Mastodon Nachhilfe Mathematik 73529 Schwäbisch Gmünd, Studentin an der Pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd. Gebe bereits seit 2 Jahren Nachh, Schwäbisch Gmünd : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Schwäbisch Gmünd


Der Ortsname ist nicht eindeutig. Meintest du: 73527 Schwäbisch Gmünd in Baden-württemberg | 73525 Schwäbisch Gmünd in Baden-württemberg | 73529 Schwäbisch Gmünd in Baden-württemberg
Suche: Schwäbisch Gmünd  (1 Ergebnis)   

Nachhilfe Schwäbisch Gmünd

Nachhilfe in Mathematik

flag
ID 319892
aus 73529 Schwäbisch Gmünd
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Studentin an der Pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd. Gebe bereits seit 2 Jahren Nachhilfe in Mathematik (bisher hauptsächlich Oberstufe). Aktuell im sechsten Bachelorsemester.
Niveau:
1.-12. Klasse
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Laura, bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule Schwäbisch Gmünd und gebe bereits seit 2 Jahren Nachhilfe im Fach Mathematik. Ich studiere Mathematik und Physik für die Sekundarstufe 1 und bin aktuell im sechsten Bachelorsemester. Nachhilfe gebe ich momentan nur online, das hatte einerseits die Pandemie mit sich gebracht und andererseits die örtliche Gebundenheit. Grundsätzlich gebe ich aber auch gerne Präsenznachhilfe. • Whatsapp vorhanden.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich habe bereits als ich selbst noch in der Schule war meinem kleinen Bruder bei Aufgaben geholfen und im Abi meinen MitschülerInnen in Mathe Nachhilfe gegeben. Beruflich gebe ich Nachhilfe seit ca. 2 Jahren, als ich mit dem Studium (Lehramt Sekundarstufe I mit den Fächern Mathe/Physik) begonnen habe. Mathe liegt mir und es fällt mir oft leicht, schwierige Sachverhalte einfach darzustellen und zu erklären. Das schönste beim Nachhilfe geben finde ich die Blicke der SchülerInnen, wenn sie einen Lernerfolg haben oder mit einer guten Note in einer Klausur ankommen und wissen, sie haben es wirklich verstanden. Der sog. "Aha-Moment" ist einfach etwas wunderbares.
Preis:
15  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Facebook  erreichbar via Instagram  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Mobilität:
Rad, öffentliche
Zeiten:
MorgensVormittagsNachmittagsAbends
Antworten auf Wissensfragen:
Blogbeiträge:
Keine
Eintrag vom:
29.09.22
Auf Merkzetteln:
17x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe in Schwäbisch Gmünd:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()