Mastodon Nachhilfe Lerncoaching | Nachhilfe online + Nachhilfe zu Hause : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

Lerncoaching

  |   Entries: 54
 
 1. 04.12.22
ID 19791
Lehrer/in: A 314713
Deutschland

Deutsch, Privatunterrichte

Немецкий онлайн
Lernen kann Spaß machen!

Privatunterricht Deutsch/Russisch online

2-3 Mal pro Woche.

Ich bin Dipl. Lehrerin und verwende meine eigene Lehrmethode

Zahlung gegen Rechnung möglich

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
 2. 14.12.21
ID 16882
Lehrer/in: A 315752
ACTIVE
Deutschland

Lern- und Prüfungscoaching

Steht dir eine wichtige Prüfung bevor und es bleibt nichts hängen?

Hast du viel zu lernen und wenig Zeit?

Es fällt dir schwer einzuschätzen, ob du für die Prüfung genug gelernt hast?

Du hattest viel gelernt und dennoch nicht den gewünschten Erfolg bei der Prüfung?

Diese und andere Prüfungen bearbeiten wir und entwickeln eine individuelle Strategie für deine Situation.

Zu meiner Person: Vollblut-Pädagogin. Ich mache dein Lernen effektiver, Prüfungsvorbereitung einfacher und wissenschaftliches Arbeiten (auch Vorwissenschaftliche Arbeit) zu einer Entdeckungsreise schwarz auf weiß.
 3. 25.03.19
ID 10167
Deutschland

Sorgentelefon für Kinder und Jugendliche

Die Caritas bietet eine kostenlose Telefonnummer für Sorgen von Jugendlichen

0800 / 1110 333


Die Caritas bietet ein kostenloses Sorgentelefon für Kinder und Jugendliche.


Häufig sind Schulprobleme Ausdruck von persönlichen Problemen, Familienstreit, Mobbing oder übermäßigem Druck. Hier kann ein Nachhilfelehrer manchmal unterstützend wirken, wenn er ein Gespür dafür hat. Allerdings könen sich Nachhilfelehrer und Lerncoaches überfordert fühlen. 


Die kostenlose Nummer der Caritas bietet ggfls. ein Sprachrohr, ein zusätzliches verständnisvolles Ohr, das helfen kann, den Druck auf der Seele des Jugendlichen etwas zu entlasten, oder ihm sogar konkrete Hilfe und Informationen anzubieten. 


ALso eine wichtige Nummer, die auch für Nachhilfelehrer nützlich werden könnte, wenn Sie zusätzliche Unterstützung für den Schüler für sinnvoll halten und sich selbst damit überfordert fühlen. Oder direkt für Dich, lieber Jugendicher, wenn Du das Gefühl hast, dass Du mit jemandem sprechen möchtest:


0800 / 1110 33


Der Link zur Webseite:


https://www.caritas.de/hilfeundberatung/onlineberatung/kinderjugendelternfamilie/kinderundjugendliche


Es gibt dort auch Links zu einer Onlineberatung und Fachberatung für Jugendliche, die sich z.B. bereits in einer Ausbildung befinden und dort spezielle Probleme haben, die allein über Lernen nicht gelöst werden können. 


Kopf hoch!


 Nachhilfelink www.caritas.de/hilfeundberatung/onlineberatung/kinderj…

Stichworte: Nachhilfeberatung, Sorgentelefon, Nachhilfetelefon, psychologische Probleme
 4. 14.05.18
ID 8244
Lehrer/in: A 29752
Deutschland

LERNCOACHING - Alle Fächer

Prüfungsvorbereitung

Erfahrener  LERN-COACH  und Tutor hilft beim Lernen. 


Inhalt ist das LERNEN selbst.
Daher sind (fast) alle Fächer möglich.
Auch das (oftmals schwierige) Lernen der deutschen Sprache in Wort und Schrift zeige ich auf. Wo hakt es beim individuellen LERN-PROZESS?


Biete hierzu umfassende Begleitung an - für Kinder und Erwachsene.


Der Preis richtet sich nach Aufwand, der Lebenssituation und kann daher individuell vereinbart werden.


Stichworte: Lerncoaching, Prüfungsvorbereitung, Deutsch, Fremdsprache, Erwachsenenbildung
 5. 23.01.18
ID 7980
Schüler/in: G 113389
BARCELONA
Spain

Lerncoach in Barcelona gesucht.

ABI Vorbereitung
Unser Sohn Connor, 19, lebt in Barcelona und macht gerade Fernabi. Er hat das Gefühl, er bräuchte jemand, der ihm ab und zu einen Schubs gibt und über die Schulter schaut. Er ist nativ Deutsch und spricht fließend Spanisch und Englisch. Du hast Abi geschafft und kannst helfen? Dann freuen wir uns über eine Nachricht oder einen Anruf.
Stichworte: Mathe, Deutsch
 6. 02.03.17
ID 7641
Lehrer/in: A 111452
München
Deutschland

Mathematik Lernbegleitung mit digitalen Medien

Bei uns lernst du wie einfach Mathe lernen sein kann!
Du bist Schüler/in und willst langfristig selbstständiger Mathe lernen? Du benötigst dabei jemanden, der dir Schritt für Schritt hilft und an deinen individuellen Mathe-Problemen mit dir arbeitet?

Dann schau mal bei uns vorbei - wir zeigen dir wie einfach du Mathe selbstständig mit digitalen Medien üben kannst. Vorkenntnisse im Umgang mit digitalen Medien sind nicht notwendig!
Stichworte: Mathe-Lernbegleitung
 7. 29.12.16
ID 7562
Lehrer/in: A 13170
ACTIVE
Kiel
Deutschland

Biologie, Chemie

Abi-Vorbereitung
Ich unterstütze Dich bei der Abitur-Vorbereitung: Planung und Organisation der Lerneinheiten, Zusammenstellung der Materialien, Anlaufstelle für offene Fragen.

