Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.
Alle Cookies zulassen: Cookies von Analyse-Diensten, die Analyse und Tracking ermöglichen, um eine fehlerfreiere und benutzerfreundlichere Webseite betreiben zu können und besser zu verstehen, wie sich der Benutzer auf der Webseite bewegt und was er sucht. Diese Tools helfen u.a. die Benutzerfahrung zu optimieren. Ein bekanntes Beispiel für einen solchen Anbieter ist Google-Analytics.
Nur von dieser Webseite: Empfehlenswert für registrierte Nutzer: Persistente Cookies, die uns ermöglichen, Sie wiederzuerkennen, wenn Sie die Seite nach einigen Tagen wieder besuchen, auch wenn Sie den Browser zwischenzeitlich schließen.
Keine (unnötigen) Cookies zulassen: Für registrierte Nutzer sind beim Stand der Technik Sitzungs-Cookies unumgänglich. Denn Sie sind die einzige Möglichkeit innerhalb eines (privaten) Netzwerkes zwischen eingelogten und nicht eingeloggten und zwischen verschiedenen eingeloggten Nutzern zu unterscheiden, die sich innerhalb eines (privaten) Netzwerkes befinden. Selbst die berühmt-berüchtigte IP-Adresse schafft hier keine Abhilfe. Diese Cookies sind also für die Grundfunktionalität der Seite notwendig.
Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, dürfen Sie die Seite nicht nutzen.
Übrigens können Sie das Setzen von Cookies auf allen (oder ausgewählten) Webseiten in den Einstellungen Ihres Browsers selbständig unterbinden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Schon registriert? ● Halte bitte Deine Benutzer-Id bereit.
Bitte hab Verständnis, wenn das Telefon nicht besetzt sein sollte, wenn wir mit technischen Fragen beschäftigt sind oder wenn wir auf einer anderen Leitung mit einem anderen Kunden telefonieren. Bitte hinterlasse Deine Rückrufbitte mit Angabe von Kontaktdaten und ggfls. Deiner Benutzernummer. Schreibe auch kurz, worum es geht, damit uns kurz vorbereiten können. Gib uns etwas Zeit. Wir sind kein Millionenunternehmen und nutzen keine Callcenter. Wir antworten auf jeden Fall und möglichst zeitnah (je nach Anliegen) oder binnen 24-72h, besonders an Wochenenden (inkl. montags, da hier wegen des Wochenendstaus sehr viele Kundenfragen bei uns ankommen). Danke für Dein Verständnis!
Zweck der Stichwortsuche:
- Suche außerhalb der Benutzerprofile. Hier nur Suchwörter eingeben, die keine Fächer sind. z.B. "geduldig" oder "Prüfungsvorbereitung", etc.
Es wird allerdings zusätzlich in den Benutzerprofiltexten gesucht. Nicht aber in den Fächern.
Abitur alle Bundesländer, MSA, Wirtschafts-, Medizin- und Ingenieur-Studium
Details:
Spaß an der Mathematik, Freude am Lernen sind möglich!
Ich biete eine freundliche, entspannte und zugleich konzentrierte Atmosphäre an. Mit Geduld, Einfühlungsvermögen und Humor nehme ich den Druck und löse Lernblockaden, fördere Motivation und mathematisches Selbstvertrauen. Weiterhin führen Kreativität bei der Stoffvermittlung und Zielorientiertheit zum gewünschten Erfolg!
Über die Vermittlung von Inhalten hinaus kann ich meinen Unterricht auf die individuellen Bedürfnisse des Schülers ausrichten und die persönlichen Lebens-, Lern- und Ausbildungssituation mit einbeziehen.
Wenn gewünscht, kann ich meine Kompetenz als Coach von Schülern und Studenten bei Schwierigkeiten in Lern-und Prüfungssituationen (z.B. durch Konzentration und Entspannung fördernde Übungen) zur Verfügung stellen.
[Mathe im Grund- und Leistungskurs; Mathe, Physik im Studium.]
Diplom Mathematiker TU Berlin mit Nebenfach Physik, kand. Ing Bauwesen, mit langjähriger Nachhilfeerfahrung und Lehrtätigkeit für Ingenieure
Niveau:
Bis Bachelor
Details:
Bin ein sehr geduldiger, ruhiger Nachhilfelehrer
und erfolgreich im Unterrichten.
Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Schon während meiner *****eit und meines Studiums an der TU Berlin habe ich Nachhilfeunterricht gegeben. Es ist mir eine Freude, Menschen dabei zu helfen, ihre Lernziele zu erreichen und dabei ihr Potenzial möglichst auszuschöpfen. Das Vermitteln von komplexen Sachverhalten und einer systematischen Arbeitsweise liegt mir.
Abitur alle Bundesländer, MSA, Wirtschafts-, Medizin- und Ingenieur-Studium
Details:
Spaß an der Mathematik, Freude am Lernen sind möglich!
Ich biete eine freundliche, entspannte und zugleich konzentrierte Atmosphäre an. Mit Geduld, Einfühlungsvermögen und Humor nehme ich den Druck und löse Lernblockaden, fördere Motivation und mathematisches Selbstvertrauen. Weiterhin führen Kreativität bei der Stoffvermittlung und Zielorientiertheit zum gewünschten Erfolg!
Über die Vermittlung von Inhalten hinaus kann ich meinen Unterricht auf die individuellen Bedürfnisse des Schülers ausrichten und die persönlichen Lebens-, Lern- und Ausbildungssituation mit einbeziehen.
Wenn gewünscht, kann ich meine Kompetenz als Coach von Schülern und Studenten bei Schwierigkeiten in Lern-und Prüfungssituationen (z.B. durch Konzentration und Entspannung fördernde Übungen) zur Verfügung stellen.
[Mathe im Grund- und Leistungskurs; Mathe, Physik im Studium.]
Diplom Mathematiker TU Berlin mit Nebenfach Physik, kand. Ing Bauwesen, mit langjähriger Nachhilfeerfahrung und Lehrtätigkeit für Ingenieure
Niveau:
Bis Bachelor
Details:
Bin ein sehr geduldiger, ruhiger Nachhilfelehrer
und erfolgreich im Unterrichten.
Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Schon während meiner *****eit und meines Studiums an der TU Berlin habe ich Nachhilfeunterricht gegeben. Es ist mir eine Freude, Menschen dabei zu helfen, ihre Lernziele zu erreichen und dabei ihr Potenzial möglichst auszuschöpfen. Das Vermitteln von komplexen Sachverhalten und einer systematischen Arbeitsweise liegt mir.
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die
Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für
beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
Nachhilfe seit 2001!
Nachhilfe Online
Nachhilfe gesucht?
Zweck der Stichwortsuche:
- Suche außerhalb der Benutzerprofile. Hier nur Suchwörter eingeben, die keine Fächer sind. z.B. "geduldig" oder "Prüfungsvorbereitung", etc.
Es wird allerdings zusätzlich in den Benutzerprofiltexten gesucht. Nicht aber in den Fächern.