Mastodon Online Nachhilfe Pflege | Nachhilfe online + Nachhilfe zu Hause : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Pflege

Vermuteter Ort/Region:

Wenige Ergebnisse für: Pflege Nachhilfe 

Es wird auch nach folgenden Begriffen gesucht: Krankenpflege Intensivpflege Pflegepädagogik Gesundheits- und Krankenpflege Pflegewissenschaft Pflegeunterricht Pflege-Pädagogik Pflegefachkraft Pflegerin Pfleger Pflegefachfrau Pflegefachmann Pflegehilfe Pflege-Hilfe Gerontopsychiatrie Pflegeplanung Pflegedokumentation Anatomie Naturwissenschaft Medikamentenlehre
Suche: Pflege   (48 Ergebnisse / 48)   

Nachhilfe Biochemie, Chemie, Physiologie, Anatomie... Medizin bis nach Physikum, Biochemie/Chemie bis nach Diplom, Mathe/Physik ...

flag
1) ID 13020
81373 München
Fächer:
Biochemie, Chemie, Physiologie, Anatomie, Medizin, Mathematik, Physik, Klavier, Tennis
Qualifikation:
Diplom-Chemiker plus Studium Humanmedizin mit Klinik, Tutor und Lehraufträge an der Universität, 10 Jahre Forschung am MPI für Biochemie, jahrelang Unterricht und Crashkurse für Studenten und Nachhilfe für Schüler, Mathematikdozent in der Erwachsenenbildung, Klavier Autodidakt, Mondscheinsonate, Schubert-Impromptus ...
Niveau:
Medizin bis nach Physikum, Biochemie/Chemie bis nach Diplom, Mathe/Physik bis untere Semester, Klavier/Tennis hobbylevel
Details:
Nachhilfe Profilbild
meine Spezialität, außer Darstellung von Fachwissen, ... ich stärke schnell deine Motivation, auch für komplizierte Sachverhalte, und empfehle individuelle Lernstrategien ... ich gebe meinen grossen Fundus an Memos und Merktechniken weiter, damit du das alles auch im Kopf behältst ... ich vermittle Überblick/Einordnung der Themen im Lehrbetrieb ... anregender professioneller Raum mit viel Literatur vorhanden

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
"Wenn du den Leuten Schiffbau beibringen willst, dann lehre sie nicht Zimmerei, sondern die Sehnsucht nach dem Meer." (altes chinesisches Sprichwort) Aber das ist natürlich nicht klausurrelevant ;-)) Und wenn du willst, gibt es auch Unterstützung für deine Ideen: Vorträge nach Wunsch, vorbereitete Fachgespräche, ausführliche Literatursuche, gemeinsame Entwicklung, Recherche für Firmengründung ...
Preis:
40,- pro Stunde (60 min)  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
22 👍
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
03/16/2024 13:51 (12 Tage)
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Nachhilfe Medizin
  • Netter, kompetenter Nachhilfelehrer, der den Unterricht bei Bedarf auch fächerübergreifend gestaltet.
    Anschauliche Erklärungen und Eselsbrücken/Merkhilfen vereinfachen das Lernen.
  • Bis jetzt hat alles super geklappt. Der Schrank an Lehrbüchern ist auf jeden Fall sehr gut gefüllt.
Auf Merkzetteln:
107x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Pflege Ausbildung, Studium

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
2) ID 316339
92364 Deining
Fächer:
Krankenpflege, Physiotherapie, Altenpflege, Anatomie, Physiologie, Krankheitslehre, Fachpraxis, Psychologie, Lernorganisationstraining, Hausaufgabentraining
Qualifikation:
Seit 31 Jahren Berufsfachschullehrerin im Gesundheitswesen (KrankenPflege und AltenPflege); stellv. Schulleitung, Gesundheits- und KrankenPflegerin, Diplomierte Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin EÖDL, Lernpädagogin IEK, Lerntherapeutin IEK (für Menschen mit Rechenschwäche, Leseschwäche, Rechtschreibschwäche), Aus-, Fort- und Weiterbildung von Berufsgruppen im Gesundheitswesen, Weiterbildung von Stationsleitungen, gerontopsychiatrischen FachPflegekräften, PraxisanleiterInnen, eigene Lern-Praxis seit 15 Jahren, Online-Lerncoaching, Hausaufgaben- und Lerntraining
Niveau:
Ausbildung, Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin seit über 15 Jahren in eigener Lernpraxis tätig. Azubis/Studenten im Gesundheitswesen stehe ich beim Verständnis und beim Lerntraining des Lernstoffes hilfreich zur Seite. Auch Schüler/-innen, die sich bei der Strukturierung der Lerninhalte schwer tun oder über keine geeigneten Merk- und Lernstrategien verfügen, unterstütze ich sehr gerne. Da ich alleine arbeite, gibt es in den Einzelonline-Trainings immer die gleich hohe Qualität. Man könnte aber auch zu mir nach Deining kommen. Ich freue mich Euch bzw. Sie kennenzulernen.

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Menschen, egal welchen Alters, bei ihrem Lernprozess zu unterstützen, sie mit Engagement anzuleiten und die Erfolge mit ihnen zu feiern, hat mir schon immer viel Freude bereitet. Durch meine umfassende berufliche Qualifizierung, sowie jahrzehntelange Berufserfahrung, weiß ich schnell, wo der Schuh drückt. So kann es zügig zu einer andauernden Notenverbesserung kommen. Zudem biete ich ein langjährig erprobtes Programm zur Verbesserung der Schulnoten, in Bezug auf Lern- und Hausaufgabentraining, an.
Preis:
nach Absprache  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
6
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
03/26/2024 00:46 ! (3 Tage)
Auf Merkzetteln:
14x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Anatomie, Biologie, Physiologie, Biochem... Vorklinik, Prüfungsvorbereitung

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
3) ID 320982
07747 Jena
Fächer:
Anatomie, Biologie, Physiologie, Biochemie, Histologie
Qualifikation:
Medizinstudentin an der FSU Jena, gebe seit 3 Jahren privat Nachhilfe, vor dem Studium habe ich meinen Rettungssanitäter gemacht, bin kreativ und nutze gerne Abbildungen um komplexe Themen zu veranschaulichen, Nachhilfe über Zoom (dadurch für alle möglich und weniger Zeitintensiv/flexibler), auch am Wochenende verfügbar, viel Erfahrung mit unterschiedlichen Lerntypen
Niveau:
Vorklinik, Prüfungsvorbereitung
Details:
Ich bin Alina, Medizinstudentin im bald 6. Semester und habe vorher meinen Rettungssanitäter gemacht. Ich habe viele unterschiedliche Methoden mir komplexe Sachverhalte zu vereinfachen, aber auch um mir viele Informationen schnell einzuprägen. Ich arbeite gerne mit Abbildungen und bin sehr flexibel was die Gestaltung der Nachhilfe angeht (am wichtigsten ist, dass Du am Ende verstehst worum es geht). Ich habe kein Problem damit Sachen mehrmals unterschiedlich durchzugehen, oder dich abzufragen. Mir macht es viel Spaß gemeinsam zu lernen, deshalb ist die Nachhilfe eine gute Möglichkeit für mich, den alten Stoff zu wiederholen und dir in Prüfungsphasen oder im Semester beizustehen.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich gebe gerne Nachhilfe, weil ich gerne zusammen Ziele erarbeite und erreiche, die vorher festgelegt worden sind - sprich dein Problemthema. Ich hab Spaß daran gemeinsam einen Weg zu finden kompliziertes zu vereinfachen und dir dabei unter die Arme greifen zu können.
Preis:
Probestunde 12€, normale stunde (45min) 18€ (bei regelmäßiger Teilnahme kannst du 5er/10er Karten mit Rabatt erwerben)  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
12/16/22
Auf Merkzetteln:
6x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Anatomie, Histologie Oberstufe, Abitur, Ausbildung, Studium

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Pflege
4) ID 318065
97072 Würzburg
Fächer:
Anatomie, Histologie
Qualifikation:
Medizin-Student an der JMU Würzburg mit abgeschlossenem Physikum ("sehr gut") und Tutor im Präpkurs
Niveau:
Oberstufe, Abitur, Ausbildung, Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Medizinstudent an der JMU Würzburg und habe im März 2022 mein Physikum mit "sehr gut" abgeschlossen , ) Weiterhin war ich im Wintersemester 2021/22 Tutor im Präpkurs und habe dementsprechend bereits häufig anatomische Sachverhalte erklärt! Auch gebe ich bereits seit der 11. Klasse regelmäßig Nachhilfe in verschiedenen Fächern und habe einige Erfahrung, wie ich bestimmte Themen rüberbringen kann.
Preis:
20  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
04/17/22
Auf Merkzetteln:
10x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Heilpraktiker, Heilpraktikeranwärter, An... Einsteiger bis kurz vor der Prüfung, Weiterbildung, Ausbildung, Studium

