Mastodon Online Nachhilfe STATIK | Nachhilfe online + Nachhilfe zu Hause : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe STATIK

Vermuteter Ort/Region:

Option: Es werden nur Anzeigen für Online-Unterricht angezeigt.

Wenige Ergebnisse für: STATIK Nachhilfe 

Es wird auch nach folgenden Begriffen gesucht: statique estática statisch TWL Tragwerkslehre Baumechanik Staatik Fachwerke Fachwerkbau Fachwerksbau Fachwerkkonstruktion Fachwerk statica Statische Bauingenieur Baustatik Bauwesen Statik 2-3 Statische Konstruktionsübungen Bauphysik
2 Seiten:  1 | 2
Suche: STATIK   (100 Ergebnisse / 142)   

2 Seiten:  1 | 2

Nachhilfe STATIK alle Fächer bis Abitur / FH / Uni mit Schwerpunkt Maschinenbau + Wirtschaftsingenieurwesen außer Chemie, Deutsc...

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
1) ID 3674
aus 54550 Daun
Fächer:
Mathematik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Stochastik, Finanzmathematik, Wirtschaftsmathematik, GMAT, Statistik, Operations Research, NTG, Physik, Technische Mechanik, Statik, Festigkeitslehre, Dynamik, Strömungslehre, Thermodynamik, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik, Chemie, Latein, Französisch, Englisch, Deutsch
Qualifikation:
25 Jahre Erfahrung mit professioneller Lernförderung, seit 2004 spezialisiert auf Online-Unterricht
Niveau:
alle Fächer bis Abitur / FH / Uni mit Schwerpunkt Maschinenbau + Wirtschaftsingenieurwesen außer Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch (bis Kl. 10 oder vergleichbares Niveau)
Details:
Nachhilfe Profilbild
maßgeschneiderter Service mit einem Höchstmaß an Flexibilität - innovatives Konzept+ modernste Unterrichtsmethoden - Nachhilfeunterricht frei Haus, so sparen Sie Zeit + Geld - Vermeidung von Leerlaufzeiten = Kostenersparnis - kompetente Beratung in vielen Fragen rund um das Thema Schule + Studium Das Unterrichtsgespräch über Skype unterscheidet sich nicht von dem des klassischen Nachhilfe-Unterrichts vor Ort. Durch eine Live-Bildschirm-Übertragung (sog. screen sharing) ist schriftliches Arbeiten ebenfalls uneingeschränkt möglich.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Schon während meines Studiums an der TU Berlin habe ich meinen Lebensunterhalt teilweise durch Nachhilfeunterricht finanziert. Es gibt mir Befriedigung, Menschen dabei zu helfen, ihre Lernziele zu erreichen und dabei ihr Potenzial möglichst auszuschöpfen. Das Vermitteln von komplexen Sachverhalten und einer systematischen Arbeitsweise liegt mir. Besonders viel Spaß machen mir Projekte zur Vorbereitung auf den mathematischen Teil des GMAT, da es sich zum einen bei den 'Schülern' um zumeist sehr ehrgeizige Bachelor-Absolventen handelt und es mich zum anderen sehr reizt, die 'Musterlösungen' aus den offiziellen GMAT-Materialien immer wieder an Einfachheit und Eleganz zu über- und and Länge zu unter-bieten (und dieses auch den Schülern zu vermitteln), was mir umso besser gelingt, je höher das Niveau der Aufgaben ist. Die Tatsache, dass der Test auf Englisch zu absolvieren ist, stellt hierbei eine zusätzliche Herausforderung dar, der ich mich gerne stelle.
Preis:
30 € je 60 min (27 € bei Vorauszahlung von mind. 10 Std.), weiterer Preisnachlass nur in Ausnahmefällen  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
429 👍💪🔥🥇🏆
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Blogbeiträge:
04.02.2019

Der mathematische Teil des GMAT

Mit dem GMAT soll die Eignung der Testteilnehmer für ein weiterführendes Wirtschaftsstudium (z. B. Master of Business Administration) getestet werden. Er wird mittels Computer in englischer Sprache abgehalten und hat zwei Schwerpunkte, aus denen das Testergebnis ermittelt wird: ein mathematischer Teil (quantitative section) und ein sprachlicher Teil (verbal section). Beide Teile sind in je 75 min zu bearbeiten und werden als multiple-choice-Test ausgeführt.



Der mathematische Teil des GMAT lässt sich grob in folgende Kategorien (topics) einteilen:

1. Arithmetik (arithmetic)
  • odds & evens
  • divisibility & primes
  • consecutive integers
  • fractions & decimals
  • real numbers & absolute value
  • ratios & percents
  • exponents & roots
  • statistics (average)
  • sets
  • probability
2. Algebra (algebra)
  • simplifying algebraic expressions
  • linear equations & systems of linear equations
  • quadratic equations
  • inequalities

3. Geometrie (geometry)

Es gibt zwei Typen von Fragen
  1. problem solving (es muss ein Ergebnis ausgerechnet werden)
  2. data sufficiency (es muss nur festgestellt werden, ob die Informationen ausreichen um die Frage zu beantworten)
Themen: GMAT, Wirtschaftsstudium, Zulassungsprüfung, Auslandsstudium
07.02.2019

Das GMAT-Problem oder die Renaissance des Kopfrechnens

Viele Testteilnehmer empfinden den mathematischen Teil des GMAT als schwierig. So kommt es nicht von ungefähr, dass ich im Rahmen meiner Nachhilfe-Tätigkeit bei allen GMAT-Projekten der vergangenen 10 Jahre ausschließlich mit der Vorbereitung auf die quantitative section beauftragt wurde.

Woran liegt es, dass sich so viele mit der GMAT-Mathematik schwer tun?

Nun, für Testteilnehmer, deren Muttersprache nicht Englisch ist, ergibt sich als erste Hürde die Notwendigkeit, eine Vielzahl mathematischer Fachbegriffe in englischer Sprache zu beherrschen.

Und dann der enorme Zeitdruck: In 75 min müssen 37 multiple-choice-Aufgaben gelöst werden, d. h. für jede Aufgabe hat man im Mittel nur ca. 2 min Zeit.
Je mehr Aufgaben richtig gelöst werden, umso höher wird der Schwierigkeitsgrad der Aufgaben im Laufe des Tests und umso höher ist der Zeitaufwand je Aufgabe, so dass jemand, der ein gutes Testergebnis erzielen will, zwangsläufig einen Großteil der Aufgaben in deutlich unter 2 min bewältigen muss.

Ein cleveres Zeitmanagement ist daher unabdingbar für den GMAT-Erfolg, ebenso wie der Mut zur Lücke: Kommt einem eine Aufgabe allzu 'spanisch' vor, dann macht es mehr Sinn, sich für eine beliebige Antwortmöglichkeit zu entscheiden und zügig zur nächsten Aufgabe überzugehen, als zu riskieren, Zeit zu verschwenden ohne eine echte Chance zu haben, auf die richtige Lösung zu kommen.

Im Nachhilfe-Alltag der GMAT-Vorbereitung erleben Tugenden wie Auswendiglernen, Kopfrechnen oder logisches Denken eine Renaissance, kommen diese doch im Zeitalter von Taschenrechnern und Formelsammlungen im heutigen Schulunterricht oftmals viel zu kurz.
zuletzt aktiv:
19.03.2024 01:05 !   kürzlich aktiv!
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • überraschend, da ich ausdrücklich keinen online-Unterricht wollte
  • ehrlich und hilfsbereit, finanzielles Interesse stand im Hintergrund, ehrlich bemüht.👍👍
  • super schnelle Antwort
  • Die Vermittlung lief sehr schnell und hat wirklich was gebracht. Hr. K. ist in seinen Zeiten sehr flexiebel und extrem motiviert und motivierend. Eine glatte 1,0 & Vielen Dank - bei Bedarf komme ich gerne nochmal darauf zur
  • sehr schnelle aktive Kontaktaufnahme
  • weiter so !!!
  • Mit Online-Unterricht kann sich unsere Tochter nicht anfreunden. Vielen Dank und viel Erfolg
  • Leider konnten wir uns mit dem Gedanken an Fernunterricht nicht anfreunden.
  • Ich war mit dem Unterricht absolut nicht zufrieden.
    Es wurden Kosten für Vorbereitungen in Rechnung gestellt, welche nie stattgefunden haben. Der Unterricht verlief sehr schleppend. Leider kann sich dieser Nachhilfelehrer trotz mehrfacher Hinweise so gut wie gar nicht auf die Bedürfnisse und individuellen Lernfortschritte seiner Schüler einlassen, da er sich vermutlich für den schlausten Menschen auf der Erde hält.
    Nach der Entscheidung den Nachhilfelehrer zu wechseln, wurde mir in einer absolut albernen und respektlosen Email mit dem Anwalt gedroht. Ich sollte eine Zahlung zu leisten, welche zu keiner Zeit gerechtfertigt war, da der Nachhilfelehrer auf einmal Geld für Vorbereitungen verlangte, die er jedoch nie gemacht hatte.
    Der Mann legt eine äußerst unprofessionelle Vorgehensweise an den Tag und ich kann nur jedem raten sich jemand anderen zu suchen.
  • Herr K. ist ein sehr kompetenter Lehrer der mir geholfen hat einige Grundlagen der Tragwerkslehre zu verstehen. Ich würde in Zukunft gerne mit Ihm weiter arbeiten. Daumen Hoch! :)
  • Alles bestens!
    Sehr rasche Vermittlung und verlässlich. Hat sich unglaublich schnell auf mich eingestellt und kann all meine geforderten Themengebiete mehr als ausreichend abdecken. Top!
  • Guten Tag, wir sind sehr zufrieden. LG
  • Danke für die rasche Kontaktaufnahme.
  • Erste Kontaktaufnahme war freundlich und professionell. Wir haben einen Zehnerblock bei Herrn K. gebucht. Dadurch finanziell günstiger. Wir hoffen auf Erfolg.
  • Hallo Herr K.,
    die Prüfungsergebnisse sind da. Ich habe in BWL und NTG bestanden. Das ist natürlich auch Ihr Verdienst, wofür ich Ihnen sehr dankbar bin. Dankbar für die Geduld, welche Sie mir entgegenbrachten und die Hartnäckigkeit mich immer wieder zu Motivieren. Ihr Taktgefühl und Einfühlvermögen mir gegenüber möchte ich im besonderen Maße hervorheben. Sie verdienen meiner Meinung nach das Prädikat: Pädagogisch besonders Wertvoll
  • Mein Sohn war sehr begeistert und glücklich so einen tollen Nachhilfelehrer gehabt zu haben.+ Zehn als Bewertung.Danke dafür.Wir würden sie immer wieder weiterempfehlen.
  • Sehr Unfreundlich meiner Meinung nach.
    Sehr langsam der Unterricht.Bereitet sich nicht vor.
    Meckert nur Rum .
    Ich erwarte wenn ich für den Unterricht bezahle .das man auch dementsprechend behandelt wird.
    Naja sehr enteuchend.Ganz anderes Verhalten als im Profil beschrieben .
  • Es war gut
Auf Merkzetteln:
243x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Rechnungswesen, Kosten-Leistungsrechnung... Oberstufe, Ausbildung, Universität, Studium

