Mastodon Online Nachhilfe Mathematik, Physik 24119 Kronshagen, Mathematik : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Mathematik

Suche: Mathematik   (1 Ergebnis)   

Nachhilfe

Nachhilfe in Mathematik, Physik

flag
ID 314557
aus 24119 Kronshagen
Fächer:
Mathematik, Physik
Niveau:
Bachelorstudium 1. Semester, Grundlagen
Details:
Für mein Studium an der FH Kiel ( erstes Semester Medieningenieur) suche ich Nachhilfe in Mathe und Physik. Ich habe jetzt nach langer Pause wieder Pyhsik/Mathematische Elemente und dabei fehlen mir viele Grundlagen. Am besten passt mir Nachmittags zwischen 13 und 18 Uhr an den meisten Tagen. Der Unterricht kann bei mir oder auch bei dem Nachhilfelehrer bzw. der Nachhilfelehrerin stattfinden. Vielen Dank *
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Mobilität:
Auto
Zeiten:
Nachmittags
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Zuverlässiger und netter Kontakt.

Nachhilfe in 24119 Kronshagen, Deutschland:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()