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Pflege
5) ID 318905
81241 München
Fächer:
Heilpraktiker, Heilpraktikeranwärter, Anatomie, Physiologie, Anamnese, Differenzialdiagnose, medizinische Themen, Krankheitslehre
Qualifikation:
Studium mit Masterabschluss in Biologie (Schwerpunkt medizinische Biologie) an der Technischen Universität München Heilpraktikerin (3 Jahre Ausbildung in Theorie und Praxis + Heilpraktikererlaubnis) Praktische Erfahrung im Unterrichten von Heilpraktikeranwärter/innen
Niveau:
Einsteiger bis kurz vor der Prüfung, Weiterbildung, Ausbildung, Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich unterstütze dich beim Bestehen der "großen" Heilpraktikerprüfung! Schon während meines Studiums aber auch in meiner Heilpraktiker Ausbildung habe ich meine Liebe und Kompetenz zum Unterrichten entdeckt und konnte durch meine Lehrmethoden bereits einige Heilpraktiker Anwärtern auf dem Weg zu Prüfung unterstützen. Egal, ob du ein bestimmtes Thema wiederholen möchtest, eine Lernbegleitung für deine Ausbildung suchst oder dich gezielt auf die schriftliche und mündliche Heilpraktikerprüfung vorbereiten möchtest, Ich passe den Unterricht speziell auf deine Kenntnisse und Ziele an und gehe individuell auf deine Bedürfnisse ein. Neben der reinen Wissensvermittlung ist mir das Verstehen von Zusammenhängen wichtig, da auch in der Prüfung reines Auswendig Lernen nicht ausreicht. Zusätzlich arbeite ich mit meinen Schülern auch an speziellen Taktiken zum Bestehen der schriftlichen Prüfung sowie an ihrem Auftreten, Formulierungen und wie sie ihr Wissen in einer mündlichen Prüfung am besten darstellen können. Der Unterricht findet bevorzugt online über Zoom oder andere Kanäle statt. In einem kostenlosen Kennenlerngespräch (über Telefon oder Zoom) können wir deine Wünsche und Ziele besprechen. Ich freue mich über deine Anfrage! • Via Whatsapp erreichbar, finde es aber gut, wenn wir persönlich sprechen. Stundensatz ist verhandelbar bei langfristiger Zusammenarbeit.
Preis:
50€ / 60 Min.  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Eintrag vom:
06/16/22
Auf Merkzetteln:
3x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Medizin, Notfallsanitäter, Rettungssanit... Notfallsanitäter

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Pflege
6) ID 316511
95326 Kulmbach
Fächer:
Medizin, Notfallsanitäter, Rettungssanitäter, Rettungsdiensthelfer, Anatomie, Physiologie, Pathophysiologie
Qualifikation:
Notfallsanitäter, Nachhilfe für sämtliche medizinische Fächer, Notfallsanitäter-Ausbildung, Prüfungsvorbereitung Staatsexamen Notfallsanitäter, Rettungsdiensthelfer/ Rettungssanitäter Ich bereite mich gerne auf gewünschte Inhalte vor und gehe so individuell auf die Wünsche und Probleme der Teilnehmer ein. Es können sowohl ganz gezielt einzelne Themen besprochen, als auch ganze Themengebiete durchgearbeitet werden. Ebenso biete ich Crash-Kurse zur Prüfungsvorbereitung für Notfallsanitäter/ Rettungssanitäter/ Rettungsdiensthelfer an. Natürlich besteht auch für alle Auszubildenden in Pflegeberufen die Möglichkeit ihre Kenntnisse in den Grundlagen-Fächern wie Anatomie/ Physiologie/ Pathophysiologie zu intensiveren.
Niveau:
Notfallsanitäter
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Notfallsanitäter und arbeite bereits seit fünf Jahren hauptberuflich im Rettungsdienst in Bayern. Mein Staatsexamen habe ich mit einer Durchschnittsnote von 1, 1 abgeschlossen. Ich habe sowohl am Rettungsdienst, als auch am Unterrichten Spaß und möchte gerne beides kombinieren. Daher biete ich Nachhilfe für alle medizinischen Ausbildungsberufe, aber natürlich speziell für Notfallsanitäter an.

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Ich habe sowohl am Rettungsdienst, als auch am Unterrichten Spaß und möchte gerne beides kombinieren. Daher biete ich Nachhilfe für alle medizinischen Ausbildungsberufe, aber natürlich speziell für Notfallsanitäter an.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
16x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Pflege Krankenpflege 1.-3- Lehrjahr; Fachweiterbildung 1 +2 Ausbildungsjahr, , Fachweiterbildung Für Intensiv Und Anäs...

flag
7) ID 307130
80997 München
Fächer:
Krankenpflege, Krankheitslehre, Allgemeine und spezielle Pflege, Anatomie, Hygiene, Intensivmedizin, Anästhesiemedizin
Qualifikation:
Ich studiere Medizin an der LMU (Derzeit in der Vorklinik), davor hab ich die Ausbildung zur Gesundheits- und KrankenPflegerin (Isar- Amper Klinikum Taufkirchen/ Vils) und zusätzlich die Fachweiterbildung für Intensiv und Anästhesiemedizin (Universitätsklinikum Regensburg) absolviert. Ich arbeite seit bald 5 Jahren auf diversen Intensivstationen (Intern, Neuro, Anästhesiologisch) und war zusätztlich für 3 Monate als Krankenschwester auf einem Kreuzfahrschiff.
Niveau:
Krankenpflege 1.-3- Lehrjahr; Fachweiterbildung 1 +2 Ausbildungsjahr, , Fachweiterbildung Für Intensiv Und Anästhesiepflege
Details:
Nachhilfe Profilbild
Servus ich bin Sarah, 28 Jahre alt. Ich studiere Medizin und arbeite nebebei als FGK auf diversen Intensivstationen (Zeitarbeit). Ich gebe schon seit Jahren Nachhilfe in diversen Fächern und würde auch gerne dir helfen. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Hund (Mila) spazieren und erkunde die Umgebung rund um München. Ich besitze ein Auto und kann auch Unterricht vor Ort bei dir, gegen eine kleine Anfahrtpauschale, anbieten. Ich freu mich auf dich.
Preis:
20€  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Sie ist eine sehr freundliche ,nette Person es macht Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten
Auf Merkzetteln:
14x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Pflege Bis 12. Klasse, Ausbildung für Pflegekräfte und Notfallsanitäter

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Pflege
8) ID 323825
15757 Halbe
Fächer:
Biologie, Psychologie, Physiologie, Geschichte, Notfallsanitäter, Pflege, Anatomie, Physiologie, Neurologie, Pharmakologie
Qualifikation:
Abgeschlossene Ausbildung als Notfallsanitäter und Student der Psychologie.
Niveau:
Bis 12. Klasse, Ausbildung für Pflegekräfte und Notfallsanitäter
Details:
Ich bin Benjamin und Psychologie Student. Zudem habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als Notfallsanitäter, in der ich bereits gerne meinen Mitschülern Nachhilfe gegeben habe. Ich biete Nachhilfe für Biologie, Notfallsanitäter sowie Pflegeberufe und Psychologie sowie Geschichte an.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
01/30/24

Nachhilfe Anatomie, Neuroanatomie, Neurologie, Ort... Bachelor, Ausbildung, Studium, Weiterbildung

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
9) ID 320081
82275 Emmering
Fächer:
Anatomie, Neuroanatomie, Neurologie, Orthopädie, Physiotherapie, Ergotherapie, Cranio-Sacral-Therapie, Neuroathletik, Bobath, PNF, Manuelle Lymphdrainage
Qualifikation:
Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Universität Göttingen 25 Jahre Berufserfahrung einige Jahre Lehrtätigkeit in den Fächern funktionelle Anatomie, funktionelle Neuroanatomie, Physiotherapie in Orthopädie und Neurologie Qualifikationen, Osteopathie, Bobath, PNF, Manuelle Lymphdrainage, Triggerpunkte, Mobilisation des peripheren Nervensystems, Cranio-Sacral-Therapie, Neuroathletik
Niveau:
Bachelor, Ausbildung, Studium, Weiterbildung
Details:
Ich bin Susanne und habe meine Ausbildung an der Universität Göttingen absolviert. Im Laufe meines 25-jährigen Berufslebens habe ich diverse Fortbildung gemacht. Meine Anfänge lagen in der Orthopädie, bzw. in der Therapie von chronischen Schmerzpatienten. Die Schmerztherapie ist immer ein zentrales Arbeitsthema geblieben, aber oftmals stiess ich auch mit der Osteopathie an Grenzen. Das war für mich vor 13 Jahren der Einstieg in die Neurologie. Nach nunmehr 25 Jahren und vielen Fortbildungen ist das zentrale Thema in meiner Arbeit die funktionelle Anatomie und die funktionelle Neuroanatomie. Die Wahl der Technik wird auf den Patienten abgestimmt, aber wesentlich ist für mich, dass die beste Technik nicht hilft, wenn die funktionelle Anatomie nicht verstanden wurde. Gerne helfe ich dir weiter, die funktionellen Zusammenhänge (auch nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen) zu verstehen.
Preis:
25 EUR/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
10/15/22
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Pflege Mittelstufe, Oberstufe, Abitur, Ausbildung, Studium, Weiterbildung