Melde Dich einfach für ein unverbindliches Angebot!
Stichworte: Biologie, Chemie, Abitur, Kiel
 8. 16.02.16
ID 7053
Lehrer/in: A 109310
ACTIVE
Graz
Österreich

Italienisch qualifiziert tutor

Italienisch Nachhilfe
Hallo! Ich heiße Filippo und stamme aus Bologna, Italien, wo ich im Jahre 2013 einen Master in Romanistik und italienischer Literatur absolviert habe.Ich habe ein Zertifikat Italienisch als Fremdsprache zu unterrichten, und eine gute Erfahrung als Lehrer. Ich habe in Deutschland für einige VHS und das Italienische Konsulat gearbeitet. Ich biete professionellen Unterricht für Kinder, SchülerInnen, StudentInnen, Erwachsene, die italienische Sprache lernen wollen oder Italienisch-Prüfungen vorbereiten wollen. Ich freue mich darauf Ihr Lehrer zu sein!
Stichworte: Italienisch, Nachhilfe, Tutor, Graz
 9. 16.02.16
ID 7052
Lehrer/in: A 109310
ACTIVE
Graz
Österreich

Italienisch qualifiziert tutor

Italienisch Nachhilfe
Hallo! Ich heiße Filippo und stamme aus Bologna, Italien, wo ich im Jahre 2013 einen Master in Romanistik und italienischer Literatur absolviert habe.Ich habe ein Zertifikat Italienisch als Fremdsprache zu unterrichten, und eine gute Erfahrung als Lehrer. Ich habe in Deutschland für einige VHS und das Italienische Konsulat gearbeitet. Ich biete professionellen Unterricht für Kinder, SchülerInnen, StudentInnen, Erwachsene, die italienische Sprache lernen wollen oder Italienisch-Prüfungen vorbereiten wollen. Ich freue mich darauf Ihr Lehrer zu sein!
Stichworte: Italienisch, Nachhilfe, Tutor, Graz
 10. 11.08.14
ID 6468
Lehrer/in: A 106305
Düsseldorf
Deutschland

Lerncoaching

für Schüler aller Klassen und Studenten
Erfahrener ehemaliger Lehrer (in der Zwischenzeit erfolgreicher Bsuiness Manager, Coach und Berater) bietet nebenberuflich ganzheitliche, strikte Betreuung und Coaching für Schüler und Studenten (von Lernplanung und -begleitung über HA-Betreuung bis zur "Nachhilfe") an. Keine klassische Nachhilfe, um schnell mal einzelne Lücken zu füllen. Motivation über gute persönliche Beziehung und die Nutzung und Anwendung konsequenter Methoden und moderner Kommuinikationsmittel (eigenes Portal).
Stichworte: Coaching, Lernhilfen, Schüler, Studenten, Methodenhilfe
 11. 05.08.14
ID 6443
Schüler/in: G 105940
ACTIVE
Hamburg
Deutschland

Nachhilfe

Berufsschüler
Ich suche Nachhilfe im Bereich Finanzierung und Logistik (Außenhandel).
 12. 05.08.14
ID 6438
Schüler/in: G 105940
ACTIVE
Hamburg
Deutschland

Nachhilfe

Berufsschüler
Ich suche Nachhilfe im Bereich Finanzierung und Logistik (Außenhandel).
 13. 05.08.14
ID 6440
Schüler/in: G 105940
ACTIVE
Hamburg
Deutschland

Nachhilfe

Berufsschüler
Ich suche Nachhilfe im Bereich Finanzierung und Logistik (Außenhandel).
 14. 05.08.14
ID 6442
Schüler/in: G 105940
ACTIVE
Hamburg
Deutschland

Nachhilfe

Berufsschüler
Ich suche Nachhilfe im Bereich Finanzierung und Logistik (Außenhandel).
 15. 05.08.14
ID 6436
Schüler/in: G 105940
ACTIVE
Hamburg
Deutschland

Nachhilfe

Berufsschüler
Ich suche Nachhilfe im Bereich Finanzierung und Logistik (Außenhandel).
 16. 28.01.14
ID 6256
Lehrer/in: A 3616
Eckernförde
Deutschland

Lerntherapeutische Beratung u. Förderung

Als qualifizierter Lerntherapeut mit langjähriger Berufserfahrung biete ich gezielte Hilfestellung in Form einer lerntherapeutischen Beratung und Einzel-förderung für Schülerinnen und Schüler ( bis einschl. Kl. 10 ) an; Anlässe können Lernschwierigkeiten jeglicher Art, wie z.B. Legasthenie (Lese-Rechtschreibschwä-che)oder Dyskalkulie (Rechenschwäche), sein. Weitere Informationen sowie Termine für eine kostenfreie Erstberatung sind über die unten genannten Tel. - Nummern zu erhalten. - Zurzeit sind wieder Plätze freigeworden! –
Für eine sich anschließende Förderung ist auch die Abrechnung über den
„Bildungs ‐ Gutschein“ möglich! –
 17. 22.08.13
ID 576
Lehrer/in: A 104430
Freiburg
Deutschland

Englisches und Französisches Konversationstraining

für Schüler und Erwachsene
Ich grüße Sie,

mein Name ist Jörg, ich unterrichte Englisch und Französisch für Schüler und Berufstätige und sage:

Wer Sprachen SPRICHT hat schon gewonnen.

Ich arbeite konversationsorientiert mit Flip-Chart, Tablet und klassischen Unterrichtsmaterialien.

