Mastodon Online Nachhilfe Algorithmen und Datenstrukturen, Algorithmen, Mathematical Induction, Algorithmic Strategies, Dynami 1200 Wien, Algorithmen und Datenstrukturen : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Algorithmen und Datenstrukturen

Suche: Algorithmen Und Datenstrukturen   (1 Ergebnis)   

Nachhilfe

Nachhilfe in Algorithmen und Datenstrukturen, Algorithmen, Mathematical Induction, Algorithmic Strategies, Dynamic Programming a...

flag
ID 318756
aus 1200 Wien
Fächer:
Algorithmen und Datenstrukturen, Algorithmen, Mathematical Induction, Algorithmic Strategies, Dynamic Programming and Greedy Algorithms, Advanced Data Structures and Algorithms, Network flows, Hashing
Niveau:
Letzte Semester
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hallo, ich studiere Informatik and der Uni Wien und habe Schwierigkeiten mit "Algorithms and Data Structures 2". Ich suche jemand der mit mir den Stoff durchgehen und die Konzepte beibringen kann. Folgendes wir verlangt, Mathematical Induction, Algorithmic Strategies, Dynamic Programming and Greedy Algorithms, Advanced Data Structures and Algorithms, Network flows and Hashing. Am 27.06. habe ich eine Prüfung und es wäre super wenn jemand mir mit der Vorbereitung helfen kann. Liebe Grüße Jelena
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Mobilität:
Rad, öffentliche
Zeiten:
MorgensVormittagsMittagsNachmittagsAbends
Eintrag vom:
02.06.22

Nachhilfe in 1200 Wien, Österreich:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()