Mastodon Online Nachhilfe Betriebswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen, VWL 89075 Ulm, Betriebswirtschaftslehre : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Betriebswirtschaftslehre

Suche: Betriebswirtschaftslehre   (1 Ergebnis)   

Nachhilfe

Nachhilfe in Betriebswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen, VWL

flag
 Nachhilfe online screen webcam Schüler wünscht ausschließlich Onlineunterricht.
ID 319079
aus 89075 Ulm
Fächer:
Betriebswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen, VWL
Niveau:
13, Gymnasium, Prüfungsvorbereitung, Abitur
Details:
Hallo, ich besuche ein Wirtschaftsgymnasium in Ulm und habe nächstes Schuljahr meine Abiturprüfungen. Ich bräuchte unbedingt Hilfe in BWL sowie in VWL, ganz wichtig! Vorab möchte ich sagen, dass ich definitiv nicht jede Woche Nachhilfe brauche, da ich für dieses Halbjahr alle Klausuren geschrieben habe. Dennoch habe ich viele Unklarheiten und Schwierigkeiten, die ich beseitigen möchte, um für meine Prüfungen sehr gut vorbereitet zu sein. Viele Grüße Rabina
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
Zeiten:
NachmittagsAbends
Eintrag vom:
30.06.22

Nachhilfe in 89075 Ulm, Deutschland:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Nachhilfe in Wirtschaftsfächern wie BWL, VWL, KLR etc.
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()