In den letzten 6 Jahren lebte ich in Frankreich. Dort sprach ich ausschließlich französisch und englisch. Auch Übersetzungen fielen in meinen Aufgabenbereich.

Wenn Sie neben der korrekten Aussprache die gesprochene, gelebte Sprache erlernen möchten, können wir gerne ein unverbindliches Erstgespräch für einen Einstufungstest vereinbaren.
Stichworte: Englisch, Französisch, Freiburg, Konversationsorientiert
 18. 16.08.13
ID 572
Lehrer/in: A 104397
ACTIVE
Landau
Deutschland

Excel, Word, Powerpoint Schulungen und Nachhilfe

Vorteil durch Vorsprung
Nachhilfe & Schulungen in Excel, Word und Powerpoint (Einzelstunden, regelmäßige Termine oder Gruppenschulungen)

Unterstützung bei Präsentationen mit Powerpoint,
Wordgrundlagen und Aufbauwissen für Facharbeiten, Seminararbeiten, Bachelorarbeiten, Projektarbeiten
-richtige Formatierungen
-automatisches Inhaltsverzeichnis
-Fußnoten
-automatisches Glossar

Vorteil durch Vorsprung:
lassen Sie sich fit machen im meist genutzten Programm des Berufsalltags: Excel
Ich zeige Ihnen Grundlagen, Tips und Tricks, und zeige Beispiele aus dem Berufsalltag
-Pivottabellen
-Sverweise
-logische Funktionen (Wenn/Dann, Wenn/UND)
Stichworte: Excel, Word, Powerpoint, MS Office, Pivottabelle, Sverweis, Studienarbeit, Facharbeit, Seminararbeit, Projektarbeit, Tabellenkalkulation, Präsentation
 19. 01.07.13
ID 529
Lehrer/in: A 104185
Deggendorf
Deutschland

NACHHILFE für MATHE und PHYSIK

gebe Nachhilfe bis FOS/BOS12
Gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik bis FOS/BOS 12 Technik.
Ich bin zurzeit Student, d.h. noch am neuesten Stand :)
Stichworte: Nachhilfe Mathematik Physik
 20. 23.06.13
ID 525
Lehrer/in: A 26762
ACTIVE
Wien
Österreich

Nachprüfung in der HAK?

bis jetzt 100% Erfolgsquote die ich seit 10 Jahren stolz präsentieren kann :)
Ojeee... Eine Herbstprüfung... Kein Problem für mich, denn ich habe die Begabung, dir alles super zu erklären, sodass du schon nach zwei Stunden klüger nach Hause gehst ;) und dem Ziel näher gekommen bist.

Wenn ich sehe du hast es nicht verstanden, erkläre ich es auf einer anderen Weise :)

Ich bin geduldig, aber erkläre es auch wirklich auf einer verständlichen Weise :)

Ich habe schon 10 Jahre Berufserfahrung in Nachhilfegeben und bis jetzt haben es immer alle mit einem 2er oder 3er geschafft im Schnitt.

Und alle sind mit einer Fünf zu mir gekommen, ich bin bekannt dafür, die es dir schnell und gut beibringt um doch noch eine Prüfung zu vermeiden auch in Zukunft unterstütze ich dich.
Stichworte: Mathe, RW, BWL, WINF...etc..
 21. 23.06.13
ID 524
Lehrer/in: A 26762
ACTIVE
Wien
Österreich

Nachhilfe für WU Studenten :)

STEOP Prüfungen
Gerne organisiere ich Kleingruppen, wo der Stoff besprochen, gerechnet, und verstanden wird, aber auch Einzelunterricht kann ich geben..
Stichworte: WU UNI Nachhilfe, EÖR 1 , Mathe, VWL 1, EBWL
 22. 09.06.13
ID 514
Lehrer/in: A 39925
ACTIVE
PARIS
France

PROF de MATHS 20 ans d'expérience

Cours de MATHS et PHYSIQUE
Professeur expérimenté (20 ans)
donne cours de maths et physique niveau Lycée , révision de bac
sur PARIS
Je me déplace chez vous
Je suis pédagogue, patient et j'adapte mes méthodes à chaque élève pour répondre au mieux à ces besoins
Stichworte: MATHS PHYSIQUE BAC
 23. 07.06.13
ID 510
Lehrer/in: A 100230
Schweiz

Nachhilfe in Englisch, Französisch, Deutsch, Wirtschaftskunde

langjährige Unterrichtspraxis sowie Erfahrung als Sekundarschullehrer vorhanden
 24. 31.05.13
ID 498
Lehrer/in: A 101675
Filderstadt
Deutschland

Nachhilfe in Englisch und mehr

Englisch bis zum Abitur (alle Schulformen), versch. Fächer bis zur 8. oder 10. Klasse (Deutsch, Mathe, Französisch, ggf. Latein).
Der Unterricht findet bei mir in Filderstadt statt. Preis pro 90 min zwischen 30 und 38 € VB (je nach Klasse, Aufwand; bei finanziellen Problemen weniger). Kleingruppen möglich für max. 48 €/90 min (einfach zusammen mit Mitschülern anmelden!).
Stichworte: Filderstadt, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Neuhausen, Ostfildern, Englisch, Mathe, Deutsch, Französisch, Latein, Gymnasium, Abitur
 25. 31.05.13
ID 497
Lehrer/in: A 101675
Filderstadt
Deutschland

Englisch-Nachhilfe und Sprachunterricht bei Stuttgart

Junger Nachhilfelehrer bietet Englisch für Studierende+Berufsschüler (Geistes- und Sozialwissenschaften), Vorbereitung auf Sprachzertifikate und für den Job, Urlaub, ...
Inhalt, Dauer und Frequenz (von 1x im Monat zum Dranbleiben bis zum Intensivkurs) können wir ganz individuell, nach Ihren Wünschen und Ihrem Lernstand gestalten.

