Mastodon Nachhilfe Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch 10260 Bangkok, B. Ed. Secondary Science M.B.A. General Management, Bangkok : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Bangkok

Suche: Bangkok  (1 Ergebnis)   

Nachhilfe Bangkok

Nachhilfe in Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch

flag
ID 40342
aus 10260 Bangkok
Fächer:
Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch
Qualifikation:
B. Ed. Secondary Science M.B.A. General Management
Niveau:
Alle Klassen bis Bachelor
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus Bangkok ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
Hallo, mein Name ist Roman und ich bin internationaler Chemie, Mathe, Computer Science und General Science Lehrer. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Lehren, Unterrichten und Dozieren.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Lehren ist meine Leidenschaft. Ich unterrichte an internationalen Schulen, Universitäten und an private Schüler. Mein Fokus ist schülerzentrierter und aktiver Unterricht mit Multimediaunterstützung.
Preis:
min. 20 Euro pro Stunde  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
Antworten auf Wissensfragen:
Blogbeiträge:
Keine
Ø-Reaktionszeit:
Dieser Nachhilfelehrer reagiert erfahrungsgemäß binnen ~30.5 Minuten .
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe in Bangkok:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()