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
2) ID 2340  premium service Premium
aus 22769 Hamburg
Fächer:
Rechnungswesen, Kosten-Leistungsrechnung, KSK, Wirtschaftslehre, WL, BWL, VWL, Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre Mathematik, Wirtschaftsmathematik, Finanzmathematik Funktionen, Analysis, Differentialrechnung, Integralrechnung Lineare Algebra, Matrizen, Vektoren, Analytische Geometrie Geometrie Statistik, Hypothesentests, Stochastik, Wahrscheinlichkeitsrechnung Physik, Chemie Vor allem Abitur + Studium
Qualifikation:
Studium BWL, VWL Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre Studium Physik
Niveau:
Oberstufe, Ausbildung, Universität, Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild
34 Jahre Erfahrung in der Nachhilfe Kontakt mit ehemaligen Schülern möglich.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
233 👍💪🔥🥇🏆
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
18.03.2024 20:47 !   kürzlich aktiv!
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • etwas teuer
  • ist echt nett und versteht sein Fach, macht viel ausser der Reihe
  • Die Abwicklung und der Kontakt waren schnell, professionell und unkomliziert. Für mich hat sich die Nachhilfe rundum gelohnt, Prüfung wurde bestanden, alles bestens. :) Sehr zu empfehlen aus meiner Sicht, vielen Dank.
  • Sehr guter Nachhilfe Lehrer kann die Dinge gut erklären
  • exzellent Fachlich/menschlich top
  • Erklärt sehr verständlich und klar,zuverlässig, freundlich und empfehlenswert
  • Sehr zuverlässig, große Unterstützung zur Erreichbarkeit von Lernzielen
  • Sehr sympathische Nachhilfe. Auch ohne jegliches Vorwissen, wird einem ein gutes Verständnis der Materie vermittelt.
  • hat mir sehr geholfen
  • kompetent, zuverlässig und sehr nett
  • Kompetent und fantastisch der Typ
  • Sehr klare Vorstellung, sehr angenehme Gespräche , weiß wovon gesprochen wird empfehlenswert!!!
  • Sehr kompetent. Wir sind sehr zufrieden!
  • Hat alles super geklappt
  • Gut vorbereitet und versteht sein Fach, welches er auch sehr gut vermitteln kann. Gut auf online Nachhilfe vorbereitet und bleibt ernst und sachlich, mit einem gewissen Witz.
  • Die Abwicklung und der Kontakt waren schnell, professionell und unkompliziert.
    Herr R. hat eine strukturierte und objektive Arbeitsweise. Er ist auf das Thema gut vorbereitet und kann mit praktischen Beispielen sehr gut erklären. Mein Sohn ist mit dem bisherigen Nachhilfeunterricht sehr zufrieden. Aus unserer Sicht sehr zu empfehlen, vielen Dank.
Auf Merkzetteln:
222x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathe, Mathematik, Physik, Programmieren... Studium

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
3) ID 303272  premium service Premium
aus 8423 Sankt Veit Vogau
Fächer:
Mathe, Mathematik, Physik, Programmieren, Python, Matlab, Regelungstechnik, Automatisierungstechnik, Numerik, Statistik, Lineare Algebra, Analysis, Quantitative Methoden, WinFact, Boris
Qualifikation:
● Technisches Mathestudium abgeschlossen ● Lehramt Mathe und Physik abgeschlossen ● Abgeschlossene Dissertation im Bereich Regelungstechnik/Simulation ● Jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrer und Studienassistent ● Arbeite in der Forschung im Bereich "Autonomes Fahren" und benötige meine mathematischen und Programmier-Skills somit jeden Tag beruflich.
Niveau:
Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich gebe schon jahrelang Online Nachhilfe im Bereich Mathematik, Programmieren und Co. Ich biete folgenden Arten der Nachhilfe an, ● klassisch, also Vorbereitung für eine Prüfung ● dauerhafte Betreuung, damit ist Nachhilfe gemeint, die z.B ein Semester lang bei der Vorlesung/Übung unterstützt ● Unterstützung bei Übungsaufgaben, insbesondere bei wöchentlich wiederkehrenden Übungen ● Unterstützung bei Abschluss- oder Projektarbeiten, egal ob beim Lösen/Programmieren der Aufgaben oder bei der textuellen Umsetzung Für spezielle Fragestellungen oder Themengebiete einfach anfragen, wir finden dafür sicher eine für dich passenden Lösung. , ) • Bin auch via Whatsapp erreichbar.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich gebe gerne Nachhilfe da es mir Spaß macht, andere beim Lernen und Verstehen komplexere Themen zu unterstützen. Insbesondere weiß ich aus eigener Erfahrung, das eine gute Erklärung für das wirkliche Verständnis von Themen essentiell ist. Zusätzlich ist es immer eine schöne Herausforderung sich in kompliziertere Themen der Mathematik bzw. Technik einzulesen um die Beispiele zu lösen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
106 👍💪🔥🥇🏆
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
zuletzt aktiv:
15.03.2024 13:08 ! (4 Tage)
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • S. konnte mir super schnell und gut helfen! Würde ich definitiv weiterempfehlen.
  • Ausgezeichneter Nachhilfelehrer ! Ist auf meine Schwächen eingegangen, sehr freundlich und rasche Termine bekommen. Sehr empfehlenswert!
Auf Merkzetteln:
426x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, höhere Mathematik, Analysis,... Universität (Uni), Fachhochschule (FH), Oberstufe

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
4) ID 305971
aus 91154 Roth
Fächer:
Mathematik, höhere Mathematik, Analysis, Algebra, Lineare Algebra, Diskrete Mathematik, Zahlentheorie, Numerik, Optimierung, Operation Reserarch, Physik, Informatik, Programmieren, Differentialgleichungen, Fourier Transformation, C++, PHP, Python, MatLab, Simulink, Java, JavaScript, HTML, CSS, Perl, Scade
Qualifikation:
Ich bin promovierter Mathematiker mit Nebenfach Physik und Informatik. Ich arbeite in der Mathematisch-Technischen Softwareentwicklung. Meine Nachhilfefächer, * Mathematik (Analysis, Lineare Algebra, Algebra, Numerik, Optimierung, ...) * Physik * Informatik/Programmieren (Programmiersprachen, C/C++, PHP, Python, MatLab/Simulink, Java, JavaScript, HTML, CSS, Perl, Scade, ...) Die Nachhilfe kann einzeln oder in Gruppen in deutscher oder englischer Sprache erfolgen. Online oder vor Ort in Roth und Umgebung ist möglich.
Niveau:
Universität (Uni), Fachhochschule (FH), Oberstufe
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Dominik, habe Mathematik mit Nebenfach Physik und Informatik studiert, im Anschluss promoviert und arbeite nun seit etlichen Jahren in der Softwareentwicklung. Während meiner Studienzeit und auch während meiner Promotion habe ich gerne Einzelnachhilfe gegeben und auch Tutorien und Übungsgruppen gehalten. Ich freue mich Leuten das Fach verständlich zu machen. Die Nachhilfe kann online weltweit stattfinden oder in Nürnberg und Umgebung vor Ort. Die Preise richten sich nach dem Niveau (Schule, Hochschule) und nach dem Aufwand einer Anfahrt. Kontaktieren sie mich bei Interesse oder Fragen!

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Es macht mir Freude Menschen die Inhalte verständlich zu machen und ihre Denkmuster zu erkennen.
Preis:
ab 40€ pro 60 Minuten  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
71 👍💪🔥
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Facebook via Xing erreichbar  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
18.03.2024 06:08 !
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Sehr freundlich, bemüht und kompetent.
  • Sehr angenehme Nachhilfestunden. D. ist sehr fähig und gibt konkrekte Hilfestellungen.
  • D. ist sehr kompetent und hilft mir gerade sehr weiter.
    Danke für die schnelle und gute Vermittlung. Einziger Kritikpunkt ist eure Website, die ist so unübersichtlich und schwer zu bedienen, könnte direkt als Casestudy durchgehen. [ Antwort vom Kundenservice bzgl. dem 2ten Punkt: da haben Sie recht - wir arbeiten jedoch daran. Priorität hat, auch wenn viele Nutzer das im besten Fall nicht mitbekommen allerdings der Kundenservice, der viele Resourcen (Zeit und Geld) kostet, die wir als kleines Unternehmen gerne in die Modernisierung stecken würden. Danke für das wertvolle Feedback. :) - Wir freuen uns sehr, dass Sie in D. einen guten Nachhilfelehrer gefunden haben. ]
  • War zufrieden, aber leider manchmal etwas schnell.
  • Freundlicher Kontakt, ganz unkompliziert, gute sachliche und ruhige Erklärungen
  • Wir sind zufrieden.
Auf Merkzetteln:
145x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Latein, Mathe, Physik, Elektrotechnik, E... Bis Abi, Hochschulen