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Pflege
10) ID 308794
86150 Augsburg
Fächer:
Biologie, Pflege, Pharmakologie, Physiologie, Anatomie
Qualifikation:
Examinierter Operationstechn. Assistent mit Berufserfahrung, Medizinstudent im 7. Semester Erfahrungen als Anatomie/Physiologie Lehrer Pflege- und OTA Schule, Praktische Anatomie Unterricht Vorklinik
Niveau:
Mittelstufe, Oberstufe, Abitur, Ausbildung, Studium, Weiterbildung
Details:
Hallo, ich bin Medizinstudent und greife auf eine Ausbildung plus Berufserfahrung als OP-Fachkraft zurück. Im Studium habe ich mich bis jetzt sehr leicht getan und möchte diese Leichtigkeit gerne anderen vermitteln, denn so schwer ist es ja schließlich nicht - nur viel ;-). Da ich ohnehin schon große Freude an Referaten hatte startete ich kurz nach der Ausbildung schon als Praxisanleiter und Lehrer den nächsten Jahrgängen zu helfen. Aktuell unterrichte ich in den unteren Semestern die Human- und Zahnmedizinstudenten in Anatomie und Physiologie, sowie Nachhilfe in einzelnen Rubriken der Pharmakologie. Gezielt komplex erscheinende Sachverhalte logisch und verständlich anzugehen ist dabei mein Ziel!

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Oft verbirgt sich hinter einem komplexen Thema oder einem scheinbar kompliziertem Sachverhalt ein ganz einfacher Knoten, der schlichtweg gelöst werden muss! Jemandem etwas zu erklären und dabei zu helfen, diesen Knoten zu lösen, das macht mir besonders viel Freude. Ich hatte schon meine ganze Schulzeit über Spaß an Referaten, weshalb ich auch nach meiner Ausbildung oder dem Physikum direkt meinen "Nachfolgern" helfend zur Verfügung stand. Vieles steht und fällt mit dem richtigen Lehrer!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Gut vorbereiteter und geduldiger Lehrer. Sehr nett und absolut empfehlenswert.
Auf Merkzetteln:
26x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Technische Mathematik, Technik, Naturwis... 12. Klasse, 3. Lehrjahr, Meisterkurs, Pr vorbereitung, Weiterbildung, Ausb...

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
11) ID 321962
58302 Oelde
Fächer:
Technische Mathematik, Technik, Naturwissenschaften, Metallbau, Metallverarbeitung, Mechatronik, Mechanik, NTG, Mathematik f ür Industriemeister, Technische Fachwirte
Qualifikation:
Industriemechaniker seit 2016. Industriemeister Metall seit 2017. Nachhilfelehrer seit 2019. Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), Englisch, Brasilianisches Portugiesisch, Spanisch (Grundkenntnisse).
Niveau:
12. Klasse, 3. Lehrjahr, Meisterkurs, Pr vorbereitung, Weiterbildung, Ausbildung, Meisterpr ung
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker sowie eine Weiterbildung zum Industriemeister Metall erfolgreich absolviert. Durch meine Ausbildung, Weiterbildung und Berufserfahrung verfüge ich über fundierte Kenntnisse in den Bereichen der Metallverarbeitung und der Mathematik. Seit 2019 arbeite ich als Nachhilfelehrer im technisch-mathematischen Bereich. Seither habe ich einigen Nachhilfeschül ern geholfen sich optimal auf die Gesellen- bzw. Meisterpr ung vorzubereiten. Bin unter der angegebene Telefonnummer nur via Whatsapp erreichbar. Einfach dort Nachricht senden oder anrufen.
Preis:
Ab 40€/ Schulstunde  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via LinkedIn  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Eintrag vom:
04/01/23

Nachhilfe Heilpraktiker, Anatomie, Physiologie Ausbildung, Studium, Weiterbildung

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Pflege
12) ID 315887
80999 München
Fächer:
Heilpraktiker, Anatomie, Physiologie
Qualifikation:
Heilpraktikerin, überprüft durch das Gesundheitsamt München Stadt
Niveau:
Ausbildung, Studium, Weiterbildung
Details:
Nachhilfe Profilbild
Liebe HPA's, ich heiße Theresia und bin Heilpraktikerin und befinde mich gerade in meinem 5-Jährigen Osteopathiestudium. Während meiner Ausbildungszeit habe ich nichts lieber gemacht, als meinen Kolleginnen und Kollegen zu helfen, wenn ein Thema nicht auf Anhieb verstanden wurde. Ich blühe in den Thematiken Anatomie und Physiologie regelrecht auf, wenn hier die Zusammenhänge und Regelmäßigkeiten verstanden werden und die Krankheiten am Ende nicht auswendig gelernt, sondern aufgrund der eben angesprochenen Zusammenhänge abgeleitet werden. Auswendig lernen von Fakten muss in der Medizin sein, aber den weitaus größeren Teil muss man verstehen. Dieses Aha-Erlebnis und die Erleichterung beim Lernen sind so viel Wert , -) Stunden können am Wochenende oder unter der Woche abends vereinbart werden. Meine Erfahrung zeigt, dass ein Treffen über Zoom super klappt und sehr effektiv ist. Liebe Grüße Theresia
Preis:
25,00 VHB  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
03/12/2024 07:09 (17 Tage)
Auf Merkzetteln:
6x  ?   |   Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Softwareentwicklung, Software Engineerin... Vorschule, Grundschule, Mittelstufe, Oberstufe, Abitur, Ausbildung, Studiu...

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Pflege
13) ID 319698
44795 Bochum
Fächer:
Softwareentwicklung, Software Engineering, Programmieren, Grundlagen OOP, Naturwissenschaft, Informatik, Python, Führerschein, Excel und Word, Elektrotechnik, Embedded Systems, Englisch, Digitaltechnik, C Programmieren, Computer, Chemie, C, Biologie, Mathe, Physik, IT-Sicherheit, Sicherheitstechnik, Funktionale Sicherheit, V-Modell, Excel, Word, KI, Neuronale Netze, Maschinenlernen, machine learning, deep learning, reinforcement learning, Algorithmen, Raspberry Pi, MicroPython, Aduino, Tensor Flow, Keras, Rechnungswesen, kaufmännisches Rechnen, Bilanzierung
Qualifikation:
Student der Sicherheitstechnik an der Hochschule Ruhr West Mehrjährige Erfahrung mit Nachhilfe seit 2020 Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann
Niveau:
Vorschule, Grundschule, Mittelstufe, Oberstufe, Abitur, Ausbildung, Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Mein Name ist Jan, ich bin Student der Sicherheitstechnik an der Hochschule Ruhr West. Ich gebe gerne Nachhilfe und das seit 2020, weil ich gerne Schülern mit Problemen weiterhelfen und sie persönlich weiterbringen möchte. Darüber hinaus macht mir die Vorbereitung für eine Stunde selbst sehr viel Spaß. Ich mache gerne Nachhilfe online, da ich über die Pandemie hier mein Feld deutlich erweitert habe, Nachhilfe vor Ort biete ich ebenfalls an, diese bedeutet jedoch nach Aufwand eine Fahrkostenpauschale. Für Fragen nach Fächern oder Themen bin ich jederzeit über meine angegebenen Kanäle erreichbar und freue mich über jede Anfrage , ) Weitere Stichworte sind, KI, AI, Tensor Flow, Keras

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich gebe seit etwa 2 Jahren Nachhilfe und habe dabei viele nette Leute kennenlernen dürfen. Bisher habe ich vielen Schülern schon weiterhelfen können und wir haben zusammen ihre Noten und den Spaß am Lernen verbessern können!
Preis:
25€ pro 45 min auf Verhandlungsbasis  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
09/14/22

Nachhilfe Anatomie, Physiologie Ausbildung, Weiterbildung

flag
14) ID 305281
86153 Augsburg
Fächer:
Anatomie, Physiologie
Qualifikation:
Ich bin Krankenschwester / Osteopathin, Heilpraktikerin
Niveau:
Ausbildung, Weiterbildung
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus Augsburg ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
Mein Name ist Katharina, ich bin examinierte Krankenschwester/ Osteopathin und Heilpraktikerin. Da mich der menschliche Körper fasziniert habe ich ihn intensiv studiert. Gerne möchte ich meine Begeisterung auch an andere weitergeben.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Instagram  info  Kontakt

