Mastodon Nachhilfe Deutsch, Englisch 51503 Rösrath, Mehrjährige erfahrung in renomierten nachhilfeinstituten, Rösrath : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Rösrath

Suche: Rösrath  (1 Ergebnis)   

Nachhilfe Rösrath

Nachhilfe in Deutsch, Englisch

flag
ID 2442
aus 51503 Rösrath
Fächer:
Deutsch, Englisch
Qualifikation:
Mehrjährige erfahrung in renomierten nachhilfeinstituten
Niveau:
1-13
Details:
Ich bin sehr geduldig, kann aber (natürlich nur bei bedarf;-) streng sein). auf jeden fall bin ich sehr einfühlsam und habe spaß an meiner arbeit.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Antworten auf Wissensfragen:
Blogbeiträge:
Keine

Nachhilfe in Rösrath:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()