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
5) ID 105916
aus 13581 Berlin
Fächer:
Latein, Mathe, Physik, Elektrotechnik, Elektronik, Leistungselektronik
Qualifikation:
Als ich selbst noch zur Schule ging, mochte ich Latein gar nicht und habe mich nur so über die Runden gequält. Später habe ich aber eingesehen, wie sehr unsere Kultur und die unserer Nachbarländer von Latein geprägt sind und das Thema mit neuen Augen gesehen. Darum haben meine Kinder selbst Latein gelernt und ich mit ihnen gemeinsam neu, so dass ich ihnen dabei auch gut helfen konnte und ihre Begeisterung wecken. Das setzte sich fort, als meine Ehefrau in einem Abendkurs ihr Abitur nachholte (natürlich mit Latein) und heute sind es meine Enkel, die von mir profitieren. Der jüngere (10. Klasse) hat eine sichere 2 und der ältere hatte in Latein von Anfang an eine 1 und hat dies nun auch als Leistungsfach zum Abitur gewählt. Ich glaube von mir behaupten zu können, dass ich nicht nur die notwendigen Kenntnisse für den Lateinunterricht habe, sondern diese auch so vermitteln kann, dass die Schüler das Fach regelrecht gern haben.
Niveau:
Bis Abi, Hochschulen
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich war bis vor kurzem Hochschullehrer für Elektrotechnik, kann aber auch gut mit Schülern / Schülerinnen umgehen, weil ich auch scheinbar schwierige Themen mit den passenden Worten verständlich machen kann. Gern auch kleine Gruppen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
47 👍💪
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
14.03.2024 21:55 ! (4 Tage)
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • alles läuft super. die wege zum erklärung sind super .
  • Nach einem oder heute zwei Terminen ist es noch früh für eine umfassende Einschätzung. Es ist aber bereits jetzt schon möglich, dass Kompetenz, pädogische Erfahrung und Empathie für die thematische Wissensvermittlung sich positiv wahrnehmen lassen.
Auf Merkzetteln:
75x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Informatik, Java, C#, PHP, Datenbanken, ... Informatik Universitätsniveau

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
6) ID 111611
aus 49134 Wallenhorst
Fächer:
Informatik, Java, C#, PHP, Datenbanken, SQL, Normalformen, ERM, C, C++, Linux, Softwareentwicklung, Datenbanken, Serveradministration, Server, Linux-Server, Windows-Server
Qualifikation:
Master of Science in Information Systems (Wirtschaftsinformatik)
Niveau:
Informatik Universitätsniveau
Details:
Nachhilfe Profilbild
Informatik Mein Angebot richtet sich an Schüler, Studenten und Auszubildende. Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und arbeite seit 20 Jahren als Software-Entwickler und Administrator. Meine Hauptbeschäftigungsfelder sind die Softwareentwicklung mit Java/PHP/etc. und SQL-Datenbanken und die Administration von Linux- und Windows-Servern.

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Nachhilfe geben macht mir viel Freude, vor allem, wenn ich Menschen, die wollen, aber keinen rechten Zugang zum Stoff finden, helfen kann. Ich betrachte meine Arbeit als Dienst an der Gesellschaft und hoffe damit die Zukunft von einigen dadurch besser zu machen, so dass dieser wiederum anderen helfen können. Auf das es für alle besser wird.
Preis:
20  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
28 👍💪
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
zuletzt aktiv:
18.03.2024 14:00 !
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Angenehmer Mensch, kompetenter Lehrer
  • Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
  • Herr S. ist fachlich sehr kompetent und kann sein Wissen gut vermitteln. Er war stets zuverlässig und eine gute Zusammenarbeit war problemlos möglich.
  • Sehr gute Fachkompetenz und Erfahrung. Freundliches und professionelles Lernklima. Freue mich auf weitere Nachhilfestunden in der Zukunft.
  • Ich bin zufrieden.
  • Sehr kompetenter Anbieter, freundlich, geduldig und motivierend. Terminvereinbarungen problemlos. Danke!
Auf Merkzetteln:
93x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, D... Mittelstufe bis Studium

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
7) ID 305853
aus 04177 Leipzig
Fächer:
Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, Differentialgleichungen, Stochastik, Statistik, Ingenieursmathematik, Vektoranalysis
Qualifikation:
Ich bin freiberuflicher Privatlehrer für Mathematik und Naturwissenschaften. Ich habe Angewandte Mathematik studiert und bringe 14 Jahre Erfahrung im Bereich der Privatnachhilfe mit. Ich habe Erfahrung im Einzelunterricht sowie im Unterrichten kleiner Gruppen.
Niveau:
Mittelstufe bis Studium
Details:
Ich unterrichte Schüler der Klassen 8 - 12 aller Schularten, Studenten im Grundstudium, Berufsschüler und gerne auch Erwachsene die sich weiterbilden wollen. Ich biete überregional, wöchentlich Onlinestunden, (übliche Länge 90 Minuten) wir besprechen aktuellen Schulstoff und wiederholen die nötigen Grundlagen. Ich helfe den Schülern beim Lösen der Hausaufgaben, bei Berichtigungen von Arbeiten sowie der Lösung von benoteten Komplexhausaufgaben. Bei Bedarf stelle ich auch Übungsaufgaben zusammen, und gebe die als Hausaufgaben mit. Zusätzlich ist es möglich bei akutem Zeitdruck Aufgaben via EMail zuzusenden und gelöst zurück zu erhalten. Die Lösungen werden dann jeweils beim nächsten Termin besprochen. Ich biete bei Bedarf auch Intensivkurse in den Ferien, um die Defizite des letzten Schuljahres auszugleichen bevor es weiter geht, sowie intensive Prüfungsvorbereitung. Studenten erhalten Hilfe beim Lösen von Belegaufgaben, wir bearbeiten gemeinsam dein Script und wiederholen theoretische Grundlagen. Außerdem biete ich Unterstützung während der Prüfungsvorbereitung.
Preis:
28,00€ / h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
25 👍
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
zuletzt aktiv:
18.03.2024 19:08 !   kürzlich aktiv!
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Ich hatte schon mehrfach per eMail mitgeteilt, dass hier kein Kontakt durchgeführt wurde. Ich bitte um Löschung. Die eMails ans Service-Team blieben bisher unbeantwortet.
Auf Merkzetteln:
11x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathe, Physik, Elektrotechnik, Elektrote... Bis Abitur, Bis Ausbidungsende, Grundstudium

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
8) ID 306340
aus 24113 Kiel
Fächer:
Mathe, Physik, Elektrotechnik, Elektrotechnik-Grundlagen, Messtechnik, computerunterstützte Schaltungen, LabVIEW, LabVIEW-Programmierung, technische Mathematik, Mikrocontroller-Programmierung, Mikrocontroller, Nachrichtentechnik
Qualifikation:
Langjährig Lehrer an Fachschule für Elektrotechnik. Seit zwei Jahren Nachhilfelehrer. Zur Zeit nur Onlineunterricht.
Niveau:
Bis Abitur, Bis Ausbidungsende, Grundstudium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich möchte Nachhilfe, fachliche Unterstützung geben für Schüler an Technik-Fachschulen, Berufsschulen oder für Studenten. 20 Jahre arbeitete ich als Lehrer an Fachschule für Techniker und Berufsschule in gutem Austausch mit den Schülern. Unterricht in Elektrotechnik-Grundlagen, el. Messtechnik, auch computerunterstützte Schaltungen und Messungen mit LabVIEW-Programmierung Mikrocontroller-Programmierung, Nachrichtentechnik sowie Physik und Mathematik insb. für Anwendung im technischen Bereich. Mir ist wichtig und gelingt, auf die einzelnen Menschen in Ausbildung einzugehen und, dass sie ein Verstehen der technischen Zusammenhänge entwickeln und Kenntnisse und Übung für die praktische Anwendung entwickeln, sowie Unterstützung für Prüfungsvorbereitung. Zusätzliche Qualifikationen, 20 Jahre Tätigkeit an Techniker-Fachschule u. Berufsschule Elektrotechnik (Grundlagen, elektr. Messtechnik, computerunterstützte Messtechnik, Mikrocontroller-Programmierung, Nachrichtentechnik) in gutem Austausch mit den Schülern, daraus langjährige Erfahrung, didaktische, pädagogische Fähigkeit und Eignung und sehr fundiertes, weitreichendes Fachwissen, sowie Befähigung und Erfahrung in verständlicher Vermittlung der Lehrinhalte und deren praxisbezogener Anwendung. Dabei gelingt, dass sie sowohl gute fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten mit deren praktischem Anwendungsbezug gewinnen in anschaulicher Vermittlung und Übung, sowie ein Verstehen der Zusammenhänge und Wirkprinzipien entwickeln, sich mit eigenen Ideen und Fragen einbringen. Und dass sie Motivation, Interesse und auch Freude finden, gelang und machte das gemeinsame Arbeiten im Unterricht lebendig und erfolgreich. Dabei ist mir wichtig und gelingt mir der gute persönliche Kontakt mit den einzelnen Schülern und individuelles Eingehen auf deren Anliegen, Fragen und eigenen Beiträgen. Deshalb möchte ich weiterhin als Lehrer arbeiten, nun für zusätzliche Unterstützung, "Nachhilfe" (der Begriff gefällt mir nicht und beschreibt nicht die eigentlichen Inhalte der gemeinsamen Arbeit). Auch kreativitätsfördernde Unterrichtsinhalte und -gestaltung ist wertvoll mit Erfolgserlebnissen der Schüler. Um dies, wie für die Schüler und mich die gemeinsame Arbeit im Unterricht inhaltsreich und auch motivierend und mit Spaß daran war, an einem Beispiel zu veranschaulichen, (u.a. in der computerunterstützen Messtechnik und für Mikrocontroller) wie die Schüler mit eigenständigen Programmierungen zu Funktionen in technischen Aufbauten das angestrebte Ergebnis, die Funktion am Zielobjekt, erzielen.