Nachhilfe Physiologie, Anatomie, Osteopathie, Befu... Bis einschließlich 3. Lehrjahr

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Pflege
15) ID 311794
50259 Pulheim
Fächer:
Physiologie, Anatomie, Osteopathie, Befund, Physiotherapie-Fächer, Spezielle Krankheitslehre
Qualifikation:
Bachelor in Osteopathie, Perinatale Osteopathie im Anschluss, Zur Zeit in Physiotherapieausbildung
Niveau:
Bis einschließlich 3. Lehrjahr
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hallo zusammen, ich bin Jana, 32 Jahre alt und komme aus Köln. Nach meinem erfolgreichen Abschluss an der SFO nach 12 Semestern Osteopathie, habe ich mich entschlossen den Physiotherapeuten noch dranzuhängen und befinde mich zur Zeit im 4 Semester, bin also mitten im Thema;) Viele Themen wiederholen sich in der Physiotherapie, allerdings sind gerade Innere Anatomie/Physiologie SKL noch tiefgreifender in der Osteopathie. Somit bin ich ziemlich fit in diesen Themenbereichen und würde gerne Leuten helfen, für die, diese Themen noch sehr komplex erscheinen. Außerdem kann ich in vielen Behandlungstechniken helfen und sonstige Physiotherapiefächer wie Befund. Auch gerne zur Prüfungsvorbereitung. Meldet Euch gerne bei mir, ich freue mich, liebe Grüße, Jana
Preis:
15€/60  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
15x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Farsi, Englisch, Englische Grammatik, En... Grundschule, Mittelstufe, Ausbildung

flag
16) ID 323424
47638 Straelen
Fächer:
Farsi, Englisch, Englische Grammatik, Englisch, Deutschkurs, Chemie, Chemie für Mediziner, Biologie, Anatomie, Chemie, Mediziner
Qualifikation:
Ich bin Ärztin. Doktorate Medizin Master Psychologie
Niveau:
Grundschule, Mittelstufe, Ausbildung
Details:
Ich bin Sara. oushehri, komme aus dem Iran. Von Beruf bin ich Ärztin, aber zurzeit arbeite ich nicht und bereich ich mich auf die Kenntnisseprüfung, um als ausländische Ärztin hier arbeiten zu dürfen. Da ich in meinem Land mehr als 14 Jahre Lehrerfahrung habe, möchte ich mich gerne bei Ihnen bewerben. Lernen und Lehren waren und sind immer für mich interessant. Ich habe im Iran in Grundschule und Gymnasium unterrichtet. Als ich den kleinen Kindern unterricht geben wollte, habe ich Montesori Pädagogie studiert. Um meine Unterrichten zu verbessern, studierte ich Master von Psychologie. Als eine Ärztin habe ich viele Kenntnisse und Fähigkeiten und wenn ich die Möglichkeit habe, kann ich Ihnen viel helfen. Auf Ihre Antwort warte ich und freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
12/13/23

Nachhilfe Pflege 1 - 3, Berufsschule für Pflege, Vorbereitung auf Abschlussprüfung, Zwischenprüfung, Rehaklinik

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Pflege
17) ID 323452
97204 Höchberg
Fächer:
Pflege, Krankenpflege, Altenpflege, Akutpflege, Langzeitpflege, Psychiatrie, Pädiatrie
Qualifikation:
Krankenschwester, AltenPflegerin, Lehrerin an der Berufsschule für Pflege, Erfahrungen in verschiedenen Pflegebereichen, Studium Management im Gesundheitswesen FH Würzburg
Niveau:
1 - 3, Berufsschule für Pflege, Vorbereitung auf Abschlussprüfung, Zwischenprüfung, Rehaklinik
Details:
Ich bin C., seit 3 Jahren Lehrerin an der Berufsschule für Pflege. Ich unterrichte gerne und gebe seit einem Jahr Nachhilfe in allen Fächern der Pflege. Vorbereitung auf Abschlussprüfung sowie Zwischenprüfung (mit Erfolg). Gruß B.
Preis:
20€  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Facebook  erreichbar via Instagram  info  Kontakt
Eintrag vom:
12/16/23

Nachhilfe Pflege bis einschließlich 3. Lehrjahr

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
18) ID 323889
61250 Usingen
Fächer:
Pflege, Pflegefachfrau, Pflegefachmann, Altenpflege, Altenpflegehilfe, Gesellschaft
Qualifikation:
Seit 4 Jahren Lehrer und Schulleiter einer Pflegeschule, AltenPfleger (seit 2008), Leitende Pflegefachkraft (seit 2011), Pädagogische Fachkraft (seit 2019), Praxisanleiter (seit 2020), Englisch auch möglich, alle Themen der Ausbildung außer Anatomie/Physiologie. Aktuell im Studium Soziologie 4. Semester
Niveau:
bis einschließlich 3. Lehrjahr
Details:
ruhig und geduldig, ich liebe Kommunikation, da ich selbst mittlerweile (wieder) studiere (Soziologie) kann ich mich gut in Lernende hineinversetzen
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Instagram  info  Kontakt
Eintrag vom:
02/03/24

Nachhilfe Swahili, Sozialpädagogik, Serbisch, Russ... alle Niveaus

flag
19) ID 322642
1080 Wien
Fächer:
Swahili, Sozialpädagogik, Serbisch, Russische Sprache, Russisch, Rhetorik, Religion, Pädagogik, Psychologie, Philosophie, Naturwissenschaft, Musik, Logik, Kunstgeschichte, Kroatisch, Geschichte, Geographie, Französische Grammatik, Französisch, Ethik, Erdkunde
Qualifikation:
Handelsakademie in Wien. College-Niveau. Ich bin eine sehr wissbegierige und lernfreudige Person und schöpfe nicht nur aus Wissen, sondern aus praktischer Erfahrung, auch wenn ich noch recht jung bin. Ich bin sehr geduldig und analytisch. Habe eine gewisse psychologische Grundschulung. Habe bereits mind. 20 Schüler/innen betreut und bin immer weiterempfohlen worden.
Niveau:
alle Niveaus
Details:
Mir macht Nachhilfe geben Spass, ich bin interessiert an Welt und Menschen. Ich reise sehr gerne, interessiere mich für Sprachen, Kulturen, Literatur und Musik.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
08/22/23

Nachhilfe Pflege Bis 7. Klasse

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Pflege
20) ID 319456
96132 Schlüsselfeld
Fächer:
Mathematik, Pflege, Religion, Biologie, Deutsche Sprache
Qualifikation:
erfahrene Nachhilfelehrerin, Mutter von 3 Kindern außer Dienst und bereits vielfältiger Erfahrung im Unterrichten von jüngeren Kindern
Niveau:
Bis 7. Klasse
Details:
Liebe Eltern, liebe Schüler, als erfahrene Nachhilfelehrerin möchte ich euch helfen - gerade in Coronazeiten - Unterrichtslücken schließen. Als Mutter von 3 Kindern außer Dienst und bereits vielfältiger Erfahrung im Unterrichten von jüngeren Kindern möchte ich auch dich/ Ihr Kind unterstützend begleiten. Gegeben der aktuellen Situation kann der Unterricht nur Online stattfinden. Die Nachhilfe findet über Zoom statt. Dies ist jedoch kein Qualitätsverlust, da ich technisch hervorragend ausgestattet bin. Mit einem Grafiktablett kann ich in Zoom-Sessions das Unterrichtsgeschehen instantan auf dem Whiteboard festhalten. Diese Unterrichtsfolien stelle ich dem Schüler nach der Unterrichtseinheit unmittelbar zur Verfügung. Somit kann sich der Schüler voll und ganz auf das Unterrichtsgeschehen konzentrieren und im Anschluss an den Unterricht das vermittelte Wissen nachbereiten. Den Wissensfortschritt bespreche ich auch regelmäßig mit den Eltern. In Zeiten von erhöhtem Bedarf (Schulaufgaben/Proben) versuche ich möglichst flexibel Zusatztermine anzubieten bzw. führe ich auch Intensivcoachings durch. Die Vorrausbuchung einer bestimmten Stundenanzahl ist nicht nötig. Für ernst gemeinte Anfragen bitte ich Sie mir bereits bei Erstkontakt Details zum aktuellen Wissensstand des Schülers und ggf. gewünschten Lernzielen zu übermitteln. Die Nachhilfe kostet bei mir 18 € für 60 Minuten. Ich freue mich von Ihnen zu lesen.
Preis:
18,00 €  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
08/17/22

