Mastodon Online Nachhilfe Geographie 25336 Elmshorn, Geographie : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Geographie 🗺

Suche: Geographie   (1 Ergebnis)   

Nachhilfe

Nachhilfe in Geographie

flag
ID 314622
aus 25336 Elmshorn
Fächer:
Geographie
Niveau:
12. Klasse Gymnasium, Profilfach (6. Lernjahr), Abitur
Details:
Für mein Abitur, welches nächstes Jahr ansteht, würde ich gerne mehr schriftliche Übung in dem Fach Geographie haben. Geographie ist mein Profilfach und mündlich bin ich sehr gut, jedoch brauche ich noch mehr Sicherheit beim Schreiben. Am Besten fände ich es, wenn ich 1x die Woche mit meinem/r Nachilfelehrer*in zusammen üben könnte. Montags oder mittwochs könnte ich ab 16, 30 Uhr. Mit freundlichen Grüßen!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in 25336 Elmshorn, Deutschland:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()