Mastodon Online Nachhilfe Physikum, Anatomie, Biochemie, Physiologie 18057 Rostock, Physikum : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Physikum

Suche: Physikum   (1 Ergebnis)   

Nachhilfe

Nachhilfe in Physikum, Anatomie, Biochemie, Physiologie

flag
ID 314560
aus 18057 Rostock
Fächer:
Physikum, Anatomie, Biochemie, Physiologie
Niveau:
4. Semester, Studium Humanmedizin, Physikum
Details:
Hallo, mein Name ist María. Ich bin Studentin der Humanmedizin. Ich suche jemanden, der mir mit der Vorbereitung für das mündliches Physikum hilft (schriftlich ist bereit bestanden) . Es geht vor allem um Physiologie, aber auch Biochemie und Anatomie. Ich freue mich auf Nachrichten , )
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Instagram  info  Kontakt

Nachhilfe in 18057 Rostock, Deutschland:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()