Nachhilfe Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie,... Bis 10. Klasse , Bis Klasse 8. Mathe und Deutsch bis 8.Klasse

flag
21) ID 319942
22549 Hamburg
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Geographie
Qualifikation:
Ich bin Studentin und studiere Soziale Arbeit im 5. Semester. Ich gebe schon seit meiner Schulzeit Nachhilfe und konnte viel Erfahrung sammeln. Durch mein Studium weiß ich wie man effektiv mit Kindern und Jugendlichen umgeht. Ich bin Trilingual aufgewachsen, Deutsch, Englisch und Tamil
Niveau:
Bis 10. Klasse , Bis Klasse 8. Mathe und Deutsch bis 8.Klasse
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Asnin studiere seit 2 Jahren Soziale Arbeit. Seit meiner Schulzeit gebe ich gelegentlich Nachhilfe und konnte viele Erfahrungen sammeln und meinen Nachhilfeunterricht gezielt verbessern. Zeitlich bin ich sehr flexibel und bin von 10.00 bis 18.00 Uhr Einsatzfähig. Als angehende Sozialarbeiterin habe ich sehr gute Kenntnisse im Bereich der Vermittlung von Lerninhalten an Kinder und Jugendliche. Ich verfüge über ein gutes Allgemeinwissen in vielen verschieden Fächern. Ich bin gespannt und freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit , )
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
10/04/22

Nachhilfe Pflege Pflegefachmann HF

flag
22) ID 319371
8304 Wallisellen
Fächer:
Pflege, Anatomie, Naturwissenschaft, Medikamentenlehre, Krankheitslehre
Qualifikation:
Hallo mein Name ist Pascal Ich habe selbst Pflegefachmann HF abgeschlossen mit Ehrendiplom. Ich kann dir in allen Fächern, Anatomie, Naturwissenschaft, Medikamentenlehre, Krankheitslehre u.s.w weiterhelfen und dich dabei zu unterstützen, dass du deine Prüfungen bestehst. Liebe Grüsse Pascal
Niveau:
Pflegefachmann HF
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin ein Mensch der gut auf deine Lernprobleme eingehen kann. Eine offene Kommunikation ist mir sehr wichtig. Ich begleite gerne Menschen die Hilfe benötigen. Bei mir kannst du so sei wie du bist und wir machen das beste aus deinen Lernschwierigkeiten. Es gibt keine Fehler nur Herausforderungen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Instagram  info  Kontakt
Eintrag vom:
08/05/22
Auf Merkzetteln:
5x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Pflege auf Anfrage

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Pflege
23) ID 318211
95326 Kulmbach
Fächer:
Notfallsanitäter, Rettungssanitäter, Rettungsdiensthelfer, Krankenpflege, Physiologie, Pathophysiologie, Anatomie, Sanitäter
Qualifikation:
Notfallsanitäterin, Nachhilfe für medizinische Fächer, Vorbereitung Staatsexamen Notfallsanitäter- sowie Ergänzungsprüfung, Prüfung zum/r Rettungssanitäter/in und Rettungsdiensthelfer/in, Nachhilfe für KrankenPflegeschüler/innen
Niveau:
auf Anfrage
Details:
Ich bin Notfallsanitäterin und arbeite hauptberuflich im Rettungsdienst. Mein Vollexamen habe ich an einer staatlich anerkannten Berufsschule in Bayern absolviert. Ich habe Spaß am Unterrichten und möchte dies gern mit meiner aktiven Arbeit im Rettungsdienst kombinieren. Deshalb biete ich Nachhilfe für alle medizinischen Ausbildungsberufe an.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
04/27/22

Nachhilfe Pflege Grundschule, Mittelstufe, Oberstufe, Ausbildung

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Pflege
24) ID 318457
86167 Augsburg
Fächer:
Altenpflege, Psychologie, Pflege, Krankenpflege, Deutsch
Qualifikation:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich verfüge über eine Ausbildung als examinierte Gesundheits- und KrankenPflegerin. Außerdem habe ich im vergangenen Jahr meine Fachhochschulreife absolviert und mache gerade meine allgemeine Hochschulreife. Anschließend werde ich Berufliche Bildung - Sozialpädagogik studieren und bin daher gut geeignet für Berufsschüler und Schüler insbesondere in den Bereichen der Pflege als auch in den Fächern Pädagogik und Psychologie. Liebe Grüße, Luisa
Niveau:
Grundschule, Mittelstufe, Oberstufe, Ausbildung
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Luisa und gebe gelegentlich Mitschülern privat "Nachhilfe" in den Fächern Pädagogik & Psychologie, Deutsch und für Ausbildungen in der Pflege. Ich habe demnach ein großes Herz und große Freude dabei, anderen Leuten was beizubringen, was sich daran äußert, dass ich Lehramt studieren werde. Ich lese gerne, spiele Theater und bin ein tierlieber Mensch. Ich verfüge bereits über eine Ausbildung in der KrankenPflege, wodurch ich sehr geduldig und empathisch bin. Ich könnte zu jeder Tageszeit unterrichten und habe theoretisch ein Auto, bevorzuge allerdings Onlineunterricht. Liebe Grüße, Luisa

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Mir hat es bereits früher Spaß gemacht anderen helfen zu können. Dabei meine ich aber nicht nur eine reine Informationswelle meinerseits, sondern ich lerne auch gerne von anderen. Unabhängig davon, ob es ein Wissensaustausch ist oder ich durch das Verhalten, die Lernweise und die Fehler anderer Leute lernen. Ich finde es schön, wenn sich Schüler durch meine Tipps und Hilfe verbessern und auch dadurch das Fach lieber mögen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
05/11/22
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Pflege Ausbildung, Weiterbildung

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Pflege
25) ID 314460
26831 Bunde
Fächer:
Krankenpflege, Anatomie, Physiologie, Pathologie, Medizin
Qualifikation:
Ich bin Lehrkraft an einer KrankenPflegeschule, Pflegedienstleitung und habe 30 Jahre Erfahrung als Pflegefachkraft
Niveau:
Ausbildung, Weiterbildung
Details:
Nachhilfe Profilbild
Mein Name ist Birgit, ich bin Lehrkraft an einer KrankenPflege Schule, Pflegedienstleitung und habe mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Pflege. Anatomie, Physiologie und Pathologie sind meine Leidenschaft. Ich biete Online Unterricht für Pflege- und Assistenzberufe in der Pflege.
Preis:
25,- pro Std.  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
6x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Pflege 3. Lehrjahr Pflegeausbildung, Bachelor Pflege, 10. Klasse

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Pflege
26) ID 315707
02828 Görlitz
Fächer:
Krankenpflege, Anatomie, Krankheitslehre, Hygiene, Arbeitsschutz, Latein, Recht in der Krankenpflege, Psychologie, Pharmazie für Pflege, Pflegedokumentation
Qualifikation:
Allgemeine Hochschulreife / Abitur, Examen Gesundheits- und KrankenPflege, Bachelor of Arts in Pflegepädagogik, Zertifikat Gerontologie, Gesundheits- und KrankenPflegerin in Geriatrie und Gastroenterologie, Stellvertretende Stationsleitung, Dokumentationsbeauftragte, Nachhilfe gebend seit 2015 in Pflege und allen betreffenden Ausbildungsfächern
Niveau:
3. Lehrjahr Pflegeausbildung, Bachelor Pflege, 10. Klasse
Details:
Ich bin Marie, 26 Jahre jung, lebe in Ostsachsen und bin tätig als Pflegepädagogin, nachdem ich bereits vor dem Bachelorstudium die Ausbildung zur Gesundheits- und KrankenPflegerin abgeschlossen habe. Mich zeichnen neben der Freude am Unterrichten und dem Gestalten von Lernbegleitung ein gewisser Ehrgeiz, jede Menge Wissbegierde und respektvolle Empathie aus. Bereits während meiner Ausbildung gab ich Klassenkameraden und jüngeren Jahrgängen sowie Schülern der AltenPflege und Pflegehilfe individuell gestaltete Nachhilfe, welche ich auch später den angestellten Azubis meiner Arbeitgeber anbot. Und nun ist meine Leidenschaft mein Beruf. In meiner Freizeit gehe ich beim Wandern, Fotografieren, Lesen und Musizieren ganz auf und finde gelegentlich im Segelfliegen luftige Freiheit. Ich würde mich freuen allgemein Pflege-Azubis, Pflege-Studenten, angehende Praxisanleiter und ggf. Medizinstudenten in spezifischen Themengebieten unterstützen und zu einem sicheren Abschluss verhelfen zu können. KrankenPflege! Anatomie✓, Arbeitsschutz✓, Fachtermini✓, Recht in der KrankenPflege✓, Psychologie-Grundlagen✓, Aktivierung und Betreuung✓, Pharmazie für Pflege✓, Pflegedokumentation✓
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Facebook  erreichbar via Instagram  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Medizinische Grundlagen, Anatomie, Physi... Sekundarstufe II, Erwachsenenbildung