Dazu gehören: viel Sprechen – denn eine Sprache lernt man lebendig und im Kontakt – , Übungen zu Alltagssituationen (z. B. Urlaub, Beruf), Grammatik und Wortschatz. Im Fall von kursbegleitender Nachhilfe arbeite ich hauptsächlich mit dem Material, das im Kurs /z. B. VHS) benutzt wird.

Gerne helfe ich bei der Erstellung von Arbeits- und Lernplänen, der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche/Gespräche mit dem Chef, Sprachzertifikate usw.

Der Unterricht findet bei mir in Filderstadt statt, zu erreichen u.a. mit S-Bahn und Bus, gute Parkplatzsituation.



38 €/90 min VB. Erstgespräch kostenlos (Kennenlernen, Lernstandserfassung, anschließende Unterrichtsplanung).

Kleingruppen mit max. 4 Personen: 48 € je 90 min VB.


Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Stichworte: Filderstadt, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Neuhausen, Ostfildern, Englischkurs, Sprachkurs, für, Erwachsene, Studenten, Abendkurs, Sprachzertifikat, TEFL, TOEFL, IELTS, Cambridge
 26. 21.05.13
ID 493
Lehrer/in: A 5344
Gräfelfing
Deutschland

Kompetente Nachhilfe

Biete professionelle und kompetente Nachhilfe in sämtlichen Fächern der Medizin z.B.Anatomie,Physiologie,Krankheitslehre.Chirurgie etc.
Schulfächern:Chemie,Physik,Latein,
Englisch,Mathe,Biologie,Französisch,
Wirtschaft
auch in sämtlichen Fächern im Rahmen eines Wirtschafts- ,BWL Studiums oder einer wirtschaftlichen Ausbildung: Marketing,Jahresabschluss,
Investition und Finanzierung etc.
Seit Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe deshalb liegt mir das Interesse des Schülers /der Schülerin sehr am Herzen.Selbstverständlich biete ich auch Online Nachhilfe an.
Falls Sie Interesse haben oder Hausbesuche wünschen ,bitte kontaktieren sie mich.
Stichworte: Nachhilfe auch Hausbesuche
 27. 21.05.13
ID 492
Lehrer/in: A 5344
Gräfelfing
Deutschland

Kompetente Nachhilfe

Biete professionelle und kompetente Nachhilfe in sämtlichen Fächern der Medizin z.B.Anatomie,Physiologie,Krankheitslehre.Chirurgie etc.
Schulfächern:Chemie,Physik,Latein,
Englisch,Mathe,Biologie,Französisch,
Wirtschaft
auch in sämtlichen Fächern im Rahmen eines Wirtschafts- ,BWL Studiums oder einer wirtschaftlichen Ausbildung: Marketing,Jahresabschluss,
Investition und Finanzierung etc.
Seit Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe deshalb liegt mir das Interesse des Schülers /der Schülerin sehr am Herzen.
Falls Sie Interesse haben oder Hausbesuche wünschen ,bitte kontaktieren sie mich.
Stichworte: Nachhilfe auch Hausbesuche
 28. 24.03.13
ID 445
Lehrer/in: A 103457
ACTIVE
Rio de Janeiro
Brasil

InfoHome - Aulas Particulares

Central de Professores
Central de Professores para Aulas e Serviços de Informática; Reforço para Ensinos Fundamental, Médio e Superior; Línguas. Todos os Assuntos. Qualquer Local do Estado do Rio de Janeiro.
Stichworte: after effects,vba,vb.net,internet,office,word,excel,excel avançado,power point, access,corel draw,photoshop,fireworks,illustrator,in design,edição de vídeo,gravação, e autocad,3 d studio max,algoritimo,linguagem c / c++,programação,banco de dados, visua
 29. 24.03.13
ID 444
Lehrer/in: A 103457
ACTIVE
Rio de Janeiro
Brasil

InfoHome - Aulas Particulares

Central de Professores
Central de Professores para Aulas e Serviços de Informática; Reforço para Ensinos Fundamental, Médio e Superior; Línguas. Todos os Assuntos. Qualquer Local do Estado do Rio de Janeiro.
Stichworte: after effects,vba,vb.net,internet,office,word,excel,excel avançado,power point, access,corel draw,photoshop,fireworks,illustrator,in design,edição de vídeo,gravação, e autocad,3 d studio max,algoritimo,linguagem c / c++,programação,banco de dados, visua
 30. 17.03.13
ID 440
Schüler/in: G 103418
ACTIVE
Deutschland

mündliche Religion Abi

Ich brauche dringend Hilfe für meine mündliche Religion Abi Präsentation in den
Osterferien. Ich brauche jemanden der mich coached und berät. Ich bin Präsentation eigentlich gut aber in Religion macht mir das ein wenig Bauchweh.
Ich würde gerne ab 25. anfangen. Ich bin flexibel was die Zeiten betrifft.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
 31. 16.03.13
ID 438
Schüler/in: G 103407
ACTIVE
Krenglbach Wels
Österreich

Spanisch lehrer gesucht privat

Spanisch lehrer gesucht privat
Suchen Spanisch Lehrer für etwa 2 Stunden die Woche.
Stichworte: Spanischlehrer
 32. 12.03.13
ID 431
Lehrer/in: A 103369
ACTIVE
Kornwestheim
Deutschland

Nachhilfeunterricht, zielorientiert

und Sprachkurse
in Englisch, Französisch und Deutsch als Fremdsprache (Anfänger und Fortgeschrittene), auch Abiturvorbereitung möglich, sowie Italienisch für Anfänger. Auch Konversation, Grammatik, Wortschatzübungen, Crashkurse möglich.
Stichworte: Crashkurs, Einzelunterricht, Nachhilfe
 33. 10.03.13
ID 426
Lehrer/in: A 42230
Bürmoos
Österreich

ITALIENISCH-Nachhilfe

Italienisch - Salzburg
Magistra erteilt qualifizierte Nachhilfe in Italienisch für alle Stufen. Anfänger bis Maturavorbereitung. Italienisch für Urlaub oder Wirtschaft.
Stichworte: Italienisch
 34. 08.03.13
ID 425
Lehrer/in: A 23009
ACTIVE
Münster
Deutschland

Qualifizierten Nachhilfeunterricht gesucht?

