eine Chance, und eine Begegnung: mit einer anderen Art, die Dinge zu sehen und erklärt zu bekommen. Wenn die Chemie stimmt und die fachlichen Grundlagen Fundament haben, dann kann professionelle Nachhilfe die Noten verbessern, Prüfungsängste abbauen, eine Nachprüfung vermeiden und dabei vielleicht auch noch Spaß machen. ;) - Also jetzt registrieren und einen Nachhilfelehrer finden! - Wir wünschen von Herzen eine erfolgreiche Nachhilfe!







Merkzettel ()