Mastodon Nachhilfe Chemie, anorganische Chemie, organische Chemie, Biologie 07749 Jena, Abiturient, LK Biologie, GK Chemie; Student in Umweltchemie 1 Semester ( WS * ), Jena : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Jena


Der Ortsname ist nicht eindeutig. Meintest du: 71342 Jena in Louisiana | 07745 Jena in Thüringen | 07743 Jena in Thüringen | 07747 Jena in Thüringen | 07749 Jena in Thüringen | 307181 Jena in Timiş | 442902 Jena in Maharashtra
Suche: Jena  (1 Ergebnis)   

Nachhilfe Jena

Nachhilfe in Chemie, anorganische Chemie, organische Chemie, Biologie

flag
ID 17397
aus 07749 Jena
Fächer:
Chemie, anorganische Chemie, organische Chemie, Biologie
Qualifikation:
Abiturient, LK Biologie, GK Chemie; Student in Umweltchemie 1 Semester ( WS * )
Niveau:
Bis 12. Klasse / Gymnasium
Details:
Ich suche nach der Möglichkeit in den beiden angegebenen Fächern Nachhilfe zu geben, wohne unter der Woche in Jena. Hab aber auch durch mein Elternhaus in Erfurt und durch mein dortiges Volleyballtraining die Möglichkeit in Erfurt zu arbeiten. Ich habe schon vieles gesehen und es gibt keine dummen Fragen , sondern nur dumme antworten, was mich als Nachhilfelehrer sehr tollerant macht. Würde mich freuen wenn es klappt.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Antworten auf Wissensfragen:
Blogbeiträge:
Keine

Nachhilfe in Jena:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()