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Etwas was ich selber verstanden habe, erkläre ich mit Freude anderen Interessierten. Meistens geht es darum komplexe Zusammenhänge auf grundlegende einfache Prinzipien zurückzuführen.
Preis:
30,-€ pro 60Min  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
24 👍
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
zuletzt aktiv:
24.02.2024 15:16 (24 Tage)
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Bisher zwei Stunden, läuft gut, erklärt sehr geduldig und verständlich !
  • Empfehlenswert
  • Hat alles super geklappt, Nachhilfe läuft schon, mein Sohn ist super zufrieden!
  • Alles prima...Nachhilfe läuft und mein Sohn ist super zufrieden!
  • Sehr angenehm und erklärt sehr verständlich.Klausur Elektrotechnik solide bestanden. Mein Dank an Herrn S. Absolut zu empfehlen!
  • Sehr gutes Fachwissen, zuverlässig und kompetent
    Kann sehr gut erklären und veranschaulichen. Vereinbarte Termine wurden absolut pünktlich eingehalten.
Auf Merkzetteln:
50x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik, Englisch, Deutsch, I... Mathematik bis Uni, Physik bis Hochschule, Englisch bis 10, Deutsch bis 10...

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
9) ID 101906  premium service Premium
aus 73207 Plochingen
Fächer:
Mathematik, Physik, Englisch, Deutsch, Informatik
Qualifikation:
Diplom-Mathematiker (FH), erfahrener Softwareentwickler
Niveau:
Mathematik bis Uni, Physik bis Hochschule, Englisch bis 10, Deutsch bis 10, Informatik bis Uni
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich biete Nachhilfe an.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Mir bereitet Nachhilfeunterricht große Freude, weil ich gerne anderen Menschen helfe. Im besten Fall kann ich den stark empfundenen Leistungsdruck lindern und die Schüler entwickeln Freude am Lernen und haben Erfolgserlebnisse.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
18 👍
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
17.03.2024 23:24 !
Auf Merkzetteln:
31x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Maschinenelemente, Konstruktionslehre, M... Matura/Abitur und Universität, HTL

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
10) ID 307157
aus 8020 Graz
Fächer:
Maschinenelemente, Konstruktionslehre, Mechanik, Maschinenbau, Technische Mechanik, Maschinenelemente, Konstruktionsübungen, Fertigungstechnik, Anlagentechnik, Umwelttechnik
Qualifikation:
Seit 5 Jahren Unterrichtstätigkeit an einer steirischen HTL. Ich selbst verfüge über eine fundierte technische Ausbildung (HTL und TU), mehrere Jahre Erfahrung als Konstrukteur bzw. Entwicklungs- und Berechnungsingenieur, sowie eine mehrjährige Lehrerfahrung an einer steirischen HTL sowie an verschiedenen Universitäten bzw. Fachhochschulen.
Niveau:
Matura/Abitur und Universität, HTL
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus Graz ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
Hallo liebe SchülerInnen, bzw. Eltern, mein Name ist Thomas, ich unterrichte seit 5 Jahren an einer steirischen HTL und biete in und rund um Graz Nachhilfe in folgenden Fächern an, • Technische Mechanik • Maschinenelemente • Konstruktionsübungen • Fertigungstechnik • Fördertechnik • Maschinen und Anlagentechnik (Energie und Umwelttechnik) Dieses Angebot richtet sich an einzelne Schülerinnen und Schüler, aber auch an Gruppen (bis zu 5 Personen), die einen motivierten Lehrer mit umfangreicher Theorie- und Praxiserfahrung suchen, der diese auch didaktisch in die Lehre umsetzen bzw. weitergeben kann. Der Preis beträgt je nach Gruppengröße ab €25 pro Person und Stunde (60 min), bei regelmäßiger Betreuung sind weitere Vergünstigungen möglich. Einzelunterricht biete ich um €50 an. Der Ort der Nachhilfe ist entweder in der Nähe des Hauptbahnhofes oder gegen einer Anfahrtspauschale auch gerne vor Ort. Nähere Details dazu gerne auf Anfrage. Alternativ zur Präsenznachhilfe biete ich auch sehr gerne Onlineunterricht an. Liebe Grüße, Thomas

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und möchte dies auch abseits der Schule weitergeben!
Preis:
Ab €25  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
15 👍
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
28.02.2024 17:27 (20 Tage)
Auf Merkzetteln:
66x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe NTG, Mathematik, Physik Ab Klasse 4

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
11) ID 303782
aus 44867 Bochum
Fächer:
NTG, Mathematik, Physik
Qualifikation:
Dozentin NTG, Diplom Physik 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Niveau:
Ab Klasse 4
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Dozentin und habe als Diplom Physikerin die erforderlichen Kenntnisse. Durch meine langjährige Erfahrung in Pädagogik und Unterricht vermittle ich den Stoff möglichst verständlich, baue Ängste durch Erfolgserlebnisse ab, so dass er in der Prüfung angewendet werden kann. Gerne gebe ich Online Unterricht, da dieser flexibler gestaltet werden kann. Preis 16 - 25€/h
Preis:
16 - 25€/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
12 👍
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook via Xing erreichbar  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Super verständliche und gut nachvollziehbare Nachhilfe für NTG. H. hat mir sehr gut bei meinen Problemthemen helfen können
Auf Merkzetteln:
7x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik, Informatik, Englisch... Alle Klassen, auch Uni-Niveau oder für beruflichen Bedarf

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
12) ID 109890
aus 82194 Gröbenzell
Fächer:
Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Französisch, Lineare Algebra, Analysis, Maßtheorie, Stochastik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Statistik, Numerik, Funktionentheorie, Logik, Differentialgleichungen, Theoretische Informatik, Formale Sprachen und Komplexität, Algorithmen und Datenstrukturen, Datenbanksysteme, Programmierung, Java, C, C++, C#, Python, Haskell, Rust, Web-Programmierung, Html, CSS, JavaScript, NodeJS, VueJS, MongoDB, PHP, Java Servlets, JSP, Mechanik, Elektromagnetismus, Optik, Thermodynamik, Technische Mechanik, Elektrotechnik, Strömungslehre
Qualifikation:
Master Mathematik und Informatik an der LMU München (Note 1, 5) 1.Staatsexamen für Lehramt Gymnasium Mathematik und Physik Abitur (Note 1, 7) am Gymnasium Puchheim mit Leistungskursen in Mathe und Physik DIPLÔME D’ÉTUDES EN LANGUE FRANÇAISE DELF B1 1 Jahr Berufserfahrung als Softwareentwickler Nachhilfeerfahrung seit 2006 (als ich selbst 13 Jahre war) durch private Nachhilfe oder bei der Schülerhilfe Seit Oktober 2010 Full-Time-Nachhilfelehrer >5 Jahre Tutor für viele Mathematik -und Physik-Vorlesungen an der LMU München 3/4 Jahr Erfahrung als Lehrer am Gymnasium Gröbenzell und Olching
Niveau:
Alle Klassen, auch Uni-Niveau oder für beruflichen Bedarf
Details:
Nachhilfe Profilbild
Kannst du Hilfe in Mathe, Physik oder Informatik für dein Studium brauchen? Dann kann ich dir als 1er-Mathe-Informatik-Master, mit meinem Lehramtstudium in Physik und als langjähriger Tutor von vielen Mathevorlesungen an der LMU in München bestimmt helfen. Dabei ist es egal, ob du Mathe, Physik oder Informatik im Haupt-oder Nebenfach studierst und ob du Unterstützung bei Beweis- oder bei Rechenaufgaben brauchst. In Mathe ist von den Themen/Vorlesungen her fast alles möglich, z.B.: Lineare Algebra, Analysis, Algebra, Stochastik, Differentialgleichungen, Logik, Numerik, Funktionentheorie In Informatik können wir zum Beispiel machen: Theoretische Informatik, Formale Sprachen und Komplexität, Algorithmen und Datenstrukturen, Datenbanksysteme, Programmierung (Java, C/C++, C#, Python, Haskell, Rust, Prolog) und Web-Programmierung (Html, CSS, JavaScript, NodeJS, VueJS, AngularJS, PHP, MySQL, MongoDB ) In Physik geht zum Beispiel: Mechanik, Elektromagnetismus, Optik, Thermodynamik Und für's Ingenieurwesen: Technische Mechanik, Elektrotechnik, Strömungslehre Der Preis von 28 Euro bezieht sich auf 60 min Einzelnachhilfe. Das kannst du mit Paypal oder einer Banküberweisung bezahlen. Für die Online-Nachhilfe können wir Skype, Zoom oder Telegram verwenden. Wenn wir beide die Kamera anmachen, ist das gefühlt fast wie Präsenz-Nachhilfe . Zusätzlich verwende ich das Miro-Online-Whiteboard, wo man zusammen was schreiben kann. Ansonsten schau auf meiner Website vorbei und kontaktier mich dann. 👨‍💻

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Ich will Schülern und Studenten dabei helfen, mehr zu verstehen und dadurch bessere Noten zu bekommen. Ich will Freude am Lernen vermitteln, sowie ich in meiner Schulzeit und im Studium auch immer Freude am Lernen hatte.
Preis:
28 Euro / 60 min.  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
11 👍
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
16.03.2024 06:10 ! (3 Tage)
Auf Merkzetteln:
20x  ?   |   Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Mathematik, Physik, Englisch Bis Abiturniveau (Klasse 1 bis 13)

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
13) ID 2174
aus 09112 Chemnitz
Fächer:
Mathematik, Physik, Englisch
Qualifikation:
Uni-Diplom in Informatik/Nebenfach Englisch. Gymnasium Leistungskurs Mathe/Englisch. Mehrere Jahre Nachhilfeerfahrung. Ich bringe viel Geduld mit, auch wenn es mal ein paar Minuten über die vereinbarte Zeit hinausgeht.
Niveau:
Bis Abiturniveau (Klasse 1 bis 13)
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin seit mehreren Jahren im Raum Chemnitz als freiberuflicher Nachhilfelehrer tätig und biete Schülern der Klassenstufe 1-13 regelmäßige Hilfe an, wenn sie den Überblick im Wirrwarr der Zahlen , Formeln und Vokabeln verloren haben. Eine Unterrichtseinheit dauert i .a. 90 Minuten und kann in der Wohnung des Schülers - aber auch ONLINE stattfinden. Der Preis inkl. Anfahrt richtet sich danach, ob es Einzelnachhilfe sein soll, oder noch max. 1 Mitschüler dazu kommt. Erfragen Sie einfach unverbindlich ein Angebot.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich mag es, mich beim Erklären flexibel auf meine Schüler einzustellen. Gleichzeitig überraschen mich Schüler immer wieder mit neuen Fragen. So bleibt die Arbeit spannend und abwechslungsreich.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
11 👍
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Auf Merkzetteln:
3x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathe, Physik, TMS, Ham-Nat, Wirtschafts... Abitur alle Bundesländer, MSA, Wirtschafts-, Medizin- und Ingenieur-Studiu...