Nachhilfe in Mathe, Physik, Englisch, Französisch und Deutsch
Hallo,
ich bin Lehramtsstudent für die Fächer Mathematik und Sport, erteile seit einigen privat Nachhilfe, habe daneben bereits für die Schülerhilfe und Paukerschule gearbeitet.
Ich würde mich freuen, über diesen Weg nachhilfebedürftigen SchülerInnen helfen zu können.
Viele Grüße
Frederik
Stichworte: Nachhilfe, Mathematik, Noten verbessern
 35. 03.03.13
ID 418
Lehrer/in: A 42230
Bürmoos
Österreich

Italienisch

Nachhilfe-Unterricht Italienisch
Biete qualifizierte Nachhilfe in Italienisch für alle Lernstufen. Durch jahrelange Erfahrung und viel Geduld konnte ich schon viele Schüler bis zur Matura begleiten.
Stichworte: Italienisch
 36. 25.02.13
ID 409
Lehrer/in: A 4991
ACTIVE
Halle
Deutschland

Erfahrene Chemielehrerin und Nachhilfelehrerin für alle Schultypen

Ich bin erfahrene Chemielehrerin und Nachhilfelehrerin für alle Schultypen.

Chemie, Mathematik, Russisch, Englisch, Deutsch als Fremdsprache.

Chemie - alle, Russisch-alle, Mathe - bis 10 Klasse.

Dr.Chemie, Chemielehrerin
Stichworte: Chemie, Mathematik, Russisch, Englisch
 37. 07.02.13
ID 399
Lehrer/in: A 102928
ACTIVE
Hamburg
Deutschland

Englisch und Russisch (Alle Sprachniveaus)

Englischlehrerin bietet Hilfe:
English und Russisch mit der kommunikativen Methode für Kinder und Erwachsene (Alle Sprachniveaus: von Anfänger bis Fortgeschritten, von Schülern bis Erwachsenen)

- Aufrechterhaltung Korrektur verbessern Ihr Niveau
- Individuelle Studie des Materials
- Nachhilfe bei den Hausaufgaben helfen
- Allgemeine Ausbildung auf dem Lehrplan

Bei Interesse und Nachfragen freue ich mich über eure E-Mails oder per Telefone.

Liebe Grüße,
Nicole Z.
Stichworte: Nachhilfe, Englisch, Russisch, Unterricht, Hamburg
 38. 02.02.13
ID 390
Lehrer/in: A 102926
München
Deutschland

Erfahrener Privatlehrer

für Chemie, Physik und Mathe in München-West
Nachhilfe in Chemie für Schüler aller Klassen und Schularten sowie Studenten bis Vordiplom oder Bachelor. In den Fächern Physik und Mathematik betreue ich Schüler bis inklusive 10. Klasse (entsprechend Gymnasium). Ich komme zu Ihnen, wenn Sie in München-Nymphenburg oder angrenzenden Stadtteilen wohnen. Ebenso unterrichte ich in meiner Wohnung ohne störende Nebengeräusche.
Stichworte: Chemie, Physik, Mathe, Mathematik, München
 39. 30.01.13
ID 385
Schüler/in: G 102990
ACTIVE
Deutschland

Nachhilfe gesucht

Französisch, Geschichte, Biologie, Chemie, (Mathe, Deutsch)
Ich mache mein Abi per Fernlehrgang (Erwachsenenbildung). Und suche Nachhilfe in allen angegebenen Fächern, in Form von einem Crashkurs zur Vorbereitung auf die Abiprüfungen. (im Jahr 2014)

In Französisch ist leider noch etwas mehr Hilfe erforderlich (Niveau: Elementarstufe).

Nachhilfe via skype oder auch beim geduldigen Nachhilfelehrer in der Nähe von Wendlingen.
 40. 21.01.13
ID 367
Lehrer/in: A 102867
ACTIVE
Radolfzell
Deutschland

salut!

Nachhilfe für Deutsch und Französisch, alle Klassenstufen
Ich bin Lehramtsstudentin im 7. Semester und gebe Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Französisch. Ich habe ein Semester in Paris studiert und mein Schulpraxissemester in Tuttlingen absolviert. Habe Erfahrung. Gerne komme ich nach Konstanz oder Singen, um Unterricht zu geben
 41. 07.01.13
ID 348
Lehrer/in: A 102664
ACTIVE
Trier
Deutschland

Qualifizierte Nachhilfe Mathematik und Informatik

Mathematik Unterricht für Studierende und SchülerInnen
Ich bin Mathematiker und biete Nachhilfe in Mathematik für die Klassenstufen 11-13. Ebenfalls biete ich Mathe-Nachhilfe für Studierende der BWL, VWL Uni oder FH, sowie Informatik und Ingenieurstudium an der FH an.
Habe 12 Jahre Erfahrung als Dozent, sowie über 20 Jahre als Nachhilfelehrer.
Stichworte: Mathe, BWL, VWL, Informatik, Ingenieure, Nachhilfe
 42. 04.01.13
ID 346
Schüler/in: G 236454
ACTIVE
Dubai
United Arab Emirates

