Mastodon Online Nachhilfe Bankausbildung, Rechnungswesen, Bankrechnungswesen 82362 Weilheim, Bankausbildung : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Bankausbildung

Hinweis: Bitte ein Fach, ein Thema eingeben. Nicht eine Ausbildungsbezeichnung. ;)   Danke.
Suche: Bankausbildung   (1 Ergebnis)   

Nachhilfe

Nachhilfe in Bankausbildung, Rechnungswesen, Bankrechnungswesen

flag
ID 314631
aus 82362 Weilheim
Fächer:
Bankausbildung, Rechnungswesen, Bankrechnungswesen
Niveau:
2.Lehrjahr, Ausbildung, Lehre, Bankkauffrau, 2. Lehrjahr, Schule
Details:
Hallo. Ich mache gerade eine Ausbildung als Bankkauffrau. Und befinde mich im 2. Lehrjahr. Ich benötige dringend Nachhilfe in Rechnungswesen, da ich das Fach davor nie hatte und letztes Jahr durch Corona nicht ganz in der Schule mitkam.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in 82362 Weilheim, Deutschland:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()