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
14) ID 21912
aus 10823 Berlin
Fächer:
Mathe, Physik, TMS, Ham-Nat, Wirtschaftsmathematik
Qualifikation:
Lehrer, Dipl.Ing.,langjährige Lehrerfahrung
Niveau:
Abitur alle Bundesländer, MSA, Wirtschafts-, Medizin- und Ingenieur-Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Spaß an der Mathematik, Freude am Lernen sind möglich! Ich biete eine freundliche, entspannte und zugleich konzentrierte Atmosphäre an. Mit Geduld, Einfühlungsvermögen und Humor nehme ich den Druck und löse Lernblockaden, fördere Motivation und mathematisches Selbstvertrauen. Weiterhin führen Kreativität bei der Stoffvermittlung und Zielorientiertheit zum gewünschten Erfolg! Über die Vermittlung von Inhalten hinaus kann ich meinen Unterricht auf die individuellen Bedürfnisse des Schülers ausrichten und die persönlichen Lebens-, Lern- und Ausbildungssituation mit einbeziehen. Wenn gewünscht, kann ich meine Kompetenz als Coach von Schülern und Studenten bei Schwierigkeiten in Lern-und Prüfungssituationen (z.B. durch Konzentration und Entspannung fördernde Übungen) zur Verfügung stellen. [Mathe im Grund- und Leistungskurs; Mathe, Physik im Studium.]
Preis:
Schüler: 30€/h, Studenten: 40€/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
7
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
18.03.2024 20:12 !   kürzlich aktiv!
Auf Merkzetteln:
24x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Rhino, Rhinoceros, Grasshopper, Photosho... Mittelstufe, Oberstufe, Abitur, Ausbildung, Studium

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
15) ID 309377
aus 1110 Wien
Fächer:
Rhino, Rhinoceros, Grasshopper, Photoshop, InDesign, Autocad, Architektur, Archicad, DG, Darstellende Geometrie, Modeling, 3D, Rendering
Qualifikation:
Architektur Master Student. Freundlich und geduldig.
Niveau:
Mittelstufe, Oberstufe, Abitur, Ausbildung, Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Gebe schon seit Jahren Nachhilfe in oben genannten Fächern, hauptsächlich für Studenten. Bin Architektur Master Student. Bin freundlich und geduldig.
Preis:
25  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
7
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
Auf Merkzetteln:
75x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik Bis 13. Klasse

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
16) ID 315683
aus 64331 Weiterstadt
Fächer:
Mathematik, Physik
Qualifikation:
Bin im Masterstudiengang Elektrotechnik & Informationstechnik auf der TU Darmstadt und gebe seit 3, 5 Jahren Nachhilfe in Mathe und Physik bis zur 13. Klasse.
Niveau:
Bis 13. Klasse
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Michael und gebe neben dem Studium seit 3, 5 Jahren Nachhilfe in Mathe und Physik, üblicherweise für die Vorbereitung zum (Fach-)Abitur. Es macht mir Spaß, durch Nachhilfe Schülerinnen und Schüler zu unterstützen, und ihnen dabei zu helfen, ihre Noten zu verbessern. In meiner Freizeit mache ich gerne Krafttraining und interessiere mich seit etwa einem halben Jahrzehnt für die Themen Gesundheit und Ernährung.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
6
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
12.03.2024 12:38 (7 Tage)

Nachhilfe Mathematik, Physik, Chemie alle Schularten und Jahrgänge; auch Fachhochschule und Universität

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
17) ID 2473
aus 85354 Freising
Fächer:
Mathematik, Physik, Chemie
Qualifikation:
Diplom-Physiker und Chemielaborant
Niveau:
alle Schularten und Jahrgänge; auch Fachhochschule und Universität
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich habe schon mehrjährige Erfahrung und eine hohe Erfolgsquote
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
6
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
05.03.2024 20:23 (13 Tage)
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Herr Stangelmaier bereitet sich gut auf die Stunden vor und ich finde die Nachhilfe sehr angenehm und hilfreich.
Auf Merkzetteln:
5x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathe, Physik, Elektrotechnik, Regelungs... Alle Schularten und Jahrgänge; auch Fachhochschule und Universität

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
18) ID 110464
aus 31194 Hildesheim
Fächer:
Mathe, Physik, Elektrotechnik, Regelungstechnik
Qualifikation:
Diplom Ingenieur Elektrotechnik
Niveau:
Alle Schularten und Jahrgänge; auch Fachhochschule und Universität
Details:
Ich bin sehr freundlich und habe schon mehrjährige Nachhilfeerfahrung.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
6
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Auf Merkzetteln:
37x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematk, Physik, Mathematik LK, Stocha... 13

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
19) ID 305189
aus 59929 Brilon
Fächer:
Mathematk, Physik, Mathematik LK, Stochastik, Analysis, Mathe, Metalltechnik, Elektrotechnik, Regelungstechnik, Elektrotechnik II, Elektronik, Elektrotechnik, Elektronik, Elektrodynamik, Elektrische Energiesysteme 2, Elektrik
Qualifikation:
Dipl. Ing. Elektrotechnik Lehrer OStr. Mathematik und Elektrotechnik
Niveau:
13
Details:
Nachhilfe Profilbild
Erfahrener und erfolgreicher Nachhilfelehrer für Mathematik und Elektrotechnik bringt auch dich / Sie wieder auf die Erfolgsspur !
Preis:
Vereinbarung nach Aufwandseinschätzung  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
4
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
14.03.2024 19:48 ! (4 Tage)
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Herr K. hat mir im Rahmen meiner Vorbildung zum Staatlichen Techniker Elektrotechnik in Mathe & Elektrotechnik geholfen, mich auf die Prüfungen vorzubereiten und diese zu bestehen.

    In den Einheiten ging Herr K. komplett auf mich ein. Somit konnten wir die Stunden gezielt nutzen um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen.

    Meine Noten haben sich durch den Unterricht teilweise um 2-3 Noten verbessert. ✨
Auf Merkzetteln:
25x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Architektur, Archicad, AutoCAD, Sketchup... Masterabschluss

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
20) ID 315837
aus 34117 Kassel
Fächer:
Architektur, Archicad, AutoCAD, Sketchup, Indesign, Photoshop, Illustrator, Baukonstruktion
Qualifikation:
Master Absolvent der Uni Kassel in Design Research und Baukonstruktion mit 6 Jahre Berufserfahrung.
Niveau:
Masterabschluss
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Humam Ich bin Masterabsolvent in Architektur (Uni - Kassel) mit Schwerpunkt in Design Research und Baukonstruktion. Durch mein Studium und meine 6 Jährige Berufserfahrung habe ich mich mit Archicad, AutoCAD, Sketchup, Indesign, Photoshop und Illustrator vertraut gemacht. Für internationale Studierende biete ich meine Unterstützung auch auf englisch an.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
4
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
12.03.2024 06:51 (7 Tage)
Auf Merkzetteln:
10x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Physik, Elektrodynamik, Quantentheorie, ... 10. Klasse bis Universität

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
21) ID 112400
aus 65719 Hofheim
Fächer:
Physik, Elektrodynamik, Quantentheorie, Quantenphysik, Quantenmechanik
Qualifikation:
Diplom-Physikerin mit Nebenfach Mathe Promotion in theoretischer Physik Nachhilfeerfahrung seit vielen Jahren
Niveau:
10. Klasse bis Universität
Details:
Physik und Mathe waren schon immer meine absoluten Lieblingsfächer und heute sind sie Teil meines Berufes. Jeden Tag entdeckt man etwas neues. Die Freude an diesen Fächern, und natürlich mein Wissen, möchte ich meinen Nachhilfeschülern (vorzugsweise Studenten) gern weitergeben. Egal ob analytische Mechanik, Funktionentheorie oder Quantenmechanik (u.v.m.), einfach melden! Sehr gerne online Unterricht.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
4
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
zuletzt aktiv:
07.03.2024 21:00 (11 Tage)
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Ich bin sehr zufrieden mit Fr. G., Sie hat die Lücken aufgefüllt kurz vor der Prüfung mit einfachen Erklärungen. Ich werde Sie auf jeden Fall für den Fach Lineare Algebra empfehlen. Wenn sich wieder Schwierigkeiten in den Fächer Mathe und Physik entstehen, werde ich mich sofort an Sie wenden. Es gibt nur ein Nachteil für die jenigen die mit ÖPNV fahren aber wenn man ein Auto besitzt ist es schnell zu finden.
    Top Top !
Auf Merkzetteln:
9x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe 3D, 3D Animation, 3ds Max, VRay, Visuali... Ausbildung, Studium, Profi

