Mastodon Nachhilfe 1220 Wien Darstellende Geometrie : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

Online-Unterricht

Nachhilfe von zu Hause aus, bequem & sicher
Viele unserer Lehrer/innen bieten Darstellende Geometrie-Nachhilfe online an.
Fernunterricht, Onlinenachhilfe, E-Learning, via Zoom, Skype, Webcam usw.

Und für alle die dennoch Präsenzunterricht wünschen, bieten wir weiterhin klassische Nachhilfe beim Schüler oder beim Lehrer in Deiner Nähe.
     
 

Nachhilfe Darstellende Geometrie 1220 Wien


Wenige Ergebnisse für: Darstellende Geometrie Nachhilfe 
in 1220 
Wien 

Es wird auch nach folgenden Begriffen gesucht: Mathe DG Geometrie Dargestellte Geometrie Axonometrie Isometrie Isometrische Axonometrie Architektur
darstellende Geometrie Darstellende Geometrie Algebra Bruchrechnen Funktionen lösen Logarithmus Logarithmen Exponentialfunktion Exponentialfunktionen matemática la matemática mathématique mathematisch el cálculo cálculo calcular la computación calculer chiffrer calculating
Wenige Ergebnisse zum Fach Darstellende Geometrie, deshalb hier die besten Nachhilfelehrer aus 1220:
Suche: Darstellende Geometrie in Wien  (1 Ergebnis / 4)   

Nachhilfe Mathe 3-4 und 5 Gymnasium

flag
1) ID 303929
1220 Wien
Fächer:
Mathe
Qualifikation:
Erfahrung in Nachhilfe.
Niveau:
3-4 und 5 Gymnasium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Patricia und bin Schüler der 12. Schulstufe. Ich helfe gerne Kindern und habe auch endlose Geduld. Außerdem ist Mathematik mein Lieblingsfach. Ich verlange 15 Euro pro Stunde.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich habe viel Erfahrung mit Lernprozessen, da ich seit meiner Kindheit meinen Geschwistern Nachhilfe gebe. Ich bin von Natur aus geduldig und systematisch, das spüren die meisten und reagieren positiv. Ich finde meistens gute Beispiele und kann den Schüler Schritt für Schritt an die Knackpunkte heranführen, stressfrei. Gleichzeitig bin ich aber fordernd genug, um auch im Stoff vorwärts zu kommen. Wenn die Schüler mal schlapp machen und müde werden mach ich schon mal auch eine Pause machen. Das fordert auch die Konzentration, entspannt aber. Danach fließt alles wieder besser.
Preis:
15 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in 1220 Wien:
  

Nachhilfe Mathe 3-4 und 5 Gymnasium

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Darstellende Geometrie
2) ID 303929
Fächer:
Mathe
Qualifikation:
Erfahrung in Nachhilfe.
Niveau:
3-4 und 5 Gymnasium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Patricia und bin Schüler der 12. Schulstufe. Ich helfe gerne Kindern und habe auch endlose Geduld. Außerdem ist Mathematik mein Lieblingsfach. Ich verlange 15 Euro pro Stunde.

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Ich habe viel Erfahrung mit Lernprozessen, da ich seit meiner Kindheit meinen Geschwistern Nachhilfe gebe. Ich bin von Natur aus geduldig und systematisch, das spüren die meisten und reagieren positiv. Ich finde meistens gute Beispiele und kann den Schüler Schritt für Schritt an die Knackpunkte heranführen, stressfrei. Gleichzeitig bin ich aber fordernd genug, um auch im Stoff vorwärts zu kommen. Wenn die Schüler mal schlapp machen und müde werden mach ich schon mal auch eine Pause machen. Das fordert auch die Konzentration, entspannt aber. Danach fließt alles wieder besser.
Preis:
15 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
...loading registration form ...
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close




Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe Online

Nachhilfe gesucht?
     
Nachhilfe

Ein Praktiker für die Theorie ... Ein Praktiker für die Theorie ...
 
Lerncoaching

Deutsch, Privatunterrichte Deutsch, Privatunterrichte
 
Muttersprachler

Sprachpartner Englisch gesucht Sprachpartner Englisch gesucht
 
Onlineunterricht

Information Coding Modul Information Coding Modul
 
Lernmaterialien

Stundenplan Stundenplan
 
Linktipps für Nachhilfe & Unterricht

Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo
 
 - Nachhilfe

Sie können:
- sich kostenlos registrieren | Lehrer/innen suchen | Nachhilfe geben



Interesting: You might be interested in what http://en.wikipedia.org/wiki/Tutor#Private_tutors has to say about tutoring.






Merkzettel ()