Mastodon Nachhilfe Englisch, Französisch 85354 Freising, Ich habe das Sprachzertifikat B1 für Französisch und habe Englisch und Französisch auf der Realsc, Freising : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Freising


Der Ortsname ist nicht eindeutig. Meintest du: 85354 Freising in Bayern | 85356 Freising in Bayern
Suche: Freising  (1 Ergebnis)   

Nachhilfe Freising

Nachhilfe in Englisch, Französisch

flag
ID 301578
aus 85354 Freising
Fächer:
Englisch, Französisch
Qualifikation:
Ich habe das Sprachzertifikat B1 für Französisch und habe Englisch und Französisch auf der Realschule jeweils mit der Note 1 abgeschlossen. Englisch spreche ich fließend, auf ungefähr dem selben Niveau wie Deutsch. Zurzeit besuche ich die elfte Klasse der Fachoberschule und mache nächstes Jahr mein Abitur.
Niveau:
Bis zur 10. Klasse Realschule
Details:
Ich kann täglich ab 16:30 Uhr (Unter der Woche) Nachhilfe geben, am Wochenende bin ich flexibel und kann zu beliebiger Uhrzeit (nach Absprache).
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Antworten auf Wissensfragen:
Blogbeiträge:
Keine

Nachhilfe in Freising:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()