Mastodon Nachhilfe Italienisch 50354 Hürth, Mein Name ist Maria Laura, ich bin Italienerin und lebe seit 11 Jahren in Deutschland. Ich habe ein , Hürth : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Hürth


Der Ortsname ist nicht eindeutig. Meintest du: 50354 Hürth in Nordrhein-westfalen | 8484 Hürth in Steiermark | 8492 Hürth in Steiermark
Suche: Hürth  (1 Ergebnis)   

Nachhilfe Hürth

Nachhilfe in Italienisch

flag
ID 101066
aus 50354 Hürth
Fächer:
Italienisch
Qualifikation:
Mein Name ist Maria Laura, ich bin Italienerin und lebe seit 11 Jahren in Deutschland. Ich habe ein Magisterstudium in Fremdsprachen abgeschlossen. Ich kann 4 Sprachen, Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch und habe mehrjähriger Berufserfahrung als Nachhilfelehrerin und Übersetzerin in Italien und in Deutschland. Du kannst dich gern bei mir melden, ich helfe dir deine Prüfungen zu schaffen und deinen Job oder dein Studium voranzutreiben. Falls du jemanden suchst den für dich Texte übersetzten kann, gerne!
Niveau:
Alle Niveaus
Details:
Nachhilfe Profilbild
Italienische Muttersprachlerin mit Universität Abschluss
Preis:
15 € pro Stunde  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Antworten auf Wissensfragen:
Blogbeiträge:
Keine

Nachhilfe in Hürth:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()