Dubai tutor wanted

General tuition for two children aged 9 following year 4 English curriculum
General tutor sought for twin boys aged 9. Should be female native English speaker with a neutral accent. The person should have experience of teaching English curriculum years 4-7. Would like daily sessions [weekdays] from 4-6pm.
Stichworte: Dubai, English curriculum, 9 years old, daily tuition
 43. 30.12.12
ID 341
Lehrer/in: A 102322
ACTIVE
Frankfurt am Main
Deutschland

Zeichenunterricht Kunstpraxis

Kunstpädagogin Germanistin und Pädagogin
Wolltest du oder wollten Sie schon immer einmal die Grundregeln des Zeichnens verstehen und umsetzen können? Für Grundschüler, Mittelstufenschüler, Oberstufenschüler und alle interessierten Erwachsenen biete ich den Umgang mit Bleistift und Papier. Als Erweiterung kann Farbe eingesetzt werden.
Die Kunst des Zeichnens besteht im Sehen von Licht und Schatten, und im Erkennen der Proportionen. Eine spannende und befriedigende Reise. Entdecken Sie ihre kreative Seite.
Für den Erstkontakt bitte ich um Zusendung einer SMS. Vielen Dank.
Stichworte: Zeichnen Zeichenunterricht Bleistift Papier Farbe examinierte Kunstpädagogin Germanistin Pädagogin Schuldienst Schulpraxis Workshop Seminar Kunstunterricht Kunst Kunstvermittlung Grundschüler Mittelstufe Oberstufe alle interessierte Erwachsene Kunst des S
 44. 30.12.12
ID 339
Lehrer/in: A 102322
ACTIVE
Frankfurt am Main
Deutschland

Kunst/-geschichte Musiklehre/-geschichte Religionen

Kunstpädagogin Germanistin und Pädagogin mit Kernkompetenzen s.o.
Für Grundschüler, Mittelstufenschüler, Oberstufenschüler und alle interessierten Erwachsenen.
Zur Festigung oder zum Erwerb von Kunstwissen, Kunstgeschichte, Musiklehre, Musikgeschichte und Religionslehre. Pädagogin mit viel Erfahrung in der Unterrichtspraxis. Umfangreiches Wissen in oben genannten Bereichen. Wer möchte sein kulturelles Verständnis vertiefen oder etwas von unserem kulturellen Erbe verstehen? Dem gebe ich in diesen Bereichen gern meine Kenntnisse weiter. All diese Bereiche streifen die Philosophie und unsere Weltanschauungen, wie vielfältig sie auch sein mögen. So kann es zu einem spannenden Exkurs kommen. Für Schüler gebe ich gern Unterstützung für die in der Schulpraxis benötigten Grundlagen und Transferleistungen.
Stichworte: Kunst Kunstwissen Kunstgeschichte Musiklehre Musikgeschichte Religionen Religionslehre Examinierte Pädagogin Kunstpädagogin Germanistin Kulturelles Erbe Kulturelles Verständnis Umfangreiches Wissen Festigung von Grundlagen und Transferleistungen Weltansch
 45. 30.12.12
ID 338
Lehrer/in: A 102322
ACTIVE
Frankfurt am Main
Deutschland

Geschichte Gesellschaftslehre

Examinierte Pädagogin und Germanistin mit jahrelanger Schulpraxis Grundschule bis Oberstufe
Ich habe jahrelange Erfahrung im Schuldienst und im Einzelunterricht, so auch in Geschichte und Gesellschaftslehre. Oft fehlen in diesem Bereich die Grundlagen, Begriffe werden nicht verstanden. So erkläre ich die Zusammenhänge, gebe zusätzliche Informationen, die den Sachverhalt klar werden lassen. Manchmal fehlt einfach nur das grundlegende Verständnis für einfache Geschichten. Gesellschaftslehre erklärt, aus welcher Kultur wir kommen. Eine spannende Reise. Ich unterrichte Schüler der Mittelstufe und der Oberstufe.
Schicken Sie mir bitte zum Erstkontakt eine SMS. Der Unterricht findet bei Ihnen zuhause statt oder nach Vereinbarung. Vielen Dank.
Stichworte: Gesellschaftslehre Geschichte Mittelstufe Oberstufe Kultur grundlegendes Verständnis Zusammenhänge verstehen Erklärung von Begriffen einfach einfach Examinierte Pädagogin Germanistin jahrelange Erfahrung im Schuldienst Was will Schule von mir? Das will Sc
 46. 30.12.12
ID 336
Lehrer/in: A 102322
ACTIVE
Frankfurt am Main
Deutschland

Lehrerin Pädagogin Grundschule

Examinierte Lehrerin für alle Grundschulklassen/-Fächer
Examinierte Pädagogin mit jahrelanger Erfahrung im Schuldienst. Ausbildung u.a. zur Grundschullehrerin.
Allgemeine Schulbegleitung. Verstehen, was Schule von dir will. Wozu Schulangst? Lernschwächen haben oft mit "nicht verstehen" zu tun. Manchmal braucht es einfach eine strukturierte Herangehensweise, manchmal aber auch eine liebevolle kreative Unterstützung, die dir auf den Weg hilft. Sicherheit in dem, was du tust und was dich stark macht.
Für den Erstkontakt bitte ich um eine SMS. Der Unterricht findet bei Ihnen zuhause statt. Vielen Dank.
Stichworte: stark werden Lernschwäche Pädagogin Grundschullehrerin kreativ oder strukturiert Sicherheit gegen Schulangst und Blockaden Zusammenhänge verstehen examiniert Unterricht zuhause
 47. 30.12.12
ID 335
Lehrer/in: A 102322
ACTIVE
Frankfurt am Main
Deutschland