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
22) ID 38985
aus 30655 Hannover
Fächer:
3D, 3D Animation, 3ds Max, VRay, Visualisierung, 3D Modellieren, Photoshop, Architektur, Tragwerkslehre, TW, Baustoffkunde, Bauphysik, Betonbau, Holzbau, Stahlbau, Baukonstruktion
Qualifikation:
Dipl.-Ing. (Architektur) Leibniz Uni Hannover 7+ Jahre Erfahrung mit 3D-Modelling und -Rendering. Ich bilde mich jeden Tag weiter.
Niveau:
Ausbildung, Studium, Profi
Details:
Nachhilfe Profilbild
3ds Max, 3D Modellieren, 3D Texturieren, Visualisieren, 3D Animieren, Animation, Photoshop. 3ds MAx, Modellieren, Texturieren, Visualisieren Animieren Abwicklung von Polyobjekten (Modellbau) Zerstörung von Polyobjekten Plug-Ins, Pull Down It Dreamscape (Wolkensimulation) Buildinggenerator Ray-fire-tool Ivy-Generator Mathesurface Topmod V-RAY, Presets für schnelles Rendern Rendern mit Pass Rendern von Sequenzen Effekten V-Ray-Material speziell, Tag-Nachtsimulation Z-deph-Unschärfe Globalillumination Grasflächen Vraymeshes Konturen zeichnen Photoshop, Premiere (Adobe), Postproduktion Einsatz von Masken Schnitt
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
4
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
vor mehr als 6 Wochen
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Der Unterricht war sehr gut! V. ist ein Pro und er konnte mir alles beantworten!
    Ich kann V. nur weiterempfehlen!
Auf Merkzetteln:
52x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Gesc... Alle bis Matura

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
23) ID 5993
aus 8010 Graz
Fächer:
Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Geografie, Internet, Photoshop, Lernbetreuung, Lerntraining, Lernmethoden
Qualifikation:
Matura, Medizin (Graz & Wien), Anglistik & Amerikanistik (Graz), Websesign & MS Office. Professioneller Nachhilfelehrer und Lernbetreuer seit Zweitausend bei 1) Studienkreis (Lern Up), 2) der Lebenshilfe Graz und Umgebung - Voitsberg, 3) Privatschülern - bei allen mit sehr hoher Erfolgsrate
Niveau:
Alle bis Matura
Details:
Nachhilfe Profilbild
Jeder kann erfolgreich lernen. Ein mangelnder Lernerfolg verweist meist auf Fehler bei der gewählten Lernmethode, dem Lernmaterial oder der Lernausdauer. Auch seelische Belastungen wirken sich nachteilig auf Lernerfolge aus. Abhilfe schaffen Lernmethodik, Motivation und gut aufbereitetes Lernmaterial. Lernen kann auch Spaß machen. Der Unterricht findet vorzugsweise als effektiver Einzelunterricht in Doppelstunden statt (Kostenpunkt 25 €/h bei Doppelstunden). Doppelstunden sind wegen der höheren Effizienz zu empfehlen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
4
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Auf Merkzetteln:
6x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik, Chemie Alle

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
24) ID 31735
aus 70771 Leinfelden-Echterdingen
Fächer:
Mathematik, Physik, Chemie
Qualifikation:
Diplom-Physiker, Erfahrung in Vorbereitung auf Abitur und mittlere Reife, auch Schulfremdenprüfungen, Gruppen- und Einzelunterricht, mehrjährige Erfahrung bei diversen Nachhilfeinstituten
Niveau:
Alle
Details:
Nachhilfe Profilbild
Oft muss man nur den richtigen Zugang finden, und auf einmal stellt sich vieles einfacher dar, als man zunächst dachte. Aus eigener Erfahrung heraus helfe ich Ihnen gerne dabei, die Grundlagen eines Faches zu erkennen, zu verstehen und darauf aufzubauen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
4
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Sehr guter Nachhilfelehrer! Er hat sehr breit gefächerte Kenntnisse in allen drei Fächern, die erwähnt sind. Außerdem hat er viel Geduld und erklärt alles in einer einfachen und deutlichen Art und Weise mit leicht verständlichen Beispielen.
Auf Merkzetteln:
5x  ?   |   Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Chemie, Mathematik Studium, 5-13

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
25) ID 32003
aus 55294 Bodenheim
Fächer:
Chemie, Mathematik
Qualifikation:
Doktor der Chemie
Niveau:
Studium, 5-13
Details:
Ich habe erfolgreich Chemie studiert. Derzeit habe ich etwas freie Zeit und möchte gerne wieder Nachhilfe geben. Das habe ich seit meiner Schulzeit immer wieder erfolgreich getan. Ich kann sowohl gut mit Schülern umgehen und diese auf Klassenarbeiten vorbereiten bzw. mit Ihnen die Hausaufgaben machen als auch Studenten (auch im Hauptstudium Chemie, dann Schwerpunkt Organik) auf Klausuren und mündliche Prüfungen vorbereiten.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
14.03.2024 14:24 ! (5 Tage)
Auf Merkzetteln:
7x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe STATIK 1. Lehrjahr, 2. Lehrjahr, 3.Lehrjahr

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
26) ID 315964
aus 81379 München
Fächer:
Baukonstruktion, Bautechnik, Zeichnen, Zimmermann, Bauzeichnen, Baustoffe, Statik, Ingenieurbau
Qualifikation:
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bauzeichner (Ingenieurbau) 2016 mit einem Schnitt von 2, 1 3 Jahre als Bauzeichner im Ingenieurbüro gearbeitet Abgeschlossene Berufsausbildung zum Zimmerer 2021 mit einem Schnitt von 1, 4
Niveau:
1. Lehrjahr, 2. Lehrjahr, 3.Lehrjahr
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich heiße Konstantin, bin 25 Jahre und komme aus Ulm. Ich bin gerade auf Reisen mit meiner Freundin und würde mir gerne nebenher etwas als Nachhilfelehrer hinzu verdienen. Ich habe in meiner zweiten Lehre bereits meine Zimmererkollegen beim Lernen unterstützt und so bereits Erfahrung gesammelt. Ich bin bereits seit 2013 in der Baubranche aktiv und habe Erfahrungen im Bereich Zeichnen, STATIK, Baukonstruktionen, Bauphysik. Genauso bin ich viel mit den Baustoffen Stahlbeton, Stahl und Holz in Verbindung gekommen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
zuletzt aktiv:
vor mehr als 6 Wochen
Auf Merkzetteln:
30x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Englisch, Deutsch, Mathe, Geschichte, Er... Bis 13 Klasse

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
27) ID 307147
aus 37075 Göttingen
Fächer:
Englisch, Deutsch, Mathe, Geschichte, Erdkunde, Physik, Religion, Latein, Griechisch, Hebräisch
Qualifikation:
Ich gebe schon seit sehr langem Nachhilfe und habe damit viele Erfahrungen. Ich mache es neben einem gesellschaftswissenschaftlichen Studium und erwarte ein wenig Motivation bzw Bereitschaft. Jedoch ist mir im allgemeinen eine angenehme Atmosphäre wichtig, damit es beiden Seiten Spaß bereitet.
Niveau:
Bis 13 Klasse
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Frilla, studiere eine Gesellschaftswissenschaft und habe langjährige Erfahrung mit der Nachhilfe. Mir macht es als kleiner Nebenjob als Gegensatz zur Uni viel Spaß...

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich finde es sehr spannend meinen Schülern mit einem neuen Blickwinkel und anderen Beispielen das Wissen näher zu bringen. Es geht dabei gar nicht primär um das Wissen an sich, sondern die Erkenntnis und das Verstehen von Zusammenhängen - wobei gute Noten immer zu Freude führen.
Preis:
1h/25  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Nachhilfe Wirtschaftsmathematik, Mathematik, Chemi... Realschule, Gymnasium, Studium

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
28) ID 311862
aus 87600 Kaufbeuren
Fächer:
Wirtschaftsmathematik, Mathematik, Chemie, Physik
Qualifikation:
Studium Dipl.-Ing. LRT, MBA, verschiedene Tätigkeiten in der Lehre von Realschule über berufliche Bildung, Technikerschule bis zu Lehrtätigkeit an der Hochschule.
Niveau:
Realschule, Gymnasium, Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus Kaufbeuren ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
Mathe, Chemie, Physik. Bin 51, Online-Nachhilfe gebe ich seit Jahren, mit Erfolg und Spaß. Studiert habe ich Luft- und Raumfahrttechnik und noch einen MBA gemacht. Beruflich hatte ich verschiedene Lehrtätigkeiten, von Realschule über Erwachsenenbildung bis Universität. Online ist für mich normal und praktisch. Gerne mache ich z.B. auch Wirtschaftsmathematik für Studenten. Und sonst so? Gleitschirmfliegen, Segeln, Fotografieren.

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Ich kann mich immer so schön mitfreuen, wenn sich der Erfolg einstellt. Ganz persönlich habe ich auch Spaß daran, mich mit der Materie zu beschäftigen. Das eigentliche Berufsleben (technischer Vertrieb) ist, was Kenntnisse in Mathe, Chemie und Physik angeht, da eher etwas eingeschränkt...
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Biologie, Physik, Chemie, Mathemaik Abitur

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
29) ID 322713
aus 97074 Würzburg
Fächer:
Biologie, Physik, Chemie, Mathemaik
Qualifikation:
Bachelor Biologie Erweitertes Führungszeugnis Diverse Zertifikate
Niveau:
Abitur
Details:
Nachhilfe Profilbild
Liebes Elternteil, sind Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertiger Nachhilfe, die Ihrem Kind zu besseren Noten und mehr Selbstvertrauen verhilft? Dann sind Sie hier genau richtig! Ich bin Jannik. Mit meiner langjährigen Expertise und meinem erfolgreichen Ansatz konnte ich bereits vielen Schülerinnen und Schülern zum Erfolg verhelfen. Im Moment unterrichte ich rund 120 Stunden im Monat und verfüge über eine nachweislich hohe Erfolgsquote. Ich bin davon überzeugt, dass ich auch Ihr Kind innerhalb eines halben Jahres um ganze zwei Notenstufen verbessern kann. Vertrauen Sie mir, Ihrem engagierten Nachhilfelehrer, und lassen Sie mich Ihrem Kind dabei helfen, sein volles Potenzial auszuschöpfen. Bei mir steht Flexibilität an erster Stelle. Ob Sie kurzfristig Unterstützung benötigen oder langfristige Begleitung wünschen, ich bin für Sie da. Ganz bequem von zu Hause aus bieten meine Nachhilfestunden eine komfortable und sichere Lernumgebung. Meine Fachgebiete umfassen Biologie, Physik, Mathematik und Chemie. Durch meinen abgeschlossenen Bachelor in Biologie an der renommierten Universität Würzburg in Deutschland bin ich bestens qualifiziert, Ihr Kind in diesen anspruchsvollen Fächern zu unterstützen. Zögern Sie nicht, mir eine Nachricht zu schreiben und Ihr Anliegen zu schildern. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen die Erfolgsgeschichte Ihres Kindes zu schreiben. Herzliche Grüsse, Jannik
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Eintrag vom:
03.09.23

