Mastodon Nachhilfe Baukonstruktion, Bautechnik, Zeichnen, Zimmermann, Bauzeichnen, Baustoffe, Statik, Ingenieurbau 81379 München, Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bauzeichner (Ingenieurbau) 2016 mit einem Schnitt von 2, 1 3 Jah, Elchingen Zeichnen, Zeichnen Nachhilfe in Elchingen : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Zeichnen Elchingen

Suche: Zeichnen in Elchingen  (1 Ergebnis)   

Nachhilfe in Elchingen

Nachhilfe Zeichnen 1. Lehrjahr, 2. Lehrjahr, 3.Lehrjahr

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
ID 315964
aus 81379 München
Fächer:
Baukonstruktion, Bautechnik, Zeichnen, Zimmermann, Bauzeichnen, Baustoffe, Statik, Ingenieurbau
Qualifikation:
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bauzeichner (Ingenieurbau) 2016 mit einem Schnitt von 2, 1 3 Jahre als Bauzeichner im Ingenieurbüro gearbeitet Abgeschlossene Berufsausbildung zum Zimmerer 2021 mit einem Schnitt von 1, 4
Niveau:
1. Lehrjahr, 2. Lehrjahr, 3.Lehrjahr
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich heiße Konstantin, bin 25 Jahre und komme aus Ulm. Ich bin gerade auf Reisen mit meiner Freundin und würde mir gerne nebenher etwas als Nachhilfelehrer hinzu verdienen. Ich habe in meiner zweiten Lehre bereits meine Zimmererkollegen beim Lernen unterstützt und so bereits Erfahrung gesammelt. Ich bin bereits seit 2013 in der Baubranche aktiv und habe Erfahrungen im Bereich Zeichnen, Statik, Baukonstruktionen, Bauphysik. Genauso bin ich viel mit den Baustoffen Stahlbeton, Stahl und Holz in Verbindung gekommen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
Zeiten:
VormittagsMittagsNachmittags
Antworten auf Wissensfragen:
Blogbeiträge:
Keine
Auf Merkzetteln:
30x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe in Elchingen:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()