Lehrerin: Allgemeine Schulbegleitung

Examinierte Pädagogin und Germanistin mit jahrelanger Schulpraxis
Bei Schulangst und Blockaden begleite ich sowohl in der Grundschule, Mittelstufe und Oberstufe. Oft ist es für die Schüler wichtig, die Zusammenhänge zu verstehen.
Als Germanistin vermittle ich das nötige Textverständnis aller Fächer.
Gesellschaftslehre, Politik, Geschichte, Deutsch, alle Nebenfächer.
Mathe bis zur 10. Klasse.
Ich komme zu Ihnen nach Hause oder nach Vereinbarung. Bitte schicken Sie für den Erstkontakt eine SMS. Vielen Dank.
Stichworte: Allgemeine Schulbegleitung zuhause examiniert Pädagogin Germanistin Praxiserfahrung Schuldienst Zusammenhänge Alle Fächer Grundschule Mittelstufe Oberstufe Textverständnis Schulangst Blockaden
 48. 30.12.12
ID 334
Lehrer/in: A 102322
ACTIVE
Frankfurt am Main
Deutschland

Lehrerin Deutsch

Germanistin und examinierte Pädagogin
Ich unterrichte das Fach Deutsch von der Grundschule bis zur Oberstufe.
Ich habe umfangreiche Kenntnisse der Germanistik und jahrelange Erfahrung im Schuldienst.
Neben der Vermittlung von Fachwissen ist oft eine allgemeine Schulbegleitung von Nutzen.
Als Pädagogin erkenne und löse ich Blockaden, Schulangst und erkläre die immer wichtigen Zusammenhänge. Professionell.
Ich komme zu Ihnen nach Hause oder nach Vereinbarung.
Stichworte: Germanistin Deutsch Pädagogin zuhause examiniert Professionell Schulangst Zusammenhänge Grundschule Oberstufe Mittelstufe
 49. 20.12.12
ID 326
Schüler/in: G 102537
Bönningstedt
Deutschland

strukturiert - pfiffig - freundlich ...

...so sollte ein/e Nachhilfelehrer/in für unsere beiden Jungs (11 und 14 ) sein.
Fächer:
Französisch, Englisch und Deutsch, aber auch allgemein das 'Erlernen des Lernens'.

HA Betreuung, Horizonterweiterung

Ort: findet bei uns im Haus (in 25474 Bönningstedt) statt
Stichworte: Französisch, Englisch, Deutsch
 50. 04.12.12
ID 305
Lehrer/in: A 3756
Deutschland

Deutsch-Abitur

Erfahrener Lerntrainer (Germanist) gibt Nachhilfe für den Deutschaufsatz und weitere Themen der gymnasialen Oberstufe
Aufgrund mehrjähriger Erfahrungen im Unterrichten sowohl an einem Nachhilfeinstitut als auch privat verfüge ich über eine hohe Flexibilität hinsichtlich jeweiliger Themenwahl und Problemanforderung. Das individuelle Eingehen auf die jeweils ganz speziellen Probleme des Schülers ist mir ein wesentliches Anliegen. So konnten mir stets hohes Einfühlungsvermögen und Effizienz meines Unterrichtsstils bescheinigt werden, was sich für die Schüler in deutlichen Leistungssteigerungen niederschlägt.Einstelldatum: 04.12.2012 02:14
Deutsch-Abitur 2013
Stichworte: Deutsch-Nachhilfe, Deutsch-Abitur, Deutsch-Aufsatz, Deutschunterricht
 51. 30.11.12
ID 297
Lehrer/in: A 7812
ACTIVE
Köln
Deutschland

Kaufmännische Nachhilfe

Ich biete Unterricht in allen kaufmännischen Fächern an
Gerne helfe ich euch bei allen kaufmännischen Fächern weiter. Ich habe über 10 Jahre Unterrichtserfahrung 2 Jahre davon habe ich als Lehrbeauftragter an der Fachhochschule gearbeitet. Außerdem war ich 5 Jahre kaufmännischer Lehrer für diverse Berufe, wie z.B. Bürokaufleute, Einzelhandelskaufleute etc.!

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Gruß

Christian Roth

Dipl.-Kaufmann (FH)
Erwachsenenbildner (M.A.)
cand. Lerntherapeut (M.A.)
Stichworte: Rewe, KLR, VWL, Mathe, BWL, Excel, Marketing
 52. 27.11.12
ID 294
Lehrer/in: A 102328
Mödling
Österreich

Nachhilfe in Mathematik, Physik, Informatik, Elektrotechnik

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Physik, Informatik für alle Schularten und Schulstufen sowie in den technischen Fächern der HTL-Fachrichtungen Elektrotechnik, Elektronik, Nachrichtentechnik und Informatik in Mödling und Umgebung.

Durch meine eigene Ausbildung an einer HTL und ein Studium an der technischen Universität verfüge ich über entsprechendes Fachwissen, darüber hinaus habe ich bereits langjährige Erfahrung im Bereich Nachhilfe und bin in der Lage, den Stoff geduldig und verständlich zu erklären - egal, ob es um Prüfungsvorbereitung, Hausaufgabenbetreuung oder regelmäßige Lernbegleitung während des Schuljahrs oder in den Ferien geht.