Nachhilfe Mathematik, Chemie, Physik Mittelstufe, Oberstufe und Universitätsniveau, für Schüler und Studenten

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
30) ID 313079  premium service Premium
aus 81379 München
Fächer:
Mathematik, Chemie, Physik
Qualifikation:
Chemikerin, über 20 Jahre Berufserfahrung in Chemie und 20 Jahre Nachhilfe.
Niveau:
Mittelstufe, Oberstufe und Universitätsniveau, für Schüler und Studenten
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hallo, ich bin Tanja, fertig studierte Chemikerin und gebe seit über 20 Jahren sehr erfolgreich Nachhilfe. Gerne würde ich auch Dich unterstützen. Interesse? VG
Preis:
45 Euro pro Stunde  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
17.03.2024 18:09 !
Auf Merkzetteln:
5x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathe, Physik, Französisch, Englisch, Re... Studium

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
31) ID 111350
aus 10315 Berlin
Fächer:
Mathe, Physik, Französisch, Englisch, Regelungstechnik, Alles in der Grundschule
Qualifikation:
Bachelor in Energie- und Prozesstechnik (TU-Berlin)
Niveau:
Studium
Details:
Bachelor im Ingenierwesen mit Vertiefung am Fachgebiet für Regelungstechnik Ich habe umfassendes Wissen in Theorie und Klausur Aufgaben und kann dich bestens auf die mündliche sowie schriftliche Prüfung in Regelungstechnik vorbereiten. Durch geschicktes Fragen meinerseits kann ich dir deine Lücken aufzeigen und dir die nötigen Zusammenhänge Nahe bringen. Mathe, Physik bis Abi Ich spreche auch fließend Englisch (Nachhilfe bis B1). Zudem auch Französisch, ich habe 2 Jahre in Brüssel gewohnt und gebe Nachhilfe für Konversationen, sowie Gramamtik und Schrift. Gerne Fokus auf Prüfungsangst/ Blackouts mit Übungen zum Selbstvertrauen an das eigene Wissen. Es gibt einfache leicht einbaubare Methoden. Ich bin auch ausgebildete Theater-Schauspielerin und Heilerin. Also wenn ihr Fragen zum Thema habt, oder Hilfe für die Prüfungsvorbereitung braucht, meldet euch gerne. Ich bin ein geduldiger Mensch und auch scherzhaft veranlangt ;-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
12.03.2024 12:50 (7 Tage)
Auf Merkzetteln:
27x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Mechanik, Maschinenbau, Math... 5. Klasse bis Abitur und Studium

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
32) ID 318799
aus 1140 Wien
Fächer:
Mathematik, Mechanik, Maschinenbau, Mathematik und Physik, Physik, Fertigungstechnik, Wirtschaft, Wahrscheinlichkeitstheorie, Rechnungswesen, KLR, Höhere Mathematik, Fertigungstechnik, Metalltechnik
Qualifikation:
Ich bin absolvierter Wirtschaftsingenieur und kenne mich in den Fächern Mathematik, Physik, Wirtschaft und Rechnungswesen sowie den fachbezogenen Themengebieten Fertigungstechnik, Mechanik und Maschinenbau sehr gut aus. Außerdem habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem zielgerichteten Unterricht und bin sehr geduldig im Erklären von Sachverhalten.
Niveau:
5. Klasse bis Abitur und Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Daniel, absolvierter Wirtschaftsingenieur und kenne ich sehr gut in den angebotenen Fächern Mathematik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen und den Maschinenbau-Fächern (Fertigungstechnik, Mechanik, etc.) aus. Ich gebe Nachhilfe für die Schulniveaus der Unter- und Oberstufe (bis einschließlich des Abiturs/Matura) sowie auf Universitätsniveau. Ich habe sehr gute Erfahrungen als Nachhilfelehrer, bin sehr geduldig und erkläre in einer guten, ruhigen Art und Weise die entsprechenden Sachverhalte. Durch diese Lernstrategie konnte ich bereits viele Schüler erfolgreich auf ihre Prüfungen vorbereiten, wodurch sich auch nachweislich die Noten verbesserten und die Schüler mehr Selbstbewusstsein für die Themengebiete entwickelten. Die Nachhilfe findet ausschließlich online statt. Sehr gerne können wir in einem unverbindlichen Gespräch vorab alle Facetten der Nachhilfe besprechen, uns kennenlernen und die preisliche Situation festlegen. Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme! LG Daniel

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Nachhilfe geben macht mir Spaß, weil ich gerne Menschen beim Lernen helfe und mich über persönliche Fortschritte freue.
Preis:
ab 30  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
Eintrag vom:
07.06.22
Auf Merkzetteln:
10x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathe, Physik, Informatik, Englisch 4. Semester Abitur

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
33) ID 307315
aus 10439 Berlin
Fächer:
Mathe, Physik, Informatik, Englisch
Qualifikation:
Abgeschlossenes Abitur mit Schnitt 1.5, Leistungskurse Mathe/Physik. Prüfungsfächer Informatik und Englisch, mit ebenfalls guten Noten. In Mathe den Abiturpreis des DMVs gewonnen. Gerade in Mathematik habe ich bereits viel Nachhilfe gegeben und viel Erfolg beim Anheben der Noten gehabt (um ungefähr einen Punkt in zwei Monaten), ohne dabei die Motivation der Schüler zu kompromittieren. Mein Ansatz ist auch bei 'Problemschülern' erfolgreich, da ich sehr Schülernah arbeite.
Niveau:
4. Semester Abitur
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Ravid, angehender Informatikstudent und Matheenthusiast. Ich habe großen Spaß daran, Schülern ihren Spaß an der Mathematik wiederzugeben, gerade wenn sie von Lehrern liegengelassen wurden. Ich arbeite Schülernah, und habe selbst in Problemfällen keine Schwierigkeiten mit Stundenanwesenheit gehabt. Da ich in vielen Fächern relativ gute Noten bekommen habe, biete ich ein recht breites Angebot an Themen an. Mit Mathenachhilfe habe ich aber die meiste Erfahrung. Ähnlich breit gefächert sind die Optionen für Treffen. Ich habe ein sinnvolles Konzept für Online Unterricht, kann aber auch vor Ort oder bei mir zuhause Stunden anbieten.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich bin interessiert an den Intuitionen die man für jedes Feld finden kann, und wie diese weiterzugeben sind. Nachhilfe ist für mich immer auch Psychologieunterricht, und eine Chance selbst besser zu verstehen was die Grundlagen des Themas sind in dem der Unterricht stattfindet. Ich liebe es selbst zu lernen, was auf Schüler häufig ansteckend wirkt.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Analysis, Vektoren, Lineare ... Bis Klasse 13, Uni

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
34) ID 319265
aus 72076 Tübingen
Fächer:
Mathematik, Analysis, Vektoren, Lineare Algebra, Stochastik, Chemie, Physik, HAM-Nat, TMS, MedAT
Qualifikation:
Habe Chemie und Physik an der Universität Tübingen studiert. Gebe seit 15 Jahren Nachhilfe. Seit 10 Jahren gebe ich Abiturvorbereitungskurse in Mathematik. Vereinzelt gebe ich Studenten im Bereich Mathe, Chemie und Physik ebenfalls Nachhilfe.
Niveau:
Bis Klasse 13, Uni
Details:
Durch meine vielen Jahre an Nachhilfe freue ich mich auf Ihre Anfage. Sehr gerne bringe ich Ihnen die Fächer Mathematik, Chemie und Physik bei. Rufen Sie einfach an und wir finden eine Lösung für ihr Problem.
Preis:
25 Euro pro 45min  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
Eintrag vom:
21.07.22

Nachhilfe Mathematik, Informatik, Physik, Musikunt... Schul-Niveau

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
35) ID 301688
aus 70499 Stuttgart
Fächer:
Mathematik, Informatik, Physik, Musikunterricht, Klavier, Gitarre
Qualifikation:
Mathe- und Informatik-Studium, Physik-Selbststudium
Niveau:
Schul-Niveau
Details:
Biete Nachhilfe für Schüler bis zur Hochschulreife in den Fächern Mathematik, Informatik und Physik. Weiter kann ich Hilfestellung in folgenden Fächern geben: Biologie, Chemie, Englisch, Geschichte, Musik, Ethik & Philosophie. Ich kenne die Herausforderungen des Lernens und Abrufens von Wissensinhalten aus meiner Schulzeit. Meist fehlt die intrinsische Motivation. Darauf werde ich in meinem Nachhilfeunterricht eingehen. Ich teile die Fächer in Wissens- und Logik-Fächer mit jeweils unterschiedlicher Herangehensweise. Ich arbeite deshalb mit verschiedenen Lernstrategien (z.B. Pomodoro-Technik) und unterstütze gerne im persönlichen Lern-Management. Das Wissen aus einigen belegten Kurse in Psychologie kann ich einsetzen, um auf den/die Schüler/in individuell einzugehen und gemeinsam die jeweils beste Strategie für das Schul-Leben zu entwickeln. Nachhilfelehrer für Mathematik und Physik, Musikunterricht (Klavier, Gitarre)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
zuletzt aktiv:
14.03.2024 18:29 ! (4 Tage)

Nachhilfe Mathematik, Deutsch, Englisch Bis Abitur

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
36) ID 29613
aus 63840 Hausen
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Englisch
Qualifikation:
Lehramt an Mittelschulen u.a. in den Fächern Mathematik, Arbeitslehre, Musik
Niveau:
Bis Abitur
Details:
Nachhilfe Profilbild
Nachhilfe - Mathematik, Deutsch, Englisch - Hausen b. Aschaffenburg Mehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Mathe, Chemie, Physik, Prozessleittechni... Ausbildung und Meister, Prüfungsvorbereitung