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Pflege
27) ID 15422
91217 Hersbruck
Fächer:
Medizinische Grundlagen, Anatomie, Physiologie, Biologie, Notfallmedizin, Rechtskunde
Qualifikation:
Notfallsanitäter mit Berufserfahrung seit 1992, Erwachsenenbildung seit 1995, Heilpraktiker, langjährige Dozententätigkeit an Schulen für Rettungsdienstpersonal und für Heilpraktiker
Niveau:
Sekundarstufe II, Erwachsenenbildung
Details:
Nachhilfe Profilbild
Manche Lehrer verstecken sich hinter einem Schwulst von unverständlichen Fremdworten, um den Anschein hoher Kompetenz zu erwecken. Meine Kompetenz besteht darin, komplexe Sachverhalte verständlich zu machen. Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Seit 1995 in der Erwachsenenbildung tätig, habe ich nicht nur große Erfahrung, sondern nach wie vor Freude daran, anderen Wissen zu vermitteln. Als Lehrkraft an verschiedenen Schulen für medizinische Fachberufe bin ich vor allem Spezialist für den Unterricht in basismedizinischen Fächern, doch auch was rechtliche Grundlagen und Kommunikationswissenschaften angeht, sind Sie bei mir richtig. Meine Stärke besteht darin, auch komplexe Inhalte so zu präsentieren, dass sie einfach verständlich sind.
Preis:
VB  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
7x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Naturwissenschaft, Englisch Bis Klassenstufe 6

flag
28) ID 7664
13587 Berlin
Fächer:
Mathematik, Naturwissenschaft, Englisch
Qualifikation:
Lehrerin in der Berliner Grundschule
Niveau:
Bis Klassenstufe 6
Details:
Ich bin seit 20 Jahren im Berliner Schuldienst tätig und habe in allen Klassenstufen unterrichtet. Ich würde meine Kenntnisse und Erfahrungen gern dazu nutzen, Schülerinnen und Schüler auf den Übergang zur Oberschule vorzubereiten bzw. im Probehalbjahr zu unterstützen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Anatomie, PHYSIOLOGIE, Medizin, Krankhei... AZUBIS in Heilberufen, Arzthelfer/innen, Masseure, Physiotherapeuten, Schü...

flag
29) ID 39822
31832 Springe
Fächer:
Anatomie, PHYSIOLOGIE, Medizin, Krankheitslehre, Ernährungslehre, Sport, Theorie
Qualifikation:
Masseur und Sportphysiotherapeut, Lymphdrainagetherapeut, Lehramtstudium Sport
Niveau:
AZUBIS in Heilberufen, Arzthelfer/innen, Masseure, Physiotherapeuten, Schüler in Heilhilfsberufen, Gesundheitsdienste, Ergotherapeuten u.s.w.
Details:
Biete Nachhilfe in o.g. Fächern für Ausbildungsberufe oder Studenten in Heilberufen. Für Ärzte in den ersten Semestern möglich. Termine und Orte werden abgesprochen, Entgeld ist verhandelbar je nach Einkommen des Schülers oder Studenten. Auch online-Nachhilfe ist möglich per Cam und Mikro über ISQ oder Windows Messenger oder andere Kommunikationsplattformen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
6x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Pflege Ausbildung Krankenpflege, 5.-12.

flag
30) ID 37088
04277 Leipzig
Fächer:
Krankenpflege, Anatomie, PHYSIOLOGIE, Medizin, Biologie
Qualifikation:
Krankenschwester, Medizinstudentin
Niveau:
Ausbildung Krankenpflege, 5.-12.
Details:
seit knapp 10 Jahre Praxiserfahrung in KrankenPflege,auch währeden des aktuellen Studiums;rnmittlerweile im 8. Semester Humanmedizin
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
6x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Pflege 1 und 3jährige Altenpflege

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Pflege
31) ID 105022
47138 Duisburg
Fächer:
Pflege
Niveau:
1 und 3jährige Altenpflege
Details:
Untericht alle Fächer der AltenPfleger/in Ausbildung, sowie Betreuer nach §87 und Pflegehelfer.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
5x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Türkisch, Mathematik, Sozialkunde, Natur... 1. bis 5. Klasse

flag
32) ID 22107
35520 Örnekköy
Fächer:
Türkisch, Mathematik, Sozialkunde, Naturwissenschaft
Qualifikation:
Klassenlehrerin
Niveau:
1. bis 5. Klasse
Details:
Ich bin eine kundige Klassenlehrerin und arbeite zur Zeit in einer Deutsch-Türkischen Schule. Ich biete auch Türkischunterricht für Erwachsene.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe ENGLISCH, Erdkunde, Anatomie, Physiolo... Alle

flag
33) ID 6000
08412 Werdau
Fächer:
ENGLISCH, Erdkunde, Anatomie, Physiologie.
Qualifikation:
Ich bin z.Zt in dr Ausbilung zum Physiotherapeuten.
Niveau:
Alle
Details:
Der Unterricht soll nur in Zwickau und / oder Umgebung stattfinden.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe mathématiques, français, histoire-géogra... Mathématiques: niveau primaire, français et histoire-géographie: niveau 3è...

flag
34) ID 12276
57350 STIRING-WENDEL
Fächer:
mathématiques, français, histoire-géographie, biologie, anatomie, physiologie, sciences et vie de la terre
Qualifikation:
Je suis titulaire d'une licence en sciences et techniques des activités physiques et sportives et d'un baccalauréat en sciences médico-sociales
Niveau:
Mathématiques: niveau primaire, français et histoire-géographie: niveau 3ème, sciences et vie de la terre: niveau 6ème, biologie: niveau baccalauréat sciences m
Details:
Je suis d'une nature sérieuse, calme et patiente.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Pflege 1. - 3. Lehrjahr

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
35) ID 314618
86157 Augsburg
Fächer:
Krankenpflege, Anatomie, Gesundheits- und Krankenpflege, Pflege
Qualifikation:
Ausbildung als KrankenPfleger
Niveau:
1. - 3. Lehrjahr
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hey ich bin Noah, ich biete euch die Nachhilfe die ihr benötigt. Mir ist es selbst immer schwer gefallen alleine zu lernen. Mit dem richtigen Partner an seiner Seite geht das um einiges besser! Ich kann euch in fast allen Themen die euch während der Ausbildung treffen weiterhelfen. Ob Gesundheits- und KrankenPflege, Grundlagen der Pflege oder Berufskunde. Ich habe ein offenes Ohr für eure Fragen!! Wir sehen und hören uns... Euer Noah
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
7x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Anatomie, Histologie, Pharmakologie Ausbildung, Studium, Weiterbildung

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
36) ID 315687
60439 Frankfurt
Fächer:
Anatomie, Histologie, Pharmakologie
Qualifikation:
Arzt, ehemaliger Dozent in der Anatomie. - mehrjährige Erfahrung in der Anatomie und Histologie
Niveau:
Ausbildung, Studium, Weiterbildung
Details:
frischer Arzt, ehemaliger Dozent in der Anatomie. Nach mehrjähriger Erfahrung mit den Studierenden in der Anatomie möchte ich euch helfen, eure Anatomie Prüfung mit Brillanz zu bestehen. Ich würde euch zeigen, wie die Anatomie mit dem Klinischen Alltag zusammenhängt, mit Betonung auf die Radiologie. Ich habe ebenfalls schon mehrfach Nachhilfe im Fach Pharmakologie gegeben.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Instagram  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
5x  ?   |   Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Anatomie Universitätsniveau

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Pflege
37) ID 307642
37075 Goettingen
Fächer:
Anatomie
Qualifikation:
Ich bin Medizinstudent an der Universitätsmedizin Göttingen. In meinem Anatomiesemester habe ich Note 2 bekommen, danach habe ich als HiWi vor meinem Physikum im Anatomiezentrum gearbeitet. In meinem Physikum habe ich 1,5 abgeleistet, wobei ich in Anatomie eine besondere Leistung gemacht habe. Ich kann die Nachhilfe für die Medizinstudenten beim Lernenmethoden, Vorbereitung auf Uni-Klausuren und besonders Physikumsvorbereitung.
Niveau:
Universitätsniveau
Details:
Ich bin fleißiger Medizinstudent an der Uni, zuverlässig, sehr flexibel und freundlich.
Preis:
12,5  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
17x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Me... Alle Fächer bis 13. Klasse, Physik und Biologie auch LK Abitur, Medizin fü...