Preis: 20€ pro Stunde (60 Minuten) für Mathematik und Physik, 25€ pro Stunde für Informatik, Elektrotechnik sowie sonstige HTL- und Universitätsfächer, falls ich zu Ihnen kommen soll zusätzlich je nach Entfernung noch 5-10 Euro für die Anfahrt. Auf Anfrage auch Gruppenunterricht zu günstigerem Stundensatz möglich.
Stichworte: Nachhilfe, Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informatik, HTL, HAK, AHS, Mödling, Wien, Baden, Wiener Neustadt
 53. 27.11.12
ID 292
Lehrer/in: A 102288
ACTIVE
München
Deutschland

Biete Nachhilfe in vielen Fächern

Biete Nachhilfe in Französisch, Deutsch, Englisch und Latein
Als Studentin biete ich in München Nachhilfe in Französisch, Deutsch, Englisch und Latein.
Egal welches Niveau oder Alter, ich freue mich über jedes Interesse!
Stichworte: Französisch, Englisch, Deutsch, Latein
 54. 09.11.12
ID 254
Lehrer/in: A 37829
Regensburg
Deutschland

Lernen leicht gemacht!

Nachhilfe für die Fächer Mathematik, Chemie, Deutsch und Musik (andere Fächer auf Anfrage)
Verstehst du in der Schule manchmal nur Bahnhof??
Fragst du dich manchmal, was der Lehrer eigentlich von dir will?
Willst du das ändern?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich gebe NACHHILFE in den Fächern Mathe, Chemie und Deutsch (andere Fächer auf Anfrage).
Ich selbst bin Lehramtsstudentin für die Fächer Mathe und Chemie.
Ich gebe bereits seit 7,5 Jahren Nachhilfe und bringe daher jede Menge Erfahrung mit ;)

Interesse?

Dann schreib mir doch einfach eine E-Mail ;)
Stichworte: Nachhilfe, Mathe, Chemie




Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe Online

Nachhilfe gesucht?
     
Nachhilfe

Suche Nachhilfe für Studium Wirtschaftsinformatik Suche Nachhilfe für Studium Wirtschaftsinformatik
Ich habe begonnen an der FH Wirtschaftsinformatik zu studieren und benötige Nachhilfe in IT Fächern.zB. 1. Semester - Fach Rechnerarchitekturen und Betriebssysteme.Habe bere…
 
Lerncoaching

Deutsch, Privatunterrichte Deutsch, Privatunterrichte
Lernen kann Spaß machen! Privatunterricht Deutsch/Russisch online 2-3 Mal pro Woche. Ich bin Dipl. Lehrerin und verwende meine eigene Lehrmethode Zahlung gegen Re…
 
Muttersprachler

Sprachpartner Englisch gesucht Sprachpartner Englisch gesucht
Möchte wöchentlich einmal 90min mit jemandem Englisch üben.…
 
Onlineunterricht

Information Coding Modul Information Coding Modul
ACHTUNG: Ausschliesslich Online Unterricht gesuchtStudiere Informatik im 1. Semester an einer FachhochschuleHilfe für folgendes Modul Information und Codierung gesucht:In die…
 
Lernmaterialien

Stundenplan Stundenplan
Stundenplan, als Pdf-Download für Schüler und Nachhilfelehrer Version 1) Zeit, Montag - SamstagVersion 2) Zeit, Montag - Sonntag …
 
Linktipps für Nachhilfe & Unterricht

Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo
Manchmal fragen Schüler oder auch angehende Online-Nachhilfelehrer/innen nach Werkzeugen: hier gibt es eines namens "Idroo".  Die Virtuelle Tafel, die z.B. Online-Mathe-Na…
 
Nachhilfe suchen, Nachhilfe finden, Nachhilfe geben ...
 - Nachhilfe

Sie können:
- sich kostenlos registrieren | Lehrer/innen suchen | Nachhilfe geben
z.B. Englisch Nachhilfe in München,
Mathe Nachhilfe in Stuttgart oder Rechnungswesen Nachhilfe in Hamburg und BWL


Übrigens: Interessante allgemeine Infos zum Thema Nachhilfe finden Sie bei wiki.de/Nachhilfe.

Nachhilfe geben

Nachhilfe geben ist ein spannender Nebenjob (- wenn er gut genug bezahlt wird). Denn jede Begegnung mit einem/r Schüler/in ist anders, auch die Familien sind verschieden. Manchmal ergeben sich längerfristige gute Beziehungen bis hin zu Freundschaften. Denn Nachhilfe geben ist häufig, was ein Gruppenunterricht nur selten sein kann: individuell und persönlich. Beim Begleiten und Unterrichten von Schülern in höheren Klassen oder bei der Nachhilfe für Studenten müssen Nachhilfelehrer/innnen sich gelegentlich etwas intensiver in den Stoff einarbeiten. Wenn das zeitlich möglich ist oder evtl. vom Schüler finanziell ausgeglichen wird, dann machen das die Nachhilfelehrer in der Regel gerne, und manchmal machen sie sich den Aufwand auch ohne dafür bezahlt zu werden - einfach aus eigenem Interesse und Neugier. Da sind die Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen nach meiner Erfahrung sehr verschieden. Wer zum ersten Mal daran denkt, Nachhilfe zu geben ist bei uns richtig. Jetzt einfach kostenlos als Nachhilfelehrer/in anmelden - und wenn Fragen aufkommen: wir helfen gerne und können mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite stehen, ...denn: wir helfen helfen ;)


Nachhilfe nehmen

Es ist eine clevere Entscheidung Nachhilfe zu suchen. Denn Nachhilfeunterricht ist nicht nur Förderunterricht nach der Schule oder als intensive Prüfungsvorbereitung. Nachhilfe ist eine Chance, und eine Begegnung: mit einer anderen Art, die Dinge zu sehen und erklärt zu bekommen. Wenn die Chemie stimmt und die fachlichen Grundlagen Fundament haben, dann kann professionelle Nachhilfe die Noten verbessern, Prüfungsängste abbauen, eine Nachprüfung vermeiden und dabei vielleicht auch noch Spaß machen. ;) - Also jetzt registrieren und einen Nachhilfelehrer finden! - Wir wünschen von Herzen eine erfolgreiche Nachhilfe!







Merkzettel ()