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
37) ID 321483
aus 53844 Troisdorf
Fächer:
Mathe, Chemie, Physik, Prozessleittechnik, Verfahrenstechnik, Industriemeister, NTG, BQ, HQ, BWH, Mathematik, Meister, Chemikant, PLT, VT
Qualifikation:
Industriemeister Chemie Chemikant
Niveau:
Ausbildung und Meister, Prüfungsvorbereitung
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Chemikant und Industriemeister Chemie. Ich kenne die Aufgabenstellungen und Fragen aus der Aus- und Fortbildung nur zu gut und stehe dir bei allen Fragen sowie der Prüfungsvorbereitung zur Seite. Gerne stehe ich auch spontan z. B. per WhatsApp bereit, um dir Hilfe zu bieten, und nicht nur zu festen Nachhilfeterminen. Gruppenunterricht mit bis zu drei Personen ist ohne Aufpreis möglich.
Preis:
16,50 €/Std.  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
Eintrag vom:
19.01.23

Nachhilfe Biologie, Chemie, Physik,Informatik Uni

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
38) ID 101296
aus 53113 Bonn
Fächer:
Biologie, Chemie, Physik,Informatik
Qualifikation:
Dipl. Biologe
Niveau:
Uni
Details:
Ich biete Nachhilfe an.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Nachhilfe Mathe, Physik, Informatik, Anwendungsent... Mathe, Physik bis Abitur, Informatik Abi/ Berufsausbildung

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
39) ID 300866
aus 38100 Braunschweig
Fächer:
Mathe, Physik, Informatik, Anwendungsentwicklung
Qualifikation:
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) In Mathe Studium bis zum Vordiplom. In Physik habe ich entsprechendes Abitur. Als Nachhilfefähigkeiten Jahrelange Hilfe in Fahrradselbsthilfewerkstätten und im Studium das eigenständige Entwickeln und Halten von Lehrgängen.
Niveau:
Mathe, Physik bis Abitur, Informatik Abi/ Berufsausbildung
Details:
Da ich im Moment nicht voll arbeite, habe ich einen Bedarf nach einer sinnvollen Tätigkeit. Dabei habe ich mich erinnert wie erfüllend die Tätigkeit in der Fahrradwerkstatt war und wie viel Spaß es gemacht, hat mein Wissen weiter zu geben. Informatik ist mein Spezialgebiet, wo ich auch noch die älteren Themen und die Theorie sehr gut beherrsche. Zeitlich bin ich eigentlich völlig offen. Mobil bin ich allerdings nur im Bereich des öff. Nahverkehrs. Onlineunterricht ist auch kein Problem.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Auf Merkzetteln:
6x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathe, Physik, Chemie

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
40) ID 106513
aus 80993 München
Fächer:
Mathe, Physik, Chemie
Qualifikation:
Ich habe Produktions und Automatisierungstechnik an der FH studiert und arbeite derzeit in einen Start-up in der Produktentwicklung. Nachhilfe gebe ich seit nun mehr als 6 Jahren.
Details:
Ich biete Nachhilfe an.
Preis:
Crypto wird als Zahlungsmittel akzeptiert.  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Chemie, Physik 7-13, 1. Semester Mathematik-Vorlesungen

flag
41) ID 11530
aus
Fächer:
Mathematik, Chemie, Physik
Qualifikation:
Mathestudium bis zum Vordiplom
Niveau:
7-13, 1. Semester Mathematik-Vorlesungen
Details:
Ich habe eine hohe Fachkompetenz, langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrer, bin zuverlässig, geduldig und gehe gezielt auf die Probleme des Schülers ein.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Nachhilfe Mathematik, Physik, Chemie Mathematik bis Abitur und Anfangssemester an Unis, Physik bis Abitur, Chemie bis E-Phase

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
42) ID 309205
aus 63067 Offenbach
Fächer:
Mathematik, Physik, Chemie
Qualifikation:
Ich habe Mathematik mit Nebenfach Physik studiert und habe bereits früher Nachhilfe gegeben.
Niveau:
Mathematik bis Abitur und Anfangssemester an Unis, Physik bis Abitur, Chemie bis E-Phase
Details:
Hallo, mein Name ist Michael. Ich habe bereits früher Nachhilfe erteilt und möchte nun - auch bedingt durch Corona - wieder damit beginnen. Mir macht es Spaß, Schülern etwas zu erklären, bis es Klick macht. Auch die gelegentlich intellektuelle Herausforderung, Studenten bei komplizierten Aufgaben zu helfen, empfinde ich als positiv. Ich habe mich auf Online-Nachhilfe per Skype eingerichtet; persönliche Treffen in Frankfurt sind aber auch möglich.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Nachhilfe Mathe, Deutsch, Englisch, Biologie, Phys... Bis zum Abitur (Physik bis Klasse 10), Studium, 4. Semester Medizin

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
43) ID 324257
aus 35392 Giessen
Fächer:
Mathe, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik
Qualifikation:
Ich studiere im 4.Semester Medizin und gebe seit über 4 Jahre Nachhilfe in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch und Biologie. Außerdem gebe ich seit einem Jahr Nachhilfe im Fach Physik. Ich hatte selber Mathe als Leistungskurs im Abitur und hatte immer 13 bis 15 Notenpunkte. Englisch: Ich habe ein Jahr in den USA gelebt und bin dort zur Schule gegangen. Biologie und Physik: Inhalt meines Studiums
Niveau:
Bis zum Abitur (Physik bis Klasse 10), Studium, 4. Semester Medizin
Details:
 Neuer Nachhilfe-Anbieter : STATIKHey, ich bin Teresa und bin 20 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Aachen, wo ich 2022 auch mein Abi gemacht habe. Danach habe ich 7 Monate ein Fsj im Uniklinikum Aachen gemacht und studiere jetzt Humanmedizin in Gießen. Während meiner Schulzeit habe ich ein Jahr in den USA gelebt und bin dort in die Schule gegangen. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Nachhilfe in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch, Biologie und Physik. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis. Sonst lese, backe und koche ich gerne und verbringe Zeit mit meiner Familie und Freunden. Ich würde mich freuen dich bald kennenzulernen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Eintrag vom:
13.03.24

Nachhilfe Mathematik, Physik, Maschinenbau, Bauing... Bis Master Niveau, Bachelor Niveau, Master Niveau

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für STATIK
44) ID 324005
aus 34794 Istanbul
Fächer:
Mathematik, Physik, Maschinenbau, Bauingenieurwesen
Qualifikation:
Ich absolvierte Maschinenbau auf Bachelor Niveau und Bauingenieurwesen auf Master Niveau. Zusätzlich gebe ich Unterricht auf jedem Niveau bis Master Niveau in Mathe und Physik.
Niveau:
Bis Master Niveau, Bachelor Niveau, Master Niveau
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Mustafa, habe Erfahrung über 5 Jahren als Nachhilfelehrer in Mathe und Physik. Mein Ziel ist hier online Unterricht in solchen Fächern zu geben. ● Maschinenbau (Bachelor) ● Bauingenieurwesen (Master)
Preis:
10  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Eintrag vom:
16.02.24

Nachhilfe in 54550 Daun, Deutschland:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close




Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe Online

Nachhilfe gesucht?
     
Nachhilfe

Suche Nachhilfe für Studium Wirtschaftsinformatik Suche Nachhilfe für Studium Wirtschaftsinformatik
 
Lerncoaching

Deutsch, Privatunterrichte Deutsch, Privatunterrichte
 
Muttersprachler

Sprachpartner Englisch gesucht Sprachpartner Englisch gesucht
 
Onlineunterricht

Information Coding Modul Information Coding Modul
 
Lernmaterialien

Stundenplan Stundenplan
 
Linktipps für Nachhilfe & Unterricht

Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo
 
Nachhilfe suchen, Nachhilfe finden, Nachhilfe geben ...
 - Nachhilfe

Sie können:
- sich kostenlos registrieren | Lehrer/innen suchen | Nachhilfe geben


Übrigens: Interessante allgemeine Infos zum Thema Nachhilfe finden Sie bei wiki.de/Nachhilfe.

Nachhilfe geben

Nachhilfe geben ist ein spannender Nebenjob (- wenn er gut genug bezahlt wird). Denn jede Begegnung mit einem/r Schüler/in ist anders, auch die Familien sind verschieden. Manchmal ergeben sich längerfristige gute Beziehungen bis hin zu Freundschaften. Denn Nachhilfe geben ist häufig, was ein Gruppenunterricht nur selten sein kann: individuell und persönlich. Beim Begleiten und Unterrichten von Schülern in höheren Klassen oder bei der Nachhilfe für Studenten müssen Nachhilfelehrer/innnen sich gelegentlich etwas intensiver in den Stoff einarbeiten. Wenn das zeitlich möglich ist oder evtl. vom Schüler finanziell ausgeglichen wird, dann machen das die Nachhilfelehrer in der Regel gerne, und manchmal machen sie sich den Aufwand auch ohne dafür bezahlt zu werden - einfach aus eigenem Interesse und Neugier. Da sind die Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen nach meiner Erfahrung sehr verschieden. Wer zum ersten Mal daran denkt, Nachhilfe zu geben ist bei uns richtig. Jetzt einfach kostenlos als Nachhilfelehrer/in anmelden - und wenn Fragen aufkommen: wir helfen gerne und können mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite stehen, ...denn: wir helfen helfen ;)


Nachhilfe nehmen

Es ist eine clevere Entscheidung Nachhilfe zu suchen. Denn Nachhilfeunterricht ist nicht nur Förderunterricht nach der Schule oder als intensive Prüfungsvorbereitung. Nachhilfe ist eine Chance, und eine Begegnung: mit einer anderen Art, die Dinge zu sehen und erklärt zu bekommen. Wenn die Chemie stimmt und die fachlichen Grundlagen Fundament haben, dann kann professionelle Nachhilfe die Noten verbessern, Prüfungsängste abbauen, eine Nachprüfung vermeiden und dabei vielleicht auch noch Spaß machen. ;) - Also jetzt registrieren und einen Nachhilfelehrer finden! - Wir wünschen von Herzen eine erfolgreiche Nachhilfe!







Merkzettel ()