flag
38) ID 1882
12157 Berlin
Fächer:
Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Medizin, Anatomie, Biochemie
Qualifikation:
Student (Elektrotechnik, Medizin), Autor von Nachhilfebüchern, langjährige Nachhilfeerfahrung.
Niveau:
Alle Fächer bis 13. Klasse, Physik und Biologie auch LK Abitur, Medizin für Studenten (Physikum) und Auszubildenen an Berufsschulen u.ä.
Details:
Prüfungssorgen ? -- Prüfungserfahrung ! Der Unterricht findet bei mir in ruhiger und konzentrierter Atmosphäre statt. Dafür steht ein eigener schöner heller Arbeitsraum zur Verfügung. Die erste Stunde ist eine kostenlose Probestunde, in der wir uns kennenlernen und einen Überblick über die momentanen Schulprobleme erstellen. Die aktuellen Probleme gehen wir sofort an. In den nachfolgenden Stunden stellen wir einen Nachhilfeplan auf und legen die weiteren Unterrichtsziele fest. Die größten Lernfortschritte werden erfahrungsgemäß im Einzelunterricht erreicht. Eine preisgünstige Alternative kann der Unterricht zu zweit, z.B. mit einem Mitschüler aus der gleichen Klasse sein. Kleingruppenunterricht ist ebenfalls möglich. Eine Unterrichtsstunde hat 60 Minuten, es können auch 90 oder 120 Minuten gewählt werden. Oft ist es aber effektiver zwei oder drei Termine in der Woche zu vereinbaren. Unterrichtstage sind Mo.- Sa.. Preise: Einzelstunde (60 min) 10 Euro, Unterricht beim Schüler + 4 Euro für die Anfahrt, Gruppenunterricht + 2 Euro pro Schüler für 60 min. Bei Kurzunterricht (zwei oder drei Stunden, z.B. vor einer Klausur) entfällt die Probestunde. Hausbesuche und Unterricht beim Schüler zuhause sind nur ausnahmsweise möglich. Mit dem Unterricht kann sofort begonnen werden.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
5x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Pflege Jede Stufe von Berufsschule bis hin zum Studium und Fortbildungsniveau , Vorklinik, Klinik

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Pflege
39) ID 10041
22177 Hamburg
Fächer:
PHYSIKUM, Deutsch/English, Geographie auf Englisch, Biologie, Medizin, Anatomie, Physiologie, Chemie, BioChemie, Histologie, Sport, Weltkunde, Chemie, Physik, WiPo, Gedächtnistraining, Lerntraining, Motivation, Lernmotivation, Sinntraining, Lernsysteme, Pflege, Psychologie, Studium, Physiotherapie, Chirurgie, Innere Medizin, Lernmotivation, Motivationstraining, Zeitmanagement, Business Englisch, Business English, Rhetorik, Kommunikation, Heilpraktiker, Heilpraktikerprüfung, Prüfungsvorbereitung, Notfallmedizin, Allgemeinmedizin, Psychiatrie, Gesundheits und Krankenpflege, Pathologie, Pharmakologie
Qualifikation:
American Student, Gedächtnistrainer,Zeitmanagement, ich bitte Motivation, Multitalent, langjährige Nachhilfeerfahrung, Medizin, Jugendgruppenleiter, Kreativitätstrainer, Fitnesstrainer, Ausbilder, freier Künstler, Mensch, Dozent an Berufsschule, =)
Niveau:
Jede Stufe von Berufsschule bis hin zum Studium und Fortbildungsniveau , Vorklinik, Klinik
Details:
Nachhilfe Profilbild
Grüß dich. Hier bist du richtig. Ich freue mich auch auf Anfragen, die mich fordern könnten. Mit mir macht Lernen Spass zu allen oben genannten Themen / Bereichen. Gerne auch kurzzeitige Anfragen für Abivorbereitung, Klausurtraining und Prüfungsvorbereitung, Staatsexamina. Keine Scheu und einfach ausprobieren. Gerne auch Bilingual, zweisprachig auf Englisch.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Wissen zu vermitteln und das Potential in den Menschen zu entdecken finde ich eine der schönsten Dinge im Leben.
Preis:
VHB  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
25 👍
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
03/21/2024 11:41 (7 Tage)
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Super empathischer und kompetenter Nachhilfe-Lehrer für alle Fächer und rund ums Lernen! Vor allem das Thema Lernstrategien und Prüfungsvorbereitung haben mir sehr weiter geholfen!

    Absolute Empfehlung!
  • Super Nachhilfelehrer, wenn man wirklich in der Tiefe und auch vernetzt zu anderen Fächern (Anatomie, Histologie etc.) lernen und verstehen will. Er nimmt sich auch sehr viel Zeit und motiviert einen über den Tellerrand hinaus. Außerdem hat er sehr gute Eselsbrücken.
Auf Merkzetteln:
15x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Latein, Altgriechisch, Deutsch, Englisch... 13. Klasse/Abitur/Grundstudium

flag
40) ID 13170
24159 Kiel
Fächer:
Latein, Altgriechisch, Deutsch, Englisch (wordly-LRS), Biologie, Chemie, Geschichte, Anatomie, Biochemie, Physiologie
Qualifikation:
Approbation, Promotion, Nachhilfe-Unterricht seit über 25 Jahren, Coaching u. Mentoring, Erwachsenenbildung
Niveau:
13. Klasse/Abitur/Grundstudium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich verknüpfe seit vielen Jahren erfolgreich in meinem Unterricht Vermittlung von Sach- u. Fachwissen mit den Methoden des hirngerechten Lernens und des Selbst- u. Zeitmanagaments. Dabei baue ich idR eine persönliche Beziehung zu meinen Schülern auf, die das ganze Projekt erst erfolgreich werden lässt. Schulbegleitende Einzelfach-Nachhilfe, Abiturvorbereitung, Vorbereitung für Uni-Klausuren, Coaching etc. NEU: Wordly-Trainingskonzept für lese-rechtschreibschwache Schüler! Schicken Sie mir einfach eine unverbindliche Anfrage zu einer Probestunde! Oder vereinbaren Sie Online-Unterricht!

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Wenn meine SchülerInnen erfolgreich sind, dann bin ich es auch. Etwas bewältigen können, bringt neue Power und Selbstbewusstsein, - das macht einfach Spaß!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
12 👍
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Facebook via Xing erreichbar  info  Kontakt
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Die Chemie zwischen Anbieter und Schülerin stimmte nicht.
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Bi... Mathe (Oberstufe), Chemie & Physik (Grundstudiumsniveau), Biochemie, Physi...

flag
41) ID 301139
53123 Bonn
Fächer:
Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Biochemie, Physiologie, Anatomie, Pathophysiologie
Qualifikation:
Abitur, Chemiegrundstudium, Medizinstudium (vor 2. Staatsexamen)
Niveau:
Mathe (Oberstufe), Chemie & Physik (Grundstudiumsniveau), Biochemie, Physiologie, Anatomie (Medizinstudium)
Details:
Ich gebe für Azubis in pharmazeutischen und medizinischen Berufen, Schülern und Studenten (Pharmazie, Medizin, Zahnmedizin, etc.) in den relevanten Fächern Nachhilfe. Ich bin selbst Medizinstudent und bereite mich momentan auf mein 2. Staatsexamen vor. Im Bereich von ca. 100 km (Student/Azubi) komme ich für die Nachhilfe auch gerne ins Haus, ansonsten können wir die Stunden auch gerne per Skype machen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
4
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
03/13/2024 12:36 (15 Tage)
Auf Merkzetteln:
34x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Ana... Realschule, Gymnasium, Berufsschule, Erwachsenenbildung, Alter von 10 bis ...

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Pflege
42) ID 35367
61462 Königstein Im Taunus
Fächer:
Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Anatomie, Office-Software, EDV
Qualifikation:
Diplom-Chemiker; EDV-Trainer; Quality Management; Erfahrener und geduldiger Tutor
Niveau:
Realschule, Gymnasium, Berufsschule, Erwachsenenbildung, Alter von 10 bis 50 Jahre
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin ein erfahrener und geduldiger Tutor, meine bisherigen Schüler waren bei Mathematik im Alter von 10 bis 50 Jahre, bei EDV noch deutlich älter

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Ich hatte erste Nachhilfeerfahrungen schon als Schüler, didaktische Konzepte an meinen jüngeren Geschwistern ausprobiert und bald festgestellt, dass Jungs anders denken als Mädchen. Von den Schülern ging es weiter an junge Erwachsene und dann auch an ältere. Ach die Fächer gingen weiter: nach den Schulfächern, kam die Erwachsenenbildung und damit die EDV und Berufsschulfächer, und dann auch das Bewerbungstraining. Didaktische Ansätze lassen sich ganz toll im Produktmanagement verwenden und umgekehrt. Es geht nicht darum Wissen einzutrichtern, sondern die Bereitschaft zu wecken, dieses Wissen haben zu wollen. Das ist natürlich verschieden ausgeprägt. Der eine will unbedingt eine gute Note; andere haben woanders ihre Stärke und dann reicht eine sichere 4, die muss aber konsequent gehalten werden - und auch da ist Potential, also viel Luft nach oben. Mir macht es Spaß, Kompliziertes einfach zu erklären und Motivation zu fördern. Und dann freut es mich, wenn der/die Schüler/in sagt, dass das bisher ungeliebte Fach anfängt Spaß zu machen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Facebook  erreichbar via LinkedIn via Xing erreichbar  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
03/27/2024 21:26 !

Nachhilfe Stochastik, Physik, Naturwissenschaft, L... Wir machen alle Klassen und Lehrjahre

flag
43) ID 314436
79618 Rheinfelden
Fächer:
Stochastik, Physik, Naturwissenschaft, Latein, Lineare Algebra, Italienisch, Deutsche Grammatik, DaF, Business Englisch, Biologie, Anorganische Chemie, Analytische Chemie, Differentialrechnung, Deutsch als Fremdsprache, Latein, Französisch, Spanisch, Englisch, Deutsch, Englisch, Mathematik, Analysis, Algebra, Geometrie
Qualifikation:
Unser Bildungszentrum bietet professionelle Nachhilfe in allen wichtigen Fächern wie im Mathematik-Unterricht, sowie individuelle Sprachkurse für Schüler in der eigenen Sprachschule. Wir fördern Kinder, Jugendliche und Studenten bedarfsgerecht im Einzel- oder Gruppenunterricht. Die Lehrkräfte sind Referendare, pensionierte oder freiberufliche Lehrer und geschulte Muttersprachler. Sie sind qualifiziert, erfahren und motiviert, die Wünsche der Teilnehmer zu erfüllen. Ob Schüler, Student, Berufstätiger, ob Eltern oder Pensionär, wir finden für jeden Teilnehmer die Lehrkraft, die seine Sprache spricht. Vereinbaren Sie telefonisch einen Beratungstermin oder übersenden Sie uns Ihr Anliegen via Online-Kontaktformular. Gerne führen wir Lernstandanalysen für Schüler innerhalb einer Probestunde durch und erstellen maßgeschneiderte Kurse mit abgestimmten Schwerpunkten. Ihr Team in Rheinfelden freut sich auf Sie!
Niveau:
Wir machen alle Klassen und Lehrjahre
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus Rheinfelden ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
Unser Bildungszentrum bietet professionelle Nachhilfe in allen wichtigen Fächern wie im Mathematik-Unterricht, sowie individuelle Sprachkurse für Schüler in der eigenen Sprachschule. Wir fördern Kinder, Jugendliche und Studenten bedarfsgerecht im Einzel- oder Gruppenunterricht. Wir begleiten Schüler von der Grundschule bis zu den Abitur-Prüfungen und helfen flächendeckend im Mathematik- und Informatik-Unterricht, in den Naturwissenschaften und in sechs Sprachen. Ein geeigneter Lehrer ist für uns der Schlüssel zum Erfolg! Unsere Leistungen - Sprachkurse für Schüler, Privatpersonen und Firmen - professioneller Nachhilfeunterricht - Einzel- oder Gruppenunterricht, - Onlineunterricht oder im Bildungszentrum - Firmenschulungen vor Ort - maßgeschneiderte Kurse für Weiterbildungen mit abgestimmten Schwerpunkten

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Der Umgang mit Menschen macht mir seit je her Spaß gemacht. Trotz allem habe ich mich entschlossen ein Betriebswirtschaftstudium zu machen und eröffnete 2012 meine eigene Nachhilfeschule und erweiterte 2014 das Geschäft zu einer Sprachschule. Mir ist es sehr wichtig gut qualifizierte Lehrer, die auch gut vermitteln können, zu finden. Und zu jedem Schüler versuchen wir den richtigen Lehrer zu finden - den wenn die Chemie stimmt, steht dem Lernen nichts mehr im Weg. Ich persönlich unterrichte im Nachhilfebereich Mathematik bis zur Oberstufe und für mich gibt es persönlich nichts schöneres :)
Preis:
ab 15€ in der Gruppe  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Facebook  erreichbar via Instagram  erreichbar via Webseite  info  Kontakt

Nachhilfe Anatomie, Physiologie, Hygiene Ab 4. Klasse

flag
44) ID 110786
86169 Augsburg
Fächer:
Anatomie, Physiologie, Hygiene
Qualifikation:
Krankenschwester, Rettungssanitäterin, Staatlich geprüfte Desinfektorin. Abgeschlossene Methodik /Didaktik-Kurse.
Niveau:
Ab 4. Klasse
Details:
Nachhilfe Profilbild
Nachhilfe für angehendes Pflegepersonal, egal ob KP, KI-KP, OTA, ATA. Mehr Infos per Email und/oder Telefon.

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Ich gebe gern Nachhilfe für angehendes Pflegepersonal, egal ob KP, KI-KP, OTA, ATA. Für Medizin bin ich leider zu weit unten, es sei denn man fängt gerade an und möchte die anatomischen Grundlagen, Hygiene, Mikrobiologie etc. vertiefen. Für höhere Semester nicht geeignet.
Preis:
20€  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Facebook  erreichbar via Instagram via Xing erreichbar  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch für Ausländer, DfA, Deutsche Gra... 13. Klasse bzw. Studium

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Pflege
45) ID 303649
35418 Buseck
Fächer:
Deutsch für Ausländer, DfA, Deutsche Grammatik, Deutsch als Fremdsprache, DaF, Deutsch, Biologie, Anatomie, Physiologie, d von mir N Anst . Ja
Qualifikation:
Abitur, Studentin Biomedizintechnik. Nachhilfeerfahrung
Niveau:
13. Klasse bzw. Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Zur Zeit studiere ich biomedizinische Technik und absolvierte mein Abitur 2017. Ich konnte Erfahrungen im Nachhilfegeben sammeln, da ich aktuell einem Schüler der dritten Klasse, der Deutsch als Fremdsprache hat, Nachhilfe gebe. Generell bespreche und erarbeite ich mit dem Schüler die Probleme und Lernziele. Ich passe mich individuell dem Schüler an und arbeite mit Arbeitsblättern sowie Fachbüchern. Ebenfalls biete ich eine kostenlose Probestunde an.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
5x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Informatik, Naturwissenschaft, Programmi... Anfänger, Weiterbildung, Studium

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Pflege
46) ID 321197
90475 Nürnberg
Fächer:
Informatik, Naturwissenschaft, Programmiersprache
Qualifikation:
Informatiker und berufstätig sucht neue Herausforderungen kann englisch deutsch und französisch sowie arabisch dazu viele andere Programmiersprache und datenstruktur . Abschluss Bachelor Informatik
Niveau:
Anfänger, Weiterbildung, Studium
Details:
Ich bin Abdellah 36 jahre alt berufstätig und gebe gerne mein wissen in sachen informatik und naturwissenschaft weiter. Mit abgeschlossene informatik studium im jahr 2015 arbeite ich aktuell in einer firma wo man sich im gross teil mit code schreiben beschäftigt
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
01/06/23

Nachhilfe Deutsche Grammatik, Deutsch, Mathe, Phys... 1-4, 1-3. Lehrjahr

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Pflege
47) ID 306367
68642 Bürstadt
Fächer:
Deutsche Grammatik, Deutsch, Mathe, Physiologie, Medizin, Chemie für Mediziner, Anatomie
Qualifikation:
Fachabitur (Fachrichtung Gesundheit); Ausbildung zur Medizinische Fachangestellte; Medizinisch- technische Assistentin Richtung Labor
Niveau:
1-4, 1-3. Lehrjahr
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Madeleine und arbeite seit 3 Jahren in einem Labor. Mir macht es viel Spaß mein Wissen weiter zugeben. :) Tage sind flexibel/ 1h 13 Euro
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
6x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, C... Bis 8. Klasse.

flag
48) ID 25801
o4205 Leipzig
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Naturwissenschaft, Latein
Qualifikation:
Schülerin eines Gymnasiums
Niveau:
Bis 8. Klasse.
Details:
Alles weitere und genauere Informationen bei Kontakt.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe in 81373 München, Deutschland:
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close




Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe Online

Nachhilfe gesucht?
     
Nachhilfe

Ein Praktiker für die Theorie ... Ein Praktiker für die Theorie ...
 
Lerncoaching

Deutsch, Privatunterrichte Deutsch, Privatunterrichte
 
Muttersprachler

Sprachpartner Englisch gesucht Sprachpartner Englisch gesucht
 
Onlineunterricht

Suche Techniker Nachhilfe Suche Techniker Nachhilfe
 
Lernmaterialien

Stundenplan Stundenplan
 
Linktipps für Nachhilfe & Unterricht

Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo
 
 - Nachhilfe

Sie können:
- sich kostenlos registrieren | Lehrer/innen suchen | Nachhilfe geben



Interesting: You might be interested in what http://en.wikipedia.org/wiki/Tutor#Private_tutors has to say about tutoring.






Merkzettel ()